|
Autor |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Ausschnitte der Songs der neuen CD!!! |  |
Hi, Leute,
auf der DSDS webpage von RTL gibt es heute ein special offer. Jede Stunde kann man in einen anderen der 12 Songs der neuen CD, die am Montag rauskommt, reinh?ren. Bei "A young generation" ist Daniels Stimme so was von ultramegalogeil - er MUSSSSS einfach gewinnen. Ich w?rde nicht riskieren, blo? 2x anzurufen, au?er, man ist total abgebrannt *grrr*
H?lle #sauer noch 30 Stunden warten zu m?ssen.
Meiner Interpretation dieser geheimnisumwobenen RTL Punkt 12 Ank?ndigung nach singt Daniel von ABBA "Dancing Queen". (siehe auch unter Was singt Daniel am Samstag)
Ich k?nnt es echt nicht ertragen, wenn er nicht weiterk?me - bis zum Superstar. Die anderen sind alle so "schon mal dagewesen, nix neues, langweilig, angepasst" - nur Daniel ist immer wie frisch vom Himmel gefallen smiley5
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
07.02.2003, 16:30 |
|
MtheHell
Super Moderator

Herkunft: Iserlohn
|
Ich habe gerade eine Tracklist unter "DsdS" gepostet.
(meine Wahlwiederholung ist schon abgenutzt...) :D
__________________ DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht! DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!
|
|
07.02.2003, 16:53 |
|
Bine
Daniel Fan ***

Herkunft: D?ren
|
OH MEIN GOTT!!! Habt ihr Superman euch angeh?rt?? Das ist ja absolut hammer mega ultra affen geil!!! Das Album muss ich kaufen. (Nur wegen Daniel nat?rlich) Ich k?nnte es auch nicht verkraften wenn er nicht gewinnt. dann heule ich bestimmt wochenlang. Er kann so s?? singen!!! smiley6 smiley5
Daniel 4-ever!!!!
Daniel 4 Superstar!!!!
__________________ Daniel 4-eva smiley6
|
|
07.02.2003, 17:38 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Jo megageil......
Und wer dann noch sagt, der Daniel kann net singen.......
Das ist der Hammer....das hat der Did??? f?r den aber jut geschrieben...und der Daniel singt das so klasse
Redpadz
schade das sie das in der Show am Sa nicht singen.......
da k?nnt er es beweisen nochmal *G*
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 07.02.2003, 17:42 Uhr editiert.
|
|
07.02.2003, 17:41 |
|
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
|
Auch grade geh?rt! smiley3 H?rt sich ja wirklich richtig gut an, was? Ich bin begeistert!!! Wetten, dass er der Superstar wird?
Alex.
07.02.2003, 17:42 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Schon mal in den AYoung Generation reingeh?rt.........also wenn der nicht singen kann.....dann weis ich net
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
07.02.2003, 17:55 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich hab jetzt in alle Tracks reingeh?rt. Es gibt eigentlich nur 2 Songs, die eher solom??ig aufgebaut sind, das ist Daniels "SUPERMAN", das toll gesungen ist und gut fetzt smiley6 smiley6 smiley6
und "It's all over" mit einer leider ebenfalls absolut fantastisch singenden Juliette.
Nun frag ich mich, was da dran ist hinsichtlich der Realit?t (Daniel Lopes und Juliette), wenn sie echt verzweifelt singt "It's all over, it's all over again, he said to me 'Sorry, can't we just be friends?'"
Vielleicht hat Lopes sich auch in Puncto Juliette vom Acker gemacht. Sonst h?tte sie das St?ck doch nicht solo singen m?ssen. Die Songs haben ja alle einen starken Bezug zum Leben der Kandid???ten. Ich denke, dass der Song ein Hit wird und somit Juliettes Chancen auf den Superstar erh?ht.
Aber Daniel ist auch super. Der Song geht einem nur nicht so zu Herzen, weil er nicht so traurig ist. Im Gegenteil!
Im Gro?en und Ganzen finde ich die Melodien recht simpel, keiner wird ?berfordert. Manchmal geht's mir schon ein wenig zu viel in Richtung Schlagermelodie. Today, tonight, tomorrow klingt wie ein Modern Talking Song. 100 Pro.
Ihr k?nnt mit RealPlayer auf der DSDS RTL page jetzt in alle Tracks reinh?ren. Bin gespannt, wie Ihr es findet!
Gila
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
07.02.2003, 17:57 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ach ja, Redpadz, genau, die Stimme von Daniel bei "A young generation" ist absolute Spitzenklasse, hatte ich mir auch gleich notiert, aber vor lauter Juliettes poteziellem Liebeskummer vergessen, euch zu schreiben.
|
|
07.02.2003, 18:00 |
|
MtheHell
Super Moderator

|
Alles Bohlen Songs. Klar, dass Dieter (mit dem H?ndchen zum Erfolg :D ) da entsprechend puscht...
Zu Juliette: Das der Song "perfekt" ist, war ja nicht anders zu erwarten (trotz aller Gegenstimmen meine ich das positiv...). Klar kann das im Bezug zu Daniel Lopes stehen, denn die Aufnahmen wurden ja zu der Zeit gemacht, als die Diskussionen um die beiden losgingen (Miami und so...).
Aber anscheinend ist das Thema ja nicht mehr aktuell.
Juliette gr??te in der letzten Sendung "Ihren Schatz" ?( , aber wen meinte sie?
In der Presse ist ja auch nichts mehr zu h?ren - Uninteressant?
PS.: Zum Gl?ck gibt's keine Solo-Nummer von Vanessa. Das w?rde mich (fast ;) vom Kauf abhalten...
__________________ DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht! DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!
|
|
07.02.2003, 18:04 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Ja klar aber.....
ich denke es ist schon ne speziell auszeichnung f?r den Daniel, das der im Prinzip ein eignes Lied hat *G* Und in dem anderen so ein klasse Solo
Redpadz
|
|
07.02.2003, 18:04 |
|
MtheHell
Super Moderator

