Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hat Daniel eine Freundin? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
Hat Daniel eine Freundin?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gelesen, dass Daniel seit neuem eine Freundin haben soll, die beim Promiboxen auch im Publikum gewesen sein soll stimmt das?

18.05.2003, 16:52 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht schon wieder !! woher hast du das denn ??

18.05.2003, 16:53 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kp wo hast du das denn gelesen? *sekptisch bin*

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

18.05.2003, 16:53 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jarleen

ne danie hat keine freundin. die im publikum war bestimmt kiara. sie hat dar?ber hier schon berichtet. sollte das so in einer zeitung gestanden haben, find ich das echt witzig.

Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.05.2003, 16:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Bielefeld
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jarleen

und Herzlich Willkomen

stimmt hab ich auch gelesn im RTL Forum ,

wenn es so w?re w?re es doch toll f?r Daniel ,
Daniel hat Gl?ck verdient

Bussi

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

18.05.2003, 16:56 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war bestimmt Kiara....*g*.
Hihi, jetzt wurde sie schon zwei mal mit Daniel gesehen und die Presse schreibt, sie ist seine Freundin!
So isses aber echt im Show-Biz. Wenn der Boris mal mit einer essen geht, isses doch auch gleich seine neue...*l?????l*

Cherie

Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 17:05 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der wird sicher keine haben,daf?r hat er doch keien Zeit.

enn die Kiara meinen finde ich das voll lustig!!

*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.05.2003, 17:08 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey wenn die echt mich meinen, das ist ja ein hammer *umfall*

aber naja, ich hab nix dagegen

kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

18.05.2003, 17:09 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rd mich f?r Daniel freuen, wenn er ne Freundin h?tte!!

Aber ich glaub sogar, dass er seinem Vertrag nach gar keine haben DARF!!!

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja

.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.05.2003, 17:10 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht b?se sein, aber wenn ich solche ?berschriften lese, liegt es mir immer auf der Zunge, zu sagen: Ja, hat er, und zwar an jedem Finger drei!

zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

18.05.2003, 17:11 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitronlina

wie nur 3?

Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.05.2003, 17:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klaro, w?rde ich mich auch total freuen, wenn Dani Schatz eine Freundin h?tte. Die kann ihm dann beistehen, wenn er nochmal so ausgebuht wird, wie von den Idioten da gestern.

Hihi, mich w?rde mal interessieren, wo das stand. W?re ja echt lustig, wenn die Kiara meinen.

Ich glaube aber auch, er hat jetzt einfach gar keine Zeit f?r eine Beziehung.

Cherie

18.05.2003, 17:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely: Pst, der Rest ist halt noch nicht ans Licht gekommen!

zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

18.05.2003, 17:16 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
  Daniels FreundinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich bins nochmal. Dies hat eine Sandra geschrieben. Kann auch sein, dass dies nicht stimmt. So eine Eintrittskarte f?r's Promiboxen ist sicher nicht billig. Ich glaube auch dass im Vertrag steht, dass Daniel keine Freundin haben darf.

18.05.2003, 17:17 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Klaro, w?rde ich mich auch total freuen, wenn Dani Schatz eine Freundin h?tte. Die kann ihm dann beistehen, wenn er nochmal so ausgebuht wird, wie von den Idioten da gestern.

Hihi, mich w?rde mal interessieren, wo das stand. W?re ja echt lustig, wenn die Kiara meinen.

Ich glaube aber auch, er hat jetzt einfach gar keine Zeit f?r eine Beziehung.

Cherie

+zustimm+

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

18.05.2003, 17:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So steht?s jetzt im dsds-forum!:

also ich find es schon ein starkes st?ck von dieser sandra hier zu behaupten sie h?tte daniel gestern beim Promi Boxen mit einer Freundin gesehen.

Kann diese sandra denn beweisen das sie da war???

Ich kann es aber beweisen:

geht mal auf www.daniel-k-live.de.vu

da findet ihr bilder von mir und daniel.

er hat ein paar reihen vor mir gesessen und ich habe an diesem abend sehr viel zeit mit ihm verbracht, weil ich da der einzige fan zu sein schien.

?ch denke zwar nicht das diese sandra mich meint, aber ich habe daniel auch oft umarmt und so, aber trotzdem bin ich ganz bestimmt nicht seine freundin.

meine mutter und ich waren fasst den ganzen abend bei daniel und wir haben ihn bis raus begleitet.

er war ganz allein da und hhat KEINE Freundin !!!!

