heute habe ich einen Bericht in der heilbronner stimme gelesen, am anfang hab ich mir gedacht, ja der bericht ist OK, aber nach den n?chsten paar zeilen die ich dann gelesen hab, war ich ziemlich sauer!!!!!
Die Kritik geht zwar an alle, aber von der gesanglichen leistung her, kritisiert er mal wieder nur Daniel.
K?nnen die Leute nicht einfach mal aktzeptieren, dass wir Daniel so m?gen wie er ist und das es uns egal ist, dass auch er seine Fehler hat wie jedre andere Mensch auch?????
Also Hier ist der Artikel:
Daniel, Alexander, Juliette und.... ja und ? Es ist kurios. Aber tats?chlich fallen einem nicht mehr alle Namen der "Superstars" ein. Und das, obwohl die RTL-show noch kein vierteljahr zur?ck liegt. Endlich,endlich bekommen die Anf?hrungsstriche vor und hinter dem Wort Superstars ihre berechtigung. Denn solch ein Ph?nomen macht deutlich, dass eine Fernsehsendung innerhalb von 3 MOnaten eben doch keine Idole auf Dauer hervorbringen kann. F?r all diejenigen, die die gleichen Blackouts haben, ist Dieter Bohlen am Mittwochabend in die Stuttgarter Schleyerhalle mitgekommen. Er mit einem ins Gesicht geschraubte Dauerl?cheln und schneewei?em Anzug- agiert als conferencier und stellt in kleinen Filmbeitr?gen und njcihtigen Interviews nichmal alle vor. Die Juliette, Gracia,Nicole, Andrea,Stephanie, den Daniel, Alexander und den Nektarios. Nur Dieters "Knutschkugel" Vanessa fehlt. Sie liegt seit beginn der Tournee im Bett.Namen sind Schall und Rauch, pflegt der Volksmund zu sagen. Gerne m?chte man diese Elementarische Wahrheit auch hier anwenden. Denn beim Konzert spielen sie keine, aber ?berhaubt keine Rolle. Es ist v?llig unerheblich, wer zum Vorschein kommt. Allein die Anwesenheit auf der B?hne gen?gt, um die meist minderj?hrigen Jugendlichen und ihr (weiblichen) Erziehungsberechtigten zum Ausrasten zu bringen. Vielleicht ist das auch gut so. Denn aus den "Superstars" mit Anf?hrungsstrichen sind zwar sch?ne, schlanke Menschen mit knappsten Kost?men und perfekten Choreogarfien geworden, aber leider keine Superstars ohne Anf?hrungsstriche und einer guten Stimme.
Deshalb wirkt das Konzert wie ein schnelldurchlauf der RTKL-shows. von Altbekanntem vielzuviel. Alexander der sein "Take me Tonight" schmalzt oder "maniac" rockt und dabei sein Jacket vom Leib sch?lt. der Bisexuelle, bayrische Paradiesvogel Daniel, der im Superman-Kost?m von der Hallendecke schwebt und die T?ne von " I?m your superman forever" ( Der typ der das geschriebn hat wei? noch nicht mal wie das Lied richtig hei?t!) terfflich verfehlt, Die sympatische Gracia, die "Black Velvet" immitiert. Juliette, die im krachig, schwarzen Latex Cher-songs "Lady Marmelade" und " I still believe" dahinschmettert. Die begeisterung ist auf ihrem H?hepunkt, dass Menschen derart laut kreischen k?nnen!
22:10 Nach ?ber 2 Stunden werden nochmal alle auf die B?hne gelassen. Schliesslich sollm am n?chsten Tag keiner weinend in der schule sitzen, weil er nicht zum 2. mal an diesem A?bend "We have a dream" geh?rt hat. Alle freuen sich. Vor allem die "Superstars" weil sie "im Supertollen Stuttgart" sein durften. ?berraschen? Nein kein bisschen.