|
Autor |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

Herkunft: Hamburg
|
Tausend sch?ne Dinge fallen mir ein, wenn ich dieses Foto betrachte!
Ach, ich habe so viele Lieblingsbilder, aber dieses hier hat mal wieder meine Sinne verwirrt!
Mein Gott, wie hat er sich ver?ndert! Vom kleinen unschuldigen Buben mit dem strengem Zopf, dem Schlips, dem verr?ckten aber nicht gerade sehr modernen Outfit vom ersten Casting nun hin zum Sexsymbol schlechthin!
Schaut es Euch doch mal an, dieses Bild:
Die wilden Haare f?llig gef?nt, umranden vielversprechend sein bildh?bsches Gesicht! Der vertr?umte Blick hinter der Brille, halb von den Haaren verdeckt, die Hand, die sanft das Mikrofon umschlie?t; l?ssig in der Hocke sitzend, was schon bald wieder unversch?mt erotisch ausschaut, dass da wieder dieses Prickeln ist, was mich den ganzen Tag v?llig benebelt durch die Welt rennen l?sst!
Und sein Outfit: cool, l?ssig, gestreift, knallig-bunte Farben, die seine Ausstrahlung noch besser zur Geltung bringen! Wow, wei? er eigentlich, wie irre toll er damit aussieht??
Und dann gibt es immer noch Leute die ihn als ? schr?g?, ?bi?, ?verr?ckt? oder gar als ?Kermit der Frosch, der zwar performen aber nicht singen kann?!!! bezeichnen.
Sind die blind und taub??? Haben sie keine Gef?hle, niemals dieses irre Prickeln gekannt??? Waren sie nie verliebt?
Oder sind sie einfach nur zu feige es zuzugeben, dass unser Daniel, unser einst kleiner schr?ger Daniel, sich zu einem, nein zu dem erotischsten S?nger Deutschlands entwickelt hat?
Seine ersten 3 Konzerte haben die Hallen gesprengt, M?dchen und Frauen sind reihenweise ohnm?chtig geworden, er ist die Nummer 1 der Singlecharts, in allen Popsendungen vertreten, er f?llt Titelbl?tter und Fernsehsendungen, ist Stargast bei Talkshows und Co-Moderator, er ist einfach the One and Only!
Und das obwohl er ?nur? die Nummer 3 bei DSDS wurde!
Hat er es da noch n?tig, das ihn immer noch Leute f?r nicht-talentiert halten? Ich glaube, dazu braucht es keinen weiteren Kommentar!
Ja, es ist viel passiert um Daniel herum, ?Daniel?s Welt? hat sich ver?ndert, wir haben ihn bis heute begleitet und wir werden ihn auch weiterhin begleiten!
Und dann schaue ich mir doch gleich wieder dieses Foto an und weiss warum, ich ihn so lieb habe!
Daniel, ein wundervoller Mann!
Und genauso wie in meinem allerersten Gedicht f?r ihn, genauso f?hle ich noch heute:
?Mein Herz das klopft, es ist verr?ckt, ein kleiner Bayer hat es entz?ckt? (ich glaube aber, das mit dem kleinen Bayern, das ist wohl ?berholt! ? heute m?sste es heissen: ...?ein Wahnsinnsmann hat es entz?ckt!)
Eure Gypsyqueen
__________________ "Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir egal ist, was andere Leute von Dir denken" (pjka)
Gypsyqueen
|
|
14.04.2003, 15:06 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
*wow* das hast du aber echt wundervoll geschrieben !!!! vielen dank !!!! echt supersch?n !!!
|
14.04.2003, 15:18 |
|
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
|
Wundersch?n geschrieben, wie wir es von dir gewohnt sind, gypsyqueen.
14.04.2003, 16:51 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
scheen 
14.04.2003, 16:55 |
 |
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
*seuftz*
wundervoll! 
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
14.04.2003, 20:20 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
des Oberteil wo er da anhat, is von only, wollt ich mir letztens auch kaufen...Aber am daniel stehts viel bessa wie mir...*g*
Sch?n geschrieben....
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!
GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
|
|
14.04.2003, 20:23 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
*schmacht* 
14.04.2003, 21:03 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

|
liebe gypsyqueen,
du hast wie immer sehr sch?ne worte gefunden, f?r das was die meisten von uns denken
deine
MagicCookie 
14.04.2003, 21:09 |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

|
|
14.04.2003, 21:14 |
|
Drea
Daniel Fan ****

Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
|
@Gypsyqueen
Wundervolle Worte, die Du immer verfa?t.
Ja, er hat sich wahnsinnig zu seinem Vorteil ver?ndert.
Wo soll das nur noch hinf?hren ? 
|
14.04.2003, 21:35 |
|
|
|
 |
|