|
Autor |
|
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
02.05.2003, 17:37 |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rastede
|
Wo kam das????
|
02.05.2003, 17:41 |
|
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
02.05.2003, 17:43 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
ich habs sogar 2x aufgenommen, aber ich verstehe das nicht was sie sagt.
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
02.05.2003, 17:44 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
wenn sies gesagt hat *habsnetgesehn*
kanns ja auch scherzhaft gemeint sein...
so unter freunden
*G*
02.05.2003, 17:44 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Du kleine/alte Ratte ^^ *grins* Das is ja wohl mal cool! *aufbodenroll* Find ich lustig! Und den Bildern nach zu urteilen, war's ja net grad b?se gemeint! @Gracia
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
02.05.2003, 17:49 |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rastede
|
Is des bild da unen von dem Wiedersehen?
Geiler Hut.
Ich habs leider nicht gesehen....
Hoffentlich kommts heute abend nochma......
|
02.05.2003, 17:50 |
|
Micha
Daniel Fan *****

Herkunft: Bayern
|
Ja, sie hat was von KLEINE RATTE gesprochen, das ist aber kein b?ses Schimpfwort, bzw. hat sie das eher lieb gemeint, wahrscheinlich weil er jetzt auch Werbevertr?ge macht...Mehr nicht
__________________ "du bl?de Kuaah" Jetz hobi an Arschbacknkrampf
Was ist f?r dich Liebe? Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
02.05.2003, 18:18 |
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Kreis Aachen
|
Als? ich hab es net verstanden...muss mir gleich nochmal das Video reinziehen.
Aber das war dann wahrscheinlich ein "Insider"...vielleicht wissen nur die Superstar-Leutz was genmeint ist...?! 
02.05.2003, 19:32 |
 |
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

|
??hm, ich wollte Gracias Aussage eigentlich darauf "umlenken" da meines Wissens "Jungfrau" der "Ratte" im chinesischen Horoskop entspricht. Dann hab ich dann doch nochmal nachgeguggt und siehe da: Daniel ist ein "B?ffel". Wen's interessiert:
Positive Eigenschaften: flei?ig, belastbar, treu, stolz, z?rtlich, besonnen, charakterstark, aufopfernd, selbstbewu?t, verantwortungsvoll
Negative Eigenschaften: eigensinnig, st?rrig, rechthaberisch, kaltbl?tig, tyrannisch, stur, streitsam, kompromi?bereit, intolerant
Der B?ffel ist geduldig und ruhig, verschwiegen und schwerf?llig, zur?ckhaltend und ausgeglichen, methodisch und genau. Hinter seinem etwas ungehobelten ?u?erem verbergen sich orginelle Ideen und Intelligenz. Er hat die Gabe, Vertrauen zu erwecken, und das ist einer der Hauptgr?nde, warum ihm vieles gelingt. Er ist ein besinnlicher Typ, der die Einsamkeit liebt. Aber trotz seines ruhigen Gehabes ist der B?ffel ein Choleriker. Seine Wutausbr?che sind zwar selten, daf?r aber besonders heftig. Es ist ratsam, ihn niemals zu reizen - er k?nnte gef?hrlich werden. Obwohl er im allgemeinen verschlossen ist, kann er auch gespr?chig sein - wenn die Situation es erfordert. Der B?ffel hasst alles Neumodische und allzu Moderne: Picasso, Beatmusik, Minir?cke und lange Haare sind im ein Greuel! Er ist ungeheuer flei?ig und leistungsf?hig und bringt es zu Wohlstand. Er sollte allerdings keinen Beruf w?hlen, der ihn mit Beh?rden oder mit dem ?ffentlichen Dienst in Ber?hrung bringt. Auch Reisen liegt ihm nicht, sein Gleichgewicht und seine Gesundheit w?rden darunter leiden. Die B?ffelfrau h?ngt mit Begeisterung an ihrem Heim und ist eine un?bertreffliche Hausfrau. Oft ist sie es, die das Familien-Schifflein durch die Wogen steuer. Leider wird der B?ffel von seinen Mitmenschen nicht immer verstanden. Dieser unerbittliche Starrkopf liebt seine Frau und ist stolz auf seine Kinder. Aber er erwartet blinden Gehorsam und reagiert mit autorit?rer Strenge. Die Liebe ist f?r ihn nur ein liebesw?rdiger Scherz. Er kann z?rtlich, hingebungsvoll und sinnlich sein, aber nicht romantisch. Daraus k?nnen sich bittere Entt?uschungen ergeben. ------------------------------------------------------------------- -------------
Der B?ffel und die anderen:
Der ideale Partner ist der Hahn. Beide sind konservativ und verstehen sich gl?nzend. Auch die Ratte passt zum B?ffel. Wenn sie ihn einmal liebt, h?lt sie ihm bis zum Tode die Treue. Von einem Affen ist der B?ffel fasziniert. Um bei ihm landen zu k?nnen, fehlt ihm aber oft die Phantasie. Au?erdem [...] Au?erdem der Affe kann den B?ffel schnell au?er Fassung bringen. Bei der Ziege ist aus anderen Gr?nden Vorsicht geboten. Sie ist kaprizi?s und flatterhaft und k?nnte durch ihre Unbest?ndigkeit den B?ffel zur Wei?glut bringen. Eine alte Weisheit sagt, dass sich der B?ffel und der Tiger aus dem Wege gehen sollten. Diese Verbindung w?rde in ein blutiges Gemetzel ausarten. Mit der Schlange k?nnen Sie eine gl?ckliche Verbindung eingehen, die ?u?erlich ruhig verl?uft, aber profitabel f?r beide ist. Sie k?nnten sogar zusammen reich werden. Eine tiefgehende Freundschaft zu dem Pferd ist fast unm?glich, denn Sie sind lange nicht so unternehmungslustig wie dieses wendige Tier. Mit der Ziege k?nnte es sehr schwierig werden, weil Sie nicht so gutm?tig sind und nicht verstehen, wie sie so viel Geld ausgeben kann, ohne ihm hinterher zu jammern. Dem Affen trauen Sie nicht ?ber dem Weg, und da haben Sie auch recht. Zeigen Sie aber Geduld, k?nnen Sie einiges von ihm lernen und werden vielleicht etwas frohsinniger. Eine Verbindung mit dem Hahn k?nnte sehr erfolgreich sein, wo Sie doch dieselben Werte sch?tzen und beide gut und flei?ig arbeiten k?nnen. Die Verst?ndigung mit dem Hund klappt nicht gut, und wollen Sie ihn halten, werden Sie immer klein beigeben m?ssen, was Sie auf Dauer nicht befriedigt. Die Art des Schweins wird Ihnen immer fremd bleiben, aber eine lose Freundschaft ist durchaus m?glich, wenn Sie sich zur?ckhalten und es nicht zu sehr kritisieren. Vielleicht lassen Sie sich von ihm ja ein wenig auftauen.

__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
02.05.2003, 19:38 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Gracia hat in einem anderen Beitrag vor Wochen auch Daniel auch schon mal so ?hnlich angesprochen.
Dass sind einfach deren Kosew?rter!
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
02.05.2003, 19:48 |
 |
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
Hey ihr s??en was macht ihr euch so viele Gedanken ich k?nnte meine Hand ins Feuer legen das dies nur Spa? war!!!Au?erdem redet ihr von Gracia glaubt ihr etwa sie w?rde sowas ernst meinen ?ber ihren Schatz so zu reden
Alles Schwachsinn glaubt mir 
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
02.05.2003, 19:59 |
|
Hummel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Hab auch son buch ?ber sternzeichen und entdeckt das nicht nur Daniel sondern auch Vanessa b?ffel ist sternzeichenm?ssig wird jetzt alles klar da prallen zwei dickk?pfe aufeinander 
02.05.2003, 20:20 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Zitat: Auch die Ratte passt zum B?ffel. Wenn sie ihn einmal liebt, h?lt sie ihm bis zum Tode die Treue.
Soweit ich mich erinnere, bin ich Ratte. Na Dani, da hast du ja nen anh?nglichen Fan gewonnen! 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
02.05.2003, 21:58 |
|
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
|
|
02.05.2003, 22:07 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
Zitat: Picasso, Beatmusik, Minir?cke und lange Haare sind im ein Greuel!
Das mit den langen Haaren trifft ja wohl nich so ganz zu...Ich finde nicht, dass das mit dem B?ffel so zu Daniel passt...nee... 
__________________ Daniel du bist mein Sonnenschein! 
Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu
Vergesst das GB nicht!
POSITIVE ENERGIE!!!
|
|
02.05.2003, 22:34 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
02.05.2003, 23:57 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Danilover,
wei?t Du, ob Danis Geburtsjahr das Jahr der Ratte war? Bin zu faul zum Nachsehen.... Jungfrau entspricht nicht automatisch der Ratte - bei uns gehts nach Monaten, in China nach Jahren. W?r lieb, wenn Du uns noch mal die genaue Info geben k?nntest ;-)
|
|
03.05.2003, 00:19 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: Original von San
Danilover,
wei?t Du, ob Danis Geburtsjahr das Jahr der Ratte war? Bin zu faul zum Nachsehen.... Jungfrau entspricht nicht automatisch der Ratte - bei uns gehts nach Monaten, in China nach Jahren. W?r lieb, wenn Du uns noch mal die genaue Info geben k?nntest ;-)
Also genauer gesagt ist Daniel "Holz-B?ffel".
20. Februar 1985 - 8. Februar 1986 = "B?ffel"
Aber ich bin Ratte... und bleib ihm wirklich bis in den Tod treu! 
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 03.05.2003, 02:14 Uhr editiert.
|
|
03.05.2003, 02:09 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
03.05.2003, 13:24 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
also ich bin eine Schlange und Dani und ich werden also zusammen reich.
Ich habe auch so ein buch
etwas anders aber der sinn ist der gleiche
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
03.05.2003, 13:31 |
|
Hummel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
@Energieb?r
Super da k?nnen wir uns die hand reichen bin auch schlange. 
03.05.2003, 14:11 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@Energieb?r kannst du mal bei mir nachschauen "Tiger"
wei? nicht mehr wo ich mein Buch habe ja bitte Schatz? w?re nett
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|