Autor |
|
*rainbow*
Administrator

Herkunft: N?rnberg, Bayern
|
Gruftie-Converntion - Wichtige Info |  |
Sorry erstmal, da? ich den Threat jetzt hier nochmal aufnehme, aber das Original ist inzwischen im Small Talk verschwunden und ich habe es nur durch Zufall dort wieder gefunden. Und ich denke, da? es anderen auch so geht.
Es gibt Neuigkeiten bez?glich der Planung (bitte genau lesen).
@ all Grufties
[COLOR=royalblue]1. Auf allgemeinen Wunsch versuchen wir die Gruftie-Convention mit einem Konzert zusammenzulegen. Wir stehen deshalb auch in Verbindung mit Daniel's Management.
2. Wir bekommen jedoch erst n?chsten Mittwoch (30. April) wegen der Konzerttermine Bescheid, weil die Planung bei denen noch nicht ganz abgeschlossen ist.
3. So wie wir die Konzerttermine vom Managment haben, werden wir den endg?ltigen Termin und den Ort festlegen und posten bzw. an alle bisher angemeldeten mailen (sofern uns Eure eMail-Addy vorliegt).
4. Danach brauchen wir innerhalb k?rzester Zeit Eure [B]verbindliche Zu- oder Absage f?r die weitere Planung. Anmeldefrist wird noch bekanntgegeben.
5. Das Hotel und die Konzertkarten werden wir f?r alle besorgen, da sich so auch Sonderkonditonen aushandeln lassen. Ihr braucht Eure Karten also nicht selbst bestellen!!!!
6. Alle die bisher hier nur gepostet haben und gesagt haben, sie wollen auch mit, ohne mir bisher eine PN oder eMail an gruftie-treffen@danielsworld.org oder Karin.Martin@t-online.de geschickt zu haben, bitte ich ihre (vorl?ufige) Anmeldung nachzuholen (am liebsten per eMail), wir brauchen das unbedingt um grob vorplanen zu k?nen.
Dazu ben?tigen wir:
Nickname, Name und Vorname, vollst?ndige Anschrift, Telefonnummer, eMail, Anzahl der Personen im Gruftie-Alter die evtl. noch mitgebracht werden (keine Kinder, da keine Betreuungsm?glichkeit vorhanden), sowie die Angabe ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht oder bietet.
Nach der endg?ltigen Anmeldung werden dann alle die Liste bekommen, so da? Ihr Euch wegen Fahrgemeinschaften kurzschlie?en k?nnt.
Das w?r's erst mal von unserer Seite (bin noch k.o. von unserem gestrigen Kriegsrat in einer Coktail-Bar ). Sollte es Fragen geben bitte eMail an gruftie-treffen@danielsworld.org
Liebe Gr??e und Positive Engergie
Eure Organisatoren
*rainbow* und Miszu
__________________ Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen
|
|
25.04.2003, 11:11 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Das sind ja gute Neuigkeiten!! Dann handel mal noch gleich ein treffen aus mit Daniel, sag denen mal wir kommen ja sonst immer zu kurz, er m?chte sich auch mal um seine alten Fans k?mmern.
25.04.2003, 12:14 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
ich denke der thread ist im small talk,w eil er einfach dahingeh?rt, oder?

|
|
25.04.2003, 12:23 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bayern
|
Zitat: Original von amely
Dann handel mal noch gleich ein treffen aus mit Daniel, sag denen mal wir kommen ja sonst immer zu kurz, er m?chte sich auch mal um seine alten Fans k?mmern.
?hm, also "alte Fans", hmmmm ....
Dieser Beitrag wurde von corinna am 25.04.2003, 12:26 Uhr editiert.
|
|
25.04.2003, 12:25 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ja Gruftitreffen, was sagt das denn sonst aus h? gg
Es hei?t doch immer Teeny Star und ich mit 45 bin bestimmt kein Teenystar mehr, oder sehe ich das falsch
25.04.2003, 12:29 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
ich bin ohne alter 
25.04.2003, 12:30 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bayern
|
ich altere nicht 
25.04.2003, 12:31 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
25.04.2003, 12:37 |
|
*rainbow*
Administrator

