Autor |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Wenn ihr die Wahl h?ttet zwischen: 1.000.000 Euro und Daniel f?r 2 Tage, was w?rdet ihr nehmen? Schreibt eure Meinung dazu auf!
Und die Begr?ndung nicht vergesssen!
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
22.06.2003, 21:43 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Ich w?rde Daniel w?hlen.
1. Bin ein richtiger Faniel.
2. Es gibt ein Sprichwort und dass heisst: Geld macht auch nicht immer Gl?cklich. Dieses Sprichwort stimmt. Was ist wenn man steinreich ist aber einsam ist ? Man kann sich Freundschaften nicht kaufen.
Darum w?rde ich Daniel w?hlen.
22.06.2003, 21:49 |
|
AnNaR
Daniel Fan *****

Herkunft: K?lle
|
Naja, aber 1 mio ? ??? ich bitte euch....abgesehen davon dass das ne menge menge menge geld ist kommt mit viel geld auch viel macht...und mit 1 mio euro d?rfte es kein problem sein, die richtigen leute kennenzulernen, ?ber die man dann daniel kennenlernt.
meine entscheidung..eindeutig das geld..
nix gegen daniel, aber alles andere w?re einfach nur dumm.
__________________ Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter: http://www.daniel.zuckerschlampe.de/
..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..
|
|
22.06.2003, 21:55 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Mit deiner Meinung hast Du schon recht. Aber man kommt auch schon jetzt an Daniel ran, wenn man will. 
22.06.2003, 22:03 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ich w?rde das Geld nehmen, dann k?nnte ich ?berall hinfahren wo Daniel ist, das w?ren dann mehr als 2 Tage 
22.06.2003, 22:15 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Mir pers?nlich gef?llt die letzte M?glichkeit... Daniel heiraten und dadurch soviel Geld bekommen!
Ansonsten, wenn ich die Wahl h?tte zwischen 2 Tagen Daniel und 1 Mio Euro, dann w?rde ich das Geld nehmen.
Dann k?nnte ich alle seine Konzerte miterleben und ihn durch Gl?ck vielleicht mal pers?nlich kennenlernen und k?nnte mir noch so viele andere Tr?ume erf?llen...
Geld allein macht zwar nicht gl?cklich, aber es tr?gt einen gro?en Teil dazu bei! Unter anderem k?nnte es einem helfen, die richtigen Leute zu bestechen, um an Daniel ranzukommen. 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
22.06.2003, 22:20 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Wenn Du soviel Gled h?ttest, dann k?nntest Du Daniel schon nachreisen. Aber die Treffen mit Daniel sind ja nicht allzulang. Darum m?chte ich lieber gerne Daniel in meiner N?he haben. 
22.06.2003, 22:20 |
|
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
|
ich hab jetzt mal spontan das erste genommen, weil es mich wahrscheinlich f?r den moment gl?cklicher machen w?rde, als das geld, aber ich glaub wenn ich l?nger dr?ber nachgedacht h?tte, h?tt ich doch das geld genommen 
22.06.2003, 22:27 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Zitat: Original von amely
Ich w?rde das Geld nehmen, dann k?nnte ich ?berall hinfahren wo Daniel ist, das w?ren dann mehr als 2 Tage
Ja, das sehe ich auch so.
Aber wenn man erwachsen ist und Familie hat, sieht man das wohl sowieso anders als in ganz jungen Jahren, wo man noch nicht mit den finanziellen Problemen des Lebens zu k?mpfen hat.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
22.06.2003, 22:31 |
|
Dani4-ever
Daniel Fan *****

Herkunft: J?lich NRW
|
|
23.06.2003, 20:07 |
 |
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
23.06.2003, 22:22 |
|
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
23.06.2003, 22:26 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Ich w?rd Daniel nehmen. Ich bin der Meinung, das das Geld was wir in der Familie haben, reicht und Reichtum auch nicht auf Dauer gl?cklich macht. Ich bin zwar im Moment auch ein bissl pleite aber was bringt's mir wenn ich mir alles erdenkliche kaufen kann "und mein Herz nicht bei mir is"?
Daniel macht gl?cklich! 2 Tage mit Dani - des w?r ein Traum. Und es w?r die Million wert. Ob sich daraus 'ne Beziehung entwickeln w?rde, w?r mir eigentlich net so wichtig, Freundschaf w?r schon cool aber Daniel is das Wichtigste!
|
23.06.2003, 22:27 |
 |
Tergena
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ba-W?
|
|
24.06.2003, 10:27 |
|
*B?rchen*
Daniel Fan ****

Herkunft: Passau
|
Ich w?rde Daniel nehmen, denn was ist schon Geld? ?ber Geld wird immer gestritten egal ob man zuviel hat oder zu wenig! Und zwei Tage lang lachen mit Daniel ist genauso so viel wert wie 1 Mio.!
|
|
24.06.2003, 13:28 |
|
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
Normaler weise w?rde ich echt sagen das geld. Aber ich habe ja Daniel jetzt schon zwei mal getroffen und ich weiss, das diese Momente, indenen man in seinen Armen liegt mehr wert ist, als alles geld auf der Welt!
24.06.2003, 13:31 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Also ich find ja die letzte Antwort am witzigsten!
Begr?ndung: Ich geb mich nie nur mit einem zufrieden, wenn ich auch beides kriegen kann! 
24.06.2003, 15:25 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
24.06.2003, 15:37 |
|
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
@Sandra:
DA GEB ICH DIR TOTAL RECHT!!!!! 
__________________ "Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht, sei du die liebe Sonne lach allen ins Gesicht"
|
|
24.06.2003, 15:58 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
also ich w?rde auf jedenfall Daniel nehmen!!!!!!
Den 2 Tage Daniel.......das ist mir viiiiiiiel mehr wert als 1 mio euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.06.2003, 16:57 |
|
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bonn
|
Ich habe gar keine von den Antworten ausgew?hlt, weil ich wiklich nicht wei? was ich machen w?rde.
Einerseits kann Geld mich nicht gl?cklich machen und das k?nnte Daniel auf jeden Fall!
das macht er mich ja schon wenn ich ihn nur im Fernseher sehe.
Aber wie schnell sind zwei Tage vorbei?
dann h?tte ich zwar noch die wundervolle Erinnerung an unsere Zeit, aber mit dem Geld k?nnte ich immer zu Konzerten oder TV-Auftritten gehen.
Also, ich wei? es wirklich nicht
Taha, was w?rdest du denn machen??? 
24.06.2003, 19:23 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
24.06.2003, 19:55 |
|
anuschka
Daniel Fan *****

Herkunft: Willich (NRW)
|
also, ich w?rde auf jeden fall das geld nehmen, denn:
1. so kann ich mir mehrere materielle w?nsche erf?llen
2. so k?nnte ich daniel immer "hinterherreisen" oder vielleicht n haus in m?nchen kaufen, damit ich in seiner n?he wohne
3. es d?rfte kein problem sein, mit dem geld (wie schon gesagt wurde) an leute zu kommen, durch die man daniel kennenlernt...
au?erdem, wenn man daniel wirkliche kennenlernen will, kann man das sowieso relativ leicht schaffen, indem man ihn oft trifft. dagegen ist es schon problematischer, so einfach eine million euro zu bekommen!
|
|
24.06.2003, 20:10 |
|
|