Autor |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
RT Freitag Nacht News???!!! |  |
Das kommt ja jetzt gleich um 23.15 Uhr und da sol was ?ber ihn gezeigt werden. Wisst ihr denn was? Kann mir gar nix vorstellen!
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
25.04.2003, 23:13 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
Zitat: Original von Simoenchen
Das kommt ja jetzt gleich um 23.15 Uhr und da sol was ?ber ihn gezeigt werden. Wisst ihr denn was? Kann mir gar nix vorstellen!
warscheinlich verarschen die den daniel da k?nnt ich wetten 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
25.04.2003, 23:16 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
das kann auf jedenfall nichts gutes sein. die sind dort ja immer ziemlich geh?ssig gegen daniel.
gerade gucke ich "7tage 7 k?pfe" und das ist auch schon ziemlich heftig gewesen.
oliver pocher wurde vor der ersten werbung zweimal von jochen busse das wort abgeschnitten, da hab ich total abgelacht, aber ich hab mich zu fr?h gefreut. oliver pocher hat sich in bezug auf daniel zur?ckgehalten, daf?r haben die anderen abgel?stert. thema war daniel, dieter und die m?ller-milch-werbung. die haben wieder mal in ?belster weise ?ber daniel abgel?stert h?ssliche menschen, wie kalle pohl und mike kr?ger l?stern ?ber das aussehen von danie, atze schr?der bezeichnet uns fans als rindficher und ein weiblicher gast faselt etwas von rinder wahnsinn, obwohl das auf ihr eigenes wirres gerede viel besser zutrifft. eigentlich soll man sowas nicht ernst nehmen, ist ja comedy, trotzdem rege ich mich total auf.
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
da kommt immer verarsche ist jeden Freitag dabei der Daniel gg, genau wie bei 7 Tage......, und fast ?berall. Nix besonderes
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
Ich glaube, als Danielfans sollten wir uns das lieber ersparen, bei dieser Sendung handelt es sich um ?belste Satire im Stil von 7 Tage, 7 K?pfe usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas positives ?ber Daniel gezeigt wird.

__________________ Du hast die Sterne erobert , nun greife nach dem Mond. Tr?ume sind keine Sch?ume 
|
|
25.04.2003, 23:17 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
|
seit Carrell dort weg ist, f?llt denen nichts mehr ein, die Qouten sind im Keller und das Ende der sendung nur noch eine Frage der Zeit.
Die Gesichter m?cht ich sehen, wenn Daniel den Sendeplatz ?bernimmt. 
|
25.04.2003, 23:19 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Das ist ohnehin langweiliges niveauloses Gelaber. Seit wann ist denn der Pocher dabei? Egal, da passt er gut rein.
|
|
25.04.2003, 23:19 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ich versteh immer nicht, da? ihr euch da so dr?ber aufregt, da werden doch alle verarscht, egal wer.
25.04.2003, 23:20 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
|
25.04.2003, 23:21 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
@san
pocher war als gast da
|
|
25.04.2003, 23:22 |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
7 Tage 7 K?pfe ist zu einer niveaulosen Satire verkommen. Der Pocher war heute wieder die Kr?nung. Ich glaube fast, die haben alle Angst vor dem Erfolg unseres Daniels.
__________________ "Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"
|
|
25.04.2003, 23:22 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
jetzt haben sie gerade kurz seinen Namen gesagt , hab aber voll nix gecheckt 
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
25.04.2003, 23:23 |
|
Eisute
Daniel Fan ****

Herkunft: Hude
|
@Miszu
Zitat: Ich glaube fast, die haben alle Angst vor dem Erfolg unseres Daniels
Ja, das Gef?hl habe ich schon lange, das alle nur neidisch auf Dani's Erfolg sind.
Habe mich aber auch sehr ?ber 7 Tage,7 K?pfe ge?rgert . Finde die Sendung meistens am?sant.
|
|
25.04.2003, 23:28 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Cool, hier wird ja auch ?ber "7 Tage 7 K?pfe" geredet.
Was ??? der Pocher ist heute als Gast da ? Na hoffentlich ist der dann n?chste Woche nicht wieder da!
Normalerweise schau ich ja "7 Tage 7 K?pfe", aber heute kann ich leider nicht fernsehen, da mein Bruder sich einen Actionfilm reinzieht.
Also die Frau bei "7 Tage 7 K?pfe" heisst Gabi K?ster. Ich finde die immer ganz witzig, auch weil sie eine richtige "Quasel-tante" ist .... *gg*
Zur?ck zum Thema: Kam jetzt was zu Daniel ?
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
25.04.2003, 23:36 |
 |
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@ele
gabi k?ster war heute nicht da. ich wei? nicht wie die frau hei?t, aber sie hatte einen s?chsischen dialekt und war auch schon mal ?fter als gast dort.
25.04.2003, 23:39 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Gabi K?ster hat nen k?lschen Dialekt, war dann wohl eine andere, die Du meinst...
|
|
25.04.2003, 23:41 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
nene, gabi k?ster kenn ich gut genug. die frau die ich meine redet wirklich teilweise so schnell und wirr, dass rinderwahnsinn echt auf sie selber zutreffen k?nnte. sowas nennt man projektion.
25.04.2003, 23:44 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
naja
eben bei dne nachtnews hat er ja auch gesagt: in einem land das alexander klaws als Superstar w?hlt...." das war auch geh?ssig und gegen diddi kam au wat also was solls..... wir wissens ja eh besser 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
25.04.2003, 23:49 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Hm. So auf die schnelle w?sste ich jetzt nicht, wer gemeint sein k?nnte. Wie es scheint, haben die heute fast ne komplette "Ersatz-Mannschaft" da.
Aber was ist denn nu mit "Freitag Nacht News" ?
Kam jetzt was zu Daniel?
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
25.04.2003, 23:50 |
 |
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von ele
Hm. So auf die schnelle w?sste ich jetzt nicht, wer gemeint sein k?nnte. Wie es scheint, haben die heute fast ne komplette "Ersatz-Mannschaft" da.
Aber was ist denn nu mit "Freitag Nacht News" ?
Kam jetzt was zu Daniel?
nur ganz gut.. da diester jezt auch werbung f?r m?llermilch macht w?ren dieter und daniel das Qua(r)k Team. langsam wirds langweilig *g???hn*

|
|
25.04.2003, 23:52 |
|
Uwe & Bine
Daniel Fan *****

Herkunft: Baden-W?rtemberg
|
@miszu
Ich habe schon lange das Gef?hl, da? die Angst vor Danis Erfolg haben. Habe auch 7 T. 7 K. gekuckt und mich tierisch aufgeregt.
Das einzige was mich wieder ein bischen milde gestimmt hat, war der Einwurf von dem Nachrichtensprecher danach : Es h?tte wohl nicht viel zu hei?en, wenn man in Deutschland zum Superstar gew?hlt w?rde. - Oder so ?hnlich. War wohl wieder ein verkapptes Lob f?r unseren Kleinen. 
|
|
25.04.2003, 23:58 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Diese bl?de Comedy-Verarsche brauchen wir uns doch nun wirk lich nicht anzutun...
Wir wissen dochwas wir an unserem Dani haben..
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
26.04.2003, 00:45 |
|
Nightwish
Daniel Best-Fan

Herkunft: www.dkhp.org
|
Ach das war der Pocher. Hab gedacht da sitzt der Carrell. Jetzt weiss ich auch warum der keinen h?ll?ndischen Akzent hatte. Wahrscheinlich sucht er schon nen neuen Arbeitsplatz. W?r aber ein schlechter Rudi Carrell-Ersatz.
F?r die Freitag Nacht News muss jetzt aber trotzdem kurz Partei ergreifen, weil ich die sehr gerne sehe. Die haben es aber doch mehr mit Bush und Co.
|
|
26.04.2003, 00:50 |
|
SuNsHiNe016
Daniel Superfan

