Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel im Yamchat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
  Daniel im YamchatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch Verarschung pur !!!!!

Ich habe es mal kopiert


DanielKueblboeck hat von octopus Gast-Rechte verliehen bekommen.

(Gast DanielKueblboeck) hy ihr lieben na wie gehts
Frage von Kuebine: Hallo Daniel!Wann ziehst du nach Berlin? Die Berliner/innen warten schon auf dich;-)
(Gast DanielKueblboeck) in 2 wochen
(Gast DanielKueblboeck) freu mich schon
Folgende Frage wurde weitergeleitet: Liest du manchmal in Danielsuperstar.de ?
Frage von SuesseMausi2005: hey, Daniel wei?t du wer die Vorgruppe bei eurer Tour ist?
(Gast DanielKueblboeck) n? leider
Folgende Frage wurde weitergeleitet: Was hast du die letzten Tage so gemacht ?
Frage von TangaGirly2003: Wie war der Videodreh zu Your drive me crazy f?r dich?
(Gast DanielKueblboeck) den clip zu drehen war echt geil hat mir ziemlich gut gefallen
Frage von Sugargirl1: vermisst du das leben in der superstar WG??
(Gast DanielKueblboeck) eigentlich nicht den die superstar wg ist f?r mich vorbei denn jeder geht seinen weg
Frage von Felicitas14: Daniel wann kommt dein Album raus und Zeitschriften schreiben deine schwester ist 11 und manche sagen sie ist 15 jahre was stimmt?Und ich bin ein gro?er fan von dir!
(Gast DanielKueblboeck) meine schwester ist 12
Folgende Frage wurde weitergeleitet: Was hast du die letzten Tage so gemacht ?
BuNnY007 hat die Farbe gewechselt
(Gast DanielKueblboeck) mein album kommt im juni raus aber im mai kommt ein coole sommer single namens haertbeat
Frage von TinaHeindl: Daniel siehst du noch oft deine Familie und Freunde?
Folgende Frage wurde weitergeleitet: Weisst du eigentlich das du viele ?ltere Fans hast ?
(Gast DanielKueblboeck) meine familie sehe ich oft die besuchen mich auch oft
octopus hat die Farbe gewechselt
(Gast DanielKueblboeck) mit den freunden telefoniere ich oft
Frage von Claudine: Freust du dich auf die Proben f?r die dsds Tour in London???warts du schonmal dort?
Folgende Frage wurde weitergeleitet: Wieviele Lieder singst du auf der Tour alleine ?
(Gast DanielKueblboeck) ich hatte leider noch keine zeit aber n?chste woche fliege ich los
Frage von goldymoenchen: Was hast Du noch f?r Tr?ume und W?nsche?
(Gast DanielKueblboeck) ich m?chte einfach erreichen in deutschland das bi sein keine schande ist
Folgende Frage wurde weitergeleitet: Gibst du auch Solokonzerte in Norddeutschland ?
Frage von heidschen: wie waren deine Konzerte in bayern f?r dich
(Gast DanielKueblboeck) die konzerte in bayern werde ich nie vergessen
Frage von danibussi: hallo Daniel.Weist Du schon ob Du zur Bundeswehr musst oder doch nicht ????
(Gast DanielKueblboeck) zur bundeswehr glaub ich pass ich nicht
Frage von purzel03: stinkt dir manchmal der ganze rummel um dich
(Gast DanielKueblboeck) wenn die leute nett sind dann gehts mir gut
Folgende Frage wurde weitergeleitet: was hast du die letzten Tage so gemacht ?
Folgende Frage wurde weitergeleitet: was hast du die letzten Tage so gemacht ?
Frage von Jamy90: was h?rst du privat f?r musik?
octopus hat die Farbe gewechselt
(Gast DanielKueblboeck) hip hop und vieles mehr
Frage von purzel03: war es spannend f?r dich, dieter bohlen kennen zu lernen?
Folgende Frage wurde weitergeleitet: bist du wircklich Daniel K.
Folgende Frage wurde weitergeleitet: ?
(Gast DanielKueblboeck) ja dieter ist echt cool der ist ein richtiger kumpel obwohl er doch schon paar jahre ?lter ist
Frage von heidschen: warst du aufgeregt beim ersten casting?
(Gast DanielKueblboeck) es war schon komisch aber ich hab das erste casting ?berstanden
Folgende Frage wurde weitergeleitet: Du bist NICHT Daniel K. , das merkt man volle elle
(Gast DanielKueblboeck) so jetzt mach ma mal einen test schreibt doch alle mal bitte f?r alle chatter positive energien un pease
Frage von stezi: was hat dich dazu getrieben dich bei dsds zu bewerben?
Frage von heidschen: welche mottoshow war deine lieblings?
Folgende Frage wurde weitergeleitet: Und nochmal du bist nicht Daniel K.
(Gast DanielKueblboeck) mein lieblings motto war musical mit tragedy
Frage von Fleury: f?r alle chatter und ganz besonders f?r dich: POSITIVE ENERGIEN & peace! *g* ich freue mich schon total auf dein album! sind da eigentlich auch von dir geschriebene songs drauf zu finden?
Folgende Frage wurde weitergeleitet: wie geht es dir ???? *gg*
(Gast DanielKueblboeck) noch nicht aber das album rockt
(Gast DanielKueblboeck) danke f?r die positiven energien
Frage von Timo14: hast du einen spitznamen???
(Gast DanielKueblboeck) ja k?bi
Folgende Frage wurde weitergeleitet: wieso werden meine Fragen nicht beantwortet ????
Frage von LadyRose: wie warst du so in der schule?

(Moderator octopus) und nun kommt die letzte Frage

(Gast DanielKueblboeck) in der schule war ich so la la la
Frage von Kuebloftheboeck: Stimmt es, dass du frisch verliebt bist???
Folgende Frage wurde weitergeleitet: Vielen Dank, das es NICHT Daniel K. war, sondern irgendein Moderator ????
(Gast DanielKueblboeck) das darf noch warten den ich suche wenn dann die richtige liebe
(Gast DanielKueblboeck) so jetzt muss ich leider wieder weiter aber ich w?nsche euch liebe sex und positive energien und nat?rlich bleibt dem club luder der lust treu
Frage von Patricia: bye daniel! wir lieben dich! =))
Frage von heidschen: dani, ciiiao =) alles gute!
Frage von DanielKForever: bussi bye ich hab dich lieb
Frage von DaniTheBest: Daniel I LOVE U
Frage von Zicke024: bye bye daniel weir lieben dich!!!!!





Das kann doch nicht Daniel gewesen sein. Daniel redet doch ganz anders.

24.04.2003, 17:39 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso Verarschung? Versteh ich nicht!
Bitte kl?r mich auf.

24.04.2003, 17:43 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso soll das nicht daniel gewesen sein??


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.04.2003, 17:46 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja ich w?rde "verarschung" in den sinne verstehen, dat die fragen einfach laaaaaahm waren

halt die typischen fragen, die schon 35455 mal gestellt worden sind


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

24.04.2003, 17:57 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich irgend etwas verpa?t?

Was erwartet Ihr denn von einem solchen Chat?
300 bis 400 Leute stellen in einer halben Stunde Fragen. Auf jeden Chatter entfallen ca. 10 Fragen. Dazwischen kommen noch d?mliche Bemerkungen der Daniel-Gegner. Jetzt rechnet mal zusammen. Das er - wovon ich einmal ausgehe, dass er es war - da nicht lange Monologe halten kann, ist doch logisch. Jeder will schlie?lich eine Frage beantwortet haben, was schon nie in einem solchen Chat hinhaut.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

24.04.2003, 18:06 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR