|
Autor |
|
Dani4ever!
Daniel Fan**

Herkunft: ?sterreich
|
|
19.08.2003, 10:50 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
nein, der comet wurde allein von einer jury vergeben. wenn das publikum entschieden h?tte, w?re der comet an daniel gegangen. es sei denn, viele antis die eigentlich gar kein fan von alex sind, h?tten gegen daniel gevotet, so wie das schon bei dsds der fall war. aber mach dir mal nicht mehr so viele gedanken dar?ber. der preis ist nicht so wichtig. daniel hat den "new faces avard" bekommen und das ist ein publikumspreis.
19.08.2003, 10:55 |
|
Dani4ever!
Daniel Fan**

Herkunft: ?sterreich
|
Zitat: Original von Rosie
nein, der comet wurde allein von einer jury vergeben. wenn das publikum entschieden h?tte, w?re der comet an daniel gegangen. es sei denn, viele antis die eigentlich gar kein fan von alex sind, h?tten gegen daniel gevotet, so wie das schon bei dsds der fall war. aber mach dir mal nicht mehr so viele gedanken dar?ber. der preis ist nicht so wichtig. daniel hat den "new faces avard" bekommen und das ist ein publikumspreis.
Ich wei?! Es hat mich nur interessiert, weil ich hab gedacht, dass das die Jury vielleicht ein bisschen beeinflusst! Aber mir ist schon klar, dass die auch auf die verkauften CDs und so schauen!
__________________ Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...
|
|
19.08.2003, 11:21 |
|
|
|
 |
|