|
Autor |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
30.03.2003, 16:17 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
hey, mir geht?s genauso. dieses Forum is wie eine gro?e Familie. Es gibt keinen Neid , was in allenanderen Foren, die ich kenne,der Fall is. Wir haben uns alle lieb, gelle? Und Daniel, wir haben dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel, du hast die treusten Fans der Welt!!!!!!!!!!!!!
30.03.2003, 16:20 |
|
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Sachs
|
|
30.03.2003, 16:36 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
dani wei? von dieser seite und evtl. auch, dass sie n forum hat, aber mehr nich =/

|
|
30.03.2003, 16:37 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Jetzt muss ich dazu auf was loswerden:
Ich finde mittlwerweile, dass nicht "nur" Daniel etwas ganz besonderes ist, sondern auch sein Fankreis. Selten sind so viele unterschiedliche Menschen um eine Person vereint wie wir um Daniel. Es ist wirklich bewegend, uns, unseren Umgang mit Daniel und uns untereinander zu sehen.
Obwohl wir bzw. sehr viele von uns auch erotisch von Daniel angezogen werden, behalten wir ein Gef?hl f?r seine W?rde. Das finde ich ganz wichtig und wunderbar gelungen.
Das liebevolle Umsorgen, dass Daniel von uns zuteil wird, ist wirklich herzerw?rmend, wenn auch in manchen negativen Zusammenh?ngen kontraproduktiv.
Hinzu kommt der grossartig freundliche Umgang zwischen uns. Selbst bei Meinungsverschiedenheiten bleibt es hier zivilisiert. Dieses Forum ist sehr wohltuend.
Danke f?r dieses Forum - und Danke f?r Euer aller Anwesenheit! 
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
|
|
30.03.2003, 16:38 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Danke @DSS,
du hast es geschafft, in wenigen Worten zu beschreiben, was dieses Forum ausmacht.
Meinen an dich und ein ganz liebes an euch alle hier im Forum.
30.03.2003, 16:43 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Hamburg
|
@Dss
das hast du wirklich sch?n gesagt
auch ich f?hl mich hier seit ungef?hr 2 wochen wie zuhause und mir gef?llt der umgang miteinander und mit dem thema DANIEL in diesem forum sehr gut
MagicCookie 
30.03.2003, 16:47 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
Ich bin zwar erst seit heute angemeldet und neu in diesem Forum, aber ich finde es einfach einzigartig - genauso wie unseren DANIEL !!!!
Ich war schon auf vielen Fan-Pages, aber wirklich KEINE ist so gut wie diese und auf keiner anderen wird in nicht mal einer std. so viel gepostet !!!
liebe Gr??e, Stephanie
|
30.03.2003, 16:47 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Er bekommt genug mit durch seine Fan-Post. Er sagte mal in einem Interview: Meine Fans schreiben mit soviel Gef?hl, die schreiben nicht du bist toll, du bist cool, die schreiben so wie sie denken. Fand ich pers?nlich eine ganz tolle Aussage.
30.03.2003, 16:49 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Ich finde auch das Forum hier ist das beste im ganzen Internet!
Also echt, ihr seid meine zweite Family geworden!
Wieviel Zeit ich jetzt hier verbringe, das ist schon fast besorgniserregend... Und meine Eltern haben sich tierisch ?ber die letzte Telefonrechnung gefreut. 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
30.03.2003, 16:52 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Lieber DsS, dein wunderbares Statement r?hrt mich (einmal mehr) zu Tr?nen, und ich stimme dir 100%ig zu. Wie wertvoll ich dieses Forum finde, erkennt man am ehesten an meinen mittlerweile ?ber 1500 Postings.
Die Qualit?t der Kommunikation hier ist wirklich einzigartig - eine absolute Rarit?t im net.
Wenn Daniel w?sste, wie liebe- und respektvoll, kreativ und fr?hlich es hier zugeht, dann w?rde er selbst bestimmt auch noch forumss?chtig und jede freie Minute hier mit uns verbringen! One day - maybe...
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
30.03.2003, 16:55 |
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Kreis Aachen
|
Ich w?rde mir w?nschen, dass Dani mal die Zeit dazu findet, eine kurze Nachricht (so wie Gracia in ihrem Forum) zu hinterlassen. Das w?re so scheen. Dann k?nnten wir, die gro?e Dani-Family uns noch mehr als sonst dar?ber freuen, in allerbesten Forum aller Foren gelandet zu sein (aber is des denn m?glich??).
Meint ihr nicht, dass Dani schon mal hier war, wenn auch nur kurz? Ich k?nnte es mir vorstellen. Vielleicht ist er ja einer der "G?ste" hier... 
30.03.2003, 17:02 |
 |
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
|
|
30.03.2003, 17:05 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Dieses Forum ist wirklich was ganz besonderes!!
Ich kenne kein einziges Forum, in dem die Mitglieder so respektvoll miteinander umgehen und das so viel positive Energien verbreitet!
Ich hab euch irgendwie alle schon richtig in mein Herz geschlossen und f?hl mich hier, als h?tte ich mein wahres Zuhause gefunden!!
IHR SEID ECHT DIE ALLERBESTEN!!!!
Ich glaube, Daniel w?rde sich riesig freuen wenn er hier mal einen Blick hineinwerfen k?nnte - hoffentlich tut er das auch mal!!!
|
|
30.03.2003, 17:21 |
 |
mausi12343
Daniel Superfan

