Autor |
|
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
|
Mich w?rde interessieren welches Outfit euch bis jetzt am besten gefallen hat!!
Dieser Beitrag wurde von Super_Jenny am 25.03.2003, 13:50 Uhr editiert.
|
|
25.03.2003, 12:16 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
|
25.03.2003, 12:24 |
|
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe

|
Ich find auch Nightfever! Da war alles perfekt: anzug, (einfach geil) Haare, (sooo s??) Performance (schnuckelig wie immer) einfach alles!!!!
|
25.03.2003, 13:51 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
mir hat das von born to be wilde am besten gefallen. ansonsten mag ich seine bunten anz?ge sehr gerne. (prilblumen, streifen usw.) 
25.03.2003, 13:55 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: ausm Himmel *g*
|
Ich finde ?igendlich alle outfits von daniel geil... weil die immer so besonders sind ... und unserem Schnuckel perfekt stehen... 
|
25.03.2003, 13:56 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
also ich finde des outfit von born to be wild am besten,da konnte man seine so sch?nen oberarme gut sehen *g*!er sah darin eben so sexy aus 
|
|
25.03.2003, 14:10 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
25.03.2003, 14:51 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
ALLE!!!

|
|
25.03.2003, 15:25 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ja, alle, aber ganz besonders "Born to be wild"
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
25.03.2003, 15:32 |
|
hope77w
Daniel Superfan

Herkunft: NRW
|
Ich fand schon viele Outfits von ihm klasse, besonders das von "Everytime" und 2Tragedy" und das von der Bravo super Show, dieses sexy T-Shirt..... aber auch im Anzug finde ich ihn s??....super schnittig
__________________ Bin in den Westen abgewandert Cottbus- K?ln
|
|
25.03.2003, 15:49 |
 |
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Hab zwar f?r born to be wilde gestimmt, aber everytime war mein lieblings-outfit, und der rote anzug beim echo, und der rosa anzug beim golf, und der pretty woman anzug und der petrol-farbene gehrock und, und, und.......
Er sieht immer himmlisch aus. 
|
25.03.2003, 16:01 |
|
Krissi
Daniel-Fan

Herkunft:
|
Ich fand auch fast alle cool aber vorallem das bei Tragedy,das hat voll zu ihm gepasst.Und das die Hose bei 99 Luftballons das sah genial aus!Tsch?ssi Krissi
|
|
25.03.2003, 16:17 |
|
Ini
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Lenzen
|
|
25.03.2003, 16:41 |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
Huhuuu!
Also mir hat sein geiles Outfit bei "Tragady" und "Born to be wild" total gut gefallen!
Er hat sowieso immer was anderes angehabt, als die anderen. Au?er bei "My Way"! Da wollte er ja weisen, dass er singen kann!!!!
Caria
__________________ W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet: www.beepworld.de/members43/berli007 oder www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.
Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!
|
|
25.03.2003, 16:45 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
also mir gef?llt sein outfit bei tragedy am besten..
25.03.2003, 17:04 |
 |
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Sachs
|
pretty WOMEN War am coolsten dann tragedy warum k?nnte man net pretty Women anklicken 
25.03.2003, 17:25 |
|
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Wendelstein
|
Born to be wild ! Das war der Hammer ! *immernochhinundwegbin* 
|
|
25.03.2003, 21:37 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Tragedy outfit eindeutig!!!
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
25.03.2003, 21:38 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Also, mein Fave ist und bleibt wohl auch das ganze Styling vom Everytime-Auftritt...
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
also eigentlich m?cht ich gern f?r everytime stimmen?! 
 |
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Ich fand das Born to be Wild-Outfit am besten. Am wenigsten hat mir das My-Way-Outfit gefallen, vor allem die plattgeklatschten Haare. Damit sah er aus wie ein von Mama geschniegeltes Konfirmationskind. 
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
25.03.2003, 21:42 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Hamburg
|
hab auch f?r born to be wild gestimmt, sowas von megasexy, hatte richtig herzklopfen dabei und brauchte lange um auf normalnull zu kommen
aber eigentlich mag ich alle outfits von daniel, und besonders im anzug beim spengi-duo macht er doch ne schnuckelige figur genau wie damals bei unchained melodie - einfach zum knuddeln
MagicCookie
25.03.2003, 21:43 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