|
@maja
Du hast ja recht, aber ich bin hier zeitweise mit PN bombardiert worden, weil einige eben nicht mitgekriegt haben das wir es mit einem Konzert koordinieren wollen.
Ich versuche ja schon die ganze Zeit eine Mailingliste zusammenzustellen (nachdem Sammelmail ?ber Buddy-Liste anscheinend nicht geht ... zumindest bin ich zu bl?d dazu), aber es fehlen eben noch Adressen, so wie ich die alle beieinander habe, k?nnen wir diesen Threat wieder schlie?en.
__________________ Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
|
|
25.04.2003, 13:09 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Warum ?
Warum diesen Thread in "Small-Talk"?
Warum diesen Thread schliessen?
Mailing-List?
Ich finde, diese "Nachricht"/Ank?ndigung/Information sollte schon hier im "Daniel-Talk" stehen !
Denn nur so k?nnen aber auch wirklich alle Leser mitbekommen, das ein Treffen "angek?ndigt" - und somit k?nnen sich auch noch mehr Leser dazu entschliessen teilzunehmen !!!!
Es ist ja sch?n und gut, eine Mailing-List, aber wie sollten dann alle die die Nachricht im Forum lesen bzwl informiert werden wollen, dann an die Informationen kommen, die dann NUR in der Mailing-List stehen sollten.... ?!
Ich selbst bin ja auch nicht bei euch "gemeldet", w?rde aber auch gerne auf dem laufenden gehalten werden!
Schon allein, weil dies ein wichtiger Termin nun zu werden scheint und sich herauskrstallisiert.
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
25.04.2003, 16:48 |
 |
mcanderle
Daniel Fan *****