Das war von der Kira!

Also es stimmt nicht!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

18.05.2003, 17:31 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kiara das bist ja du !!

18.05.2003, 17:32 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind aber echt scheen

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

18.05.2003, 17:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gedacht ich erl?se die fans da mal von ihren qualen

ich w?rde mich auch freuen wenn er ne freundin h?tte, oder naje ich w?rde es auf jeden fall versuchen

aber es timmt wirklich nich, das schw?re ich euch

18.05.2003, 17:45 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:

wow, die Bilder sind echt so s??!

Irgendwann wird Dani Schatz eine liebe Freundin haben, die immer zu ihm steht und f?r ihn da ist

Cherie

18.05.2003, 17:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel das wieder h?rt, dann ?rgert er sich wieder weil es nicht stimmt!
Es kommt immer ?berall nur schei?e raus, werde Daniel mal eine sms schreiben!!!

Daniel ist echt cool

18.05.2003, 18:23 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Himmel, nicht aufregen, solche Geschichten sind normal und geh?ren zum Leben - auch bei Nicht-Promis.
Unsere Hausmeisterin wurde gesehen, wie sie mit einem jungen Mann im Wald joggen war ... die ganzen Schw?tzer haben nur ?bersehen, dass deren "kleiner" Sohn inzwischen einen Kopf gr??er war als seine Mutter!
Sowas ist doch nur zum Lachen.

18.05.2003, 18:31 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
wow, die Bilder sind echt so s??!

Irgendwann wird Dani Schatz eine liebe Freundin haben, die immer zu ihm steht und f?r ihn da ist

Cherie

Vielleicht auch einen lieben Freund, wer wei? ?

18.05.2003, 18:44 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Schrank
Daniel Superfan

Herkunft: Love Street
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kann Daniel auch eine oder zwei oder f?nf Freundinnen oder Freunde haben.
Allerdings wei? ich nicht, wie er das alles zeitlich schaffen kann.
Wenn ich sehe, wo er im Fernsehen noch neben den DSDS Auftritten zu sehen ist, scheint sein Tag schon viel mehr Stunden zu haben als meiner...

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 18.05.2003, 19:03 Uhr editiert.

18.05.2003, 19:02 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:

Stimmt Marlene. Irgendwie f?llt des doch auf, dass wir immer nur fragen, ob Daniel eine Freundin hat und wie es denn w?re, wenn er eine h?tte

Cherie

18.05.2003, 19:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
H?schen
Daniel Fan **

Herkunft: Saarland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von H?schen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Also ich w?rd mich f?r Daniel freuen, wenn er ne Freundin h?tte!!
W?rde mich starke ?berwindung kosten

Zitat:
Orginal von kathz
Aber ich glaub sogar, dass er seinem Vertrag nach gar keine haben DARF!!!

Das hasse ich so an diesem ganzem LEICHT KOMMERZIELL ausgerichtetem Konzept...

~*~*~*~~*~*~*~

18.05.2003, 19:31 H?schen ist offline   Profil von H?schen Füge H?schen deiner Freunde-Liste hinzu Email an H?schen senden Füge H?schen in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Fulda
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn es so ist.....ichg?nne es ihm !! Aber wenn man es so sieht, sind wir alle die freundin von Daniel, denn wir lieben ihn auch alle

"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.05.2003, 19:46 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sunflower
Daniel Fan ****

Herkunft: Hamburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uups, der arme... mu? aber viel ausdauer haben dann

18.05.2003, 20:06 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esoteriqueen

Bussi

i find das forum net. k?nnte irgendwer bitte einen link reinstellen

18.05.2003, 20:53 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
Zitat:
Original von Esoteriqueen

Bussi

i find das forum net. k?nnte irgendwer bitte einen link reinstellen

i habs endlich gfundn

18.05.2003, 21:01 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara: Passt jetzt hier net wirklich dazu, aber wie ging's Dani gestern? Er hat auf der B?hne bzw. im Ring net sonderlich fr?hlich ausgeguckt...

Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

18.05.2003, 21:17 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Zitat:
Original von Dani_Superstar
@Kiara: Passt jetzt hier net wirklich dazu, aber wie ging's Dani gestern? Er hat auf der B?hne bzw. im Ring net sonderlich fr?hlich ausgeguckt...

ja daniels bodyguard hat nach der show gemeint, das daniel nicht gut drauf w?re, es h?tte ihm schon weh getan mit den buuhrufen und er will nur noch heim oder ins hotel oder wie auch immer.

In der Pause als ich zum ersten mal zu dani gegangen bin und er mein daniel schild mit den herzen gesehen hat, da hat er aber gleich wieder gel?chelt. ich glaube es hat ihn sehr gefreut.

ich wollte nicht wie ne verr?ckte um ein Autogramm betteln, nein, ich hab nur an sein motto gedacht.

" und wenn es dir einmal schlecht geht, dann denk immer daran, es gibt menschen die gerne haben"

daran habe ich gedacht und hab versucht ihn etwas aufzubauen, was mir auch gut gelungen ist......

18.05.2003, 21:30 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Bielefeld
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kiara

ich find das voll s?? von Dir

Daniel war auch gl?cklich das kann man auf den Foto?s sehn , bin echt froh das Du da warst und viel Zeit mit Ihm verbringen konntest

Kann es sein das Daniel gr??er geworden ist?
Hab mir das Bild von Olli nochmal angesehn und da schaust Du gr??er aus

Bin echt gl?cklich das Dani gestern Moralische Unterst?tzung bekommen hat

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

18.05.2003, 21:46 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

ich habe aber da auf dem bild ein bissi eingeknickt gestanden, ich habe dani kleiner in rinnerung.

aber auch auf meinem foto kommt dani nicht r?ber wie er wirklich ist
er ist so klein und d?nn, das sieht man nur, wenn er vor einem steht

18.05.2003, 21:49 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara: Okay, ich gebe zu, ich bin neidisch. Tierisch neidisch... Aber gut, was will man machen??
Es ist ja sch?n, dass wenigstens eine von uns Daniel unterst?tzen konnte!
Und ich muss sagen, die Fotos von dir und Dani sind die sch?nsten, die ich bisher von ihm zusammen mit Fans gesehen habe!
Ihr beiden w?rdet echt ein sch?nes Paar abgeben... *zwarneidischbin,dasabertrotzdemmalsagenwollte*

18.05.2003, 22:24 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara

*wow* du hast ja echt das mega mega gl?ck.... daniel soooooo nahe !!!!!! ich verg?nne es dir voll, .... aber ich gebe zu dass ich auch sehr gerne an deiner stelle gewesen w?re *ggggg* !!!
ist er wirklich so klein und d?nn ?????

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.05.2003, 22:34 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gro? is er eigntlich genau?-1,65 oder 1,69 das steht immer anders da????du m?sstest das doch einsch?tzen k?nnen,oda????dass er schmal is sieht man ja, aber da muss er auch ganz sch?n aupassen dass er mal nich abklappt....
*auchimmernochneidischaufdichbin**garnichfassenkann**trotzdemf?rdichfreu*

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"

The Rasmus 4 eva

greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

18.05.2003, 22:49 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Zitat:
Original von Sunflower
uups, der arme... mu? aber viel ausdauer haben dann

er hat ja selber gsagt sex is was f?r die ausdauer

18.05.2003, 23:33 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Und wenn es so ist.....ichg?nne es ihm !! Aber wenn man es so sieht, sind wir alle die freundin von Daniel, denn wir lieben ihn auch alle

Ja, das sehe ich auch so. Und Freundin heisst ja auch nicht Beziehung, da kann er nur eine haben, aber Freunde oder Freundinnen ruhig auch zu Tausenden.

Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 01:30 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat keine Freundin, dass kann ich euch zu 100% versichern! Und auch wenn...Ist doch sch?n f?r ihn!!!

19.05.2003, 08:51 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Zitat:
Original von shania
@Kiara: Okay, ich gebe zu, ich bin neidisch. Tierisch neidisch... Aber gut, was will man machen??
Es ist ja sch?n, dass wenigstens eine von uns Daniel unterst?tzen konnte!
Und ich muss sagen, die Fotos von dir und Dani sind die sch?nsten, die ich bisher von ihm zusammen mit Fans gesehen habe!
Ihr beiden w?rdet echt ein sch?nes Paar abgeben... *zwarneidischbin,dasabertrotzdemmalsagenwollte*

das ist ja s?ss von dir

19.05.2003, 13:21 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Danja
Daniel Fan ***

Herkunft: kaufering
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?m?cht echt mal wissen woher ihr immer so einen schei? habt

29.05.2003, 21:55 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: