|
Autor |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
14.04.2003, 20:48 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zu beiden Themen gibts schon threads... 
14.04.2003, 20:51 |
|
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
hallo cherie
ich bins kira ;-)
ich bin deinem Tip gefolgt und nun auch endlich hier und es gef?llt mir hier sooooo super!!
Ja ?ber diese susanne hab ich mich auch sowas von aufgeregt, am anfang fand ich es ja noch ok, da hab ich mir nur gedacht, ist ja cool wenn jemand seine meinung sagt, aber die wurde ja dann echt ganz sch?n frech.
Aber halb so wild, daniel hat echt super reagiert, als er sagte: "Nicht gleich aus dem Rollstuhl fallen" da hab ich mich echt schlapp gelacht!!
14.04.2003, 20:55 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Kira!!!! *freu* sch?n, dass Du da bist! Hast Recht, hier is doch so viel sch?ner, als im DSDS-Forum, da tummeln sich bald nur noch Hasser und Konsorten. Ja, Dani kann echt gut kontern!
Er l??t sich so schnell nicht unterkriegen. Ich fand?s auch klasse, dass er zu Milka sagte, er kann sich selber verteidigen, das hat er dann auch gemacht.
Aber mich nervt halt, dass nur ein Anruf durchgekommen ist und das war Susanne und nicht ein richtiger Fan. Aber morgen gibts vielleicht mehr von Dani...
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
14.04.2003, 21:00 |
|
|
|
 |
|