Autor |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
Siehst du Daniel ein klein bisschen ?hnlich? Oder kennst du wom?glich jemanden der als Daniel Nr.2 durchgehen k?nnte?
Wir suchen nach einem Fan, m?nnlich/weiblich der 1. unserem Daniel etwas ?hnlich sieht und der 2. mal Lust h?tte sich genauso wie er zu stylen.
Das ganze wird von einem Fernsehteam gefilmt und der Betreffende wird dann als ?Daniel Doppel? losgeschickt und mit der Kamera begleitet um die Reaktionen der Fans und anderer Betreffenden zu filmen. Alles ist nat?rlich total Pro Daniel, also keine Angst.
Diejenigen die interessiert sind oder mehr Infos w?nschen, bitte (wenn m?glich mit Foto) unter Lafirynda30@hotmail.com melden, oder einfach ne PM schicken.
__________________ WE ARE THE NEON FANIELS! Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky  www.daniel-kueblboeck.5u.com
|
|
27.02.2003, 18:31 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
nee also nen daniel kann man aus mir sicher net machen....
will aba trotzdem mal ins fernsehen =)

|
|
27.02.2003, 19:20 |
|
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Graz/?sterreich
|
Ja ich kenn einen. der war mal bei uns in der schule. er arbeitet bei graz 03. mehr wei? ich leida net...
__________________ Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi
|
|
27.02.2003, 19:21 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
27.02.2003, 19:25 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
Hmm, Dani is einzigartig... *haareabschnippelunddunkelf?rbundbrillekauf* Nein scherz... Ich w?rd auch irgendwann mal gern ins Fernsehen, wie Maja, aber seh ?berhaupt nicht wie Dan?-Schatz? aus...
27.02.2003, 19:32 |
 |
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Ich sehe ihm etwas ?hnlich.
Naja gleicher Haarschnitt, 1,66cm, aber blond, auch ne eckige Brille, aber nicht genaus wie daniel. Aber ich bin ja auch ein M?dchen!
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
27.02.2003, 19:47 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Also ich seh ihm definitiv NICHT ?hnlich *gg* 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
27.02.2003, 20:13 |
|
annylein
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
|
28.02.2003, 15:04 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
ich seh gar nich so aus.....
Nur die Gr??e und die haarfarbe stimmen ungef?hr!
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
28.02.2003, 15:33 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
nee also ich seh anders aus
ausserdem ist daniel einzigartig... 
28.02.2003, 16:09 |
 |
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
28.02.2003, 16:24 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
stimmt. den kleidungsstil hab ich auch ?hnlich!
Daf?r gibts schon mal ein dickes @julia
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
28.02.2003, 18:26 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

|
Also leute, klar ist der dani einzigartig. Es soll ja auch nichts gegen ihn sein...
@annylein Kannst du mir mal ein foto von dir schicken?
__________________ WE ARE THE NEON FANIELS! Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky  www.daniel-kueblboeck.5u.com
|
|
01.03.2003, 19:37 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

|
Aber es w?re trozdem sch?n wenn sich mal ein paar melden.... soll ja nur ein spass sein und nichts l?cherliches...
|
|
01.03.2003, 20:17 |
|
|