Autor |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
Weiss irgendeiner von euch, ob unser kleiner Daniel raucht?
W?rd mich einfach nur ma so interessieren.
Jessi-Kate
25.03.2003, 19:46 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
meine geh?rt zu haben, dass er ab und zu mal raucht. bin mir aber nicht sicher 
|
|
25.03.2003, 19:48 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
hab ich auch geh?rt x-tina.. hab ich zumindest irgednwo gelesen aber obs stimmt ist ne andere sache
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
25.03.2003, 19:49 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
ich hab schon mehrfach gelesen, dass dani-schatz ab und zu raucht (dann pafft er aber auch nur) zum beispiel in gesellschaft oder wenn er nerv?s ist...
soviel ich wei?, raucht juliette aber!
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
25.03.2003, 19:53 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
jap das mit juliette stimmt, hab sie schon bei mehreren interviews rauchen gesehen
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
25.03.2003, 19:55 |
|
SweetAngel
Daniel Laie

Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
|
Sieht schlecht aus *ggg*
Also Daniel raucht sicher net, denn als er am Freitag im Pizza Hut war, hat er sich in den NICHTRAUCHER Teil gesetzt...
|
|
25.03.2003, 20:10 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ich glaub nicht dass er raucht, er wird ja auch so als "Gesundheitsapostel" der Superstars gezeigt!
Aber Juliette raucht wirklich, und ich frag mich echt wie sie dabei ihre Stimme beh?lt....
|
|
25.03.2003, 20:12 |
 |
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
naja... was rauchen und alkohol mit der stimme machen, haben wir sp?testens bei der knef erlebt!
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
|
|
25.03.2003, 20:15 |
|
Lucy
Daniel Fan ****

Herkunft: Norddeutschland
|
Also von Daniel `k?nnt ich mir gut vorstelln,dass er ab und zu eine raucht. W?rde zu ihm passen,so der Gelegenheitsraucher,Party,gesellschaft... oder wie man?s auch immer nennen mag. 
__________________ Immer bei der Wahrheit bleiben!
|
|
25.03.2003, 20:18 |
|
Coolia
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: S?dbayern>vor Computer
|
Hab auch geh?rt, dass er gelegentlich mal eine rauchen soll. Aber gesehen hab ich ihn noch nie mit einer Zigarette. 
__________________ Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!

|
|
25.03.2003, 20:22 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Ich kann's mir so richtig vorstellen. *gg*
Dani, der ja auch immer ?ber Treppen stolpert, steckt sich ne Zigarette an, kriegt den Rauch in die Lunge, hustet ganz arg, guckt verwundert und wirft ver?rgert die Zigarette weg.
Oder der andere Dani, der vom sexy Plattencover von 'You drive me crazy', der raucht so cool wie in der Marlboro-Werbung. Vertr?umter Blick, genie?erisches Ziehen an der Fluppe, langsames und erotisches Ausatmen des Qualmes...
Es gibt irgendwie zwei Daniels!!
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
25.03.2003, 20:41 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
Bei Dani hab ich auch geh?rt er w?rd gelegentlich rauchen, jedoch kann ich es mir schwer vorstellen...
Bei Juliette wunder ich mich auch total, hab sie in Fernsehen auch bei Interviews rauchen sehn, da hab ich voll den Schock bekommen, die hat so ne Megastimme, wie schafft die das ihre Stimme so beizubehalten wenn sie raucht?!?
25.03.2003, 20:46 |
 |
Fleury
Daniel Best-Fan

|
Hmmm .... Also, ich hab' ein Interview mit unserem Dani gelesen, und da hat er auf die Frage, ob er denn kifft (ok, das ist jetzt was Anderes), geantwortet: "Um Gottes Willen, NEIN! Ich rauche auch nicht - ich bin nach gar nichts s?chtig."
Von daher denke ich, dass Daniel nicht raucht.
Aber er ist der Einzige, der es ganz sicher wei? (ach nee )
Fleury
25.03.2003, 21:19 |
|
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe

|
Ich hab geh?rt das er sehr sehr sehr selten raucht. Ich wei? nur dass Juliettem, Vanessa und andrea rauchen 
__________________ I hear your heartbeat....
Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt
|
|
25.03.2003, 21:27 |
|
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
woher wei?te, dass vanessa und andrea rauchen??
|
|
25.03.2003, 21:32 |
|
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe

|
daniel war doch mal mit seiner kamera im haus und ist dann kurz im zimmer von den m?dls gewesen. na ja und da sa?en dann andrea und vanessa und haben geraucht (vanessa hat es auch mal im interview gesagt auf rtl.de)
__________________ I hear your heartbeat....
Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt
|
|
25.03.2003, 21:34 |
|
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: London...n?he oldenburg
|
als ich ihn am Sonntag gesehen habe, war ne noch nicht benutzte Zigarette im Aschenbecher gesteckt, der stand genau vor ihm, aber das hat ja auch noch nichts zu bedeuten... egal
25.03.2003, 22:49 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
26.03.2003, 13:17 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
kann sein, muss aber nicht
26.03.2003, 13:18 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
Na ja..wenn dani auch rauchen wuerde..egal..ich mag ihn tritzdem!
Aber finde ich etwas fruh..na ja..ich hab auch mit 16 angefangen..und dann so 2 jahre geraucht..und von dan..nicht mehr!..
26.03.2003, 13:25 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
ich habe auch geh?rt, dass er gelegentlich raucht...kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, ist aber so
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
26.03.2003, 13:26 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
26.03.2003, 16:32 |
|
|