|
ALLE, ganz klar! Bisher hab' ich noch nicht ein Outfit gesehen, das ich nicht GENAU PASSEND f?r Dani fand. Aber mein Favourite... hmm.... Die von Another Day in Paradise und Unchained Melody fand ich s??, die von Everytime, Tragedy, Nightfever und Pretty Woman - hammer! Dancing Queen... passte genau zum Motto, auch s?????!!
Und Born to be wild - HOT HOT HOT, bin fast vom Bett geplumpst!
My Way - ganz klassisch... aber auch richtig chic.
Beim Echo und der Celebration - auch einfach nur perfekt!
Also, ich muss schon sagen, auch, wenn ich alle Outfits einfach nur geil finde - in Anz?gen sieht er ja irgendwie besonders himmlisch aus... Wobei die Shirts bei der Heroes of Music Show und der Bravo Supershow sowie das Superman-Shirt bei United-live ja auch das gewisse Etwas haben.......... Und beim Duett am Samstag ... Auch wieder ein Anzug - - - zum Knutschen!!
Seine Outfits sind einfach etwas Besonderes, genau wie er selbst!
Sorry ... kann mich nicht festlegen. Werde aber mal f?r Born to be wild stimmen... Da hab' ich n?mlich auch losgeschrien, als er auf die B?hne kam - einfach nur ..... haaaaaach
Fleury
25.03.2003, 21:50 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
obwohl ich sonst immer finde, dass danie anziehen kann, was er will, ersieht immer gut aus, hat mir sein superman outfit heute ?berhaupt nicht gefallen. ich fand das sah ziemlich albern aus und mir gef?lt es nicht, wenn sie daniel auf die ulk-schiene schieben wollen. ich hoffe, in seinem video sind das nur ganz kurze szenen, wo man ihn damit sehen kann. 
25.03.2003, 21:51 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Von den Mottoshows fand ich das Outfit von "Another day in paradise" total cool und das Oberteil bei "99 Luftballons"! Und was ich absolut MEGA GENIAL fand: Die hellblaue (?) Trainingshose, die er letzten Samstag am Anfang von "United live" getragen hat 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
25.03.2003, 21:53 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
|
25.03.2003, 21:57 |
 |
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Rosie, das ist leider auch genau das, was ich denke.
Das, was Daniel vorher gesagt hat ?ber seinen Wunsch-stil und das, was er jetzt macht, passt gar nicht zusammen.
Er wollte humorvoll und lustig sein, aber auch zeigen, da? er eine ernste Seite hat und diese auch pr?sentieren kann. Und er wollte Musik machen, die es noch nie gegeben hat.
Und was ist das jetzt? Ein Lied, was zwei andere beinhaltet, nichtmal einen guten und eigenen Text hat und dazu ein Video, was eher albern als humorvoll zu sein scheint und zudem weder zu dem Lied, noch zu dem Cover auf der CD passt.
Wenn das Projekt mal nicht schief geht. Bin nur froh, wenn Daniel RTL und Bohlen irgendwann los ist und sein Ding machen kann. Wenn er nach Gef?hl gehandelt h?tte, dann w?r da auf jeden Fall etwas viel besseres bei rausgekommen, denn bisher lag er mit seinem Geschmack ja meist richtig.
25.03.2003, 21:59 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Keine Sorge, Dani wei?, was er will. Wie er sagte, bei der ersten CD vertraut er ganz auf Diedd?. ?ber die 2. hat er noch nicht gesprochen.
|
|
25.03.2003, 22:05 |
|
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
Dani steht einfach alles! Z.B. finde ich ihn in dieser "rosa-Schlapper-B?ndsel" Hose einfach superschnuckelig - so etwas kann nur er tragen.
Angeklickt habe ich aber "Born To Be Wild" - obergeil, das lag aber vielleicht auch an seinem umwerfenden Auftritt ...! ( kopfsch?ttel-weil-immer-noch-nicht-kapier-dass-damals-rausgevotet ... )
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
26.03.2003, 01:23 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
|
26.03.2003, 09:45 |
|
Takerin
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Ich hab mal f?r Born to be Wild abgestimmt, weil es so sch?n von den anderen, buten Outfits abwich. Und au?erdem, was betont ein wohlgeformtes Hinterteil besser als eine schwarze Lederhose? 
__________________ Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul
http://www.infernoboard.de
|
|
26.03.2003, 10:25 |
 |
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
ich fand aber die pretty-woman pril blumen hose hat das auch ganz gut betont! 
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
26.03.2003, 10:31 |
|
cyberdani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
|
Zitat: Ein Lied, was zwei andere beinhaltet, nichtmal einen guten und eigenen Text hat und dazu ein Video, was eher albern als humorvoll zu sein scheint und zudem weder zu dem Lied, noch zu dem Cover auf der CD passt.
hey Nicole,
wu?te nicht, das es ein Viedeo gibt, wo hast du das denn gesehen?
Sag wann und wo und ob man das noch mal sehen kann.
Bitte Bitte
missing Daniel
Mein Lieblingsoutfit ist absolut das von der Bravo Show, seht euch doach mal die Oberarme an, und die Jeans, das ist einen Hingucker wert. Tr?um
Dieser Beitrag wurde von cyberdani am 26.03.2003, 10:44 Uhr editiert.
|
|
26.03.2003, 10:42 |
|
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe

|
Ich find das outfit dass er bei der letzten superstar show an hatte, bei we have a dream, das sah auch s?? aus, ?berhaupt das sportliche steht ihm sehr gut!!
|
03.04.2003, 21:31 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
MIR GEF?LLT JEDES OUTFIT AN IHM!
Aber BESONDERS gefallen haben mir:
1) bei der letzten show - das basektball shit (mein avatar *gg*)
2) Born to be wild
3) bravo super show (das rosa shirt)
er ist einfach nur mehr geil und ihm passt ALLES !!!! 
Dieser Beitrag wurde von Stephy am 03.04.2003, 21:43 Uhr editiert.
|
|
03.04.2003, 21:42 |
|
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
Also, das kann ich auch sagen. Mir gef?llt auch jedes Outfit an ihm. Egal was er an hat, es steht ihm hervorragend und ist wie er: einzigartig!!! Dani, der sch?nste Mann der Welt. 
|
|
04.04.2003, 09:05 |
|
Nina
Daniel Fan *****

Herkunft: gr?nstadt
|
mir gefallen alle nur eins nich und das war eben die hose bei 99 lufballons
04.04.2003, 12:52 |
|
|