Herkunft: Regensburg/Salzburg
|
|
25.04.2003, 21:34 |
|
*rainbow*
Administrator

|
habe den Eindruck Ihr lest Euere eMails nicht. Habe gestern Abend den 4. Newsletter mit dem offiziell von CoFo best?tigten Termin rausgegeben und wundere mich hier schon die ganze Zeit, warum sich keiner von Euch meldet.
Deshalb hier nochmal, was gestern schon per Mail an Euch rausging:
Liebe Grufties,
heute kommen die guten Nachrichten aus Nurnberg *g*
Wir haben den ultimativen Termin fur unsere Gruftie-Convention (DGC = Daniel-Gruftie-Convention)
FREITAG 29.8.2003 IN COBURG (Bayern)
Es gibt nur einen Samstag-Termin, aber der Ort liegt dann schon fast in Oesterreich)
Ich hore jetzt schon jetzt den kollektiven Aufschrei aller Nord-Grufties ...
DAS IST ZU WEIT ... aber im Angebot ware dann nur noch das allertiefste Bayern .. nein... nicht Eggenfelden, das ist diesmal nicht dabei!!!
Der einzige Termin au?erhalb Bayerns ist der bereits bekannte am 17.7. in Kassel. Dieses Konzert ist aber mitten unter der Woche.
Wir bitten um Euere definitive ANMELDUNG bis DIENSTAG 20.5.2003 um 21.00 UHR
mit folgenden Angaben (unvollstaendige Anmeldungen werden nicht
angenommen!!!)
1. Nickname im Forum (falls kein Mitglied bei www.danielsuperstar.de/forum
bitte ??? angeben)
2. Name, Vorname des Anmelders
3. Adresse
4. Anzahl der Mitreisenden (keine Kinder, nur Grufties ab 25+!!!) mit Name
und Adresse (falls abweichend vom Anmelder)
5. Telefonnummer
6. eMail-Adresse
7. Anzahl der Uebernachtungen 1 (nur Freitag auf Samstag) oder 2 (Freitag
bis Sonntag)
8. Einzel- oder Doppelzimmer und Anzahl der benoetigten Zimmer
Hinweis, wer allein reist, aber nicht unbedingt ein Einzelzimmer moechte, kann sich auch fuer ein halbes Doppelzimmer anmelden, wir legen dann einfach immer zwei Leute zusammen, ist auch guenstiger (wer mit wem "schlaft" klaren wir dann im weiteren Verlauf der Organisation) ... Wuensche werden natuerlich beruecksichtigt
... *g* ...
NEIN, Dani koennt ihr nicht als Zimmergenossen kriegen, denn den haben wir natuerlich schon laengst fur uns selbst verplant
Achtung: Die Anmeldung ist verbindlich wegen der Bestellung der Eintrittskarten und der Buchung des Hotels, denn sobald wir die Karten bestellt und das Hotel gebucht haben fallen Stornokosten an
Weitere Details zum Programm (spateste Anreise 17:00 Uhr), da das Konzi um 19:00 beginnt, sowie die Hohe der zu erwartenden Gesamtkosten und Anzahlung schicken wir Euch im nachsten Newsletter.
Die Kosten, die auf den Einzelnen zukommen ergeben sich mit der Anzahl der Teilnehmer. Je groesser die Gruppe, desto besser konnen wir den Preis beim Hotel druecken. Natuerlich versuchen wir die Kosten so gering wie moeglich zu halten.
Wir freuen uns schon auf Euere zahlreichen Anmeldungen.
POSITIVE ENERGIE aus N?rnberg
*rainbow* und Miszu
PS: Nicht das hier Missverstaendnisse bezueglich der Anzahlung auftauchen.... die Anzahlung wird ausschliesslich fuer Uebernachtung, Ticket, Verpflegung etc. verwendet. Auch wir zahlen unsere Uebernachtung,
Verpfegung und Ticket selbst!!!
PPS: Coburg ist ein sehr sch?ner Ort, der viel zu bieten hat, so da? man den Konzertbesuch auch noch mit etwas Sightseeing verbinden kann, interessant vielleicht auch oder gerade fuer unsere Nordlichter
Die Eile deswegen, weil wir uns um das Hotel k?mmern m?ssen. Coburg ist ein Ort, der im Sommer viele G?ste, aber nur wenige gro?e Hotels hat, die genug Zimmer und einen Tagungsraum f?r uns alle haben. Schlie?lich wir wollen bei der Convention ja nicht alle auf diverse Unterk?nfte in Coburg und das Umland verteilt untergebracht sein, sondern das Wochenende gemeinsam verbringen ...
Um aber eine konkrete Anfrage an ein Hotel zu stellen, brauchen wir die ANZAHL der Personen die kommen. Wenn wenn wir die habe, kann ich auch ?ber den Preis verhandeln. Genauso ist es mit den Konzertkarten. Auch die m?ssen wir rechtzeitig bestellen.
Genauso ist es mit dem Programm vor und nach dem Konzert. Anhand der Teilnehmerzahl kann ich entscheiden was geht und was eben nicht.
So haben wir z.B. an ein Mitternachtsb?ffet nach dem Konzi oder einen Brunch am Samstag vormittag nachgedacht und auch noch einige andere Ideen, die ich aber erst fest machen kann, wenn ich die genaue Teilnehmerzahl habe.
Und da Daniel ja zwei Tage vor der Convention seinen 18.Geburtstag feiert, haben wir auch da noch was besonderes von uns Grufties f?r ihn im Auge.
VERSTEHT ALSO BITTE AUCH UNS, wenn wir jetzt so auf z?gige Anmeldung dr?ngen. ICh glaube vielen von Euch ist gar nicht bewu?t, wieviel Organisation hinter so einer Veranstaltung steckt. Wir tuen seit Mittwoch den ganzen Tag nichts anderes als wegen der Convention zu telefonieren, mailen, planen und zu organisieren.
Wenn Ihr uns nicht zutraut die Convention zu einem Erlebnis zu machen, zu dem sich auch eine lange Anreise lohnt und von dem man noch lange spricht, dann sagt es gleich ... dann k?nnen wir uns die ganze Arbeit (die wir bisher sehr gerne gemacht haben) f?r Euch auch sparen. Denn dann organisiere ich nur f?r uns und ein paar liebe Freunde eine Konzerttour und das war's dann!!!
Wir warten gespannt auf Euere Statements
*rainbow* und Miszu
|
|
16.05.2003, 13:40 |
|
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: southgermany
|
hab mich auf jeden Fall schon mal angemeldet das lass ich mir nicht entgehen.
muss auch durch halb deutschland fahren dazu,o.k. nicht ganz.
bevor es einen definitiven Termin gab seid ihr alle begeistert gewesen und nun kommen auf einmal die wenn und abers,
16.05.2003, 13:57 |
 |
Gypsyqueen
Super Moderator

Herkunft: Hamburg
|
Ich bin auch dabei, ohne wenn und aber!!!
Ich liebe ?berraschungen und Daniel, daher will ich f?r ihn weit reisen und mir ein sch?nes Wochenende machen!!!
Ausserdem ist es eine absolut gute M?glichkeit unser Buch zu ?bergeben! Und bietet MagicCookie und mir neue Ideen, f?r Teil 2!!!
Herzlichst, Eure Gypsyqueen 
__________________ "Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir egal ist, was andere Leute von Dir denken" (pjka)
Gypsyqueen
|
|
16.05.2003, 14:05 |
|
Trixi
Daniel Fan ****

