Autor |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Es waren einmal 10 Superstars... |  |
Der Ausblick ins Jahr 2013...
Alexander: Nach 2 mehr oder weniger erfolgreichen Alben in Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen erh?lt Dieter eine SMS ?Du, ich mache Schluss, ich habe keinen Bock mehr auf Dich, Dein Alex K.? Daraufhin sucht der Superstargewinner der ersten Staffel mehrere Jahre erfolglos nach einem neuen Produzenten. Endlich erbarmt sich Ralph Siegel und Alex wird von nun an jedes Jahr zum Grand Prix geschickt. Das f?hrt dazu, dass Deutschland jetzt f?r 20 Jahre vom Wettbewerb verbannt wurde. Jetzt singt Alex in Bummelz?gen seinen einzigen Nr. 1 Hit ?Take me tonight...?
Juliette: Trotz ihrer Nasenoperation scheitert die geplante Weltkarriere der Zweitplatzierten. Sie heiratet Daniel Lopez und zieht mit ihm in die USA. Die Ehe h?lt nur 3 Monate und heute betreibt Juliette eine Gesangsschule in Hamburg und f?rdert ehrgeizig die Karriere ihrer Tochter Juliette-Danielle ?Mausejule? Schopmann-Lopez.
Vanessa: Nach dem es die Knutsch ? und Discokugel Vanessa geschafft hat mit Dieter anzubandeln winken ihr auf einmal etliche Werbevertr?ge. Dieter besinnt sich jedoch bald wieder auf seine Estefania und Vanessa bringt zwei B?cher mit dem Titel ?Intimit?ten und Peinlichkeiten aus der Superstar WG? und ?Im Zimmer mit Daniel K.? heraus. Ihre Ex-Kollegen sind nicht gerade begeistert. Zudem sorgt sie in den USA f?r einen handfesten Skandal, als sie pl?tzlich vor dem wei?en Haus auftaucht und vor dem Fenster von George Bush steht und schreit ?Herr Pr?sident, ihr geplanter Krieg passt mir gar nicht, ich will meine Schriftstellerkarriere starten?.
Nektarios: Nach einer Solo-Single hat Neki eine kurze aber heftige Aff?re mit Michele Hunziger. Sie l?sst ihn jedoch wegen einem Italo-Lover sitzen und er schreibt ihr einen Brief ?Sie mir noch einmal in die Augen Baby, bevor Du gehst...?. Daraufhin zieht er nach Griechenland, wo er heute Nektarinchen z?chtet und wird Moderator der griechischen Ausgabe von Superstar.
Daniel Lopez: Er gr?ndet in Miami ein eigenes Musik-Label und versucht sich immer wieder selbst als S?nger. Derweil klagt er weiter gegen RTL und gegen seine Ex-Frau Juliette wegen des Sorgerechts f?r die gemeinsame Tochter. Er erh?lt das Angebot neue Folgen f?r die Erfolgsserie ?Baywatch? zu produzieren und nimmt es an.
Nicole: Nachdem Siegel sie gegen Alex ausgetauscht hat, bekommt die blonde Nicole die Hauptrolle in Lopez ?Baywatch?. Jetzt sehen wir sie h?ufig auf dem Bildschirm als Nachfolgerin von Pam Anderson und in diversen Talkshows plaudert sie ?ber ihr Leben aus der DSDS-Zeit. Sie ist mit einem argentinischen Rinderz?chter verheiratet und qu?lt die Gauchos jeden Tag mit ihrer Version von ?Don?t cry for me Argentinia...?
Andrea: Nachdem sie ihre Tochter schon mal f?r DSDS 2020 angemeldet hat er?ffnet sie einen Friseursalon in M?nchen. Ihr Ruf ist jedoch ruiniert, nachdem sie die Haare von Rudolph Mooshammer ruiniert hat. Daraufhin spielt sie ein paar Rollen in verschiedenen Daily-Soaps, heiratet einen Schauspielerkollegen, den sie erst 3 Wochen kennt und ist jetzt Visagistin bei DSDS 10.
Stephanie: Da es bei ihr mit einer Musikkarriere nichts geworden ist, versucht sich Stephanie abwechselnd als Model, Moderatorin und Schauspielerin. Schlie?lich landet sie als Nachfolgerin von BB-Gewinnerin Alida bei ?La Notte? und heiratet den Herausgeber eines M?nnermagazins.
Judith: Sie bereutet ihren freiwilligen Ausstieg bei DSDS 2003 und versuchte es zwei Jahre sp?ter noch mal. Prompt gewann sie den Wettbewerb und ist heute eine erfolgreiche Souls?ngerin. Viele sprechen von der neuen Whitney Houston. Mit ihrer Version von ?One Moment in Time? er?ffnet sie zusammen mit Ex-Kollegin Gracia die WM 2006. Jetzt hat sie eine eigene Show in Las Vegas, ist gl?cklich verheiratet und Mutter von drei Kindern.
Gracia. Die sch?ne Gracia bringt mehrere erfolgreiche Alben, darunter Duette mit ihrem besten Freund Daniel K. heraus. Sie geht mit ihm ein Jahr lang auf Welttournee. Die beiden beziehen eine gemeinsame Wohnung in M?nchen. Gracia gr?ndet ein Mode-Label und wird Chefredakteurin eines Boulevardmagazins. Nur von der Liebe ist sie, nach ihren ?ff?ren mit schwulen M?nnern entt?uscht. Einzig ihrem Freund Daniel vertraut sie.
Daniel K: Daniel hat es geschafft! Er besitzt eine Sammlung von 20 goldenen Schallplatten und 2 Echos. Er ist Chef des Musikverlages BMG, moderiert abwechselnd mit Spengemann ?Wetten, dass...? und sitzt in der Jury von DSDS 10. Er erh?lt eine Oscarnominierung f?r die beste Filmmusik und f?r die beste m?nnliche Hauptrolle in dem Film ?Daniel K?blb?ck ? Eine Erfolgsstory?. Bei der Preisverleihung in Hollywood, bei der auch Daniels Ex-Superstarkollegen eingeladen sind, macht er Gracia vor einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag ? sie nimmt an.
Createt by Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
29.04.2003, 08:40 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Oh mann super sch?n geschrieben.
K?nnte mir vieles vorstellen 
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
29.04.2003, 08:44 |
|
Pimboli
Daniel Superfan

Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
|
Einfach klasse geschrieben.
Daniel macht Gracia einen Heiratsantrag wie romantisch. 
__________________ "Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"
|
|
29.04.2003, 08:49 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Tja ihr Lieben,
Gedichte kann ich leider nicht. Aber mir sind gestern ein paar lustige Gedanken gekommen, was in 10 Jahren mit unseren Stars sein wird. Hab?s aufgeschrieben und jetzt f?r euch abgetippt... .. Viel Spass damit!
Cherie
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
29.04.2003, 08:52 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
29.04.2003, 09:42 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Die Version von "Max" kenn ich, die fand ich oberdoof, weil sich unser kleiner Schatz da geschlechtsumwandeln l??t.. .
So was komisches.
Cherie
|
|
29.04.2003, 09:47 |
|
Das Metall
Daniel Best-Fan

Herkunft: Children of Damned Sounds
|
Super Bericht!
Aber mit Nektarius liegst Du leider total falsch!!!
Nachdem die ihn die Mitglieder vom Danielsuperstar-Forum gestern zum Mr. Sexy 2003 gew?hlt haben, hat Dieter Bohlen ne Platte mit ihm produziert (siehe Party gestern)..."I am too sexy" die Coverversion von Right said Fred...Nr. 1 Hit!!!
Danach hat er noch nen Freddy Kino-Film gedreht und danach hat er eine nebenrolle in der TV Serie Pokemon erhalten. Sp?ter ist er mit dem Thierse in die Politik gegangen...

|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
@ cherie
Dein Blick in die Zukunft gef?llt mir richtig gut!!

