|
Autor |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Musste eben feststellen, welches Malheur mir passiert ist: Video an der falschen Stelle aufgenommen & zig Dani-Aufnahmen gel?scht! Stehe unter Schock & hoffe, jemand von Euch kann mich wieder ruhig schlafen lassen. Wer folgende Aufnahmen hat & ?berspielen kann, wende sich bitte an mich, damit wir ins Gesch?ft kommen k?nnen. Hier die wichtigsten:
RTL HB 70er Show
RTL Exc WE Dani fr?her
Pro7 TV Total, 2. Besuch
VIVA IA live Weltpremiere HB, Ankunft Stretchlimo
RTL Promiboxen
VIVA IA 20.5.03 (mit HB & YDMC Performance)
VIVA Making of HB
Dies ist der 2. Thread meines Lebens, also sehr wichtig f?r mich. Vielleicht haben unsere Videomacher die Aufnahmen mit dabei, aber sie haben ohnehin so viel zu tun, dass ich lieber Euch alle frage. Vielleicht kann ich dem Helfer ja auch einige Aufnahmen ?berspielen, die er/sie noch nicht hat? Hoffe auf Eure Hilfe!
|
|
23.06.2003, 15:54 |
|
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****

Herkunft: Kassel
|
|
23.06.2003, 15:59 |
|
ghani2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
ja, ich kann - wird aber ein bisschen dauern (so 2 wochen, ist das ok.?), ich nehme noch die immer wieder 5X4 std auf und mein videorekorder zickt z.zt. - d.h. er hat probleme, die spur zu finden...
__________________ Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)
|
|
23.06.2003, 16:15 |
|
|
|
 |
|