Herkunft: Land Brandenburg
|
Erstmal ein ganz fettes Lob und Dankesch?n an *rainbow* und Miszu. + .
Ich kann mir das gut vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich werde mich auf jeden Fall anmelden und wohne n?rdlich von Berlin.
Aber um Daniel live zu erleben und mich mit den anderen Grufties mal zu treffen, zu quatschen, auszutauschen, nehme ich diese Entfernung gern in Kauf.
Freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen - auch wenn es noch lange hin ist.
Liebe Gr??e
Trixi
__________________ Positive Energien in aller Welt!
Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!
|
|
16.05.2003, 14:05 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Hallo *rainbow*,
ich habe deinen Newsletter gelesen. Erst einmal vielen Dank daf?r und f?r die Arbeit die ihr Euch damit macht. Und ich habe laut aufgeschrien! Weil ich vorher nicht auf die Deutschlandkarte geschaut habe und gedacht hab, es w?re tiefstes S?dbayern! Ja durch Daniel lerne ich jetzt sogar noch, wo eigentlich deutsche St?dte liegen.
Der Ort ist f?r mich, obwohl ich aus Schleswig-Holstein komme noch ok, aber da es ein Freitag ist, muss ich erstmal schauen, ob ich Urlaub bekomme. Au?erdem sind in S-H keine Ferien, ich muss also irgendwie mein Kind und deren Schule (abholen usw.) mit in meine Planung einbeziehen. Das kann ich leider nicht an einem Tag.
Ich wei? auch nicht, ob ich bereits am 20.05. meinen Urlaubsantrag, auch wenn es nur f?r einen Tag ist durchhabe. Diese Frist ist sehr knapp. Es w?re sch?n, wenn ihr diesen Temin (nicht den Konzitermin) noch einmal ?berdenkt und ein paar Tage nach hinten schiebt!
Eure Paddi
16.05.2003, 14:06 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Liebe *rainbow*!
Mir geht es ?hnlich, wie Paddington. Ich mu? am Montag erst einmal abkl?ren, ob ich am 29.8. Urlaub bekomme. Allerdings f?rchte ich, da? es da ganz duster aussieht. Aber ich werde auf jeden Fall alles dransetzen, zu kommen. Schlie?lich freue ich mich schon so lange darauf. Nur wie gesagt, die endg?ltige Zu- oder Absage kann ich fr?hestens Montag abend geben.
Liebe Gr??e, Zitrolina
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
16.05.2003, 14:36 |
|
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
|
16.05.2003, 14:44 |
|
Topas
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: aus dem Badischen
|
|
16.05.2003, 17:10 |
 |
Judit
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ungarn / M?nchen
|
|
16.05.2003, 17:32 |
|
Kessy29
Super Moderator

Herkunft: M?nchen
|
|
16.05.2003, 17:55 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Gottseidank!!! Jetzt kommen ja die positiven Reaktionen auf Coburg am 29.08.03. Je mehr kommen, je besser wird das Treffen werden. Wie sieht es denn aus, meldet ihr euch f?r eine oder zwei ?bernachtungen an? Wisst ihr, ob es auch eine "Meet and greet" mit Daniel geben wird??? Das w?re doch die Kr?nung!
Hach, wenn ich daran nur denke, werde ich jetzt schon ganz hibbelig... 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
16.05.2003, 18:18 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Schade, ich kann an dem Freitag keinen Urlaub nehmen ... es klappt nicht.
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
16.05.2003, 19:01 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Ich h?tte von Freitag bis Sonntag Zeit aber will es davon abh?ngig machen, wieviele da noch bleiben....
ist das irgendwie zu managen, dass alle mal schreiben, die kommen ob einmal odder 2x ?bernachten......odder m?ssen wir danen eigenen thread machen....
@miszu und rainbow
auch von mir dickes Dankesch?n f?r eure Superorganisation!!!
Will ja net nur ne Konsumhaltung an den Tag legen ....ich f?ngs z.B. toll, am Samstag abend noch bissl Party zu machen, mit Tanzen und so.....am Sonntag dann noch zusammen fr?hst?cken und dann widder heimfahrn.
Samstag mittag k?nnt man sich dann ja die Stadt ansehn........ 
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
16.05.2003, 20:30 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Der Termin liegt leider mitten in unserem Sommerurlaub, ich w?re so gerne gekommen.
rainbow und miszu,
ich bin sicher, es wird ein unverge?liches Wochenende f?r alle, die dort sind, ihr macht das ganz toll.
|
|
16.05.2003, 21:07 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
Wenn meine Eltern an diesen beide oder 3? Tagen Zeit haben und auf die Kinder aufpassen, werden wir auf jeden Fall kommen.- Mein Vater schaut noch in seinem Terminkalender nach, aber wahrscheinlich klappts.
Juchuuuuuu! wir sehen uns dann.
Schick euch dann ne PN.
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben... ------------Daniel ver?ndert die Welt------------
|
|
16.05.2003, 21:17 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
|
16.05.2003, 21:25 |
|
Kessy29
Super Moderator