__________________ Du hast die Sterne erobert , nun greife nach dem Mond. Tr?ume sind keine Sch?ume 
|
|
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hey, ihr Lieben...
schreibt mir doch mal eure Versionen f?r die Zukunft der 10 Superstars, das k?nnte ein richtig, langer cooler Thread werden!
Oder ihr schreibt eine Fortsetzung zu meinem Thread...Die Superstars im Jahre 2023...wird sicher superlustig!
Cherie
|
|
29.04.2003, 09:54 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Hey, Cherie du kannst ja richtig gut schreiben! Erz?hl doch mal wenn du Lust hast, wie's weitergeht! Tanja
|
29.04.2003, 09:56 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Also...
Daniel und Gracia heiraten und bekommen einen Sohn, der Dieter hei?en wird. Dieter gewinnt dann sp?ter die DSDS Ausgabe von 2033 im Finale gegen "Mausejule", die Tochter von Lopez und Juliette....
....
Cherie
P.S. Wenn mir was lustiges einf?llt, kommt noch was
|
|
29.04.2003, 09:59 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
29.04.2003, 10:02 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hehe, danke Dir.
Mh...jetzt f?llt mir aber grad nichts ein. Mir kam das gestern Abend beim Baden, klingt jetzt dooof, is aber so...*l?l*.
Vielleicht f?llt anderen ja noch was ein...*freu*
Cherie
|
|
29.04.2003, 10:06 |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

Herkunft: Hamburg
|
|
29.04.2003, 10:12 |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

Herkunft: Hamburg
|
|
29.04.2003, 10:14 |
|
Teerose
Daniel Superfan

Herkunft: Frankfurt (Main)
|
@Gipsyqueen
Neki mag ja gut singen k?nnen, aber hier ging's eindeutig um was anderes!!!

|
|
29.04.2003, 10:16 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Mh...also ich finde Neki hat mehr Ausstrahlung als Alex!
Aber neben unserem kleinen Schatz is Gracia mein Liebling. Deswegen habe ich ihre beider Zukunft miteinander verbunden.
Achja, Vanessa verklagt dann den US-Pr?sidenten, weil er ihre Karriere zerst?rt hat...
Cherie
|
|
29.04.2003, 10:18 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
|
29.04.2003, 12:54 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
@Cherie
auch von mir
das ist so ein sch?ner Bericht, ganz ehrlich 
|
|
29.04.2003, 13:06 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Danke ihr Lieben!
Tja, da sieht man auch meine Sympathien f?r die Kandidaten...*g*.
Obwohl ich sagen mu?, dass ich auch die Juliette mag, weil sie so lieb zu Danie Schatzi ist. Aber mir fiel bei ihr nichts besseres ein, als ne Kurz-Ehe mit Daniel Lopez. *l?l*.
Achja, nach dem Jam-Bericht k?nnte ich mit Vanessas Prognose gar nicht so Unrecht haben. Sie bringt zwei B?cher raus "Intimint?ten und Peinlichkeiten aus der Superstars WG" und "Im Zimmer mit Daniel K."
Cherie
|
|
29.04.2003, 13:24 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Das is ja witzig... gef?llt mir sehr, der Blick in die Zukunft!!

|
|
29.04.2003, 13:31 |
 |
corinna
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bayern
|
Super geschrieben und alles korrekt - bis auf eins:
Daniel K. heiratet nicht Gracia, sondern Carsten Spengemann ... 
29.04.2003, 13:46 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
Das war echt gut Schatz manches kann ich mir auch vorstellen vor allen Dingen das mit Daniel! Passt doch alles so wunderbar!!!!!!!!!!
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
29.04.2003, 13:58 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Blair gesteht endlich, dass er nur mit Gracia angeb?ndelt hat, um Daniel K. kennenzulernen. Der war zu der Zeit aber in Carsten verliebt und hatte keine Augen f?r den blonden Schmalz-Bubi.
Alex versucht verzweifelt, den Kontakt zu seiner Ex-Angela wieder herzustellen, aber sie lebt inzwischen gl?cklich mit Thomas Anders
zusammen in Sendenhorst. Die beiden haben zwei Kinder.
Michelle zieht sich endlich aus f?r ein M?nnermagazin und gesteht:
'Ich war fr?her ein Mann'
|
29.04.2003, 14:02 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
ich seit lustig, aber Danischatz und Carsten..neee. Danieschatz und Blair *pfuiteufelbittenicht*
Daniel und Gracia...
Achja, ich mu? jetzt zu ner langeweiligen Vorlesung, jetzt wo es hier so lustig wird..schade.
Bis morgen, eure Cherie
|
|
29.04.2003, 14:06 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
29.04.2003, 14:07 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
der ausblick gef???????hlt mir 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
29.04.2003, 20:24 |
|
Nightwish
Daniel Best-Fan

