Autor |
|
mausi12343
Daniel Superfan

Herkunft: Sachsen/Leipzig
|
Wer hat gestern live-extra gesehen??? |  |
Hallo @all!
Habt jemand gestern 22.15 uf rtl gegugt?
Was hat dani da im interview gesagt?
Habe nur in der vorschau gesehen-dani:"Ich wollte gar net deutschlands superstar werden"
un was hat er sonst noch so alles gesagt????????
liebe gr??e von mir!
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
04.03.2003, 21:24 |
 |
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rastede
|
Hallo.
Meine mutter hat das f?r mich aufgenommen, ich war schon im Bett. Habs grad gesehen. Daniel hat mit Gracia nochmal seine Auftritte angeguckt und kommentare dazu abgegeben....das ist schwierig, des jetzt nochmal zu sagen. *sichnicherninnerntut*
|
04.03.2003, 21:28 |
|
mausi12343
Daniel Superfan

|
Schade.....
Naja.....viellei erinnerste dich bald wieder oder jemand andres hats gesehen? 
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
04.03.2003, 21:41 |
 |
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Mausi schau mal nach, da gibts schon einen Thread zu 
04.03.2003, 21:42 |
|
mausi12343
Daniel Superfan

|
Ohhhhhhhhhhhhhh!Echt?Sorr?! 
|
|
04.03.2003, 21:44 |
 |
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Also ich habs gesehen.
Er sa? mit Gracia im Schneideraum und hat sich seine Auftritte nochmal ausschnittsweise (auch Gracias Ausschnitt, war voll s??, wie er dort raufgeguckt hat) angeschaut.
Am besten war als er Tragedy analysiert hat:
Er zeigte Gracia die Szene als er die Treppe runterging und sagte: vor lauter Angst die Treppe runterzufallen habe ich den Einsatz verpasst und keiner hats gemerkt.

04.03.2003, 21:48 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Zitat: Original von Paddington
Am besten war als er Tragedy analysiert hat:
Er zeigte Gracia die Szene als er die Treppe runterging und sagte: vor lauter Angst die Treppe runterzufallen habe ich den Einsatz verpasst und keiner hats gemerkt.
Ganz ehrlich: Ich hab den Auftritt mind. schon 1000 Mal gesehen / geh?rt und nie gemerkt, dass er seinen Einsatz verpasst hat *gg*
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
04.03.2003, 22:10 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
ich habs gemerkt und mich diebisch gefreut, dass die Jury, die Presse, die Medien, die alle nix gemerkt haben, Daniel hat es wieder so geschickt einfach ?berspielt. Genial, einfach genial!
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
04.03.2003, 22:51 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
Daniel ist eben ein riesiges Showtalent - erinnern wir uns doch im Vergleich dazu daran, wie Herr Lopes (wer war das doch gleich? auch einer dieser 1001 Weichsp?lertypen, aber kein Superstardaniel!) verloren dreingeschaut hat, als er seinen Text vergessen hatte *garnichtschadenfrohbin*
|
|
04.03.2003, 22:58 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
stimmt, danach hat er sich nicht wieder gefangen und hat ganz aufgeregt und zittrig den Rest des Songs runtergespult.
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
04.03.2003, 23:07 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
Ich wei?, es ist nicht fair, so schadenfroh zu sein, wenn einer der anderen patzt - Lopes war halt anf?nglich immer ein bissi Diedd?s Liebling (jetzt hat er zum Gl?ck ja kapiert, wer der wirklich tolle Daniel ist ) und daher von vorn herein etwas suspekt aus meiner Sicht...
Mit zuviel Schadenfreude (ein bissi ist nat?rlich okay) begeben wir uns auf ein Niveau, das nicht sein muss...also, ich habe mich eigentlich nie gefreut, dass jemand rausgeflogen ist, sondern, dass Daniel so lange dringeblieben ist! 
|
|
04.03.2003, 23:17 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Zitat: Original von daniel4eva
also, ich habe mich eigentlich nie gefreut, dass jemand rausgeflogen ist, sondern, dass Daniel so lange dringeblieben ist!
Sch?n gesagt. Die Entscheidungsshow war eh immer bl?d, weil jemand gehen musste. Der / diejenige hat mir immer total leid getan, auch wenn ich mich bisher mit Dani immer sehr gefreut habe 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
05.03.2003, 15:47 |
|
K?bi-Fan
Daniel Fan *****

Herkunft: Gelsenkirchen
|
|
05.03.2003, 16:33 |
|
K?bi-Fan
Daniel Fan *****

Herkunft: Gelsenkirchen
|
|
05.03.2003, 16:38 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ja, das war total sweeeet und lustig *rofl* 
|
|
05.03.2003, 16:43 |
|
|