|
Autor |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Boah war das s??!
Ich habe ihm Pralienen mit Herzchen geschickt!!
Echt sweet!
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
27.03.2003, 18:37 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
?hm, das war abba nich ernst gemeint, oder? *gg
27.03.2003, 18:38 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Echt, und diese LACHE!!!
Aber das war exCLUsiv! ;)
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
27.03.2003, 18:38 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

|
@Kathy
Daniel hat das gesagt :,, Ich habe ihm Pralienen mit Herzen geschickt." Das habe ich nicht gemacht sondern das hat er gerade im Interview gesagt
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
27.03.2003, 18:45 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
Ja, das hab ich ja auch geh?rt, abba eben dann dieses Lachen, und dann meinte er ja noch "Nein, ich hab ihn angerufen!" ;) Also, wei? ned *lol =)
27.03.2003, 18:45 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
N??, ernst gemeint war das mit den Herzchen-Pralinen wohl eher nicht. Er hat ja gleich darauf gesagt, da? er Alex am n?chsten Tag angerufen hat (weil, da mu?te er schon anrufen...).
Ist Euch auch der leicht ironische Unterton des Kommentators aufgefallen, als dieser ?ber Alexs' Erkl?rung f?r den Streit sprach (Karrierestre? oder so)? Da meinte der Reporter, eine solche Erkl?rung sei wohl besser f?rs Image. Ich geb Exclusiv nur ungern recht, aber in diesem Fall mu? ich da wohl oder ?bel eine Ausnahme machen.
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
27.03.2003, 18:46 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

|
auch bei der United Show alle voll in der Reihe Alexander ist dran und er f?hlt sich voll cool. So nach dem Motto: ich bin der Superstar!!!
Ich kann ihn echt nicht ab. Er redet auch immer so schleimich tut mir leid aber f?r mich hat er nen knall!
|
|
27.03.2003, 18:56 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
was ich an Alex nich mag (so find ich ihn ganz sympathisch, son normalo-knuffeltyp halt):
Er sagt immer "man"- da ist "man" schon m?de, das haut "einen" dann schonmal um! aaaargh! er redet doch von sich, ich mag das voll nich, wenn das immer verallgemeinert wird mit "man"! 
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
27.03.2003, 19:04 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
d?dl?dl?...hab's mal wieder verpasst...wann gibt's die Wiederholung? Mitten in der Nacht irgendwann, oder?
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
27.03.2003, 19:13 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Zitat: Original von Nika
Er sagt immer "man"- da ist "man" schon m?de, das haut "einen" dann schonmal um! aaaargh! er redet doch von sich, ich mag das voll nich, wenn das immer verallgemeinert wird mit "man"!
Ich hab mal in Psychologie gelernt, da? Leute, die so reden, kein besonders ausgepr?gtes Selbstbewu?tsein haben und ihre eigenen Gedanken und Gef?hle nicht klar ausdr?cken k?nnen. Deswegen die allgemeine Formulierung. *g* 
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
27.03.2003, 19:30 |
|
SuperstarDanielK
Daniel Laie

Herkunft: Stockelsdorf (kennt eh keiner)
|
Hi Shania ich habs nat?rlich auch verpasst, aber Explosiv nicht, und da bringen die nichts, es sei denn ich war blind K?nnt ihr mal sagen was er so bei Exclusiv gesagt hat?
__________________ Daniel ist einfach der s??este Knuddelb?r! Wenn man ihn sieht will man ihn einfach nur in den Arm nehmen!
|
|
27.03.2003, 19:34 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
hey schafi! :)
ja, sowas dachte ich mir auch! danke trotzdem f?r deine psychologisch weise erkl?rung *um?rmel*
tja... mir f?llt immer mehr auf, wer das zeug zum wirklichen SUPERSTAR hat...
|
|
27.03.2003, 19:37 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

Herkunft: MTK Hessen
|
Na,wie fandet ihr unsere kleine "Dramaqueen" (Daniels eigene neue Wortsch?pfung)?
Hat doch eigentlich recht gehabt mit seiner Aussage ?ber Freundschaft!! 
__________________ Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.
|
|
27.03.2003, 19:45 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Dramaqueen - wieder sehr ?konomisch, 2 in 1, wie er selbst.... wir solten ihn auch noch als Wortsch?pfer bei der Dudenredaktion anmelden...
;-)
|
|
27.03.2003, 19:48 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
|
So, extra f?r LfD:

|
27.03.2003, 19:56 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
@Stefan
DANKE!! 
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
27.03.2003, 19:58 |
|
|
|
 |
|