Autor |
|
*rainbow*
Administrator

Herkunft: N?rnberg, Bayern
|
|
18.04.2003, 10:11 |
|
trinity
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Matrix
|
erz?hl doch genaueres, wir wollen hier alles im detail wissen 
18.04.2003, 10:13 |
|
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
18.04.2003, 10:13 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Cool, erz?hl doch mal ein bisschen mehr 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
18.04.2003, 10:16 |
|
*rainbow*
Administrator

|
Ok. also erz?hl ich mal die ganze Story ...
Ich wu?te ja, dass Daniel nach N?rnberg kommt, weil sie den VIVA-Chat nach Interaktiv mit ihm abgesagt haben, weil er nach N?rnberg mu?.
Nachdem Interaktiv aber bis 18 Uhr ging, war mir klar, dass er dann nicht mehr mit dem Flieger aus K?ln wegkommt, der letzte geht n?mlich um 18.15 Uhr (ich wei? das so genau, weil ich beruflich selbst schon oft genug zwischen N?rnberg und K?ln gependelt bin). Die einzige M?glichkeit ohne Umsteigen und viel Wartezeit sp?ter noch nach N?rnberg zu kommen ist der Flug ab D?sseldorf.
Also bin ich raus gefahren zum Flughafen ... war ganz allein auf weiter Flur, keine anderen Fans weit und breit.
Die Maschine kam dann auch fast 'ne Viertelstunde zu fr?h rein und ein paar Minuten sp?ter l?uft der Daniel mit seinem Bodygard durch die T?r ... noch so angezogen wie am Nachmittag bei Interaktiv.
Da bin ich auf ihn zugegangen und hab gesagt "Hallo Daniel, herzlich willkommen in N?rnberg" ... er dann: hallo, dann sind Sie (ich geh?re auch schon zu den ?30)also meine Abholerin ... ich hab dann gesagt, sorry, da mu? ich Dich entt?uschen, ich bin die Karin ein Fan von Dir, aber ich nehm Dich nat?rlich gern mit wenn Du willst.
Woher wei?t Du denn eigentlich, dass ich jetz hier bin, das ist doch geheim fragt er und sein Bodygard mischt sich ein und fragt, wer mir das verraten hat, wer da wieder nicht dicht gehalten hat. Ich erkl?r's (s. oben) und der Bodygard mault weil die Abholtante noch nicht da ist und greift zum Handy ... der Daniel findets witzig, meint aber, dass er leider nicht mit mir mitkommen kann (war ja eigentlich eh klar).
Ich habe dann den Daniel gefragt, ob ich ein paar Fotos von ihm machen darf ... klar darf ich und unser Schnuckelchen schmei?t sich gleich in Pose.
Inzwischen ist der Bodygard mit telefonieren fertig und mault zu Daniel r?ber, Du hast heute schon genug gearbeitet ... war vermutlich f?r mich gedacht, dabei habe ich ja wirklich nix unm?gliches verlangt und Daniel hat's Spa? gemacht.
Wir haben aber dann mit dem Knipsen aufgeh?rt und ich hab ihm ein kleines Geschenk gegeben und ihn gefragt, ob er mir vielleicht noch ein Autogramm geben w?rde. Macht er gern, sagt er, ob ich einen Stift h?tte er h?tte keinen dabei und kramt in seiner Tasche. Aber ich bin ja schlie?lich vorbereitet gewesen und habe Stift und seine CD aus der Tasche gezogen ... uuuihhhh, der schreibt ja silbern ..... und malt mir das Cover der CD voll
Wir haben dann noch ?ber sein Konzert in Straubing geredet, dass mir das so klasse gefallen hat .... und ob er sich schon auf den Videodreh freut.
Dann ist die Abholtante erschienen und ich habe mich nochmal bei Daniel bedankt im viel Spa? beim Drehen gew?nscht. Dann wollte ich mich davon machen, weil sein Bodygard dann auch schon zum Aufbruch gedr?ngt hat.
Ich bin noch nicht ganz drau?en zur T?r, als mir der Daniel auf die Schulter klopft und fragt, ob ich nicht noch ein Foto mit ihm zusammen machen will, weil ich ihm doch auch noch ein Geschenk gegeben h?tte .... als ob ich da wiederstehen h?tte k?nnen.
Also mu? die Abholtante als Kamerafrau herhalten, denn der Bodygard hat schlechte Laune und der Daniel und ich posieren noch schnell f?r ein Abschlu?foto (ich mu? aber erst meinen Scanner wieder anschlie?en bevor ich es hier einstellen kann).
Dann nochmal ein tsch?? und ich bin zu meinem Auto und der Daniel mit dem Taxi ins Hotel.
Er war wirklich supernett und seine Ausstrahlung ist einfach umwerfend ... warum kann er nicht 10 Jahre ?lter sein und ich unverheiratet
|
|
18.04.2003, 10:50 |
|
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Passau
|
Ein super Bericht!!!! Du Gl?ckliche!! Freu mich f?r Dich!!
Freu mich schon auf die Fotos.... *g*
|
|
18.04.2003, 10:55 |
|
trinity
Daniel Fan Deluxe

|
hast du echt toll geschrieben,
bitte schlie? ganz schnell deinen scanner an, w?rd so gern die fotos sehen
was meinst du mit silbern schreiben?
18.04.2003, 10:55 |
|
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
18.04.2003, 10:56 |
|
*rainbow*
Administrator

|
das mit dem Scanner mach ich gleich morgen fr?h, jetzt sind wir mit Freunden verabredet und ich mu? mich noch stylen
Der Stift den ich ihm gegeben hab zum Signieren war ein silberner Lackmalstift... schwarz w?r auf dem Cover ja gar nicht zur Geltung gekommen!
__________________ Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen
|
|
18.04.2003, 10:57 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
18.04.2003, 10:58 |
|
*rainbow*
Administrator

|
erz?hl ich euch heute abend o.k. mu? jetzt wirklich offline, mein Mann mosert schon, weil ich nicht in die P?tte komm, dabei brauch ich im Bad nur halb so lang wie er!!!!!
Bis sp?ter dann
__________________ Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
|
|
18.04.2003, 11:00 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

Herkunft: MTK Hessen
|
Toller Bericht!
Daniel mu? wirklich eine sagenhafte Ausstrahlung haben!
Ich freue mich schon auf Deine Fotos! 
__________________ Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.
|
|
18.04.2003, 11:02 |
|
lelia
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
@rainbow
Tausend Dank f?r den sch?nen Bericht! Damit ist der heutige Tag f?r mich gerettet! Du bist ja eine extremst logische Mitdenkerin.
Ja und das mit 10 Jahre ?lter und unverheiratet sein, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Und ach, was isser doch f?r ein Lieber, dir nochmal wegen eines Fotos auf die Schulter zu klopfen.
Positive Energien!!!
__________________ "Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."
|
|
18.04.2003, 11:05 |
|
trinity
Daniel Fan Deluxe

|
Zitat: Original von *rainbow*
... der Daniel findets witzig, meint aber, dass er leider nicht mit mir mitkommen kann (war ja eigentlich eh klar).
Ich bin noch nicht ganz drau?en zur T?r, als mir der Daniel auf die Schulter klopft und fragt, ob ich nicht noch ein Foto mit ihm zusammen machen will, weil ich ihm doch auch noch ein Geschenk gegeben h?tte ....
wie die story von rainbow wiedermal beweist:
daniel ist ein ganz besonderer mensch 
18.04.2003, 11:06 |
|
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Nordstemmen
|
|
18.04.2003, 11:07 |
 |
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
18.04.2003, 11:17 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
|
18.04.2003, 11:18 |
|
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Nordstemmen
|
Zustimm 
|
|
18.04.2003, 11:19 |
 |
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
oohhh, ich h?tt ih auch gern getroffen *neidischsei* 
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
18.04.2003, 11:25 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Ich wollte ja eigentlich nur mal ganz kurz hier vorbeischauen, weil die Arbeit nicht nur nach mir ruft, sondern inzwischen schon schreit, aber dann habe ich mich doch hier festgelesen! - Vielen Dank f?r diesen s??en Bericht!
Nun freue ich mich schon auf das, was Du heute abend noch erz?hlen wirst, und bin nat?rlich auch schon wahnsinnig auf die Fotos gespannt! 
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
18.04.2003, 12:20 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
super bericht, rainbow... 
18.04.2003, 12:29 |
 |
hope77w
Daniel Superfan

Herkunft: NRW
|
das ist echt n toller bericht!!! Leider hatten wir am Flughafen vor 2 Wochen weniger gl?ck... lag aber wohl daran dass er abgeflogen ist. Bei der Ankunft hat er sicher mehr Zeit.
Und das ist der Vorteil der ?lteren-wir werden nicht sofort als Fans erkannt 
__________________ Bin in den Westen abgewandert Cottbus- K?ln
|
|
18.04.2003, 12:37 |
 |
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
Auch wenn das jetzt schon unz?hlige vor mir gesagt haben, aber ich MUSS es einfach nochmal sagen: Klasse Bericht!
Freue mich auch schon auf die Fotos und sage schonmal DANKE!
Bye und sch?nen Tag noch!
Carina
__________________ W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet: www.beepworld.de/members43/berli007 oder www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.
Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!
|
|
18.04.2003, 12:49 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
18.04.2003, 13:01 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
18.04.2003, 13:09 |
 |
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Och wie sweet... soviel Gl?ck m?chte ich auch mal haben 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
18.04.2003, 13:14 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Wow, der Bericht ist aber wirklich sch?n!
Ich glaube, von so einem Treffen, mit richtigem Gespr?ch, tr?umt jeder von uns!
Aber das Gl?ck werdet wohl nur ihr Fan ?ber 20 haben, weil Daniel bei den 'Teenies' wahrscheinlich direkt an die Kategorie 'kreischend und hyterisch' denkt, und einen mit einem Autogramm abwimmelt. 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
18.04.2003, 13:35 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
rainbow, darf ich fragen, was du Daniel geschenkt hast? Oder ist das zu privat?
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
18.04.2003, 13:36 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

|
Shania, Du kommst auch ganz sicher noch dran und dann musst Du auch so einen tollen Bericht schreiben, ok? 
18.04.2003, 13:41 |
|
new_guest
Daniel Best-Fan

Herkunft: schweiz
|
respekt *rainbow*, sehr sch?n geschrieben.
danke, dass du uns an deinen erlebnissen teilhaben l?sst und diese auch ausf?hrlich beschreibst! nach den ganzen "ich hab daniel getroffen, sag aber nix, ?tsch threads" eine wahrlich sch?ne erfahrung 
__________________ ... every day and every night ... The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...
|
|
18.04.2003, 13:46 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
hast du es gut
das von n?rnbwerg wusst ich auch weils mir ne freundin erz?hlt hatte die hatte ihn paare tage vorher getroffen aber n?rnberg is ja doch 1 1/2 h weg...
18.04.2003, 13:48 |
 |
Llynya
Daniel Fan **

Herkunft:
|
find ich voll sch?n, deinen bericht.
dankesch?n, du hast auch meinen tag gerettet.
ich hab immer einen stift und daniels cd dabei, wenn ich zum flughafen muss. man kann ja nie wissen
soooooooooo, jetzt muss ich auch raus, obwohl noch gerne so viel schreiben will. nochmals dank?????????
*knuddelz*
viele gr??e aus lissabon an alle
die Llynya
|
|
18.04.2003, 13:48 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

|
Danke,Rainbow!
Deine Sig ist ?brigens wundersch?n und pa?t so gut zu Daniel!! 
__________________ Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.
|
|
18.04.2003, 13:55 |
|
Micha
Daniel Fan *****

|
Mei Rainbow...sooo scheee. Weiter, freu mich schon auf die Bilder...
Ich will auch..
__________________ "du bl?de Kuaah" Jetz hobi an Arschbacknkrampf
Was ist f?r dich Liebe? Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
18.04.2003, 14:15 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Danke f?r den tollen Bericht, da wird man richtig neidisch!
Ich galube ich w?re schon gl?cklich ihn wenigstens einmal in natura zu sehen!

18.04.2003, 14:30 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Danke f?r den prima Bericht. Freu mich schon darauf wie es weitergeht... 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
18.04.2003, 14:37 |
|
munzi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
|
Sch?ner Bericht,
man kann sich richtig vorstellen, wie das ganze abgelaufen ist!
habe in meiner handtasche auch immer eine cd von ihm, man kann ja nie wissen ....... ausserdem immer einen discman, um event. anderen YDMC vorzuspielen.
lg
|
18.04.2003, 14:44 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
|
18.04.2003, 14:45 |
|
Topas
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: aus dem Badischen
|
Toller Bericht
Da wird man ja richtig neidisch
Tja, Gl?ck muss der Mensch haben 
__________________ * Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *
|
|
18.04.2003, 14:49 |
 |
Pimboli
Daniel Superfan

Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
|
Der Bericht ist echt klasse . Kann es kaum erwarten die Bilder zu sehen. Freue mich total f?r Dich. Hab ihn bis jetzt leider noch nirgends getroffen oder gesehen . Schade.
__________________ "Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"
|
|
18.04.2003, 14:50 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
dankesch?n rainbow, das hab ich jetzt echt gebraucht. so ein sch?nes erlebnis und du kannst ein st?ck davon mit uns teilen. freue mich schon auf die bilder, kanns kaum abwarten. 
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
|
|
18.04.2003, 18:32 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
*rainbow*, auch von mir vielen Dank f?r den tollen Bericht!!!
aber eine Frage h?tte ich noch: Hat Dani gesagt wie sein Video aussieht?
|
|
18.04.2003, 18:50 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Hamburg
|
vielen dank rainbow f?r den wirklich tollen bericht, ich w?re wirklich nur zu gerne an deiner stelle gewesen, aber ich g?nne es dir von herzen....
manchmal auch ein vorteil schon ?ber 30 zu sein, und du hast ja wirklich superklasse reagiert, jetzt bin ich auf die fortsetzung deines berichtes und vor allem auf die fotos gespannt...
MagicCookie 
18.04.2003, 21:29 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
18.04.2003, 22:11 |
|
*rainbow*
Administrator

|
So, da bin ich wieder ... zwar immer noch ohne die Fotos, denn um den bl?den Scanner anzuschlie?en mu? ich unter den Schreibtisch kriechen, weil ich vor ein paar Tagen, als ich einen Drucker umgesteckt habe das Scanner-Kabel mit rausgerupft habe und das dabei ganz bl?d hinter den Tisch gerutscht ist, der nat?rlich auch noch direkt an der Wand steht und fest mit dem anderen Schreibtischteil ?ber Eck verbunden ist und Vorziehen deshalb nicht so einfach geht. Aber ich mach's gleich morgen fr?h ... fest versprochen.
Zum Videodreh hat er eigentlich nur das verraten, was er m. E. auch schon bei VIVA und Co. erz?hlt hat, dass es ziemlich schrill wird, mit indisch und Turban (kann ihn mir gut als Indischen Guru verkleidet vorstellen)
und ein bisschen von Allem aus den 60zigern-80zigern und viel irren Klamotten (Gep?ck hatten sie auf jeden Fall reichlich dabei f?r nur 2 N?chte in N?rnberg, der Gep?ckwagen ist jedenfalls fast zusammengebrochen ) ...
Aber das klingt ja auf jedenfall schon mal sehr vielversprechend ... also werde ich mich wenn das Teil rauskommt vor die Glotze setzen und VIVA wieder stundenlang ?ber mich ergehen lassen nur um das Video gleich bei der ersten Austrahlung aufnehmen zu k?nnen.
|
|
18.04.2003, 22:40 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Das tu ich auch mit Sicherheit. Hab jetzt schon "kribbeln" im Bauch so sehr freue ich mich darauf... 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
18.04.2003, 22:42 |
|
*rainbow*
Administrator

|
Zitat: Original von hope77w
das ist echt n toller bericht!!! Leider hatten wir am Flughafen vor 2 Wochen weniger gl?ck... lag aber wohl daran dass er abgeflogen ist. Bei der Ankunft hat er sicher mehr Zeit.
Und das ist der Vorteil der ?lteren-wir werden nicht sofort als Fans erkannt
Ja, da hast Du recht, dass unser Alter da auch mal Vorteile hat. 
|
|
18.04.2003, 22:45 |
|
*rainbow*
Administrator

|
Zitat: Original von shania
rainbow, darf ich fragen, was du Daniel geschenkt hast? Oder ist das zu privat?
@Shania
Du darfst fragen... ich habe ihm einem ganz s?ssen ca. 25cm gro?en Frosch aus Pl?sch (angezogen mit gelber Regenjacke, gestreiftem Shirt und bauen Shorts) geschenkt, der wie er ?ber das ganze Gesicht grinst. Dazu habe ich dem Kerlchen eine Tafel umge?ngt auf der stand ...
Ich bin nicht Kermit der Frosch sondern Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden.
Und auf die R?ckseite habe ich noch geschrieben "Daniel-Superman, den Frosch kriegst Du nur deshalb weil er genauso sch?n l?chelt wie Du und nicht weil Du singst wie er! Denn du singst klasse und Dein Konzert in Straubing war umwerfend.
Dazu habe ich ihn noch eine Postkarte in schrillen Farben gebastelt mit guten W?nschen und das er weiterhin so bleiben soll wie er ist.
Und dann habe ich beides zusammen in eine schrille pinkfarbene (im 60th Style) Papiert?te gestopft, die gut zu seinem ausgeflippten Stil pa?t.
Eigentlich wollte ich den Frosch auch noch anders einkleiden und ihm (also dem Frosch) noch ein Superman-Kost?m n?hen, aber das habe ich leider zeitlich nicht mehr geschafft.
Hatte auch den Eindruck, das Geschenk hat ihm gefallen. Denn als Belohnung habe ich ja dann noch das Foto mit uns beiden zusammen gekriegt.
|
|
18.04.2003, 23:09 |
|
trragedy
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he K?ln
|
rainbow, ich freu mich so f?r dich !
Und bin gespannt auf morgen ...
__________________ it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere
|
|
19.04.2003, 00:44 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Klasse Bericht! Ich habe mich ?ber das spontane Mitnahmeangebot der vermeintlichen Abholtante k?stlich am?siert. Und was f?r ein witziges Geschenk! Schade, dass du die Idee mit dem Supermananzug nicht mehr umsetzen konntest. Das h?tte Daniel bestimmt auch lustig gefunden.
Sag mal, *rainbow*, wie bist du auf das Sprichwort aus deiner Signatur gekommen? Dieses Sprichwort und der Nick "Rainbow" sind f?r mich schon in einem ganz anderen Zusammenhang fest miteinander verwoben. Zuf?lle gibt's...
Dieser Beitrag wurde von Lin am 19.04.2003, 01:33 Uhr editiert.
|
|
19.04.2003, 01:32 |
|
*rainbow*
Administrator

|
Zitat: Original von Lin
Sag mal, *rainbow*, wie bist du auf das Sprichwort aus deiner Signatur gekommen? Dieses Sprichwort und der Nick "Rainbow" sind f?r mich schon in einem ganz anderen Zusammenhang fest miteinander verwoben. Zuf?lle gibt's...
@lin
Den Nick *rainbow* benutze ich schon seit ewigen Zeiten. Genauer gesagt, seit mir mal jemand gesagt hat "Du bist aber heute wieder so farbenfroh angezogen wie ein Regenbogen" ... ich habe ein Faible f?r klare Farben und kombinier auch mal durcheinander, je nachdem wie ich drauf bin.
Und meine Signatur hier lebe ich (habe sie dem Daniel auch auf die Karte geschrieben, die beim Frosch dabei war). Ich versuche jeden Tag neu anzugehen und alles was nicht so toll war hinter mir zu lassen. Au?erdem finde ich, sie pa?t auch verdammt gut zu unserem 'Superman' ... wir Fans sind seine Sonne, uns soll er anschauen, dann kann er die Schatten, also all jene, die ?ber ihn l?stern und ihn beschimpfen, vergessen und hinter sich lassen.
|
|
19.04.2003, 13:58 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
Hallo rainbow,
danke f?r diesen tollen Bericht! Ich glaube, Dani freut sich immer ?ber Fans, die ihn nicht ?ber den Haufen rennen und hysterisch anschreien; das ist ja wirklich gewesen f?r Dich! Und zeigt mal wieder, dass Dani wirklich keinerlei Starall?ren hat!
Bin ja ganz neugierig: Stellst die Fotos noch hier rein?! 
19.04.2003, 14:09 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
19.04.2003, 14:12 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
hi rainbow, das war ja wirklich ein tolles ereignis und ich gebe zu, dass ich deinen bericht nicht neidlos gelesen habe. jetzt freu ich mich aber auf die fotos, die du demn?chst hier reinstellst. ich hoffe, das dauert nicht mehr all zu lange. wir sind alle auf danie-entzug. ich seh mir schon fast rund um die uhr die dvd an. die l?uft st?ndig nebenbei und wenn danie erscheint, schau ich hin.
19.04.2003, 14:17 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

|
|
19.04.2003, 15:17 |
 |
*rainbow*
Administrator

|
@all
So, ich hoffe jetzt mal das ich das hinkriege, das die Bilder hier angezeigt werden. Falls Ihr sie nicht seht, surft einfach nach
home.t-online.de/home/coloni/home.htm
und
Is' er nicht schnuckelig????
|
|
19.04.2003, 15:19 |
|
*rainbow*
Administrator

