|
Autor |
|
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
kauft 'positive Energien' bitte nicht bei Media Markt |  |
Hi!
Muss euch mal was erz?hlen:
Ich war eben im Media Markt.
Da war ein Verk?ufer, den hab ich ganz nett und h?flich gefragt:
"Gibt es eine Chance, dass es eine CD, die erst am MO raus kommt schon heute gibt?"
Dann hat er gemeint, dass das schon ginge, und gefragt:
"Um welche gehts denn?"
Ich : " Um das neue Album von Daniel K?blb?ck."
Er:"Daniel K.?Nee, f?r den lauf ich nicht ins lager...und..bla...eigentlich darf er das ja eh nicht...."
Ich:"Was spielt das dann f?r eine Rolle, welche CD es ist?"
Er:"...?hm....nein...das geht generell eigentlich gar nicht...er macht sie ja strafbar...und das macht er f?r Daniel sowieso nicht...DARAUF kann man ja ruhig noch das WE warten"
Ich:"In anderen L?den geht das aber auch."
Er:"Dann kauf sie doch da."
Ich:" Gut, mach ich - hier kauf ich sowieso nichts mehr!"
So, dann war ich beleidigt. Ne Sauerrei , oder!!!!
Naja, wenns geht kauft euch die CD lieber wo anders.
*bussi*
Anne
__________________ "Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht, sei du die liebe Sonne lach allen ins Gesicht"
|
|
14.06.2003, 19:47 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
schweinerei
|
14.06.2003, 19:49 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
14.06.2003, 19:50 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
pff...son bl?dkopp^^

|
|
14.06.2003, 19:52 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
@s-fish
geh dich beschweren, wie Nicole. Er hat dich bewu?t in einen anderen Laden geschickt, das ist gesch?ftssch?digend. Die GEsch?ftsleitung wird sich freuen, wenn sie sowas h?rt.
14.06.2003, 19:52 |
|
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: wuppertal(nrw)
|
|
14.06.2003, 19:57 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
14.06.2003, 19:58 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
was war das denn f?r en ASSI??? 
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
14.06.2003, 19:59 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|

14.06.2003, 20:02 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
@MissSelfish
?ber das was dir passiert ist h?tte ich mich nat?rlich auch ge?rgert.
Aber trotzdem sollten wir deshalb nicht pauschal alle Media-Markt Filialen boykottieren. Ich selbst habe mit dem Media-Markt, der in meiner Umgebung ist, bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber nat?rlich gebe ich dir in deinem Fall recht. In dieser Filiale w?rde ich PE auch nicht kaufen, sondern mich an deiner Stelle bei der Gesch?ftsleitung beschweren und zwar nicht, weil er dir das Album nicht geben wollte, denn damit war er im Recht. Sondern, weil er sich abf?llig und diskriminierend ?ber Daniel und das Album ge?u?ert hat. Das darf er zwar denken, aber nicht derartig ?u?ern.
Poste doch einfach, wenn du magst den Ort der Filiale, damit wir alle wissen, welchen Media-Markt wir meiden sollten. 
Dieser Beitrag wurde von Paddington am 14.06.2003, 20:25 Uhr editiert.
|
|
14.06.2003, 20:15 |
|
*rainbow*
Administrator