Herkunft: Sachsen/Leipzig
|
Ich finde auch das hier das forum Riesenklasse is
Das forum macht richtig s?chtig..man will immer glei wissen was es so neues im forum gibt
mit der telefonrechnung gings mir genauso-das vom internet durft ich dan erstmal alleine bezahlen___ABER DAF?R LOHNTS SICH!!! 
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
30.03.2003, 17:29 |
 |
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
|
30.03.2003, 17:31 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
.. ich muss auch mal was dazu sagen:
Ich finde dieses Forum ist wirklich der Hammer. Es ist total ?bersichtlich, informativ, keiner verschweigt den anderen was, wie die anderen schon gesagt haben:
EINE RICHTIG GRO?E FAMILIE!!!
ich bin ja auch auf der ofiziellen Seite angemeldet(bin aber eigentlich nie da) und auch im Forum. Da sind die alle so distanziert und hier geht jeder auf jeden ein und jeder versucht mit dem anderen mitzuf?hlen.
In diesem Forum schwirren viele viele POSITIVE ENERGIEN rum und das motiviert zur lieben umgehensweise untereinander.
ECHT KLASSE FORUM!!!!!
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
30.03.2003, 18:10 |
|
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****

Herkunft: Sonneberg
|
|
30.03.2003, 18:20 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
*mich auch mal anschlie?en tu*
Bevor ich mich hier registriert habe, hab ich ca. 2 Wochen hier ?fters mal reingeschaut und gelesen. Ich hielt mich ja selbst anfangs f?r ein bi?chen.. naja.. durchgeknallt, weil ich noch nicht mals im Teenie-Alter so ein Trara um einen Star gemacht habe. Es hat mich echt umgehauen, wie viele unterschiedliche und vor allem liebe Menschen sich hier rumtreiben -- und Daniel hat es geschafft, sie zusammenzuf?hren. Mag sein, da? Daniel die Nation spaltet -- seine Fans f?hrt er jedoch zusammen wie kein Zweiter! 
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
30.03.2003, 18:35 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Tja, da ich der gleuichen Meinung bin, k?nnen wir nur hoffen, dass Dani hier mal vorbeischneit.. *imaginier*
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
30.03.2003, 18:43 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

|
Hier f?hlt man sich richtig wohl....
Vielleicht sollte man mal ein Daniel - fans Treffen machen...soweit das durch die Entfernung m?glich ist 
__________________ !!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "
|
|
30.03.2003, 18:45 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
ich bin sooo froh, dass es dieses forum hier gibt!!
so viele liebensw?rdige menschen hab ich noch nie aufm board angetroffen...
nen ganz dicken knuddl an alle hier im dani forum - ihr seid absolute klasse!! hab euch lieb !!
30.03.2003, 18:47 |
 |
Feerie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Es ist halt unser Wohlf?hl-Forum
Es ist wirklich unbeschreiblich, dass soviele unterschiedliche Menschen zum gr??ten Teil die gleichen Gedanken und Gef?hle teilen.
Es hat wohl auch keinen Sinn, sich vorzunehmen, einmal weniger Zeit hier zu verbringen. Man wird magisch an den PC gezogen und schon ist man wieder mittendrin.
Wenn wir uns nicht h?tten, w?ren wir in unserer Umwelt wohl auch sehr verloren.
Auf viele, viele weitere sch?ne Stunden mit Euch hoffend ...
Feerie
__________________ L?cheln ist die beste Art, dem Gegner die Z?hne zu zeigen.
|
|
30.03.2003, 19:00 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
|
Ich find es hier auch Super Klasse !! Was ich auch so faszinierend finde ist , das sogar Leute aus England und Spanien hier sind !! Und was nat?rlich auch total klasse ist , ist der Umgang mit den Mitmenschen hier , denn es gibt hier keine Konkurrenz , wenn jemand ein Autogramm hat , oder jemand Daniel gesehen hat , oder sonst was ! Die anderen freuen sich mit einem und das ist Bewundernswert und das gibt es auch kein zweites mal , also geniesst es in vollen Z?gen !!
Wir Daniel-Fans m?ssen zusammen halten !!
We are a Family !!
Dicker Kuss Jasha
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
30.03.2003, 19:03 |
|
SunshineGirl
Daniel Laie

