Autor |
|
Uwe & Bine
Daniel Fan *****

Herkunft: Baden-W?rtemberg
|
|
20.04.2003, 19:36 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Gewundert hat es mich auch schon, da? gerade jetzt dauernd was von kometenhaften Aufstieg und steilem Abstieg erz?hlt wird, aber ich hab da nicht so viel reininterpretiert.
Am besten, wir fangen schonmal an, die Sender mit Heartbeat zu nerven, eh sie wieder mit der Ausrede kommen "Wir haben Vorgaben und Pl?ne; das wird erst in ner Woche gespielt" blabla.
20.04.2003, 19:38 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
|
Nun bezieht doch nicht immer alle Berichte auf Daniel, selbst wenn der nichtmal drin vorkommt.
Man kann es auch ?bertreiben.
RTL w?re sch?n dumm, wenn sie einen ihrer Quotenbringer, der laut Bohlen z.Z. die wohl die "schillerndste Figur des Medienbiz'" ist, ignorieren w?rden.
Keine Panik! 
|
20.04.2003, 19:40 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ich hab das eher als Vorwarnung auf Alexander gesehen. Also bei Daniel funktioniert das eh nicht, daf?r hat er zuviele Fans und ist in den Medien zu pr?sent. Du siehst ja die Vorbestellung der n?chsten CD. Wir m?ssen nur weiter mailen und uns die Musik von ihm w?nschen, dann wird das schon gespiet. Dauert vielleicht noch die eine oder andere CD aber das kommt, da bin ich mir sicher. WEnn er n?chstemal wieder auf 1 geht und es sieht ja so aus, dann werden die sich schon Gedanken machen.
|
trinity
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Matrix
|
wurde in diesem bericht daniel (am rande) erw?hnt?
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Also ich habe den Bericht nicht gesehen, aber man kann ihn auf jeden "Aufsteiger" interpretieren.
Meine Meinung ist auch, dann ist Daniel halt nicht Nr.1, f?r uns ist er es und wenn er sich mit seinen Singles immer unter den ersten 20 bewegt reicht das vollkommen aus (auch wenn ich uns da schon einiges mehr zutraue).
Wenn zu seinen Konzerten gen?gend Leute kommen ist das f?r ihn auch ein Zuspruch.
Sicher wird es auch irgendwann ruhiger um ihn. Leider sp?testens bei der 2.Staffel und ich finde wichtig ist genau DANN f?r und hinter ihm zu stehen. (Aber auch da mache ich mir bei uns keine Sorgen) 
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
20.04.2003, 19:45 |
 |
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Nana wurde bestimmt nur erw?hnt, weil er jetzt wieder ein Comeback starten will.
Ich hab nicht alles gesehen, sondern immer zwischen Viva (Robbie Interview) und Exclusiv gezappt, aber Daniel wurde nicht erw?hnt. Daniel kam zu Wort im Bericht ?ber Gracia und Blair...
20.04.2003, 19:46 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
aber dani hat super-fans wie wir. und wir werden unseren dani nicht in vergessenheit geraten lassen!!dies hatte nana anscheinend nicht...!!!
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
20.04.2003, 19:49 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
DEani wurde doch nur zu der Trennung von Grazia und Blair geh?rt und gezeigt (war auch schonmal in Punkt sowieso) aber ich finde die Moderation dazu hatte auch wieder so einen bl?den negativen Touch... 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
20.04.2003, 22:08 |
|
SaintVirgin
Daniel Fan ****

Herkunft: Hamburg
|
das habsch auch gesehn, aber ich glaube nicht, die sind alle garnicht mit dani vergleichbar!
20.04.2003, 22:17 |
|
|