Autor |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
|
10.06.2003, 10:50 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Also bei mir wars so. Ich habe die Castings nicht gesehen. Nur mal eines, aus Zufall weil gerade nichts anders im TV kam. Ich wollte mir die Sendung eigentlich nicht ansehen. Habe auch die drauffolgenden Sendungen nicht gesehen. Bei diesem einen Casting war kein Dani dabei, ich wei? nicht, ich glaube es war das K?lner Casting.
So, dann kamen die Mottoshows und eine Freundin sagte zu mir "Was Du guckst kein DSDS? mu?t mal gucken, da is so ein kleiner Verr?ckter dabei, denn mu?t Dir mal ansehen" (Das kleiner Verr?ckter war aber nicht negativ, sondern eher belustigt gemeint, mu? ich dazu sagen!).
Na, dann hab ich mir die dritte Show angesehen und den "kleinen Verr?ckten" in mein Herz geschlossen.
Ich dachte sogar, meine Begeisterung f?r Daniel w?rde aufh?ren, wenn DSDS vorbei ist, war aber nicht so. Es wurde immer schlimmer und es ist kein Ende in Sicht. Ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht. Daniels?chtig sein ist eine wundersch?ne Sucht.
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
10.06.2003, 10:58 |
|
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Oberlausitz
|
Schwierig zu beantworten, viele habe schon was unter "Mein Weg zu Daniel" dazu geschrieben.
Bei mir ging es in kleinen Schritten immer weiter, bis es dann nach dem Video zu Heartbeat so weit war.
"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
|
|
10.06.2003, 11:02 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
10.06.2003, 11:05 |
|
daredevil
Daniel Fan ****

Herkunft: NRW
|
Also meine Geschichte ist etwas L?nger, hoffe das es trotzdem jemanden interessiert.
Als ich die Werbung zur DSDS- Sendung sah, dachte ich nicht schon wieder so eine Sendung wie POPSTARS. Aus diesem Grund habe ich sie mir Anfang auch nicht angeschaut, wor?ber ich mich heute ?rgere.
Mein Mann sagte zu Daniel, er ist wie Austin Powers, er ist witzig und ich konnte Austin Powers nicht leiden.
Ich fand Daniel anfangs ziemlich albern, weil ich auch nicht wusste wie alt er ist, da ich immer nur keine Ausschnitte gesehen habe. Ich dacht er w?re schon viel ?lter nicht das er ?lter aussieht, aber ich habe wie gesagt wenig davon mitgekriegt.
Dann starb ein guter Freund von mir und ich war eine lange Zeit sehr depressiv.
Ich schaute mir dann durch Zufall eine Sendung von Anfang bis Ende an.
Das war die 5. Mottoshow und er brachte mir die Fr?hlichkeit wieder, auch wenn das albern klingt, er hat mich wieder zum Lachen gebracht. Besonders als er den Satz sagte: Der Wald w?re sehr still, wenn nur die begabtesten V?gel singen.
Ab da war ich Faniel.
10.06.2003, 11:08 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
@dare devil
sch??ne geschichte =))
10.06.2003, 11:12 |
|
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bonn
|
Von den Castings habe ich nur manchmal kleine Ausschnitte gesehen. Aber alle ohne Daniel! Eigentlich wollte ich DSDS auch gar nicht sehen, weil mich Sendungen wie "Popstars" auch nicht interessiert haben.
An dem Samstag an dem die 1. Mottoshow kam, habe ich bei einer Freundin geschlafen, die gerne DSDS gucken wollte, dann musste ich wohl oder ?bel mitgucken. Und dann ist irgendwann Daniel gekommen. Mit seiner Stimme und seiner Art hat er mich total begeistert. Seid dem Abend habe ich jedem Samstag DSDS geguckt und auf den Auftritt von Dani gewartet und jeden Abend hat er mich mehr begeistert.
Und seid dem bin ich ein Faniel!
10.06.2003, 11:22 |
|
Dani4-ever
Daniel Fan *****

