Autor |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
31.03.2003, 06:58 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
Das war der Hammer.....r?pst er da in die kamera!!!!!!ok mit hand vorm mund und weggedreht...... aber ich glaube das zeigt bei ihm noch dieses unbeschwerte....kindische.....wenn er sowas macht und deswegen naja...das ist eben daniel!...und ich fand ihn sooo s?ss...... 
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
31.03.2003, 07:00 |
|
hexli70
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
...morgen alle zusammen, wei? jemand, ob es davon ne Wiederholung um Punkt 9 gibt??? Vorhin noch s?? geschlummert habe. 
|
|
31.03.2003, 07:11 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Leider nicht Hexli70,
soweit ich weiss ist das schon eine Wiederholung, wurde das nicht vor einigen Wochen schon mal gezeigt?
31.03.2003, 07:23 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
och - schon wieder verpasst...sass um 6 uhr schon im zug... naja...vielleicht wirds ein andermal nochmals gezeigt... *hoff*
31.03.2003, 07:48 |
 |
felice
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: nahe Berlin
|
also an alle die es verpasst haben:
soweit ich weiss werden die beitr?ge von punkt 6 oft in punkt 9 wiederholt. auch wenn das jetzt schon ne wiederholung war. hab schon ?fter beitr?ge ?ber daniel bei punkt 6 gesehen und sp?ter kam auf punkt 9 genau derselbe beitrag nochmal. auf punkt 12 kommt dann meistens ein beitrag ?ber das selbe thema, aber etwas ausf?hrlicher mit mehr szenen, so hab ich das bisher immer beobachtet. also, reinschauen w?rde ich auf jeden fall...
|
|
31.03.2003, 08:04 |
|
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
So s?? hat noch keiner ger?lpst. Und das vor laufender Kamera. Und das nicht versehentlich, sondern spontan in Szene gesetzt. Und das auch noch gekonnt. Und ?berhaupt nicht peinlich!
Dani ist genial. Mir fehlen die Worte. Ein Superstar der r?lpst, einfach super! Sogar sein R?lpsen ist anbetungsw?rdig.
|
|
31.03.2003, 08:34 |
|
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
31.03.2003, 09:11 |
|
Atina
Daniel Fan ****

|
Och, und ich sitz in der Arbeit und kann nicht schaun.
Was kommt denn da? Bitte, bitte um Mitteilung.
__________________ ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------
|
|
31.03.2003, 09:25 |
 |
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Hamburg
|
guten morgen,
nun hab ich doch tats?chlich wieder den halben beitrag verpa?t - war um 8.50 wach, fernseher anmachen und warten - und dann bin ich wieder eingenickt
geweckt von DANIs lachen, aber da war der halbe beitrag schon vorbei - hat jemand nen screenshot von diesem hei?en gestreiften anzug gemacht, der war ja wohl mega
MagicCookie
31.03.2003, 09:32 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
|
31.03.2003, 09:37 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

|
@MagicCookie
?h also bei dem Anzug h?tte ich fast Augenkrebs gekriegt, aber sein Gesichtsausdruck dabei war 
31.03.2003, 09:40 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
F?r mich klang das schon nach Versehen, er hat es ja schon w?hrend er gesprochen hat versucht zu unterdr?cken, hat man ziemlich deutlich geh?rt.
Wahrscheinlich h?tte ein normaler Sender das rausgeschnitten, vor allem, nachdem nachher nix mehr kam, aber RTL schien die Szene ja extra noch abgewartet zu haben.
Denn Daniel ist sicher nicht der erste, der mal vor ner Kamera aufsto?en mu?, aber soweit ich mich errinnere, der erste, den ich gesehen habe, bei dem es auch gezeigt wurde.
31.03.2003, 09:45 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
Die "arbeitenden" Daniel Fans sind hier echt aufgeschmissen!!!! Ich will ihn doch auch soooo gern sehen....
__________________ WE ARE THE NEON FANIELS! Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky  www.daniel-kueblboeck.5u.com
|
|
31.03.2003, 12:49 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
LOL, ich arbeite auch, aber zum Gl?ck gibt es ja Videorecorder, die man programmieren kann 
31.03.2003, 12:50 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
|
31.03.2003, 13:28 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

Herkunft: D?sseldorf
|
Schaut mal im Screens von Punkt 12 Thread...<g>
31.03.2003, 13:30 |
|
felice
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: nahe Berlin
|
@energie
was? die hat echt gesagt das du die cd nicht kaufen sollst?? die hat sie ja wohl nicht mehr alle!!
wei?t du was ich denke...soweit ich weiss hat schlecker doch unmengen von alex cd's die sie nicht loswerden und die von daniel werden sie daher weniger angefordert haben...die paar dani cd's die sie haben werden weg gehen wie warme semmeln und auf ihren alex cd's werden die sitzen bleiben...deswegen wird die das gesagt haben...die haben einfach angst...hatten wohl den falschen riecher bei der cd bestellung...
|
|
31.03.2003, 14:29 |
|
Mary
Daniel Superfan

Herkunft: Bremen
|
Manno.. Ich kann auch nie Punkt 6, 9 oder 12 kucken.. Naja um 6 theoretisch schon, aber dazu hab ich nich so wirklich Lust..
Und dann verpass ich immer alles 
31.03.2003, 17:18 |
|
|