Autor |
|
Imperial
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
gerade war auf der hp von rtl kurz eine "nachricht" zusehen in dem stand das daniel eine feste rolle bei gzsz bekommt und demn?chst da mitspielen wird.
nur komisch das diese nachricht da nicht mehr steht.
vieleicht habe ich mich auch verschaut,aber bl?d bin ich ja auch nicht :-)
...
|
|
03.03.2003, 20:53 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Wollen wir das beste hoffen - dass es soweit nicht kommt n?mlich
Ich wei? nicht, ob ich Daniel wirklich da sehen m?chte, als "reinen" Schauspieler.
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
|
|
03.03.2003, 21:14 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
was????
echt?
cool!!!
aber bitte doch!!!
naja abe erstmal singen!!!!!
ich h?r dani n?mlich lieber!!
aber gzsz! w?r doch cool!

|
|
03.03.2003, 21:16 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
ne danke ich kann gzsz nicht leiden und daniel soll sich bloss nicht unter wert verkaufen das hat er echt nicht n?tig. Ich denke er w?rde das richtig geil machen aber neeeeee er soll beim singen bleiben oder wie er schon meinte seinen eigenen film drehen
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
03.03.2003, 21:19 |
|
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Magdeburg
|
hmmm ich wei? nicht recht....
dani in einer daily soap??
vielleicht h?chstens mal ne gastrolle und dann ma sehn wie es ihm gef?llt und wie es so ankommt.....
aba hat er nicht gesagt, dass er auf keinen fall in einer Soap mitspielen will? 
__________________ "Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."
  Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.
|
|
03.03.2003, 21:20 |
|
mausi12343
Daniel Superfan

Herkunft: Sachsen/Leipzig
|
w?re schon mega krass jede woche den dani ?ber den tv h?pfen sehen!Aber ich h?re ihn auch lieber singen!naja alles beide w?r nat?rlich auch net schlecht!Doch ich denke er wird das nich machen-is doch komisch-daniel dann nen anderen namen un so...singen is dann doch besser
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
03.03.2003, 21:21 |
 |
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
03.03.2003, 21:27 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
BLOSS NICHT ZU GZSZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE DIESE SENDUNG!!!!!!!!!!!
nein,nein,nein,das will ich nich!!!!!!! 
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
03.03.2003, 21:28 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Ich bin ?berhaupt kein GZSZ-Fan und Daniel wollte das doch ?berhaupt nicht. Aber wenn das stimmt, werde ich doch noch zum Soapschauer!!!!!!!
Habe eben mal auf die offizielle GZSZ-HP geschaut. Steht absolut nichts dar?ber drin. Vielleicht ein Rosenmontagsscherz von RTL (oder von Dir??????????????)
Dieser Beitrag wurde von Paddington am 03.03.2003, 21:34 Uhr editiert.
|
|
03.03.2003, 21:30 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Zitat: Original von mausi12343
w?re schon mega krass jede woche den dani ?ber den tv h?pfen sehen!
Jede Woche? (fast) jeden TAG!!
Obwohl ich mich hiermit als GZSZ-Guckerin oute *g* -- ob das so das wahre f?r Daniel w?re... naja! 
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
03.03.2003, 21:32 |
|
Imperial
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
naja wie gesagt...ich kann mich auch verschaut haben
:-)
|
|
03.03.2003, 21:33 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
Bitte, bitte nicht......ich f?nd das so schrecklich!!!!!
das is so eine primitive sendung! bitte bitte nicht!!!!!! 
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
03.03.2003, 21:40 |
|
mausi12343
Daniel Superfan

Herkunft: Sachsen/Leipzig
|
@greeny:Hast du meine 2.mail gekriegt???????????????????????
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
03.03.2003, 21:43 |
 |
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Nachdem was Du in einem anderen Thread ?ber dieses Forum geschrieben hat, glaube ich jetzt sicher das dieser Beitrag ein ?bler Scherz von Dir war!!!!!!!
Aber wie Du selbst geschrieben hast, in einigen Wochen werden wir ja sehen.
Meine Prognose:
Daniel wird mit einer eigenen CD ganz weit oben in den Charts sein!!!
Und dieses Forum wird es
auch noch geben!!!!!!!
03.03.2003, 21:43 |
|
Jewel
Daniel Fan *****

Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
|
|
03.03.2003, 21:44 |
 |
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Als???, ich bin total er GZSZ Fan und w?rde es klassen finden , wenn ich Daniel JEDEN TAG da sehen w?rde. Hey ist doch egal wo, hauptsache JEDEN TAG UNSEREN DANIEL 
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
04.03.2003, 14:30 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

|
mhhh...@jewel
wenn er da mitspielen w?rde, was ja wahrscheinlich/hoffendlich eh nich stimmt, dann weiss ich nich ob ichs gucken w?rd..... dann h?tt ich echt ein Problem! Meine meistgehasste Serie und mein meistgeliebter Kerl auf einem Haufen, das geht nich!! 
|
|
04.03.2003, 14:30 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Ich denk nicht das es stimmt er hat doch gestern selber noch auf RTL gesagt das er nicht in so soaps mitspielen will, ich f?nds ausserdem nicht gut weil er so sein soll wie er ist udn sich nicht f?r so nen mist verstellen soll 

|
|
04.03.2003, 14:48 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Buuuuuu?h..........
Uns' Daniel zwischen Jeanette Biedermann und Konsorten....
Och n?????????????.....
Naja, Hinter Gittern w?re schlimmer!
Daniel als Schluse!
sch?ttelnde Gr??e
Steffi
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
05.03.2003, 09:12 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Wenn Daniel mit seiner Authentizit?t und Energie da rein k?me, dann k?nnte man sehr sch?n sehen wie phoney, wie "falsch" und gek?nstelt die anderen allesamt sind und die ganze Sendung w?rde aus den Latschen kippen, oder: alle w?rden sich anstecken lassen und ?ber ihr kleines schlecht gespieltes R?llchen hinauswachsen und wirklich was r?berbringen!
Ich sehe einzelne Folgen von GZGZ in gro?en Abst?nden immer mal wieder und finde es wirklich sehr unnat?rlich gespielt. Aber man kann nie wissen, was geschieht, wenn Daniel irgendwo dazukommt. Ich w?rd es dann auf jeden Fall ansehen! Aber ich glaube nicht, dass er das macht, vielleicht mal nen Gastauftritt, aber regelm??ig kann ich mir nicht vorstellen. Der will doch Mucke machen, Gott sei Dank!!!
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
05.03.2003, 09:55 |
|
MtheHell
Super Moderator

Herkunft: Iserlohn
|
Ich glaub's auch nicht...
Ich w?rde es mir auch nicht w?nschen, dass Daniel in irgendeiner Daily Soap eine feste Rolle spielt.
So ein paar Gastauftritte - ok, aber dauerhaft..?
Ich denke auch nicht, dass es das ist, was Daniel auf Dauer machen m?chte.
__________________ DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht! DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!
|
|
05.03.2003, 10:56 |
|
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
|
w?rd mich zwar freuen,wenn das stimmen w?rde, aber irgendwie glaub ich das net wirklich.
mal gucken was dran ist...
__________________ ~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~ POSITIVE ENERGIE
|
|
05.03.2003, 12:54 |
|
|