|
Finde ich auch smiley3 !
Wenn es denn dann doch einen Einfluss von RTL auf die Sendung geben sollte (*Wichtig!* KONJUNKTIV!), dann brauchen wir uns ja um unseren Daniel keine Sorgen machen...
...w?re ja bl?d am Montag eine CD rauszubringen, bei der Daniel ein eigenes Lied singt und ein Solo in einem anderen hat, wenn er am Samstag rausfliegt, gelle?
Die Zeichen deuten doch ein wenig auf ein D&J-Finale hin...
oder anders: Wenn Dieter schon gerne Alex en will und adoptieren und auf sein Boot auf Mallorca mitnehmen will, usw.: Warum hat er nicht DEN Top-Titel?
|
|
07.02.2003, 18:15 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Hab gerade RTL exclusiv gesehen mit den Proben f?r morgen abend. Die Kandid???ten machten echt nen gestressten Eindruck. Sogar Juliette sagte (die muss es ja mit ihrer Erfahrung am ehesten wissen), dass die Zeit f?r zwei Choreographien und zwei Songs viel zu kurz war und alle irgendwie noch ganz sch?n schwimmen. Der Tanztrainer sagte jedenfalls, das Daniel sich ganz nat?rlich super bewegt. Daniel meinte, singen, tanzen UND noch Luft holen sei etwas viel auf einmal, aber er schien mir gut drauf. Hat einer von euch erkennen k?nnen, was er denn nun morgen singen wird? Die 70 Jahre Klamotten passen echt gut zu ihm, bei den anderen, vor allem bei Alex sieht es ziemlich verkleidet aus. Vanessa wirkte bald am Ende ihrer Kr?fte.
H?ttense besser diesmal ne l?ngere Pause gegeben. All die Pressetermine, das Album und f?r morgen mit dem gemeinsamen Song 3 St?cke, das ist schon megahart smiley1
Ich kann mir kein bisschen vorstellen, dass Daniel morgen nicht weiterkommt. Yeah!!!! You've got the power!!! And we'll vote 4 U!!!
|
|
07.02.2003, 19:33 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ich find die Lieder auch supersch?n, trotz Bohlen-Stempel!!
Will sie aber mal richtig lange h?ren, irgendwie werden die Ausschnitte immer k?rzer.....
|
|
07.02.2003, 20:23 |
 |
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
Aaaalso ich muss ganz erhlich sagen das der Dieter da echt gute leistung gebracht hat!!!der titel und text superman passen voll zu unserm dani..und irgendwie ist er schon der Supertsar von dem Album meint ihr nicht?! smiley6 smiley5
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
07.02.2003, 20:32 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Na ich sag ja, das der Daniel da ein (fast) eigenes Lied hat, das ist wohl ne anerkennung von Dieter......aber der Ausschnitt ist auch GLAMOOOOUUUUR !
Redpadz
|
|
07.02.2003, 20:46 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Genau! Ich kann mich gar nicht satt h?ren! Und das ist erst der klitzekleine Ausschnitt aus dem Song. Ich find es auch etwas besonderes, dass der Daniel einen eigenen ma?geschneiderten Song kriegt. Bl?d, dass die CD erst Montag erscheint, wenn sie vor Samstag erschienen w?re, dann w?re das bestimmt g?nstig f?r Daniel gewesen. Denn wenn man den Superman geh?rt hat, dann kann man doch wirklich nicht l?nger behaupten, Daniel k?nne nicht singen. Diese Stimme ist so pr?gnant, die l?sst einen nimmer los. Ich hab sie in allen Zellen meines K?rpers und in s?mtlichen Gehirnwindungen. Dazu dieses katzenhafte Bewegungsverm?gen, das hinrei?ende, charismatische Aussehen und Strahlen ... a Superstar is born!
Wie kann man nur derart blind, taub und abgestorben sein, das alles nicht zu sehen ?( ?(
Jedenfalls bin ich froh, dass noch nicht Montag ist, weil ich den Samstag auf keinen Fall verpassen will!!!!
3 Auftritte von Daniel, schmacht, freu!!!
|
|
08.02.2003, 00:36 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Wie schnuggelisch, ein Song von Dani!! smiley6 smiley5
Ich muss sagen, seine Stimme hat sich voll verbessert!
Habt ihr den s??en bayrischen Akzent geh?rt? :D So knuddelig... smiley3
Aber das Album gef?llt mir nicht, das ist ja sooooo ein Weichsp?ler-Pop, typisch Bohlen! Aber andrerseits gut gemacht von ihm, davon wird unter Garantie jeder einzelne Song in die Charts kommen. Alles Lieder, auf die die Allgemeinheit steht. :D
Die Lieder haben mich spontan an Alexander erinnert: Sch?n angepasst, ohne Ecken und Kanten, oberfl?chlich, ohne Aussage! :] Nichts gegen Alexander, aber da musste ich sofort dran denken. :D
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
08.02.2003, 03:12 |
|
Jutta
Daniel Fan ***

Herkunft: Berlin
|
|
08.02.2003, 07:14 |
|
christian
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
habt ihr mal auf rtl gesehen, wieviele Fotos von unserem knuddel von den Proben sind im Vergleich zu den anderen? Sagt doch wohl alles, oder??
DANI FOR SUPERSTAR!!!! smiley5
|
|
08.02.2003, 08:00 |
|
|
|
 |
|