|
Autor |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Die verarschen Daniel bei Hurra Deutschland. Das l?uft gerade bei RTL 2. Aber das ist nicht nur verarsche sondern das ist richtig gemein.
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
02.04.2003, 20:08 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
was haben die da gesagt?
__________________ DANIEL 4-ever

du bist mein superstar GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR
|
|
02.04.2003, 20:09 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
was haben die denn geasgt ??? ICH FINDS AUCH ZIEMLICH GEMEIN, habs gestern gesehn ! SCHRECKLICH !
|
02.04.2003, 20:10 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
des is so unter aller sau, dass es schon l?cherlich ist. ausserdem: wo ist alex in den medien? nichtmal ne comedyserie nimmt ihn! also, daniel's kultstatus!
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
02.04.2003, 20:12 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
ich find das auch ur fies !!!!
ja, alex ist ja ?berhaupt nicht in den medien. WAHNSINN !!!!
|
02.04.2003, 20:15 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
was war denn? *verwirrt*
02.04.2003, 20:31 |
 |
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Ich habe Daniel heute mal wieder verteidigen m?ssen.
Unter anderem wurde mir erkl?rt Daniel ist eine Eintagsfliege. Eines meiner Argumente warum er keine ist: Solange er in den Medien positiv und (leider auch) negativ pr?sentiert wird ist er interessant und wird nicht zur Eintagsfliege.
Hurra Deutschland best?tigt wieder, dass Daniel interessant ist! Auch wenn ich es nicht gesehen habe, aber die haben schon ganz andere durch den Kakao gezogen.
Also! Keep smiling 
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
02.04.2003, 20:47 |
 |
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
Ich glaub', Ihr nehmt das mit der 'Hurra-Deutschland-Comedy' viieel zu ernst!!
Die 'Hurra-Deutschland'-Serie mit ihren Puppen stammt schon aus den 80er Jahren und nahm urspr?nglich die Politik auf's Korn. (Vorbild ist eine Englische-Comedy-Sendung gewesen.)
Sp?ter kamen dann andere Pers?nlichkeiten dazu, die aktuell in den Medien stehen.
Insofern ist der Auftritt von Daniel hier absolut positiv zu bewerten!
Au?erdem - achtet mal darauf:
jede der auftretenden Figuren wird persifliert und satirisch dargestellt.
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
02.04.2003, 21:05 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
hab noch nie was von der sendung geh?rt 
02.04.2003, 23:14 |
 |
frank37demon
Daniel Fan ***

Herkunft: Bochum - Tief im Westen
|
|
03.04.2003, 00:26 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Zitat: Original von Nightingale
Ich glaub', Ihr nehmt das mit der 'Hurra-Deutschland-Comedy' viieel zu ernst!!
Die 'Hurra-Deutschland'-Serie mit ihren Puppen stammt schon aus den 80er Jahren und nahm urspr?nglich die Politik auf's Korn. (Vorbild ist eine Englische-Comedy-Sendung gewesen.)
Sp?ter kamen dann andere Pers?nlichkeiten dazu, die aktuell in den Medien stehen.
Insofern ist der Auftritt von Daniel hier absolut positiv zu bewerten!
Au?erdem - achtet mal darauf:
jede der auftretenden Figuren wird persifliert und satirisch dargestellt.
GENAU SO IST DIE RICHTIG EINSCH?TZUNG !!!
Danke hierf?r Nightingale.
Diese Puppen-Serie hat den Ursprung aus England, die dort von 1974 - Ende 1990er unter dem Titel "Thunderbirds" lief und Kultstatus und Achtung und Respekt in der dortigen Bev?lkerung fand !
Wer bei der Kult-Comedy-Serie "Hurra Deutschland", bekannt in Deutschland seit Ende 1980er und einer Serie von 1990/91 werde hier vor allem "wichtige weltliche Pers?nlichkeiten", die es zum "KULT" geschafft haben, hier auf witzige Art und Weise "verehrt".....
Dies bedeutet, dass diese Personen, es in der ?ffentlichkeit geschafft haben, sich einen Namen zu machen und somit Annerkennung in Deutschland (oder auch anderswo) verdient gemacht haben !
Diese Serie ist daher eine Hommage an die "Pers?nlichkeiten + Prominenz" von Deutschland und weltweit.
Daher ist diese Serie im POSITIVEN Sinne bitte zu sehen.
Wer "Hurra Deutschland" seit 1990 nicht kannt, konnte nat?rlich das Prinzip dieser "Kult-Serie" nicht verstehen. Daher ist dies in der ?ffentlichkeit als positiv zu bewerten !.
Das bedeutet: Daniel hat es geschafft, als Pers?nlichkeit anerkannt zu werden !!!
Und dar?ber sollten wir uns freuen.
Im ?brigen wird Daniel dort nicht auf die Schippe genommen, sondern er wird als "Neuling im Showbiz" dargestellt. D.H. er wird gerade dort in die Show-Branche eingewiesen und lernt so dort viel Prominenz kennen..... Auch wenn es ab und zu mal als naiv dargestellt wird, b?se ist es nie gemeint. Sondern es soll erheitert dargestellt werden (mit einer Prise Homur versehen).
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
Dieser Beitrag wurde von ele am 03.04.2003, 02:47 Uhr editiert.
|
|
03.04.2003, 01:17 |
 |
|
|
 |
|