Herkunft:
|
Ich lese schon eine ganze Weile in eurem Forum mit und hab mich jetzt endlich auch mal angemeldet.
Dieses Forum ist echt das beste Daniel-Forum, das ich je gesehen hab!!! 
|
|
30.03.2003, 19:08 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
@ SunshineGirl
Herzlich willkommen hier und Gute Entscheidung!
30.03.2003, 19:11 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Familie der Daniel K?blb?ck - Fans!
fehlt nurnoch die DsdS-Villa. 
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
30.03.2003, 19:13 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
|
30.03.2003, 19:16 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
In anderen Fan-Clubs wird imme alles neue was im Forum steht ausgedruckt und demjenigen geschickt. Ihr macht doch gerade den l?nsten Fan-Brief, vielleicht kann man das hier ja auch ausdrucken. Kann ja jeder einen Teil ?bernehmen, weil es bei diesem Riesenforum sonst in Stre? ausarten w?rde.
30.03.2003, 19:22 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|

__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
30.03.2003, 19:24 |
|
truly
Daniel Fan **

Herkunft:
|
@DSS
Du hast es mit Deinen gutgew?hlten Worten auf den Punkt gebracht.
Dieses Forum ist absolut spitzenm??ig und ich w?rde mir w?nschen, dass Daniel auch einmal sehen k?nnte, mit wieviel Freude und Begeisterung hier f?r ihn geschrieben wird.
Hier ist Daniels Fan-Community 
30.03.2003, 19:33 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Das Forum ist genauso cool wie Daniel 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
30.03.2003, 19:39 |
|
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Passau
|
Hallo!
ich bin ja auch erst seit kurzem dabei und m?chte mich bei euch ALLEN bedanken, dass ihr mich so toll aufgenommen habt!!
Ihr seid einfach die BESTEN!!!! *ganz doll knuddel*
HEGDL
Eure Sunshine*
|
|
30.03.2003, 19:42 |
|
Rose83
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Schweiz
|
Dieses Forum ist so wundervoll und ich schliesse mich voll und ganz Eurer Meinung an!! Schon am ersten Tag, als ich hier hier gekommen bin, habe ich die wohltuende, freundliche, friedliche Atmosph?re gesp?rt, und finde es so wundersch?n, dass hier keine Eifersucht und dergleichen herrscht! Auch Streit gibt es nicht, weil wir alle die Meinung voneinander akzeptieren...
ICH DAAAANKE EUCH!! IHR SEID DIE BESTEN!!
FANS UND FRIENDS FOREVER!!
Und jetzt ein riiiiiiiesen von Eurer Rose
__________________ When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...
Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!
|
|
30.03.2003, 19:47 |
|
xanadu
Daniel-Fan

Herkunft: Niedersachsen/Bad Zwischenahn
|
Ich m?chte mich auch bei allen BEDANKEN. Dieses Forum ist superklasse, wundervoll, liebevoll ... und hat mir seit meiner "Danielmanie" (positiv gemeint) viel, viel Freude gemacht. Immer zu wissen, da sind so viele Leute, die genauso denken, wie ich. Leider hab ich die im wirklichen Leben nicht wirklich (bzgl. Daniel).
Und wenn ich auch nicht so oft schreibe, ich bin ganz, ganz oft bei Euch - manchmal auch als Gast, wenn ich mal wieder von der Arbeit aus wissen muss, ob es was neues zu Dani-Schatz gibt...

