|
Autor |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Bei www.bild.de gibt es ger?chte, dass wenn Alex nicht wieder auf die Beine kommt die show trotzdem l?uft und zwar mit Daniel!
Ob das stimmt?
Ich glaub es nicht wirklich, hoffe es aber glauben tu ich es nicht wirklich!
Was meint ihr?
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
05.03.2003, 19:23 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Quatsch! Wurde heute auch schon mehrfach auf RTL dementiert. Wenn Alex nicht fit wird, wird um eine Woche verschoben. Aber im Moment sind alle noch optimistisch.
05.03.2003, 19:40 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
joa, des w?r ja gegen die dsds regeln ...

|
|
05.03.2003, 20:17 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Maja hat ma wieda Recht!!
Wenn Alex wegen seiner Krankheit aufgeben w?rde, w?rde doch nach DsdS-Regeln der 12te nachr?cken, oder?? Wer war das noch gleich..... dieser Blinde, Tarik oder so?
|
|
05.03.2003, 20:20 |
 |
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Daniel hat doch auch gesagt, dass wenn garnichts geht am Samstag, dass er selbst mit Juliette dann eine Show macht, und das Finale dann erst am 15.03. statt findet.
Aber auch wenn die meisten von uns wohl nicht f?r Alex sind, w?nschen wir ihm doch mal gute Besserung - dass er jetzt grad sowas bekommt, hat er wirklich nicht verdient, finde ich!
W?rd aber mal gerne wissen, was Dee da jetzt zu sagen w?rde, von wegen, es gibt keine Entschuldigung, wenn die Show nicht l?uft... 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
05.03.2003, 20:52 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
05.03.2003, 20:56 |
|
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****

Herkunft: Sonneberg
|
|
05.03.2003, 20:57 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
Zitat: Original von kathz
Maja hat ma wieda Recht!!
Wenn Alex wegen seiner Krankheit aufgeben w?rde, w?rde doch nach DsdS-Regeln der 12te nachr?cken, oder?? Wer war das noch gleich..... dieser Blinde, Tarik oder so?
ja aber nicht mehr im finale denk ich!
ich mein, das k?nnten sie ja gar nicht machen 

|
|
05.03.2003, 21:08 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
Also hier ein Zitat das Alex zu RTL gesagt hat, nachzulesen auf www.deutschlandsuchtdensuperstar.de :
"Meiner Stimme geht es schon viel besser. Ich werde bis Freitag wieder gesund und werde auch am Samstag live auftreten...........
Juliette und ich werden am Samstag auf der B?hne stehen und die hammerm??igste Show abliefern, die man sich vorstellen kann."
Die Ger?chte dar?ber, dass eventuell Daniel K?blb?ck zusammen mit Juliette das Finale bestreiten solle, falls Alexander wegen seiner Stimmband-Erkrankung wider Erwarten doch nicht antreten k?nnte, sind im ?brigen v?llig haltlos und aus der Luft gegriffen. RTL-Sprecher Christoph Koerfer dazu: "Daniel wird nicht als Vertretung im Finale gegen Juliette antreten. Die Zuschauer haben Alexander und Juliette gew?hlt!"
__________________ WE ARE THE NEON FANIELS! Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky  www.daniel-kueblboeck.5u.com
|
|
05.03.2003, 22:00 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Und was w?rde das dann heissen, als Vertretung?
M?sste Daniel dann als Vertretung f?r Alex singen, aber wenn er gewinnt, ist Alex der Superstar, weil Daniel ihn ja nur vertreten hat?
Ist doch vollkommen absurd, oder?
Trotzdem finde ich es irgendwie toll, dass jetzt auch mal in der Zeitung steht, dass Alex und Juliette kr?chzen, wenn auch nur wegen Krankheit. Und Daniel wird sogar als der grosse Retter hingestellt, nachdem die gleiche Zeitung ihn monatelang schlechtgemacht hat......
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
06.03.2003, 00:58 |
|
|
|
 |
|