Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie fandet ihr DANIS Frisur?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie Fandet ihr DANIS Frisur??
Total beschissen, so was bl?des hab ich noch nie gesehn!!
Super S?? wie immer, passt ma wieder voll zu ihm!!
Naja, zu weiblich!!
Ich will, das er sie in Zukunft offen hat!!
Ergebnis
Autor
Beitrag
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Wie fandet ihr DANIS Frisur??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wei? nicht!!! Ich finde er hatte seine Haare schon mal m?nnlicher!! Was sagt ihr???



DANIEL I LOVE YOU ?BER ALLES !!!!!


16.04.2003, 20:04 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Frisur toll.
So sah es fast aus, als h?tte er kurze haare und die Hochgestylt, wie ein Punk......
Hat mich irgendwie an Robby Williams erinnert, wei? auch net wieso.....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.04.2003, 20:11 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmhh ich find wenn sie offener sind sieht er bessa aus


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

16.04.2003, 20:12 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch besser mit offenen haaren, aber es war mal was anderes..ich fands cool


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

16.04.2003, 20:17 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Frisur heute auch nicht so prickelnd. Habe zwar nur eine halbe Stunde gesehen, weil ich dann weg mu?te...aber ich dachte..huch...was ist das denn?
Dani bitte das n?chste mal wieder Haare offen, biiiteee...danke.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.04.2003, 20:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten mag ich die offenen Haare, die zum durchwuscheln verleiten. Und mit Zopf finde ich ihn auch zucker!


__________________

16.04.2003, 20:21 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frisur von heute fand ich gar nicht schlecht. Mal was anderes. Au?erdem fand ich, dass er damit irgendwie fresch aussah. Aber immer sollte er meiner Meinung nach die Frisur nicht so haben. Hab sie lieber offen bzw. zu einem Zopf zusammen gebunden.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

16.04.2003, 20:26 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gew?hnungsbed?rftig, aber tolle Abwechslung


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.04.2003, 20:29 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Frisur auch nicht wirklich toll....
Daniel mit offenen Haaren gef?llt mir einfach viel besser!! Und er tut wirklich gut daran, einen Str?hne ?ber der Stirn zu haben...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

16.04.2003, 20:30 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand die Frisur witzig. Sah wirklich bissl punkig aus....crazy halt und deshalb passte sie zu ihm. Er hat halt keinen Bock immer gleich auszusehen. Au?erdem m?ssen die Haare f?r die Frisur , die ihr am besten findet immer gegl?ttet werden, da hat er vielleicht nicht immer Bock zu...

Eines seiner Hobbies is halt "Frisurentesten", da m?sst ihr euch mir abfinden. er macht was er will, und das is auch gut so......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

16.04.2003, 20:30 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand sie irgendwie schon ?bertrieben.. Ich wei? auch nicht, es sah zwars schon sweet aus (wie sollte es anders sein?*g*) Aber nich mehr normal.. Und er is ja nunmal ein m?nnliches Wesen, das war einfach ZU weiblich.. Am besten find ich so wie am Montag bei VIVA, mit normalem Zopf! Oder auch Haare offen.. Aber das hat halt immer noch was richtig s??es, normal menschliches an sich
Naja, mal was andres.. Aber bitte nicht immer!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

16.04.2003, 20:32 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ja nix dagegen gesagt nur man muss sich erstma drangew?hnen!!! Sah halt voll crazy aus und passte zu ihm, !! Find ich!!


DANIEL ICH LIEBE DICH ?BER ALLES !!!!!!!



16.04.2003, 20:34 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frisur war witzig. au?erdem ?ndert danie seine frisur ja ?fter. diese thema finde ich indiskutabel. lasst ihn doch einfach machen, was ihm gef?llt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.04.2003, 20:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs verpasst , kann mit jemand beschreiben wie die aussah ????

Vielleicht ein Bild ?????????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

16.04.2003, 20:43 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit der frisur sah er wie imma suuuuuper s?? aus

16.04.2003, 20:46 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dani is my superstar

foto gibts unter www.daniels-fanpage.de !!!!

ich fand die frisur freakig !!! aber anders passt es ihm schon besser *g*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

16.04.2003, 20:50 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danis punkige Frisur war wieder mal der Knaller. Stand ihm auch gut. Au?erdem finde ich es v?llig in Ordnung wenn er den Jungs zeigt, was sie, auch wenn sie m?nnlich sind, alles mit ihren Haaren anstellen k?nnen (solange sie sie noch haben ... )

Am liebsten mag ich sein Haar aber so wie beim BB-Auftritt (da war der Kerl von Kopf bis Fu? sweetsweetsweet und bewegungstechnisch kaum mehr zu ?berbieten ). Oder wie beim Echo-Auftritt. Oder wie bei Unchained Melody. Oder wie bei Tragedy. Oder wie bei Papa don't preach. Oder wie bei der Dani-Show). Oder ...

Eben offen, frank und frei, so wie der kleine Vogel selber ist.

Ich hatte heute schon gehofft, er w?rde im Neon-Anz?glein erscheinen und mit wild schwingendem Haar einen Schnuckelauftritt zum Abschied hinlegen. Dass es keinen Auftritt gab, ist ?rgerlich. P?sesp?ses Viva! Das andere ist nur ein bisschen schade, aber nicht mein, sondern dein Wille geschehe, kleiner Goldschatz, und so wie es war, war es auch gut.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

16.04.2003, 20:50 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danis punkige Frisur war wieder mal der Knaller. Stand ihm auch gut. Au?erdem finde ich es v?llig in Ordnung wenn er den Jungs zeigt, was sie, auch wenn sie m?nnlich sind, alles mit ihren Haaren anstellen k?nnen (solange sie sie noch haben ... )

Am liebsten mag ich sein Haar aber so wie beim BB-Auftritt (da war der Kerl von Kopf bis Fu? sweetsweetsweet und bewegungstechnisch kaum mehr zu ?berbieten ). Oder wie beim Echo-Auftritt. Oder wie bei Unchained Melody. Oder wie bei Tragedy. Oder wie bei Papa don't preach. Oder wie bei der Dani-Show). Oder ...

Eben offen, frank und frei, so wie der kleine Vogel selber ist.

Ich hatte heute schon gehofft, er w?rde im Neon-Anz?glein erscheinen und mit wild schwingendem Haar einen Schnuckelauftritt zum Abschied hinlegen. Dass es keinen Auftritt gab, ist ?rgerlich. P?sesp?ses Viva! Das andere ist nur ein bisschen schade, aber nicht mein, sondern dein Wille geschehe, kleiner Goldschatz, und so wie es war, war es auch gut.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

16.04.2003, 20:52 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uups. Sorry. Dat war ein technisches Problem. Andererseits, doppelt h?lt besser.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

16.04.2003, 20:53 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find die Frisur ziemlich witzig...
Muss vielleicht nciht st?ndig diese Frisur sein, aber ich fands sie trotzdem cool!!!
Die Frisur is genauso schr?g wie er!!! Also passt sie doch zu ihm!?


__________________

16.04.2003, 21:06 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand sie auch ganz witzig aber gew?hnungsbed?rftig

aber danis hobby is ja frisuren testen!!!!!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

16.04.2003, 21:09 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
aber danis hobby is ja frisuren testen!!!!!!!



Genau


__________________

16.04.2003, 21:21 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich halt dran gw?hnen, aber nach ein paar Minuten staunen fand ich sie echt s??


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 16.04.2003, 21:28 Uhr editiert.

16.04.2003, 21:26 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frisur war sicherlich au?ergew?hnlich, aber eigentlich schon wieder normal, denn das Au?ergew?hnliche ist bei Daniel ja nun einmal normal.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

16.04.2003, 21:35 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht erschrecken,ich bin die Neue.
Zum Thema Daniel-Frisur wollt ich nur kurz meinen heutigen Arbeitstag schildern:
Punkt 6 noch im Schlummertraum.
07.55 Uhr Videorecorder programmieren, 08.00 Uhr Abfahrt in einen ereignisreichen, doch ohne Daniel-Neuigkeiten, einsamen Arbeitstag.
Punkt 9 brav bereits am Schreibtisch gesessen. Wie immer, wenn der Chef nicht nervt, rein ins Internet und ?ber die neuen Ereignisse in Sachen Daniel K. recherchieren. Was war in Punkt 9, welche Neuigkeiten gibt es im Mittagsmagazin Punkt 12. In stiller Erwartung, wie wird er uns heute in interaktiv wieder ?berraschen.