Dieser Beitrag wurde von xanadu am 30.03.2003, 20:35 Uhr editiert.
|
|
30.03.2003, 20:21 |
|
SaintVirgin
Daniel Fan ****

Herkunft: Hamburg
|
yeeahr!
hab mich zwar erst gerade angemeldet, aber ich hab mich auch nur angemeldet, weil ich daniel mag, bin aber kein vernarrter, und weil das forum auf mich einen guten eindruick gemacht hat, das nicht ausgenutzt wird zu irgendwelcher werbung einer anderen Homepage o.?., ausserdem ist es wie eine gro?e Familie, die alle daniel m?gen, lieben, verehren oder sonst was!
also ich hoff nur des das weiterhin so gut l?uft des forum, gelle!?!?!?!?
30.03.2003, 20:25 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
ich finde es auch super klasse, dass es dieses forum hier gibt. und es ist auch 100% das beste forum der welt (so geh?rt es ja auch zum besten STAR der welt).
ich freue mich jeden tag aufs neue hier rein zu kommen und euche super nette leute zu treffen!!!!! 
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
30.03.2003, 20:29 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Oh ja, wie alle anderen, die vor mir gepostet haben, bin ich auch der Meinung, da? dieses Forum genauso etwas Besonderes ist, wie Daniel selbst. Hier ist es witzig und spontan, und gleichzeitig ernst und nachdenklich. Hier wird genauso miteinander gelacht, wie diskutiert. Einfach unheimlich vielseitig. Diese Vielseitigkeit haben wir Fans mit Daniel gemeinsam. Er hat uns durch seine Musik, seine Ausstrahlung und seine Pers?nlichkeit zusammengef?hrt, und dieses Forum tr?gt dazu bei, da? dieser Zusammenhalt noch gest?rkt wird.
Fazit: Ich bin unheimlich gerne hier!!! 
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
30.03.2003, 20:37 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Kann mich nur Euch allen anschlie?en....Hier zu sein geh?rt schon fest zu meinem Alltag, muss mindesten 1x am Tag sein.....Musste mich richtig beherrschen heute, hatte was zu tun am Computer und habe bei kleineren Unterbrechungen immer wieder hier reingekuckt...
Manchmal kommt die Arbeit da nat so gut voran.....aber es ist einfach sooooo sch?n hier, und hier bei mir gibts weit und breit niemand der/die das versteht, das mit Daniel......Au?er halt meiner Tochter aber die ist halt erst 11 und das is halt auch net dasselbe....Also, lasst uns noch gaaaaanz lange hier zusammenbleiben..... 
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
30.03.2003, 20:54 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Du arme, ich habe hier 2 Nachbarn, die fast genauso verr?ckt sind wie ich. Haben wir immer was zu quatschen.
30.03.2003, 20:56 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Du hasts gut, neeee bei mir isses so, dass meine Bekannten komisch kucken wenn ich da ?berhaupt was sage.....Dass ich mir morgen schnell die CD kaufe usw....
?berhaupt alles, dass ich mich hier im Forum herumtreibe .....Neeee, das wei? alles nur meine Tochter so ganz genau....
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
30.03.2003, 20:59 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ich bin auch froh, dieses Forum gefunden zu haben und f?hle mich sehr wohl hier.
Daf?r vielen Dank mal an alle!
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
30.03.2003, 21:19 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
@amely
Zu Deinem Vorschlag, den l?ngsten Fanbrief hier im Forum zu ver?ffentlichen, m?chte ich folgendes anmerken:
Ich habe an diesem Brief auch mitgewirkt und bin nicht damit einverstanden, dass der Teil, den ich geschrieben habe, in irgendeiner Form ver?ffentlicht wird. Ich habe sehr viel privates darin preisgegeben, das geht weder Dich noch sonstwen was an.
Es handelt sich schliesslich um einen Brief an Daniel. Bei der Post gibt es das Postgeheimnis, eben weil die Briefe nur f?r den Empf?nger bestimmt sind. Und ich bin beim Schreiben auch davon ausgegangen, dass der Brief privat bleibt.
Glamourmodel und ihre Helfer werden den Brief zwar zwangsl?ufig sehen und sicher auch vieles davon zu lesen kriegen, aber dabei sollte es dann auch bleiben.
Wenn so ein Brief ver?ffentlicht werden soll, m?ssen die Beteiligten auch von Rechts wegen darauf hingewiesen werden. Schon mal was von Urheberrecht geh?rt?
Und ich h?tte einen ?ffentlichen Brief bestimmt anders abgefasst als einen privaten. Daher sollte es auch jedem Beteiligten vorbehalten sein, ob er bei der ?bergabe etwas daraus vorlesen will oder nicht. Man kann die Stellen dann ja ausw?hlen und das Private bleibt privat. Und wer nicht anwesend sein kann, sollte auch respektiert werden.
Oder liest du sonst auch die Post von anderen Leuten?
Ich hoffe, Du hast f?r meine Ausf?hrungen Verst?ndnis.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
30.03.2003, 21:33 |
|
Sally
Daniel Fan ****

Herkunft: D?sseldorf
|
30.03.2003, 23:04 |
|
truly
Daniel Fan **

Herkunft:
|
Zitat: Original von Leonie
Du hasts gut, neeee bei mir isses so, dass meine Bekannten komisch kucken wenn ich da ?berhaupt was sage.....Dass ich mir morgen schnell die CD kaufe usw....
?berhaupt alles, dass ich mich hier im Forum herumtreibe .....Neeee, das wei? alles nur meine Tochter so ganz genau....
Hallo Leonie,
mir gehts auch so, dass ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis oft auf Unverst?ndnis sto?e. Man schwenkt dann gerne zu einem anderen Thema ?ber, tja und ich schwenke dann einfach hier ins Forum. Hier f?hle ich mich dann verstanden. Ich bin unheimlich froh, dass es das sch?ne Forum hier und vor allen Dingen mit so netten Leuten gibt.
Gruss
truly
30.03.2003, 23:39 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Ich kann mich nur anschlie?en.
Ich mag das Forum auch gerne und f?hle mich hier wohl.
Zusammen sind wir eine gute Mischung, grade weil sich hier relativ unterschiedliche Leute rumtreiben.
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
31.03.2003, 00:10 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Also Daniel weis, das dieses Forum exsitiert...wir sind ja schlie?lich nicht umsonst sien offizielle Homepage
Aber Daniel hat nicht die Zeit hier rein zu kommen und hier zu lesen.....das sollten alle verstehen. Aber er weis sehr wohl, das das alles hier exsistiert.......
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
31.03.2003, 00:33 |
|
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
31.03.2003, 09:06 |
|
Atina
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
Ich finde diesen Thread wunderbar.
Jeder einzelne spricht mir aus der Seele. Dieses Niveau in diesem Forum ist einfach firstclass. Und die unterschiedlichen Leute... und trotzdem alle akzeptiert... !!!

__________________ ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------
|
|
31.03.2003, 09:22 |
 |
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
31.03.2003, 12:38 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Zitat: Original von *Julie*
Dani sollte (wenn er mal Zeit findet) wirklich mal hier vorbei*kommen*.... *freu*
Ich wei? gar nicht ob das wirklich so gut w?re. Dann w?rden doch alle hier ausrasten und au?erdem w?rden auch Leute von anderen Foren herkommen und die gem?tliche Atmosph?re hier w?re wohl dahin. Denn jeder aus dem ganzen Net will ja wissen was Daniel geschrieben hat usw. Au?erdem m?sste er dann ja auch im offiziellen Fanclub vorbeischauen usw.
Daniel gibt uns doch schon so viel mit seiner Musik und seinen Interviews und seinem Lachen, da brauchen wir doch keine extra Message hier auf der Seite...
Ich bin auch total gerne hier, vor allem weil Menschen aller Altersklassen miteinander reden und trotzdem ein so gutes Klima herrscht. 
31.03.2003, 12:54 |
|
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
|
31.03.2003, 13:02 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
NAJA, aber wenn er vorbeischauen sollte... wei? doch niemand wann und unter welchem Decknamen... ;-)
Hab das alles schon erlebt... z.B. *Usher* hat ein Profil, dem kann man keine Nachrichten schicken, und man kann auch auf seine Eintr?ge nicht direkt antworten... aber es ist trotzdem sch?n, immer mal wieder was von ihm zu sehen.... aber ich glaube davon k?nnen wir nur tr?umen... wenn Daniel noch nicht mal wei?, wieviel LIEBE und UNTERST?TZUNG sich in diesem Board befindet... 
31.03.2003, 13:04 |
|
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

|
Ich glaube dann w?rde ich vor Schreck die tasten nicht mehr treffen 
__________________ !!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "
|
|
31.03.2003, 13:12 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

Herkunft: MTK Hessen
|
Man kann doch auch unangemeldet und damit v?llig ungest?rt und unbel??tigt im Forum st?bern! (Stimmt?s Daniel !!??)
__________________ Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.
|
|
31.03.2003, 13:18 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

Herkunft: MTK Hessen
|
|
31.03.2003, 13:20 |
|
*Julie*