Herkunft: M?nchen
|
|
16.05.2003, 22:58 |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
Ihr Lieben,
Habe gerade gesehen, da? viele kommen wollen, die sich vorher noch nicht gemeldet hatten. Das ist ja gro?e Klasse!!! Bitte unbedingt anmelden bis zum 20.Mai!!!
Wir freuen uns schon riesig und haben gestern Abend wieder DGC-Rat gehalten!
Miszu und *rainbow*
__________________ "Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"
|
|
17.05.2003, 08:25 |
|
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
17.05.2003, 10:32 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Tja, der Termin w?re optimal, da in den Sommerferien. Aber Ihr glaubt nicht im Ernst dass meine Kleine mich zu Daniel fahren l?sst und sie muss daheim bleiben
Daher denke ich so im Augenblick, vielleicht sehen wir uns auf dem Konzert, denn dort werde ich vermutlich sein
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
17.05.2003, 14:39 |
 |
*rainbow*
Administrator

|
@Topas
@Judit
@danielmania
@danielsheartbeat
@energie
@Wuschel
Ihr habt zwar hier gepostet, da? Ihr kommen wollt, aber ich habe noch keine verbindliche Anmeldung per eMail von Euch. Die brauche ich aber!!!! Mit den ?blichen Angaben wie bei der Voranmeldung, zus?tzlich die Namen und Adressen eventueller Mitreisender (f?r's Hotel), Angaben zur ?bernachtung (EZ/DZ/halbes DZ udn Anzahl der ?).
Also bitte bis 20.5.2003 21:00 Uhr NACHOLEN!!!
Meine eMai rainbow@danielsworld.org oder karin.martin@t-online.de
|
|
17.05.2003, 14:49 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Ich hab mich ja auch noch net mit Angaben angemeldet sondern nur gemailt, dass ich komme...
Bin halt noch so unentschlossen ob ein oder zweimal....k?nnt ihr hier net mal bekanntgeben, wie die allgemaine Tendenz ist und was f?r Samstagabend noch geplant ist oder ob wir selbst was planen sollen...
Gibt bestimmt noch mehr, denen es so geht....
|
|
17.05.2003, 16:23 |
|
*rainbow*
Administrator

|
Zitat: Original von Leonie
Ich hab mich ja auch noch net mit Angaben angemeldet sondern nur gemailt, dass ich komme...
Bin halt noch so unentschlossen ob ein oder zweimal....k?nnt ihr hier net mal bekanntgeben, wie die allgemaine Tendenz ist und was f?r Samstagabend noch geplant ist oder ob wir selbst was planen sollen...
Gibt bestimmt noch mehr, denen es so geht....
Also, bisher haben sich 10 Personen fest angemeldet f?r eine ?bernachtung und vier Personen f?r zwei ?bernachtungen. Alle anderen sind wie Du total unentschlossen, nur so kommen wir total schlecht voran.
F?r Freitag Nacht braucht sich niemand ein Programm f?r AFTER CONCERT ausdenken, das haben wir schon gemacht ...
Wenn jemand auch noch von Samstag auf Sonntag bleiben will, da gibts zum Beispiel abends ein Open Air mit der Kelly Family und tags?ber einen "original Hamburger Fischmarkt", F?hrungen durch die Altstadt etc. Sollte jemand Lust versp?ren noch l?nger in Coburg zu bleiben, so kann man am Sonntag Abend noch das Konzert von Chris de Burgh besuchen. F?r beide Veranstaltungen (Kelly & de Burgh) gibt es auch Tickets an der Abendkasse). Infos was man sonst noch so alles machen kann in und um Coburg k?nnt ihr bei hier selber nachlesen.
Nur mit dem Hotel m??t ihr EUCH eben rechtzeitig entscheiden. Der August ist Hochsaison in Coburg und Zimmer nicht so einfach zu kriegen.
Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 17.05.2003, 17:45 Uhr editiert.
|
|
17.05.2003, 17:44 |
|
doris
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
|
hallo ihr beiden.ihr macht euch ja richtig viel arbeit und daf?r danke ich euch sehr.zuerste war mir der weg zu weit aber nach dem konzert gestern in kiel glaube ich unbedingt kommen zu m?ssen.die fragen klingen vieleicht etwas skeptisch aber einige haben auch einen sehr langen weg bis coburg und da mu? dann al?les stimmen.also vielen dank nochmall.habe dir schon eine mail geschickt ,hoffe die ist auch angekommen.
17.05.2003, 17:56 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@rainbow
danke f?r die Info...das ist doch schon mal was.....wie macht du und miszu das, 1x oder 2x ?bernachten?
Ist mir schon klar, dass es so net voran geht....abber...z.B. aufn Konzert von den Kellys ooder Chris de Burgh z.B. wollt ich net....*netb?ssein*
Hab jetzt abber auch keine Idee auf die Schnelle....Vielleicht tanzen gehn...........gut f?nde ich auf jeden Fall, wenn ihr hier bis zum Montag posten w?rdet wer sich wie angemeldet hat.......also kann bishar nur sagen: komm auf jeden Fall f?r eine Nacht.....evtl. auch 2....hab ja noch Zeit odder net?
|
|
17.05.2003, 17:58 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Ich hab mich vorsorglich mal f?r 2 ?bernachtungen angemeldet. Ich war oder bin mir da auch unschl?ssig, aber ich dachte ... die weite Fahrt, da kann man ja am Samstag auch noch was sch?nes zusammen unternehmen... und falls keiner mehr da sein sollte, fahr ich halt auch nach Hause... Ich wei?, ist ein bischen locker betrachtet aber ich kann nicht anders...
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
17.05.2003, 21:07 |
|
*rainbow*
Administrator