|
@all
So, ich hoffe jetzt mal das ich das hinkriege, das die Bilder hier angezeigt werden. Falls Ihr sie nicht seht, surft einfach nach
home.t-online.de/home/coloni/home.htm
Is' er nicht schnuckelig
Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 19.04.2003, 15:26 Uhr editiert.
|
|
19.04.2003, 15:20 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
|
19.04.2003, 15:21 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

|
Vielen Dank, Rainbow. Unser Dani umwerfend auf den Bildern 
|
19.04.2003, 15:28 |
 |
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Klasse! Ich hoffe, ich habe auch irgendwann mal das gro?e Gl?ck Dani zu treffen *schmacht*
19.04.2003, 15:53 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
19.04.2003, 15:56 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
19.04.2003, 15:59 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
die bilder sind ja zucker!!!!!!!!!!!WIe dani halt 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
19.04.2003, 16:15 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
wow., sind das s??e foto's gerne h?tte ich nat?rlich auch das foto von dir und danie gesehen. willst du es uns nicht zeigen oder ist es nicht gut geworden. 
19.04.2003, 16:39 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
oh ja das w?rde ich auch gerne sehn
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
19.04.2003, 16:40 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
19.04.2003, 17:20 |
|
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe

|
@rainbow: vielen Dank f?r die supers??en Fotos!!!!
Hast du noch mehr davon? *g*
|
|
19.04.2003, 18:13 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
super, danke f?r die Fotos! Hast Du ein Schwein gehabt, Daniel da alleine zu treffen! 
19.04.2003, 18:45 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@ rainbow
Danke, rainbow f?r die Pics. Sie waren das einzige Highlight an diesem bl?den Dani-losen Tag. 
|
|
19.04.2003, 22:36 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Wow! Rainbow, da hattest Du echt einen super Tag! So richtig mit Daniel reden, k?nnen ja die wenigsten die ihn treffen. Hast wirklich was ganz besonderes erlebt.
Und die Bilder sind wundersch?n! Danke f?rs Posten! 
19.04.2003, 22:52 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
joa die bilder sind echt glamooour!!!!
19.04.2003, 23:01 |
 |
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Danke f?r die sch?nen Fotos und den tollen Bericht.
Ich lasse mal gerade meine Phantasie spielen: Wenn er mich als seine Abholtante angesehen h?tte und ich ihn einfach mit nach Hause genommen h?tte, und mein Mann sieht ihn dann auf unserem Sofa sitzen.....
weiter mag ich lieber nicht denken!
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
19.04.2003, 23:20 |
|
*rainbow*
Administrator

|
@Rosie
Hier ist noch jetzt auch noch das Bild von DANI und mir ... leider ist es ein bi?chen unterbelichtet, da wir au?en vor der Ankunftshalle stehen und die 'echte Abholtante' uns vor der hell beleuchteten Glast?r fotografiert hat ... aber besser als gar kein Foto ist es allemal und am meisten zehrt man ja eh an der Erinnerung

|
|
20.04.2003, 00:18 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Hamburg
|
SUPERTOLLES BILD *rainbow*,
DIESE ERINNERUNG KANN DIR KEINER MEHR NEHMEN
deine
MagicCookie
20.04.2003, 00:21 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
wirklich genialer Bericht !!!
ich k?nnte wirklich vor Neid platzen... Ich find die fotos sind klasse geworden!
du hast echt sooooooooooooooooooooooooooo ein Gl?ck! *seufz* 
20.04.2003, 10:17 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
ich bins nochmal... also das mit der Abholtante, ich lach mich scheckig! 
20.04.2003, 10:18 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Liebe *rainbow*!
Die Fotos sind wirklich absolut Zucker! Vielen Dank, da? Du sie hier gezeigt hast, und uns damit ein bi?chen an diesem tollen Treffen hast teilhaben lassen!
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
20.04.2003, 10:27 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

|
|
20.04.2003, 10:53 |
|
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe

|
Vielen Dank *rainbow*, dass du uns auch an deinem Gl?ck teilhaben l?sst!!! 
|
|
20.04.2003, 13:15 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
danke rainbow, dass du das bild von dir und danie auch noch hier reingestellt hast. es ist einfach sch?n sowas zu sehen. 
20.04.2003, 13:20 |
|
|