Autor |
|
Thomas[NA]
Daniel Laie

Herkunft:
|
Daniel will im September neben seiner Biographie auch eine eigene Parf?mkreation herausbringen:
Mehr dazu hier:
http://www.netzantenne.de/programm/kueblboeckfanpage.html
Gru?
Thomas
www.netzantenne.de
thomas@netzantenne.de
www.thomas-haeuslinger.de
|
27.08.2003, 17:21 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Danke Thomas!!
sch?n das du mal wieder vorbei schaust!
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
27.08.2003, 17:24 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
27.08.2003, 17:29 |
|
Rocky
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
|
27.08.2003, 20:11 |
|
daniel.maniac
Daniel Fan ****

Herkunft: ?sterreich / Wien
|
Im Dezember sollen ja laut Sugar Star Special noch Bodylotion, Schaumbad und Duschgel folgen.
|
|
27.08.2003, 21:05 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
Parf?m ist ja heute rausgekommen udn ich wollte mal wissen wie teuer das ist?
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
27.08.2003, 21:51 |
|
mArKeR
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
|
es soll laut hersteller 9,95 ? kosten! obs stimmt werden wir wohl nur in den parf?merien finden!!
27.08.2003, 22:00 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
27.08.2003, 22:12 |
|
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****

Herkunft: Erbach/ Hessen
|
|
27.08.2003, 22:15 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Och Schatzl ich glaube das es das auch in so kleineren Drogerien gibt zum Beispiel Rossmann oder Ihr Platz!
Ja ich hab heute geh?rt bei den RTL2 News das es das Parf?m ab heute gibt!
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
27.08.2003, 22:21 |
|
Justin
Daniel Fan *****

Herkunft: N?he Braunschweig
|
Crazy Der Duft f?r aktive Girls und Boys: Ein s??licher Mix aus Zitrone, Beeren und Pfirsich sowie einer starken Basis aus wei?em Moschus verdreht dir sofort den Kopf. Ideal f?r Tage, die ganz anders enden, als du gedacht h?ttest!
Fun Partys, Spa? mit Freunden und ein endloser Somer - daran dachte Daniel, als er dieses spritzig-prickelnde Parf?m entwickelte. Orange und Tomatenblatt sorgen f?r Frische, Rosa Pfeffer, Sandelholz und Pfefferminze sorgen f?r ein w?rziges Aroma.
Romantic K?bis Lieblingsduft aus seiner Parf?mkollektion wirkt durch Zitrone und Ananas erst fruchtig, dann entwickelt sich eine w?rzige Note: Kaffee, Nougat, Zimt und Wildleder wirken anregend, Weihrauch und Moschus verleihen dir knisternde Erotik.
Hol sie dir! Wir verlosen jeden Daniel-Duft f?nfmal! Schreib bis zum
15.12.03 an Sugar-Stars, Landsberger Str. 76, 80339 M?nchen
bzw. Sugar@atticfutura.de
Stichwort: "Daniel ist dufte". Viel Gl?ck
Dieser Beitrag wurde von Justin am 27.08.2003, 22:32 Uhr editiert.
|
|
27.08.2003, 22:21 |
|
Justin
Daniel Fan *****

Herkunft: N?he Braunschweig
|
K?bi hat die Nase vorn: Sugar-Stars sprach mit dem Superstar ?ber seine Parf?mkolektion
Daniel, wie kam es eigentlich dazu, dass du deine eigene Duftkollektion entwickelt hast? Ich hatte schon l?nger ?berlegt, was ich au?er meiner Musikkarriere noch so machen k?nnte. Mir war aber schon klar, dass es irgendetwas Au?ergew?hnliches sein sollte - so wie Parf?m! Das hat sonst nur Jennifer Lopes!
Warst du mit dem bisherigen Angebot an Parf?ms nicht zufrieden? Es gibt doch so viele! Doch, es gibt schon super D?fte! Vorher habe ich immer Hugo Boss oder "Flowers" von Kenzo verwendet. Aber die Chance, einen Duft ganz nach meinen eigenen Vorstellungen zu entwickeln, hat mich schon gereizt.
Das bedeutet, du hast alle drei Parf?ms wirklich selbst zusammen gemischt? Klar! Nat?rlich bekam ich dabei Hilfe von einem professionellen Parf?meur, denn so leicht ist die Sache ja nicht. Aber ich alleine habe bestimmt, dass "Fun" zum Beispiel start nach Brombeere und "Crazy" dagegen nach Mandarine riechen soll.
Du bist ja auch ein Aroma-Fan...
Absolut. Bei mir zu Hause stehen ?berall R?ucherst?bchen rum, und wenn ich unterwegs bin, nehme ich Duftkerzen ins Hotelzimmer mit. Mit ein bisschen Duft f?hlt mach sich doch gleich viel wohler!
Hast du eigentlich einen pers?nlichen Favoriten unter deinen Parf?ms? Schwer zu sagen! Aber wenn ich mich jetzt spontan f?r eins eintscheiden muss, dann w?hle ich "Romantic"" Der Duft ist zuerst ganz fruchtig mit Ananas und Zitrone, dann kommt eine w?rzige Note aus Schokolade und Zimt. Lecker oder? Ich h?tte Koch werden sollen......
Kannst du dir vorstellen, bald eine komplette Kosmetikserie auf den Markt zu bringen?
Das ist noch topsecret! Bodylotion, Schaumbad und Duschgel sind aber sogar schon in Planung und sollen dann im Dezember auf den Markt kommen!
Kannst du uns nicht noch ein Geheimnis anvertrauen?
Zu Weihnachten gibt es noch einen vierten Duft - aber mehr sag ich jetzt wirklich nicht!
Dieser Beitrag wurde von Justin am 27.08.2003, 22:29 Uhr editiert.
|
|
27.08.2003, 22:26 |
|
Ursula
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
schaut mal unter ww.daniel-fanverein.de, die haben Vorbestellung, Preise und Beschreibung drin. 
|
|
27.08.2003, 22:27 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Danke, Ursula,
Online-Bestellungen sollten aber Notl?sung bleiben. Schlie?lich soll das Parf?m in die GESCH?FTE kommen & deshalb m?ssen wir immer wieder nachhaken.
|
|
28.08.2003, 12:33 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Kosmetikserie...
Der Gute schr?pft uns ja, denn das muss ich aj auch kaufen 
28.08.2003, 13:50 |
|