|
@Leonie
Miszu und ich sind von Donnerstag bis Samstag vor Ort.
Ab Donnerstag bereits deshalb, weil eben vorab noch viel zu erledigen ist. Und am Samstag Mittag fahren wir dann heim ... vermutlich gehen wir bis dahin eh am Zahnfleisch ... au?erdem kennen wir beide Coburg, ist ja bei uns in der N?he (war aber nicht der Grund warum wie es ausgesucht haben!!!) und deshalb fahren wir dann lieber heim ... muessen uns auchab und an um unsere Familien kuemmern, die kennen uns eh nur noch vom Sehen und mein Mann hat schon gemeint, wenn er mal wieder was von mir will schreibt er mir eine Mail, weil auf die w?rde ich eher reagieren als wenn er mich direkt anspricht.
F?r die die dableiben gibt es sicher eine Gelegenheit abends eine hei?e Sohle auf's Parkett zu legen etc.
SChick doch mal 'ne PN an ELE, die wohnt ganz in der N?he und hat da bestimmt ein paar Tipps was man in Coburg an einem Samstag abend so machen kann.
Oder surf mal nach COBURG da findest Du alles.
|
|
17.05.2003, 21:50 |
|
reni
Daniel Superfan

Herkunft: Oberlausitz
|
Noch 103 Tage bis zum Grufti Convent,und ich m?chte mich bei den Organisatoren ganz lieb bedanken!
Ich habe das heute Morgen schon mal gemacht , aber wei? der Geier wo das wieder gelandet ist , ich bin nicht nur Fananf?nger auch PC Anf?nger .
Ihr wi?t ja nicht wie froh ich bin, das es Euch gibt. Das wer f?r mich nicht einfach geworden ,mit Karten und Hotel. Vielen Dank nochmal.
Ich w?rde schon gern am Donnerstag kommen und bis Sonntag bleiben, wenn das geht?
Ich h?tte 2 Pl?tze in unsrem Auto frei, wen jemand aus meiner hinterletzten Ecke mit m?chte, oder auf der Fahrt dort hin kann er sich gern melden.
18.05.2003, 21:28 |
|
Carmen16
Daniel Fan ***

Herkunft: S?dth?ringen
|
Bin ich mit 16 (zur Gruft Conevention bereits 17) noch ein Kind? Schon, oder? Ab wieviel Jahren darf man denn mit??
__________________ Daniel, du hast meinen vollen
|
|
18.05.2003, 22:34 |
|
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Wendelstein
|
@rainbow,
wenn alles glatt geht komme ich und mein Freund nat?rlich auch ( den kennst du ja schon ). Habe dir auch schon eine Mail geschickt. Danke f?r deine M?he, ich freu mich schon auf euch. 
|
|
18.05.2003, 23:48 |
|
Joina
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Erlangen
|
@Rainbow
HERZLICHEN GL?CKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!
Viele positive Energien und feiere sch?n!!!
|
|
19.05.2003, 09:55 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
|
19.05.2003, 13:07 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

|
Das wird bestimmt lustig! Ich freue mich schon tierisch drauf, Euch alle kennenzulernen. 
19.05.2003, 13:19 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Zitat: Original von Bonny
Das wird bestimmt lustig! Ich freue mich schon tierisch drauf, Euch alle kennenzulernen.
Ich auch. Darum habe ich mich auch gerade fest angemeldet.
Ich bin aber auch unentschlossen, ob ich eine oder zwei N?chte bleiben soll. Eigentlich eine, aber wenn dann alle noch dableiben, will ich auch noch nicht weg.
Ja, und da weiter oben hat schon mal jemand gefragt: Kommt Stefan auch? W?re sch?n, denn den habe ich ja gerade in Erfurt verpasst.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
19.05.2003, 13:57 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
19.05.2003, 14:18 |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