Herkunft: N?rnberg, Bayern
|
Zitat: Original von amely
@s-fish
geh dich beschweren, wie Nicole. Er hat dich bewu?t in einen anderen Laden geschickt, das ist gesch?ftssch?digend. Die GEsch?ftsleitung wird sich freuen, wenn sie sowas h?rt.
GEnau, beschwere Dich ?ber diesen Verk?ufer beim Gesch?ftsf?hrer. Das er Dir das Album nicht geben wollte, nur weil es von Daniel ist und er den nicht abkann ist eine Frechheit, wenn er argumentiert h?tte, da? er das aus rechtlichen Gr?nden nicht darf w?r's was anderes gewesen.
ICh geh am Montag aber trotzdem zum Mediamarkt um noch ein paar weitere Alben zu holen, denn bei uns hier in N?rnberg sind die echt nett. Als ich letztens nochmal ein paar HB geholt habe (und nicht genug im Regal waren), hat mich ein Verk?ufer gefragt, warum ich gleich so viele kaufe ... hab dann gesagt zum verschenken, weil das Lied so toll ist ...
Mu?te dann nachmittags nochmal in den Markt, weil ich noch Videocassetten braucht (was man nicht im Kopf hat ...) *g* da hat mich der Verk?ufer wiedergesehen und hat gesagt, er h?tte sich HB jetzt inzwischen auch angeh?rt und er f?nde es sogar auch wirklich gut, obwohl er kein Fan von Daniel oder dieser DSDS-Geschichte ist.
Also der Mann bekommt von mir f?r seine Unvoreingenommenheit. Das Beste aber war, da? er die CD dann ?ber die Lautsprecheranlage hat laufen lassen ... positive energien an alle meinte er .... 
__________________ Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen
|
|
14.06.2003, 20:18 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Puuuuuh, so ein Depp!!!
Abber deshalb ?berall den Mediamarkt zu boykottieren, des passt net.....lieber sich ?ber den Typ beschweren.....was erlaubt der sich, ich lass mir doch von einem Verk?ufer net vorschreiben was ich gut zu finden habe...... 
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
14.06.2003, 21:05 |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Ich mein, also mein Onkel Arbeitet ja auch beim Media Markt ja...und der ist auch nicht wirklich Daniel Fan....aber... er ist auch kein Alex Fan und wenn ihn ein Kunde nach der CD fragt, w?rde der den bestimmt nicht so schei?e anmachen.... also in welchem Media Markt hast du denn gefragt? Vielleicht kann mein Onkelchen da mal was machen!!! Ich kann ihn ja mal fragen.
Also Media Markt Dortmund oder so???
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
14.06.2003, 21:22 |
|
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bonn
|
Der ist wirklich
Aber wenn jetzt keiner mehr von uns das Album bei Media Markt kauft, bringt das doch eigentlich auch nichts, oder?
ich kann dich zwar sehr gut verstehen, aber nur weil ein Media Markt Mitarbeiter so eine Einstellung gegen?ber Daniel hat, hei?t das ja nicht das ein anderer Verk?ufer (vielleicht sogar aus dieser filiale) dir das album auch nicht gegeben h?tte.
das du zu dem typ gesagt hast "hier kauf ich sowieso nichts mehr!" finde ich super! Der sollte sich mal ?berlegen was er sagt
14.06.2003, 21:38 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ich kaufe meine CDs hier in Rheine auch beim Media-Markt am Liebsten. Ich habe dort auch PE vorbestellt.
Die meisten Mitarbeiter sind hier supernett, aber einer in der CD-Abteilung arbeitet leider auch streng nach Vorschrift......
Wenn er aber abf?llige Bemerkungen ?ber Daniel machen w?rde, dann w?rde ich mich auch beschweren.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
14.06.2003, 21:42 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Irgendwie scheinen einige Leute den Namen "Daniel K?blb?ck als Freischein f?r Unversch?mtheiten aller Art zu sehen.
In Gesch?ften legt man auf Kunden keinen Wert, die Daniel gut finden- wo sind wir nur gelandet in Deutschland. 
14.06.2003, 21:49 |
|
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
hey, danke, dass ihr da meiner Meinung seid!
Nat?rlich k?nnt ihr, wenn ihr bei eurem Media Markt zufrieden seid sie dort kaufen. Nur vielleicht nicht in unserem (hab da auch noch nie was gefunden - die sind hier nicht so toll!)
Trotzdem danke f?r eure meinung, ich sollte mich wirklich mal beschweren...
ciao,
Anne
__________________ "Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht, sei du die liebe Sonne lach allen ins Gesicht"
|
|
14.06.2003, 22:29 |
|
daredevil
Daniel Fan ****

|
Schweinerei,
man sollte vielleicht den Gesch?ftsf?hrer dar?ber informieren.
14.06.2003, 22:45 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Sonst geht's denen aber gut... Ich kaufe meine CD's auch immer bei MediaMarkt und werde das auch weiterhin tun weil es einfach das billigste Gesch?ft in der N?he ist. Aber der Verk?ufer sollte echt eins auf den Deckel kriegen!
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
14.06.2003, 22:58 |
|
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
|
Also, ich verstehe das Problem nicht so recht.
Es ist nat?rlich vollkommen legitim vorher schon mal nach einem Album zu fragen, da? offiziell erst am Montag erscheint.
Aber dann sauer zu sein, wenn der Verk?ufer es einem, - so wie vorgeschrieben - noch nicht verkaufen will, finde ich etwas ?bertrieben.
__________________ Die Kunst ist ein Schrank.
|
|
15.06.2003, 00:43 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Schrank
er wollte ja erst, nur als er den Namen K?blb?ck geh?rt hat, da ging es aufeinmal nicht mehr.
15.06.2003, 00:58 |
|
|
|
 |
|