Autor |
|
luna_8498
Daniel-Fan

Herkunft: Niedersachen
|
Keine Danielsongs im Radio??? |  |
Tachchen ihr S??en,
bin zwar noch neu hier, m?chte aber trotzdem mal so einen neuen Dingsda ?ffnen.
Also, ich wohne in Niedersachsen und ich habe so gemerkt, dass hier wenn ?berhaupt Songs von Daniel laufen, dann nur einmal pro Woche in den Charts.
Ich w?rde gerne mal wissen, wie das in den anderen Bundesl?ndern so ist.
Oh, vielleicht sollte ich auch noch erw?hnen, dass Alexander auch fast nur in den Charts gespielt wird. Es ist m?glich, dass er auf Wunsch eines Anrufers vielleicht zweimal pro Woche zu h?ren ist, das w?rs dann aber auch schon.
Ich finde das auf alle F?lle voll doof von diesen Sendern.
Falls er in anderen Bundesl?ndern gespielt wird, werde ich wahrscheinlich mal eine E-mail an einen oder mehreren Radiosendern schicken. Mich w?rde wirklich mal der Grund interessieren. Wenn ihr den Grund wisst, dann k?nnt ihr den nat?rlich auch mal hier niederschreiben.
Ich finde es bis jetzt n?mlich eigentlich ziemlich fies.
DANKE!!!
__________________ Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein! Ich mag ihn deshalb am meisten. keep smiling Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin: POSITIVE ENERGIEN f?r alle! Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.
|
|
09.07.2003, 15:54 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
09.07.2003, 16:08 |
|
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Offenbach
|
|
09.07.2003, 16:09 |
|
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
|
Hallo Luna, herzlich willkommen!
Ja, das ist mir auch schon mal aufgefallen: Bei mir (Bayern) habe ich Daniel au?er in den Charts noch nie im Radio geh?rt. (H?re aber auch nicht ?berm??ig viel Radio.) Alexander habe ich dagegen schon einmal au?erhalb der charts geh?rt.
09.07.2003, 16:12 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
daniel wird in allen bundesl?ndern selten gespielt. das kommt schon einem boykott gleich. es wurden auch schon viele mails von usern hier an verschiedene sender geschrieben und die antworten waren alle ziemlich ?hnlich. angeblich will der gr??te teil der h?rer daniel nicht im radio h?ren. das kann ich aber nicht ganz glauben, wer kauft denn dann seine cd's, die immer gleich ganz hoch in die charts einsteigen. warum das also wirklich so ist, werden wir wohl nie erfahren.
09.07.2003, 16:16 |
|
luna_8498
Daniel-Fan

Herkunft: Niedersachen
|
Also, ich glaube ich habe mich in Sachen Alexander nicht ganz klar ausgedr?ckt.
Der wird in Niedersachsen auch nicht gespielt. Jedenfalls auch nur in den Charts und vielleicht noch einmal so, wenn ein H?rer sich ihn w?nscht.
Von Vanessa und Juliette habe ich bis jetzt auch noch nichts im Radio geh?rt.
Haben sich die Sender in Niedersachsen gegen die "superstars" verschworen?
So meinte ich das. Sorry falls es da Missverst?ndnisse gab. 
__________________ Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein! Ich mag ihn deshalb am meisten. keep smiling Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin: POSITIVE ENERGIEN f?r alle! Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.
|
|
09.07.2003, 16:30 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
09.07.2003, 16:31 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
09.07.2003, 16:34 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
herlich willkommen luna_8498
in ?sterreich wird daniel auch nur einmal in der woche in den charts gespielt...zumindest bei ?3 is das so...ich h?r deshalb kein radio mehr und deswegen kann ich net sagn ob sie ihn auf anderen ?sterreichischen radio-sendern spieln...aber solang ich immer CD, discman und funktionierende batterien bei mir hab is mir da mittlerweile ehrlich gesagt egal...
|
|
09.07.2003, 16:54 |
|
Gorm
Daniel Fan ****

Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
|
|
12.07.2003, 02:21 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: L?neburg
|
Hallo Luna ich bin auch aus Niedersachsen!!
Stimmt ich habe mal viel FFN,Radio HH und so geh?rt.
Mir f?llt auch auf das weder Daniel noch Alex gespielt werden,ich dachte erst das es an Bohlen liegt ,da Dieter Bohlen von vielen Norddeutsch Radiosendern boykottiert wir,da ich Juli aber auch noch nicht geh?rt habe vermute ich auch bald das die eine Abneigung gegen die DSDS Leute haben
Na dann mache ich eben den CD Player an h?re Positive Energie 
|
|
12.07.2003, 07:46 |
|
|