Herkunft: Passau
|
|
26.04.2003, 10:08 |
 |
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Sagt mal, ist der Pocher da jetzt immer dabei in " 7 Tage, 7 K?pfe"? w?re f?r mich ein Grund, das nicht mehr anzusehen, echt
Ich wei? auch nicht, warum sich alle auf Daniel eingeschossen haben. ?ber Alex werden nie solche Witze gemacht!
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
26.04.2003, 13:53 |
|
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Ich war um diese Zeit gerade hier im Forum und habe 7tage 7 k. am Rande mitgekriegt weil mein Mann es sich angeschaut hat.H?tte mich mal wieder tierisch aufregen k?nnen,was die da wieder abgelassen haben!Hoffentlich suchen die sich bald mal ein neues Opfer,so langsam kann doch da wohl wirklich keiner mehr dr?ber lachen.Ich gucke schon gar keine der Sendungen die ich fr?her immer gern gesehen habe,weil mir das echt zu bunt wird! 
__________________ Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut
|
|
26.04.2003, 14:00 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
26.04.2003, 14:05 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

|
Zitat: Original von Cherie
Sagt mal, ist der Pocher da jetzt immer dabei in " 7 Tage, 7 K?pfe"? w?re f?r mich ein Grund, das nicht mehr anzusehen, echt
Ich wei? auch nicht, warum sich alle auf Daniel eingeschossen haben. ?ber Alex werden nie solche Witze gemacht!
Cherie
nee, der Pocher war nur als Gast da 
|
|
26.04.2003, 14:07 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
Das ist halt ne Comedy-Sendung, und dort wird doch jeder durch den Kakao gezogen, der in irgendeiner Weise von sich Reden macht und angesagt ist. Ich betone: angesagt ist.
So gesehen, kann man dem Ganzen auch durchaus wieder positive Aspekte abgewinnen. Es ist wie bei Raab, es wird nur jemand veralbert, der up to date ist und bei den Leuten im Gespr?ch ist.
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
26.04.2003, 14:11 |
 |
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
Hi,
Daniel ist nun mal in aller Munde. Warum ist klar. Man kommt einfach nicht mehr an ihm vorbei. Auf die Schippe genommen wird nur der, der wirklich in ist. Und sie m?ssen Quoten machen, sonst guckt ja keiner mehr. Solange unser Baby im Gespr?ch bleibt, ist er - in -. Schon allein das ist Reklame genug. Und wenn sie ehrlich w?ren, w?rden sich auch l?cheln, aber das w?rde ihre Sendungen sprengen. Also nicht aufregen, es bietet ja auch kein Star soviel Angrifffl?chen wie unser Schatz. Wartet einmal ab, wenn er sich wirklich etabliert hat, zeigt er uns auch noch andere Seiten. Er hat ja schlie?lich genug zu bieten und dies mit 17 Jahren. Es ist schon richtig, man liebt ihn oder ist sonst irgendwie an ihm interessiert. Oder? Aber egal - ist er heute keinem mehr. Und der kleine Wilde hat es drauf sich gekonnt ins rechte Licht zu setzen. Er ist sehr clever und wei? genau, wann er sich ein wenig zur?ck nehmen mu?. Also einfach cool bleiben, er wird das Kind schon schaukeln. Schlie?lich - uns wickelt er doch auch um den Finger und wenn es einmal nicht so klappt, setzt er seine Mimik ein und schon sind wieder alle hin und weg. Oder wer von euch bleibt kalt, wenn er seinen Schmollmund zeigt?? (tr?um, tr?um)
Also - er ist ein Schauspieler, der uns immer weiter in seinen Bann zieht und er l??t keine Altersgruppe aus. Erkl?ren kann es keiner, es ist einfach so.
Also nicht aufregen sondern sich einfach von ihm weiter inspirieren lassen.
Ich freue mich, da? der liebe Gott sich da wirklich einmal M?he gegeben hat.
Auch weiterhin angenehme Tr?ume. 
|
|
26.04.2003, 16:31 |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
26.04.2003, 17:58 |
|