Autor |
|
MollyMoon
Daniel Anf?nger

Herkunft: Ellerstadt (bei Mannheim)
|
Daniel hat mir total geholfen!!!! Ich bin selber bisexuell und habe mich nicht getraut, dazu offen zu stehen. Durch Daniels offenen Umgang mit seiner Bisexualit?t hab ich den Mut gefunden, mich dazu zu "bekennen". Daf?r m?chte ich einfach nur sagen: DANKE DANI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Wieso muss die Gesellschaft immer aus irgendwelchen strukturten Zahlen geordnet sein?
|
|
05.05.2003, 16:30 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Ich glaube Daniel hat nicht nur dir geholfen.Er hat uns allen geholfen in einem anderem Sinne aber, bin jetzt nicht bi , aber er hat mir geholfen das Leben lockerer zu nehmen und alles positiver zu sehen. Ich denke so geht es vielen! Seitdem ich ihn kenne, bin ich auch viel selbstbewusster geworden , was Klamotten angeht und so!
Siehst du bei mir ist es so, und dir hat er zu einem COMING OUT geholfen 
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
05.05.2003, 16:34 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Hi, schon wieder eine Neue, das ist sch?n.
Ich hab auch nur noch gute Laune, seit ich mich mit Daniel besch?ftige. Er ist was ganz besonderes f?r mich, aber glaube ich f?r alle seine Fans.
05.05.2003, 17:24 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
05.05.2003, 19:30 |
|
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****

Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
|
|
05.05.2003, 19:50 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Tja Schatz nur sehn das nicht alle so und das ist schade klar jeder hat nen anderen Geschmack aber die verstehn nie das er so eine starke Pers?nlichkeit besitzt wer wei? vielleicht wei? er es selbst nicht was er aus uns gemacht hat 
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
05.05.2003, 19:53 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Ich denke zwischenzeitlich was auch Daniel was er bewirkt, denn irgendwo muss auch er seine Kraft in der jetzigen stressigen Zeit herholen und ich denke die holt er jetzt daraus zu wissen was er bewirkt.
Zumindest was er insgesamt bewirkt, vielleicht nicht genau was bei jedem einzelnen, aber in seiner Gesamtheit schon 
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
05.05.2003, 21:26 |
 |
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Ob er wohl wei? was er f?r viele hier getan hat???Was meint ihr????Vielleicht gibt er deshalb auch nie auf!!!
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
05.05.2003, 21:36 |
|
heartbeat87
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
ich wei? zwar ni genau was es ist, aber ihr habt bestimmt recht damit, dass es an seiner pers?nlichkeit und art liegt.
bei mir is es so, dass ich immer seine songs vor mich hin singe und dabei irgendwie positive energien ausstrahle-klingt komisch, is aba so-das merk ich selber
danke dani 
|
05.05.2003, 21:40 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Was haltet ihr davon, Daniels positive Energien mal der Bundesregierung zu schicken? Vielleicht kriegen wir in Deutschland dann auch den Aufschwung, den die ganze EU au?er uns sp?rt?
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
05.05.2003, 21:43 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
ich muss sagen, ich bin sooooo viel selbstbewusster geworden, des is echt schon krass!!! ich summ die ganze zeit irgendwas von dani, hab nur dani im kopf und bin einfach imer gut drauf! mir kann keine mehr die laune verderben! nichmal, wenn jemand den nick miss_f_u hat...was im moment so is! aber des st?rt mich alles ned... (ich bin halt die miss *g*)!
DANKE DANI!!!!!!!!!!!!
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!
GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
|
|
05.05.2003, 21:47 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
daniel hat mich auch viel selbstbewusster gemacht! ich zieh mich viel ausgeflippter an, eben das was mir gef?llt, dass mir jeda nachschaut aba das find ich kuuuuuuuhl !!! und hab jez ne viel positivere einstellung und renn nur mehr grinsend herum .... danke dan? 
06.05.2003, 11:46 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
Danis positive Energie hat auch mich beeinflusst... aber sehr positiv wie ich finde! ich bin viel toleranter geworden, nicht nur was Homo- oder Bisexualit?t angeht, sondern auch viele andere Sachen sehe ich jetzt viel lockerer. Auch mein Klamottenstil hat sich etwas ge?ndert... fr?her h?tte ich nie eine knallorangene Hose getragen! ganz so ausgeflippt wie Danis klamotten sind meine aber auch nicht 
06.05.2003, 21:29 |
|
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
|
|
06.05.2003, 21:45 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Da kann ich nur zustimmen. ich habe gerade heute zwei tolle Nachrichten bekommen. Seit Daniel in meinem Kopf herumspukt, rappelt es dauernd irgendwie positiv!
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
06.05.2003, 21:48 |
|
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
|
|
06.05.2003, 21:52 |
|
|