Autor |
|
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: wuppertal(nrw)
|
|
29.04.2003, 15:09 |
|
Danis Angel
Daniel Laie

Herkunft: Berlin :)
|
also die hose .. meinte da nich irgendwer mal dass die von miss sixty ist und 99 euro gekostet hat? (bin mir nicht mehr sicher sorry)
und der rot wei?e pulli is von zara f?r 29 euro noch was 
__________________ Tragt die Sonne in eurem Herzen, und gebt jedem einen Strahl, der noch keine hat =)

|
|
29.04.2003, 16:21 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Dass die Hose von Miss Sixty sein soll, habe ich auch geh?rt, weiss es aber nicht genau! Die hatte er ja auch im Video an
Den Pulli gibt es angeblich bei Zara, allerdings habe ich gestern selbst bei Zara geschaut, ob ich den finde, jedoch leider erfolglos!
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
Dieser Beitrag wurde von audrey am 29.04.2003, 17:30 Uhr editiert.
|
|
29.04.2003, 17:29 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
welche hose meints ihr?
29.04.2003, 17:59 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
diese hose?!?!

__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
29.04.2003, 19:02 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
mannoman hab ich irgendwas verpasst wann hatte er denn diese hose an?? die is ja der hammer!!! und dieses gelbe shirt ich liebe es!!! weiss jemand wos das gibt???
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
29.04.2003, 19:12 |
 |
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

|
@julekind: die hose hatte er bei der after show party an nach dem dsds finale.
ich liebe dieses gelbe shirt auch soooooo fest...!
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
29.04.2003, 19:15 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

|
ps.: das gelbe shirt hab ich nur f?r m?nner gefunden bei ebay. finds so aber nid so sch?n.
hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...;category=30692
|
|
29.04.2003, 19:17 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Ja, die Hose ist von Miss Sixty. Das ist so ne ganz d?nne Stoffhose. Ich glaube, die kostet 89 Euro, bin mir aber nicht sicher.
Das Makiki-Shell Shirt hat noch keiner von euch gesehen, oder? (Au?er bei Ebay, aber das ist nicht so sch?n)
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
29.04.2003, 22:09 |
|
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: London...n?he oldenburg
|
@ makiki... da stellst du einfach hier mein foto rein sieht aber geil aus...
ich glaube das shirt von daniel ist einfach nur ne kleine gr??e und dann wurde es an den seiten so geriffelt...
hab das shirt auch nur mal bei ebay gesehen
29.04.2003, 23:10 |
|
|