Autor |
|
Ayliena
Daniel Superfan

Herkunft: D?sseldorf
|
|
17.08.2003, 00:50 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
@Ayliena,
das scheint dort die normale Behandlung von neuen Usern zu sein.
Ich bin dort auch gebannt und viele andere mir bekannte Faniels auch. 
17.08.2003, 00:52 |
|
*rainbow*
Administrator

Herkunft: N?rnberg, Bayern
|
Zitat: Original von Ayliena
Sorry dass ich hier einen Thread deswegen er?ffne, aber als ich eben dort auf die Page wollte bekam ich diese Mitteilung:
Sie sind gebannt
Grund: (Keine Angabe)
Dieser Bann ist permanent.
Hinweis: Die Forumadministration beh?lt sich das Recht vor, Benutzer gegebenenfalls ohne Angabe eines Grundes permanent vom Posten abzuhalten.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Es hat sich von denen niemand mit mir in Verbindung gesetzt und ich kann auch nicht sagen dass ich irgendwas schlimmes gemacht h?tte?? ???
Das machen die ?fter mir Usern so, warum und weshalb ist nicht herauszufinden . Es gab hier aus unserem Forum schon mehrere die von denen einfach ohne Grund ausgeschlossen wurden...
__________________ Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen
|
|
17.08.2003, 00:54 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

Herkunft: D?sseldorf
|
Ach - das ist ja eine nette Art...Werden da nur Faniels gebannt die aktiv auf anderen Pages sind oder selber welche haben? Scheint mir irgendwie so...
Ach ja - ?ber die Hauptdomain www.kueblboeck-daniel.de geht es nat?rlich auch nicht...Ist mir eigentlich auch egal - finde ich nur sehr unproduktiv! Eine Mail h?tte es auch getan...
Dieser Beitrag wurde von Ayliena am 17.08.2003, 01:25 Uhr editiert.
|
|
17.08.2003, 00:56 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Vienna/Austria
|
Zitat: Original von Ayliena
Sorry dass ich hier einen Thread deswegen er?ffne, aber als ich eben dort auf die Page wollte bekam ich diese Mitteilung:
Sie sind gebannt
Grund: (Keine Angabe)
Dieser Bann ist permanent.
Hinweis: Die Forumadministration beh?lt sich das Recht vor, Benutzer gegebenenfalls ohne Angabe eines Grundes permanent vom Posten abzuhalten.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Es hat sich von denen niemand mit mir in Verbindung gesetzt und ich kann auch nicht sagen dass ich irgendwas schlimmes gemacht h?tte?? ???
da bist du nicht die einzige.
__________________ Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei
Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
17.08.2003, 02:01 |
 |
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: southgermany
|
|
17.08.2003, 02:07 |
 |
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
Kommt ihr gar nicht auf die Seite rauf oder k?nnt ihr euch "nur" nicht registrieren?!
Habe eben das erste Mal da reingeguckt; die haben ja viele Themen von hier und der Danielwelt abgekupfert und vor allem fliegen mir ?berall bekannte Banner und Sigs entgegen, die von Usern "unserer" Pages stammen 
17.08.2003, 11:50 |
|
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
|
|
17.08.2003, 12:14 |
|
|