Leicht nerv?s, wie bei den Motto-Shows, bin ich in hoffnungsvoller Erwartung eines kurzen Zwischenberichts gegen 15.00 Uhr: Wie sieht Daniel heute aus! Mein bei ihm entwickelter Besch?tzerinstinkt meldet sich zu Wort: Oh, gestern gab es schon Diskussionen ?ber sein "weibliche Seite". Die ersten Zwischenberichte gegen 15.04 Uhr lie?en mich unruhig werden. Wie , er sieht heute wieder zu weiblich aus? Ich sandte ein kleines Sto?gebet und viele positive Energien ab und hoffte, nicht all zu viele negativen ?u?erungen lesen zu m?ssen, immer in stiller Angst es w?rde jemanden geben, der sich deswegen von ihm abwenden k?nnte. Gegen 16.30 Uhr, als ich schon gar nichts mehr arbeitstechnisch auf die Reihe bekam, entschloss ich mich, endg?ltig dem Internet Lebewohl zu sagen - nat?rlich nur bis daheim - und mir (in der Hoffnung ich bin im verschlaffenen Zustand heute morgen f?hig gewesen, den Videorecorder richtig zu programmieren) die Aufzeichnungen anzusehen. Also 25 km nach Hause ged?st und die Cassette reingeschoben. Gegen 19.10 Uhr - huch, diese Frisur hatten wir noch gar nicht gesehen - aber irgendwie schrill und schr?g, typisch K?blb?ck eben. Meine zweite Aufmerksamkeit galt seinem Make up. Ja, mehr als bei diesem Model, aber warum nicht. Der zweite Eindruck, trotz Make up und Frisur fand ich ihn wesentlich "m?nnlicher" als die beiden Tage zuvor, und dieses leichte giggeln nach einem jeden Satz lie? mich beruhigt meinen Recorder vorspulen.

Aber wer, wenn nicht er k?nnte, k?nnte solche Diskussionen hervorrufen. Das ist Daniel K.

Noch ein kleines "Schmankerl" zum Schluss:
Habe gerade mein neues Auto bekommen und konnte mir das Kennzeichen noch aussuchen: Es lautet nat?rlich .....- DK......


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

16.04.2003, 21:50 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simbies: Erst mal herzlich willkommen!
Ich glaube, Deine ?ngste, ein Daniel-Fan k?nne sich von ihm wegen einer nicht gefallenden Frisur, oder eines zu auff?lligen Make-ups, abwenden, sind unbegr?ndet! Wer Daniel einmal ins Herz geschlossen hat, der l??t ihn da auch nicht mehr raus. So geht es mir jedenfalls.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

16.04.2003, 22:00 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Der zweite Eindruck, trotz Make up und Frisur fand ich ihn wesentlich "m?nnlicher" als die beiden Tage zuvor


Ich allerdings auch!! Obwohl Montag und Dienstag sah er meiner Meinung nach auch seeeeehr aus!

Herzlich Willkommen ?brigens im Forum, sch?n, dass dein erster Eintrag schon ein so toller ist


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 16.04.2003, 22:08 Uhr editiert.

16.04.2003, 22:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand ide frisur von heute einfach nur hammergeil!! ich fands voll s??!!! der kleine strubbelkopp!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

16.04.2003, 22:10 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Nein danke!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

Ihr kennt ja mittlerweile meine Einstellung:

Daniel ist ein Mann und M?nner stecken sich die Haare nicht hoch!

Ein lustiger Zopf, das finde ich cool!
Aber das von heute, ne mal ehrlich, bei aller Liebe,
dat? war wohl nix!

Bitte Daniel, nicht allzu weiblich!!!!

Bussi,

Deine Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.04.2003, 22:42 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von welcher frisur redet ihr? hab die sendung net gsehn...
die kakadu frisur???


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


16.04.2003, 22:44 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr kennt ja mittlerweile meine Einstellung:

Daniel ist ein Mann und M?nner stecken sich die Haare nicht hoch!
Ein lustiger Zopf, das finde ich cool!
Aber das von heute, ne mal ehrlich, bei aller Liebe,
dat? war wohl nix!


Er ist biologisch ein Mann. Er sagt doch selbst, er ist kein konkreter Mann und keine konkrete Frau- er will sich offenbar nicht in diese Schubladen steckenlassen. Wieso tun es seine Fans dann?