Herkunft: J?lich NRW
|
|
10.06.2003, 11:40 |
 |
Amagun
Daniel Fan **

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Ich habe DSDS auch nicht angesehen, fand ich mich zu alt f?r. Bis mir dann eine Freundin davon erz?hlt hat, was f?r sch?ne Stimmen da seien. Und dann hat mir mein Azubi von einem kleinen verr?ckten Kerl erz?hlt, der sei immer so lustig und das m?sse ich mir doch mal ansehen. Und so war ich ab der 4. Mottoshow dabei. Ich hab?s nicht geglaubt, da? ich mich so in einen 17 j?hrigen vergucken k?nnte. Aber seitdem bin ich Faniel und m?chte auch gar nichts anderes mehr sein.
10.06.2003, 11:44 |
|
Tergena
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ba-W?
|
Ich bin Fan,seit Daniel mit der Gitarre beim Casting zur T?r reinmarschierte!!Hab`mich schlappgelacht,fand ihn so s?? und mutig!!Dann hab`ich ihm immer bei den Mottoshow die Daumen gedr?ckt und auch f?r ihn angerufen!!War schrecklich sauer,wenn negative Kommentare kamen und euphorisch,wenn er`s wieder eine Runde weiter geschafft hatte!! 
|
|
10.06.2003, 11:46 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Ich bin Faniel, seit Daniel beim ersten Casting mit der Gitarre reinkam und sich mit "Proud Mary" in mein Herz gesungen hat 
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
|
|
10.06.2003, 11:56 |
|
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he von M?nchen
|
Ich bin Faniel seit der Mottoshow in der Daniel "99 Luftballons" hat.... DSDS hat mich vorher ?berhaupt nicht interessiert, aber ich fand Daniels Auftritt so superm??iggut und s??, dass ich mir die Show von diesem Samstag an immer angeschaut hab, nur um Daniel zu sehen. Au?erdem tat er mir bei der Entscheidung irgendwie total leid, und ich dachte mir so einen s??en Jungen, musst du einfach gerne haben!!!!!!! 
__________________ Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!
Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!
Keep smiling!!!!!!!!!
|
|
10.06.2003, 12:19 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
Also bei mir ist es eigentlich so richtig im Forum geworden also ganz richtig!
Davor war ich nat?rlich schon Fan also bei der 1. Mottoshow !da hab ich ihn erst gesehn
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
10.06.2003, 12:26 |
|
Tanja
Daniel Fan **

Herkunft: Bayern/Bayreuth
|
als ich ihn sah , da war mir das schon klar, das er mich in seinen Bann gezogen hat, und ich bin froh das es ihn gibt und stolz ein Fan von ihm zu sein. 
__________________ Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!
|
|
10.06.2003, 12:48 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
hattn wa zwar schon 23498345982738x den thread, aber ich muss jetz glei raus un will jetz net suchn^^
also ganz kurz: seit dem ersten casting!!!!! 

|
|
10.06.2003, 12:51 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich habe Daniel schon beim ersten Casting sehr, sehr gerne gemocht, weil er mir sofort total sympathisch war. Aber erst seit "Tragedy" war es dann entg?ltig geschehen 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
10.06.2003, 14:38 |
|
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: wuppertal(nrw)
|
|
10.06.2003, 14:41 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
also ich wollt am anfang dsds auch nicht kucken...dann hab ich dani gesehen,wie er mit der gitarre reinkam und war da schon begeistert,...obwohl ich schon fand, dass er etwas verr?ckt ist......
von da an hab ich immer gekuckt!!!dann hab ich ihn irgendwie immer besser gefunden und *anja*(freundin von mir) auch...bei den letzten 5 Mottoshows sind wir dann so richtige fans geworden....sa?en an dem Abend, als er rausgeflogen ist mit karosocken und Krawatte im Wohnzimmer und haben mitgefiebert.....
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
10.06.2003, 14:46 |
|
*anja*
Daniel Fan ****

Herkunft: bodensee
|
tja, bei mir w?r zu sagen, dass ich Daniel bei seinem Casting mit der Gitarre sofort faszinierend fand und seine Stimme irgendwie eigenartig, aber doch gut! Ich habs dann auch immer geguckt... allerdings muss ich zugeben, dass ich anfangs felsenfest davon ?berzeugt war, dass Daniel einen ernsthaften Knacks hat. Von dieser Meinung bin ich aber- Gott sei Dank- relativ schnell abgekommen und es ist ins Gegenteil ausgeschlagen: absolut s?chtiger Faniel 
|
|
10.06.2003, 15:01 |
|
R+R Hero
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
|
10.06.2003, 15:22 |
|
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Bielefeld
|
|
10.06.2003, 16:02 |
|
mariondani
Daniel Fan ****

Herkunft: Stadtallendorf
|
|
11.06.2003, 23:22 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
@ Maja du sagst st?ndig diesen Thread hatten wir schon 100 mal und diesen aber selbst suchen willst du nicht und das wollen die meisten hier auch nicht!
Solange diese Threads voll werden und auch zum Teil ?bersichtlicher sind als wenn man wieder im vollen Thread rumpost ist das doch nicht schlimm mein gott nochmal!
Au?erdem find eich pers?nlich MANCHE Threads sollten mal wieder aufgefrischt werden tut mir ja leid aber es ist so
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
11.06.2003, 23:27 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
Also ich bins seit der ersten mottoshow...
wekil ich hab die castings gar net gesehn, hab des gar net mitbekomme war auch eher zufall, dass ich DSD angeguggt hab...egentlich bin ich samstags abends imemr weg...abba da war ich krank..und dann war ich riegdnwie ?fters mal nicht weg *g* 8 mal *ggg*
12.06.2003, 11:21 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
|
12.06.2003, 12:00 |
|
Brigitte
Daniel Fan ****

Herkunft: Frankfurt/M.
|
Dani hat mir schon in der ersten Mottoshow gefallen.
Ich war wirklich froh, dass er weitergekommen ist. In der zweiten Show fand ich ihn dann ganz toll. Ab der dritten Show merkte ich, dass ich eigentlich immer nur auf den Auftritt von Dani wartete. Ich rief f?r ihn an und fieberte mit bei der Entscheidung und war total gl?cklich, wenn er eine Runde weitergekommen ist. So kannte ich mich gar nicht. Vorher hatte ich gar keinen richtigen Spass mehr an der Musik und dieser junge Mann begeisterte mich so richtig.
Ich war vorher auch noch nie in einem Fanclub. Zu Konzerten bin ich auch nicht gegangen. Jetzt freue ich mich total auf Kassel.
Vor Dani war ich gl?cklich. Jetzt bin ich noch gl?cklicher.
|
|
12.06.2003, 12:38 |
|
Santhry
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bei Bonn
|
Von Anfang an habe ich schon DsDs geguckt, aber da ist mir der Dani noch net so aufgefallen. Aber bei den Top 30 war ich begeistert von hin. Wie er "Papa don?t preach" hingeschmettert hat ... Das war schon der Hammer. Die 1. Mottoshow hat mich dann nat?rlich auch ?berzeugt. Und der Rest ist Geschichte.
|
|
12.06.2003, 15:10 |
|
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****

Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
|
Ich hab gedacht, DSDS? Wieder son casting? Och neee! Doch dann h?rte ich anfang Februar "We have a dream" mit Daniel stimme und ich war hin und weg... Seid dem, ist Daniel das absolut wichtigste in meinem Leben
12.06.2003, 15:18 |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rastede
|
Ich bin Fan seit ich daniel beim allerersten Casting im TV gesehen habe.
Da dachte ich, oh, was ist der Geil und war total an ihm interessiert...
|
12.06.2003, 16:36 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
12.06.2003, 17:12 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
12.06.2003, 17:16 |
|
|