Herkunft: Hamburg
|
|
19.05.2003, 14:23 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
|
19.05.2003, 14:33 |
|
Carmen16
Daniel Fan ***

Herkunft: S?dth?ringen
|
Kann mir niemand sagen, ab welchem Alter man da mitdarf? 
__________________ Daniel, du hast meinen vollen
|
|
19.05.2003, 18:03 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
carmen, ich glaube, ab 25 J.
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
19.05.2003, 18:06 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
Wenn ich hier lese, wer alles zu den Gl?cklichen geh?rt und sich f?r die Gruftie-Convention angemeldet hat, kommt bei mir immer mehr Wehmut auf. Ich h?tte euch alle liebend gerne einmal pers?nlich kennengelernt und hatte mich auch schon riesig auf das Treffen gefreut. Leider geht unser fest-gebuchter Auslandsfamilienurlaub bis zum 31.8. und daran ist absolut nichts zu r?tteln.
Ich w?nsche euch allen jedoch ein unverge?liches Wochenende und sendet mir doch einige positive Energien, damit ich meine Traurigkeit einigerma?en ?berwinden kann.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass euch das ganze so einen Riesenspa? bereitet und es vielleicht bei der gro?en Herbsttournee noch einmal zu einer Wiederholung kommt.

__________________ Du hast die Sterne erobert , nun greife nach dem Mond. Tr?ume sind keine Sch?ume 
|
|
19.05.2003, 18:18 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Ooooooh JashaMum, das tut mir so leid! - Das ist wirklich schade, da? es bei Dir definitiv nicht klappt.
Aber es wird bestimmt noch ganz, ganz, viele Gelegenheiten f?r ein Treffen rund um Daniel geben.
"Wir" stehen doch schlie?lich erst am Anfang!

__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
19.05.2003, 18:25 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
*schn?ff* Ich hab grade meine Absage abgeschickt.
Mein Kollege, mit dem ich meine Urlaubsplanung absprechen mu?, hat Ende August schon Urlaub angemeldet. Er hat mir zwar nett angeboten, seinen Urlaub extra f?r mich zu verk?rzen, aber das wollte ich ihm und seiner Familie nicht antun. Ich w?nsche auf jeden Fall allen anderen "Gruftis" viel Spa? und hoffe, dies war nicht die letzte Gelegenheit, euch mal in "echt" zu !
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
19.05.2003, 19:09 |
|
veilchen
Daniel-Fan

Herkunft: hangover
|
Hallo liebe Organisats!
Bitte, bitte la?t mich nicht ganz dumm sterben. Bin ja nun noch neu! K?nnt Ihr mir bitte zwei Fragen beantworten?
1. Eine ganz, ganz grobe Sch?tzung, was der Spass (mit 1 ?bernachtung) so ungef?hr kosten k?nnte? Muss ja auch geplant werden, vor allem, wenn die Strecke Hannover-Coburg noch dazu kommt....
und 2. - Noch viel wichtiger: Wie stelle ich das denn mit der Anmeldung an. Doch nicht hier ?bers Forum!? Wie gesagt, bin noch ganz neu und blicke noch nicht wirklich durch!
Also bitte kl?rt mich auf
Liebe Gr?sse Veilchen
|
|
19.05.2003, 20:44 |
|
Sally
Daniel Fan ****

Herkunft: D?sseldorf
|
bin auch dabei !!!!
19.05.2003, 23:45 |
|
ghani2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
ich komm auch nach coburg und freu mich schon auf euch 
__________________ Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)
|
|
19.05.2003, 23:50 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
Wollte nur sagen, da? ich und mein Mann definitiv auch kommen.
Bin in letzter Zeit nur mit Sortieren der Dani Kassetten besch?ftigt, so da? ich kaum mehr ins Forum komme. 
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben... ------------Daniel ver?ndert die Welt------------
|
|
19.05.2003, 23:52 |
|
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
19.05.2003, 23:54 |
|
ela
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Stuttgart
|
|
19.05.2003, 23:56 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: passau/niederbayern
|
hallo rainbow, ich m?chte auch gerne zum coburgkonzert kommen und brauche nur die eintrittskarte, keine ?bernachtung oder was habt ihr an den anderen tagen geplant, was man nicht vers?umen sollte. mir w?re das wichtigste, dass die gruftiekonvention daniel pers?nlich kennenlernen d?rfte. glaubst du, dass das klappt? habt ihr auch daran gedacht, dass er da gerade seinen 18. geb. gefeiert hat und vielleicht noch nicht wieder auf den beinen ist. wo ist er eigentlich an seinem geb., in welcher stadt?
__________________ "...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."
|
|
20.05.2003, 09:46 |
|
Joina
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Erlangen
|
Freuuuuuuu, habe meine Anmeldung auch gerade weggeschickt 
|
|
20.05.2003, 11:48 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

|
Wie viele sind wir denn bis jetzt, Rainbow?????? Bin ja nicht neugierig...... 
20.05.2003, 11:53 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
heute ist letzte tag zum anmeldung??
Bleibt dann Coburg?29.8. ?
wenn das wirklich in Bayern ist ..bin ich dabei!!!!
hat da daniel auch ein konzert..oder..hab was falsch verstanden??
ich bitte um mehrere infos... danke...
mein freund kommt auch mit..dann :)
20.05.2003, 12:30 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
@all
Ich wiederhole gerne nochmal *rainbows* Worte:
Es ist KEIN "Meet & Greet" mit Daniel geplant !
Dieses Treffen dient alleine nur zum pers?nlichen Kennenlernen der Mitglieder ab 25 Jahre untereinander. Verbunden mit einem Konzert mit Daniel und einem privaten 2-Tages-Programm mit vielen ?berraschungen + zur Geselligkeit.
Coburg bietet n?mlich sehr viele Sehensw?rdigkeiten f?r die Mitglieder, die gerne das Wochenende in Coburg gebucht haben (1-2 ?bernachungen)
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
20.05.2003, 12:31 |
 |
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
.K. Es ist vollbracht - NIX GEHT MEHR!!!!!
Angemeldet sind:
*rainbow*
Anja
Alma
amely
bonny
chica
cyberdani
danielmania
Danielsheartbeat
dea
Doris
ela
energie
ewamon
ghani2
Gudrun Dre?el
Gypsyqueen
hope77w
jette
Joina
Judit
Juryichbins
Justin
Kessy29
Leonie
LoveForDaniel
MagicCookie
Margret
Miszu
Munzi
Olga
Paddington
PetSchoen
Pflanzenzora
Puck
Reni
Sally
SchrottieAe
Silli-Maus
Sonja
Sunni
tigerlilly
Topas
trixi
trragedy
veilchen
Zitrolina
Crew 747, Lin, goodygood ... Ihr wi?t ja Bescheid
... UND JETZT IST SCHLUSS.
Alle Angemeldeten erhalten in den n?chsten Tagen einen Newsletter mit weiteren Details.
Neuanmeldungen sind N I C H T mehr m?glich!!!!
Bei dringenden Fragen in Ausnahmef?llen PN oder mail ?ber christiane@danielsworld.org an Miszu.
*rainbow* ist vom 22.5.-3.6. im Urlaub und kann Euere Mails nicht beantworten.
Der Countdown l?uft ... jetzt hei?t es nur noch warten auf August.
*rainbow* & Miszu
__________________ "Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"
|
|
20.05.2003, 23:29 |
|
*rainbow*
Administrator

|
Noch mal zur INFO an alle, die jetzt erst aufgewacht sind und diesen Thread gefunden haben, obwohl es das Thema auch im Small-Talk nochmal gibt:
Es gibt keine freien Pl?tze mehr f?r die Teilnahme an der Grufti-Convention (noch nicht mal mehr die Besenkammer *g*).
Alle weitern Anfragen an Miszu und mich sind leider zwecklos !!!
Jeder der sich rechtzeitig angemeldet hat, sollte inzwischen auch seine Buchungsbest?tigung und den neuesten Newsletter (Nr. 5) erhalten haben.
(Crew 747 und Lin ... ihr wisst ja Bescheid)
*rainbow* und Miszu
Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 21.05.2003, 23:06 Uhr editiert.
|
|
21.05.2003, 23:06 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ja, habe alles erhalten.
Viel Spass morgen auf dem Konzi und einen wundersch?nen Urlaub!
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
21.05.2003, 23:11 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
22.05.2003, 11:51 |
|