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 16.04.2003, 22:51 Uhr editiert.

16.04.2003, 22:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
von welcher frisur redet ihr? hab die sendung net gsehn...
die kakadu frisur???



Ja, genau die


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.04.2003, 22:48 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gefelt aber gerade DAS...das sich dani solche frisuren "erlaubt".....


__________________

16.04.2003, 22:50 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, die Kakadufrisur!
Also ich fand sie supersweet!
Auch wenn ich Daniel mit offenen Haaren noch am liebsten mag.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.04.2003, 22:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

Zitat:
Er ist biologisch ein Mann. Er sagt doch selbst, er ist kein konkreter Mann und keine konkrete Frau- er will sich offenbar nicht in diese Schubladen steckenlassen. Wieso tun es seine Fans dann?


Weil das offensichtlich keine richtigen Fans sind, sondern nur Mitl?ufer, die solange zu Daniel halten, bis sie den n?chsten Boygrouptypen interessanter finden. Mich nerven auch diese Kommentare, wie z.B. 'ist er zu weiblich, schminkt er sich zu stark, das T-Shirt war aber doof etc...'

Ich habe schonmal gepostet, dass Alexander wohl nie M?dchenblusen tragen und seine Haare hochstecken wird, und wer das lieber mag, kann ja Alex-Fan werden. Der freut sich dann wenigstens.

Ich finde Daniel's Frisuren immer toll, und weil er so besonders ist, und immer wieder ?berrascht, darum lieben ihn die wahren Fans.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.04.2003, 23:00 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am anfang hab ich mir gedacht, oh mein gott, was is das f?r eine frisur?? Sieht irgendwie scheipe aus, aber dann fand ichs schon s??!! Passt zu ihm!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


16.04.2003, 23:21 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Daniel heute (gestern) richtig s?ss, trotz der gew?hnungsbed?rftigen Frisur.

Am liebsten mag ich ihn jedoch mit offenen Haaren.

Aber wir werden wohl noch eine grosse Auswahl an Frisuren bei ihm zu sehen kriegen. Lasst ihn doch, wenn's ihm Spass macht.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.04.2003, 00:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil das offensichtlich keine richtigen Fans sind, sondern nur Mitl?ufer, die solange zu Daniel halten, bis sie den n?chsten Boygrouptypen interessanter finden. Mich nerven auch diese Kommentare, wie z.B. 'ist er zu weiblich, schminkt er sich zu stark, das T-Shirt war aber doof etc...'


Sagen, da? ein Kleidungsst?ck nicht Deinen Geschmack trifft ist ja okay und auch normal. Aber mit "Er ist doch ein Mann, so soll er nicht rumlaufen", "er soll sich wieder m?nnlicher kleiden" stellt man nicht den Style in Frage, sondern Daniel selbst.
Und das gibt mir zu denken, denn wenn man jemanden anders haben will als er ist wird es nicht lange dauern, bis man jemanden anderen sowieso besser findet, weil Daniel sich wahrscheinlich nicht nach dem Geschmack der Fans entwickeln wird.


__________________






17.04.2003, 00:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Und das gibt mir zu denken, denn wenn man jemanden anders haben will als er ist wird es nicht lange dauern, bis man jemanden anderen sowieso besser findet, weil Daniel sich wahrscheinlich nicht nach dem Geschmack der Fans entwickeln wird.



Neee, das w?re ja auch furchtbar !! Wie sch?tzen doch gerade das an ihm: seine Originalit?t, seine vielen Facetten, seine Spontanit?t. Schon deshalb hoffe ich, da? das mit dem "Sprechunterricht" nicht soweit f?hrt, da? er nicht mehr wie er selbst klingt...........oder da? er sich jedesmal, bevor er sich anzieht, ?berlegen muss, wie das Outfit auf seine Fans wirkt................

Zur Feier meines 100. Posting !!



__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

17.04.2003, 01:04 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,


mir gefiel die Frisure gut aber ich finde er soll sie besser offen oder mit zopf tragen. Er sah von hinten aus wie ein m?del das macht ja nichts aber ich habe dann Angst das er deshalb in den dreck gezogen wird. F?r mich sah er genauso zuckers?? aus wie immer.