Herkunft: www.dkhp.org
|
Toller Beitrag, Cherie.
ich w?rd ja auch eine Version schreiben. Aber sowas mache ich nur, wenn ich davon ausgehen kann das mein Beitrag besser ist. Nur sehe ich da im Moment keine Chance f?r mich.
Aber ein Nightwish gibt nie auf.
|
|
29.04.2003, 20:56 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Anno 2020:
Ich erblicke im Foyer des Altersheims eine Ank?ndigung: "Bunter Abend mit Alex K. in unserer Seniorenresidenz". So schnell es meine Arthritis zul?sst, wackele ich in mein Zimmer, schmei?e den PC (wie immer sowas dann aussieht) an, surfe in Sekundenbruchteilen direkt hier ins Forum und weine mich aus, was man hilflosen alten Daniel-Fans antut.
Dazu aktiviere ich meinen altmodischen CD-Player und h?re die alten Daniel-CDs. Mein neues Musikger?t stelle ich auch an, um zwischendurch neue Daniel-Songs zu h?ren.
An dem "Bunten Abend" bleibe ich trotzig in meinem Zimmer und h?re Daniel per Kopfh?rer. Die freundlich gemeinte Frage der Altenpflegerin: "Na, Frau Jenny2000, m?chten Sie nicht auch 'runtergehen und sich ein bisschen am?sieren?" beantworte ich mit Kopfwegdrehen. Frau Jenny2000 ist schon etwas wunderlich ...
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
29.04.2003, 21:00 |
|
Sari
Daniel Best-Fan

Herkunft: Oberhausen
|
|
29.04.2003, 21:10 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von corinna
Super geschrieben und alles korrekt - bis auf eins:
Daniel K. heiratet nicht Gracia, sondern Carsten Spengemann ...
Nach seiner (Daniels) ersten Ehe mit Alexander 
29.04.2003, 21:15 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Da will auch ich noch auf einen Fehler hinweisen:
Alexander singt nat?rlich nicht nur in Bummelz?gen, sondern auch auf Silberhochzeitsfeiern.
Finanziell ist er gl?cklicherweise nicht abh?ngig davon, weil seine Frau genug verdient. So viel, da? Alex bei der Hausarbeit sogar durch eine Putzfrau entlastet wird.
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
30.04.2003, 00:01 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
@ cherry , dass war wirklich wundervoll!!!!!
30.04.2003, 13:36 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
*l?lchen* Jenny, das ist aber auch super!!
...und die Idee mit Spengemann gef?llt mir sogar ein bi?chen. Was haltet ihr davon, wenn die beiden eine Aff?re haben, Dani sich aber dann doch f?r Gracia entscheidet? Und den Blair lassen wir aus dem Spiel, bitte.
Cherie
|
|
30.04.2003, 13:43 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

|
@Cherie - Affairen sind immer gut
@Daffy - du gibst wohl nie auf
Nektarios nimmt der Klassiker von Rex Gildo 'Fiesta Mexicana' auf und wird heissbegehrter Star der Kaffeefahrten nach Helgoland, wo er die Damen ab 50 um den Verstand br(s)ingt.
Vanessa verl?sst endg?ltig ihren langweiligen Freund und will in den USA als Rapperin Karriere machen - hoffen wir mal, dass nicht wieder so ein bl?der Kriegt dazwischen kommt.
Andrea verliebt sich in ihren Versicherungsvertreter, der sie auch prompt heiratet. Sie zieht sich aus dem musicbusiness zur?ck und singt nur noch bei Familienfeiern.
Juliette bekennt sich endlich zu Mausejule und schiesst Lopes, durch den sie nur pr wollte, in den Wind. Seine 2. Single wird ein Reinfall und er zieht ins BigBrother-Haus ein, wo er eine Striptease-T?nzerin kennenlernt und mit ihr gl?cklich wird.
Steffi sieht ein, dass sie f?r den Job nicht glamour?s genug ist und wird Hausfrau und Mutter.
Nicole gesteht Ralph Siegel ihre Liebe, er glaubt ihr, und sie nimmt am n?chsten Grand Prix d'Eurovision teil und wird 7. Sie gibt Siegel die Schuld f?r das Debakel, verl?sst ihn und bittet Dieter um Asyl.
Gracia zieht sich f?r den Playboy aus, und sieht ein, dass sie so mehr Geld machen kann, sie nimmt zwar noch eine Platte auf, aber die Leute wollen keine superstars mehr.
Alexander wird trotz aller Vorsichtsma?nahmen von einer Wespe gestochen und kann seine Vertr?ge nicht mehr erf?llen. Verbittert kehrt er nach Sendenhorst zur?ck und lebt bei seinen Eltern. Seine Schwester kriegt eine Mini-Rolle bei GZSZ und h?lt so die ganze Klaws-Sippschaft ?ber Wasser.
Endlich ist die Bahn frei f?r Daniel K. - er wird jetzt auch offiziell zum Superstar gek?rt und feiert bald Erfolge auf der ganzen Welt. Er tritt in Las Vegas auf, und ersetzt die erfolglose Celine Dion.
Privat ist er gl?cklich mit Carsten Spengemann, der ihm zum Einj?hrigen einen sch?nen Cartier-Ring geschenkt hat.
|
30.04.2003, 14:15 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
*l?l*
lingling, das ist aber echt super!!!
Hihih...eigentlich sind Dani Schatz und Spengi auch ganz s??...aber der Spengi ist ein bi?chen zu alt f?r ihn....
Cherie
|
|
30.04.2003, 14:21 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
lustiger thread, gef?llt mir. aber eigentlich interessiert doch nur noch die zukunft von daniel und gracia. obwohl ich zugeben mu? das die zukunft von alex auch hochinteressant werden k?nnte... 
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
|
|
30.04.2003, 14:33 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Wirklich interessant sind ja sowieso nur Daniel, Gracia, Alex und Juliette...aber der Vollst?ndigkeit halber.
Ne, mal ehrlich. Von den anderen redet doch eh keiner mehr und nach der Tour sind die Geschichte!
Cherie
|
|
30.04.2003, 14:36 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von lingling
@Daffy - du gibst wohl nie auf
Nope 
30.04.2003, 14:41 |
|
Teerose
Daniel Superfan

Herkunft: Frankfurt (Main)
|
@cherie
es wird sich ganz schnell herausstellen, ob Gracia tats?chlich so viele Fans hat, wenn sie nicht mehr im Windschatten von Herrn K?blb?ck mitsegeln kann.
Ich f?r meinen Teil wage es zu bezweifeln! Ihre Voting-Ergebnisse waren bis auf eine Ausnahme immer sauschlecht.
|
|
30.04.2003, 14:45 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

|
Kann mich an Gracia's Voting-Ergebnisse nicht mehr erinnern, aber das ist eine interessante Theorie.
Ich muss auch sagen, pl?tzlich ist jeder Gracia-Fan, warum ist sie dann rausgeflogen. Ist das der Mitleid-Bonus?
Wenn Juliette und Gracia nicht bald - sehr bald -was auf den Markt bringen, dann Gute Nacht. Irgendwann ist keiner mehr an den Superstars interessiert, Daniel, Alex und Vany haben offensichtlich ihre Fans, aber die anderen.....auch von Lopes h?rt man nix mehr. Und wenn Juliette eher anspruchsvolle Sachen singen will (Dieter war ihr ja nicht gut genug) dann hat sie auch keine Unterst?tzung von Viva, denn da l?uft ja nunmal haupts?chlich Teeniemusik - und wer kauft dann ihre CD?
Sorry, ist ein bi?chen lang geworden.
|
02.05.2003, 23:06 |
|
|