Autor |
|
freesoul
Daniel Laie

Herkunft: Danieltown: Eggenfelden
|
Was mich total interessiert! War von euch schon irgendwer mal in Eggenfelden oder kommt da sogar her. Wenn ihr eins der beiden Dinge bejahen k?nnt, dann schreibt mir doch wie so euer Eindruck von dieser Stadt ist!
Tsch??, Freesoul
__________________ Love your life in every way!!! Daniels Paradise + Cosmo Klein
|
|
07.06.2003, 19:45 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
ich hab nur dort mal den finger auf der deutschlandkarte draufgehabt sonst n?x!
07.06.2003, 19:49 |
|
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: wuppertal(nrw)
|
|
07.06.2003, 19:51 |
|
julietta
Daniel Fan

Herkunft: bayern
|
|
07.06.2003, 19:51 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ich war zum Konzert von Daniel in Eggenfelden. Bin dort mit dem Zug hingefahren. Wir waren mehrere. Zuerst haben wir mal das Schild "Eggenfelden" auf dem Bahnhof fotografiert. Da kam der Bahnhofsmensch raus und schrie: Daniel wartet schon auf euch gg.
Es ist ein kleines gem?tliches St?dtchen, was ich so gesehen habe. Viel war es ehrlich gesagt aber nicht. Nur die Halle, in der Daniel aufgetreten ist und der Kindergarten wo er gearbeitet hat.
Mit Sonja war ich dann in einer Pizzeria, dort haben wir Leute kennengelernt, die Daniel kannten und die haben uns was ?ber ihn erz?hlt und ?ber seine Eltern. Auch von fr?her. War nicht so erfreulich. Da ich aber nicht wei? ob das stimmt, werde ich hier aber nicht preisgeben bzw habe ich mit niemandem dr?ber gesprochen au?er mit Sonja, sie war ja dabei.
07.06.2003, 19:52 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
Ich war leider auch noch nie in Eggenfelden.....
07.06.2003, 19:52 |
|
doris
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
|
wir besuchen im sommer eine freundin in niederbayern.von dort aus werden wir uns dann eggenfelden mal ansehen.das ist doch ein mu?.finde ich.
07.06.2003, 20:01 |
|
freesoul
Daniel Laie

|
Hey doris. da k?nnnten wir uns ja mal treffen. Komm ja selbst aus eggenfelden!
__________________ Love your life in every way!!! Daniels Paradise + Cosmo Klein
|
|
07.06.2003, 20:02 |
|
doris
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
|
hey freesoul! das wird glaube ich ur eine kurze sightseeingtour werden dann weiter von da aus weiter nach passau und zur?ck nach neustadt/donau fahren kennst du das?
07.06.2003, 20:05 |
|
Micha
Daniel Fan *****

Herkunft: Bayern
|
Ich war auch Konzert in Eggenfelden...
Der Marktplatz gef?llt mir ganz gut, sonst hab ich nur das Gewerbegebiet und die "MAusefalle" gesehen.
Werd aber mal wieder hinfahren..und genau gucken
__________________ "du bl?de Kuaah" Jetz hobi an Arschbacknkrampf
Was ist f?r dich Liebe? Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
07.06.2003, 20:10 |
|
freesoul
Daniel Laie

|
Also neustad hab ich schon geh?rt. Aber war noch nie dort!!! Schade. Sonst h?tte ich euch ein bisschen die Stadt gezeigt.
So Micha jetzt pass mal gut auf: Eggenfelden hat keinen Marktplatz sondern einen Stadtplat. So klein is des n?mlich auch wieder nicht, wie alle immer meinen 
|
|
07.06.2003, 20:15 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich war noch nie in Eggenfelden, nur mal in Passau, aber das ist schon ewig her. Da wohnt n?mlich eine Gro?cousine von meiner Mutter.
Ok, ich habe aber eine Freundin aus Eggenfelden. Nein, ich kenne sie nur von Mails. Sie kennt Daniel aber auch nur vom sehen. Ich pers?nlich glaube ja, dass er es nicht sehr leicht hatte in seiner Heimatstadt. Es gibt ja imer wieder Menschen, die sagen Daniel h?tte nicht sehr viele Freunde gehabt und viele h?tten ihn wegen seiner Andersartikeit verspottet. Wie gesagt, hab ich geh?rt...obs stimmt, wissen wir nicht.
Aber wenn es stimmt, bewundere ich Daniel, dass er dann immer so gut von Eggenfelden spricht. Er l?sst ja keine Situation aus, um zu betonen wo er herkommt.
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
07.06.2003, 21:01 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
was leida auch noch nie in eggenfelden, will aba so balds geht, endlich hinfahrn
07.06.2003, 21:07 |
|
SuNsHiNe016
Daniel Superfan

Herkunft: Passau
|
ja is aber schon sooo lange her
|
|
07.06.2003, 21:09 |
 |
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

|
|
07.06.2003, 21:10 |
 |
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Eigentlich reizt mich das gar nicht...
Also die Stadt an sich jetzt nicht. Wenn dann w?rde ich mich gerne mal mit Leuten unterhalten, die Dani fr?her gekannt haben. Schade, dass wir da keinen im Forum haben.
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
07.06.2003, 21:10 |
|
Brig
Daniel Fan**

Herkunft: Salzburg/?sterreich
|
Ich war schon 3 x in Eggenfelden, wohn ca. 80 km entfernt. Ich war beim Konzert und 2 x hab ich einfach so einen Sonntagsausflug dorthin gemacht. Mir gef?llt das St?dtchen sehr gut, sympathische Leute wohnen dort find ich. Das Daniel-Haus hab ich erst bei meinem 3. Besuch gefunden, hab auch Fotos davon gemacht. Was ich toll fand war auch, dass der Buch- undCD-Laden einen eigenen Daniel-Tisch in der Auslage hat mit lauter Sachen von und ?ber ihn. Ich hab mir vorgenommen, wieder mal hin zu fahren, doch wenn Dani jetzt wirklich nach M?nchen zieht, dann streun ich lieber dort ?fter rum!
|
|
07.06.2003, 21:13 |
|
crazy-daniel-fan
Daniel-Fan

Herkunft: Kerpen bei K?ln
|
ich war auch schon voll oft da, meine oma wohnt dort...nen nettes st?dtchen...aber daniel ist mir noch nicht ?ber den weg gelaufen... das hei?t, ich wei? es nicht...das letzte mal als ich da war hat noch niemand an daniel geglaubt...also kann sein das ich ihn schonmal gesehen hab... 
__________________ Carpe diem, nutze den Tag
sexiest guys of the world: Amit Paul (A*Teens) Gareth Gates Tom Felton Daniel K. Benno F?hrmann Paul N.
|
|
07.06.2003, 21:15 |
|
Micha
Daniel Fan *****

|
@freesoul: oooh, sorry, wie konnte mir sowas nur passieren.
Ich meinte nat?rlich den Stadtplatz. Ich komme von einem kleineren Ort und da heisst halt Marktplatz.
Werds nie wieder sagen....
Ich hab auch nie gesagt, dass Eggenfelden klein ist.
MIr gef?llts trotzdem ganz gut...
__________________ "du bl?de Kuaah" Jetz hobi an Arschbacknkrampf
Was ist f?r dich Liebe? Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
07.06.2003, 23:06 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
leider war ich noch nie in eggenfelden. aber ich werde die n?chstbeste gelegenheit nutzen um dort hin zu fahren !!! :)
als fan muss man doch einmal dort gewesen sein oder ?? *gg* (PILGERST?TTE oder wie man das nennt)
|
08.06.2003, 00:51 |
|
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hi!
Eggenfelden ist doch ein ganz sch?nes St?dtchen.
Nich so auff?llig oder jetzt eine gro?artige sensation, aber es ist sch?n und gem?htlich, direkt am wald mit einem see in der n?he.... halt so eine typische bayrische kleinstadt
(eine gute freundin von mir wohnt dort!)
Anne
__________________ "Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht, sei du die liebe Sonne lach allen ins Gesicht"
|
|
08.06.2003, 09:42 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
Zitat: Original von freesoul
Was mich total interessiert! War von euch schon irgendwer mal in Eggenfelden oder kommt da sogar her. Wenn ihr eins der beiden Dinge bejahen k?nnt, dann schreibt mir doch wie so euer Eindruck von dieser Stadt ist!
Tsch??, Freesoul
ich war schon 2 mal ine eggenfelden is ja ned so weit weg.... hmm... einmal bei nem gil konzert vor jahren und einmal eben wie daniel da war....
08.06.2003, 12:40 |
 |
freesoul
Daniel Laie

|
Hey ich h?tt ein Angebot f?r euch. Ich k?nnte euch mal die Stadt zeigen. Kenn ja die Stadt in und auswendig. *gg*
Tsch??, Freesoul
|
|
08.06.2003, 16:47 |
|
Dani4-ever
Daniel Fan *****

Herkunft: J?lich NRW
|
[FONT=arial]Ich war leider auch noch nicht in Eggenfelden! Will aber unbedingt mal dahin , aber ich wei? nicht wann! 
|
|
08.06.2003, 18:26 |
 |
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
08.06.2003, 19:35 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
Zitat: Original von freesoul
Hey ich h?tt ein Angebot f?r euch. Ich k?nnte euch mal die Stadt zeigen. Kenn ja die Stadt in und auswendig. *gg*
Tsch??, Freesoul
das ist ja ne geile idee !!!! :)
ich w?rd das angebot dankend annehmen ;)
|
08.06.2003, 19:38 |
|
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he von M?nchen
|
Am Donnerstag fahr ich mit meiner Familie in den Urlaub nach Tschechien, und danach noch nach Niederbayern zu Bekannten nach Aidenbach!!!!! Das ist nur ungef?hr 30km von Eggefelden weg!!!!! Kann mir jemand sagen, wo es da einen CD-Laden gibt, damit ich mir da gleich Daniel's Album kaufen kann? W?re echt nett, wenn mir jemand helfen k?nnte!!!!!!! 
__________________ Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!
Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!
Keep smiling!!!!!!!!!
|
|
08.06.2003, 20:58 |
|
Superdanie
Daniel Laie

Herkunft: n?he Eggenfelden/Niederbayern
|
@freesoul
ich komme aus der n?he von Eggenfelden (ca. 20 km v. uns entfernt) und ich w?rd mal sagen, es ist ne' nette niederbayerische Kleinstadt !!

|
|
08.06.2003, 22:26 |
|
|