Zitat:
Wer k?mpft kann nur verlieren


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




17.04.2003, 08:24 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds Supi


__________________





17.04.2003, 09:29 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand seine Frisur gestern auch gew?hnungsbed?frtig,aber dennoch einfach s??.
Und ich finde er macht das mit Absicht, bei vielen Auftritten seine weibliche so stark zu zeigen.Und zwar aus folgenden Grund.
Er hat mal in einem Interview gesagt:
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich genau das tun was die nicht wollen,ist eben meine rebellische Art,dann werde ich mich noch mehr pr?sentieren.Fast jeder Moderator hat sich doch schon ?ber Daniel lustig gemacht,oder seine Antipatie zur Schau gestellt.Auch VIVA Mola wie die anderen hei?en wei? Ich nicht.Aber auch bei anderen Sendern.
Ich pers?nlich finde Ihn mit offenen Haaren auch besser.




Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

17.04.2003, 09:57 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pimboli
Die Frisur von heute fand ich gar nicht schlecht. Mal was anderes. Au?erdem fand ich, dass er damit irgendwie fresch aussah. Aber immer sollte er meiner Meinung nach die Frisur nicht so haben. Hab sie lieber offen bzw. zu einem Zopf zusammen gebunden.



genau das!!!
ich fand des ?brigens ?berhaupt cniht weiblich
hab noch nie ein m?dl so rumlaufen sehen
undd aniel wollte was besonderes f?r seinen letzten tag und das hat er geschafft =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

17.04.2003, 10:25 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese Frisur lustig.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

17.04.2003, 10:28 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und dieser junior da von junior senior hatte fast die gleiche frisur, die dani normalerweise hat...das w?r ja doof gewesen, wenn beide die gleiche frisur ham =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

17.04.2003, 10:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  FrisurAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frisur - ich fand das sah eher nach Unfall aus und war irgendwie too much.

Offen, mit Zopf SUUUPPPEEER, aber hier - na ja
Aber das ist Daniel, er tut halt was er will und das gilt auch f?r sein Frisurenstyling. Er mu? sich damit wohlf?hlen und basta.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

17.04.2003, 10:32 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also diese Woche bei NBC hat Daniel auf die Frage "Was w?nscht Du Dir f?r Dein weiteres Leben?" geantwortet:

Ich m?chte gerne mal pink farbene Haare haben!

Ich wage mir gar nicht auszumalen, was das wieder f?r unsere Tastaturen bedeutet.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

17.04.2003, 10:37 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lustig.... find ich cooool, immer was Neues auszuprobieren... ist ja auch nichts von Dauer, nicht aufregen also!

Am sch?nsten find ich unverklebte offene Haare, so wie bei Born to be wild, aber immer so w?r auch langweilig, das Spiel mit den M?glichkeiten find ich echt toll an Daniel! Und besonders weiblich fand ich die Frisur bei VIVA IA gestern nicht, einfach nur Daniel.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.04.2003, 10:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche frisur meint ihr denn????? *nixpeil*
hat mal jemand ein foto von dieser ber?chtigten frisur, ?ber die alle reden???? etwa die, die er beim 1. casting auch hatte? oder welche denn?


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

17.04.2003, 11:17 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das steht doch genau 1 posting ?ber deinem: VIVA interaktiv gestern, die Hochsteckfrisur, Bilder sind im Nachtschw?rmerthread


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.04.2003, 11:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
fand die Frisur tollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Frisur super toll!!!


Ich fand die Frisur super s??, witzig und verr?ckt. Einfach passend. Ich habe fr?her auch immer an allen Frisuren getestet. Schade dass wir diese Frisur wahrscheinlich niemehr sehen werden, da ich glaube, dass das ein Profie gemacht hat.
Ich fand ihn allgemein schnuckelig. Ich finde es toll, dass er so vielseitig ist. Ich liebe wilde Auftritt wie bei "Born to be wild", aber auch sehr wenn er sich irgenwie feminin und elegant gibt. Er stehlt einfach so eine fesselnde und umwerfende Erotik aus!

Bleib wie du bist!!!


__________________



17.04.2003, 11:49 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???? ich muss ganz ehrlich sagn,ich bin gestern vom stuhl gefallen!!!ich fand das sooooooooooooo geil!!!!!!!!Also die Frisur!!!!SUPER DANI!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.04.2003, 11:49 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR