|
Autor |
|
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
Ich hoffe das es diesen Thread nicht schon gibnt, hab jedenfalls keine gefunden.
Mich w?rde interessieren, was ihr alles machen w?rdet, wenn sich Dani einen ganzen Tag Zeit f?r euch alleine nimmt.
Ich weiss komische Frage , aber man kann ja mal tr?umen
Ehrlich gesagt, ich weiss ?s nicht, bringt mich doch mal auf ein paar ideen
18.04.2003, 20:12 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
|
18.04.2003, 20:15 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Vielleicht gibt es dies ja mal wirklich tats?chlich sp?ter irgendwann:
"Gewinne einen Tag mit Daniel" .....
Da gibt es doch Sponsoren, die sowas machen... man h?rt doch immer wieder mal von solchen "humanit?ren" Aktionen....
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
18.04.2003, 20:17 |
 |
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
Oh ja ich w?nschte mir, ich w?rd den Tag gewinnen, denn das w?re der gr??te gewinn in meinem ganzen leben *tr?um*
Dani und ich einen ganzen tag allein oh gott ich w?rde dann hoffen das dieser nie endet.
Hoffentlich gibt es so was wirklich mal!!!
18.04.2003, 21:11 |
|
Mary
Daniel Superfan

Herkunft: Bremen
|
Stimmt, shoppen gehn mit ihm w?r genial!!! *tr?um*
Aber dann brauch man auch viel Geld, man kann ja nich erwarten, dass er einem was schenkt *grinz* obwohl, n Geschenk von Dani, das w?r super! da w?rd ich echt drauf aufpassen..
Wenn ich tats?chlich nen Tag mit ihm gewinnen w?rde, meint gott.. Ich glaub ich w?r erstmal hammer verlegen und w?sst gar nich was ich so mit ihm reden soll..
18.04.2003, 21:18 |
|
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
Zitat: Original von Mary
Stimmt, shoppen gehn mit ihm w?r genial!!! *tr?um*
Aber dann brauch man auch viel Geld, man kann ja nich erwarten, dass er einem was schenkt *grinz* obwohl, n Geschenk von Dani, das w?r super! da w?rd ich echt drauf aufpassen..
Wenn ich tats?chlich nen Tag mit ihm gewinnen w?rde, meint gott.. Ich glaub ich w?r erstmal hammer verlegen und w?sst gar nich was ich so mit ihm reden soll..
Mach dir ?bers reden ml keine gedanken, das erledigt dani dann schon 
20.04.2003, 21:45 |
|
*rainbow*
Administrator

Herkunft: N?rnberg, Bayern
|
Yoahhhh ... wenn es das wirklich zu gewinnen g?be ...
also ich w?rd' auch mal zuerst mit ihm schoppen gehen, ich find er hat ein wirklich ein H?ndchen f?r Klamotten
Danach w?rde ich gerne Schminktips mit ihm austauschen, der Mann ist besser geschminkt als ich, da kann ich also eindeutig noch was dazulernen
Dann w?rden wir neue Frisuren ausprobieren und danach m??ten wir uns nat?rlich erst mal st?rken und gemeinsam in meiner K?che irgend was sch?nes zusammenbrutzeln und dabei ein paar Liedchen tr?llern
... vermutlich w?ren wir danach erst mal ziemlich groggy und m??ten einen kleinen Mittagsschlaf einschieben, der aber in einer wilden Kissenschlacht endet, bis die Federn fliegen ...
danach w?rde ich mit ihm auf eine Go-kart Bahn gehen und wir w?rden uns ein hei?es Rennen liefern und danach eine Runde schwimmen (oder Wasserballett machen *g*)
Und wenn wir uns davon erholt haben w?rden wir uns irgendwo ein romantisches Candellight-Dinner genehmigen und ?ber den Sinn des Lebens diskutieren,
und wenn die Nacht dann immer noch nicht zu Ende w?re, k?nnten wir noch eine Disco unsicher machen ...
Und danach br?uchte ich vermutlich 1 Woche Erholung, schlie?lich bin ICH keine 17 mehr 
__________________ Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen
|
|
20.04.2003, 23:45 |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
Liebe Rainbow,
nimm mich bitte mit, wir k?nnten uns dann die Aufregungen teilen und zum Schlu? mit Dani richtig einen draufmachen und dann irgendwo in N?rnberg in einer geilen Cocktailbar versumpfen, w??te auch schon wo.
__________________ "Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"
|
|
20.04.2003, 23:50 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
also sponatn h?tte ich da echt keine idee 

|
|
21.04.2003, 00:05 |
|
*rainbow*
Administrator

Herkunft: N?rnberg, Bayern
|
Zitat: Original von Miszu
Liebe Rainbow,
nimm mich bitte mit, wir k?nnten uns dann die Aufregungen teilen und zum Schlu? mit Dani richtig einen draufmachen und dann irgendwo in N?rnberg in einer geilen Cocktailbar versumpfen, w??te auch schon wo.
Alles klar MISZU, Du bist mit dabei ... ich f?rchte n?mlich, dass ich diesem Engergieb?ndel alleine eh nicht gewachsen w?re *g* der Mann hat Power (und Ausstrahlung hoch zehn).
Finde ich ?brigens prima, da? ich nicht die einzige N?rnbergerin hier bin. Gehst Du auch zum DSDS-Konzert in der Arena? Vielleicht k?nnen wir den Dani danach gleich kidnappen und die COCKTAILBAR SCHON MAL MIT IHM TESTEN 
__________________ Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen
|
|
21.04.2003, 00:12 |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
Hallo rainbow,
nat?rlich gehe ich zum Konzert am 13.5., kann es kaum erwarten. Vielleicht k?nnen wir uns dort pers?nlich kennenlernen und gemeinsam schw?rmen...?!
Ein schnelles Auto h?tte ich auch.....
__________________ "Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"
|
|
21.04.2003, 00:53 |
|
|
|
 |
|