|
Autor |
|
daniel forever
Daniel Fan *****

Herkunft: Bonn
|
So Leute,
langsam schl?ft unsere Brief/Buch aktion wirklich ein. Okay, ich versteh, dass die meisten von euch erst schreiben m?ssen. Aber es w?re echt nett, wenn ihr euch kurz melden w?rdet und sagen wieviel Seiten ihr schreibt. Danke!
hel
__________________ Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!
|
|
15.03.2003, 13:07 |
|
Nina
Daniel Fan *****

Herkunft: gr?nstadt
|
so viel wie?s eben geht 
15.03.2003, 13:08 |
|
K?bi-Fan
Daniel Fan *****

Herkunft: Gelsenkirchen
|
|
15.03.2003, 15:12 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
?hhhhm, worum gehts? Will auch mitmachen... 
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
15.03.2003, 15:36 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
bis wann sollte das nochmal fertig sein?
ich doof hab das total vergessen! und mir f?llt auch nix ein!

|
|
15.03.2003, 15:46 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
*auch gern mitmachen m?chte*
15.03.2003, 16:09 |
 |
daniel forever
Daniel Fan *****

|
@all: Also eigentlich wollte ich mich vorher noch mal Mit Glamormodel zusammensetzen bzw telefonieren, aber da sie im Moment so selten hier ist, mach ich mal weiter.
Also, ihr alle sollt bitte soviel schreiben wie ihr k?nnt und nat?rlich wollt. Auch Pic, Gedichte, Songtexte und und und. EInfach alles was irgentwie was mit Dani zutun hat. Aber alles bitte mit Handschrift, das ist pers?nlicher und sieht nachher einheitlicher aus und wenns es geht auf neutrale DIN A4 B?gen.
Einsendeschluss istganz nach euch gerichtet, aber ich w?rd msl sagen so in in 4 Wochen sollte das dann schon bei mir sein. Adresse schick ich per PN.
Allerdings wollen wir ja ein Buch binden lassen und brauchen halt noch Leute, die das mitfinanzieren. Wieviel das kostet erfahrt ihr in K?rze.
Schreiben, schreiben, schreiben!
Viel Spa? und gutes Gelingen w?nscht euch
stella
__________________ Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!
|
|
15.03.2003, 16:19 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: ausm Himmel *g*
|
Kann da jeder mitmachen? Und was muss man machen? Wie geht das? Gibs da einschr?nungen? Oder ien bestimmtes Thema ? h????lfe.... 
|
15.03.2003, 16:30 |
|
daniel forever
Daniel Fan *****

|
Also es gibt weder Einschr?nkungen noch ein bestimmtes Thema. Und es kann jeder mitmachen. Einzige Bedingung: es muss etwas zu Thema Daniel sein und er darf nicht beleidigt werden. Kritik ist okay, solang sie nicht unter die G?rtellinie geht. Ihr wisst schon was ich meine! Also schreiben, schreiben, schreiben!
|
|
15.03.2003, 19:45 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
darf ich schon mitmachen???? *gg* *ganz lieb frage*
setz mich gleich hin und schreib *smile*
15.03.2003, 19:52 |
 |
mausi12343
Daniel Superfan

Herkunft: Sachsen/Leipzig
|
@daniel forever
An welche mail-addy,solln wir dir da schreiben,wieviel bl?tter wir ham!
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
15.03.2003, 20:27 |
 |
daniel forever
Daniel Fan *****

|
also meine addy: minibabe1987@yahoo.de
Und jetzt nochmal: Jeder darf mitmachen. WIr freuen uns ?ber jede Hilfe. Ach ja, pic, collagen, gedichte und und und sind erw?nscht. Alles was euch zum Thema Daniel einf?llt schicken! MEine Adresse erfahrt ihr, wenn ihr ne Mail schickt!
|
|
16.03.2003, 08:13 |
|
Black_night
Daniel Superfan

Herkunft: Hoyerswerda
|
also ich hab bis jetz erst 3 Seiten, aba bin ja noch l?ngst nich fertig! find ich gudd, das du dich da jetz so drum k?mmerst
ich hab aba liniert genommen schl?mm`?
16.03.2003, 11:35 |
 |
daniel forever
Daniel Fan *****

|
@Black-night: Danke! Nee, is nicht weiter schlimm, dass du linert genommen hast.
@all: Wie ihr ja wisst, hab ich mal um Informationen wegen des Buch bindens bem?ht. War heute kurz in der Stadt und hab was interessantes entdeckt. Die Studenten m?ssen ihre Examensarbeiten auch binden lassen und zwar in einem Copy-Shop. Das ist billiger als bei einem Buchbinder. Und vorallen k?nnten wir unser Cover selbst gestalten! Was haltet ihr davon? Wegen den Preisen frag in n?chste Woche nach!
|
|
16.03.2003, 12:11 |
|
daniel forever
Daniel Fan *****

|
Hi ihr leiben,
damit ich jetzt nicht den ?berblick verlier, m?cchte ich euch bitten mir an folgende Addy zu schreiben:
daniforever@danielsuperstar.de
Danke, ich schau aber auch noch die andere Adresse nach, also keine Angst, es geht nichts verloren! Viel Spa? noch beim schreiben!
|
|
16.03.2003, 12:19 |
|
|
|
 |
|