|
Autor |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Da Daniel nach Berlin zieht m?chte ich meine schon lange bedachte Idee verwirklichen.
Also ich habe mir gedacht, dass ich einen Hefter machen mit allen m?glichen Sachen (Mottoshows, Mopsbilder, Mode...) und einen langen Briefen mit gr??en und briefen hier aus dem Forum. Auchn Gedichte w?ren nicht schlecht. Dann wollte ich eine CD zusammenstellen mit allen Liedern die er in der Mottoshow gesungen hat und anderen (Eminem, ...).
Ich wollte es nicht an RTL schicken, weil es dort sein kann, dass er den Brief gar nicht erst bekommt und dann w?re die M?he umsonst.
Also wenn er jetzt nach berlin zieht werde ich versuchen ihn irgendwie auf zu sp?ren und es ihm pers?nlich in die Hand zu dr?cken (nat?rlich mi sch?nen gr??en von euch allen!).
Also jetzt ist eure Hilfe gefragt.
Ich bitte euch mir zu helfen.
Einfach nur Gr??e Briefe oder Gedichte oder auch anderes in diesen Thread schreiben. Wenn ihr pers?nliche angaben machen wollt (Adresse oder so f?r Dani) dann schreibt mir unter Dominique-John@gmx.de
W?re echt nett von euch.
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
09.04.2003, 20:24 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

|
`Will mir keiner helfen? 
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
09.04.2003, 20:34 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
09.04.2003, 20:40 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

|
ja hast ja recht, aber wenn jemand was neues hat dann kann er es hier rein schreiben.
|
|
09.04.2003, 20:41 |
|
Kristina:-)
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
|
11.04.2003, 21:29 |
|
Kristina:-)
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
ich hab da mit meiner freundin ein gedicht geschrieben...... willst du es h?ren??????????
|
|
11.04.2003, 21:30 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

|
Willkommen im Forum!
Nat?rlich w?re nett wenn du es hier rein schreiben k?nntest!
|
|
12.04.2003, 14:52 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von Energieb?r
Also wenn er jetzt nach berlin zieht werde ich versuchen ihn irgendwie auf zu sp?ren und es ihm pers?nlich in die Hand zu dr?cken (nat?rlich mi sch?nen gr??en von euch allen!).
Die Idee ansich ist nicht schlecht, aber grade dieser Satz macht mir Bauchschmerzen....
Hat der Mann nicht ein klein wenig Privatleben verdient?
12.04.2003, 15:23 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
|
12.04.2003, 19:42 |
|
Llynya
Daniel Fan **

Herkunft:
|
ich find die idee absolut mega, aber biste sicher, das diese bl?de security noch von seiner seite weicht, wenns so weiter geht mit der "K?blb?ck-Seuche" ? Und: kann ich vielleicht auch mit dir mitkomm? ich wollt ihn mal pers?nlich eine kleine frage stellen. und fragen ob er mich noch kennt.
|
|
12.04.2003, 20:11 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich finde die Idee gut (wenn auch jeder zweite mit dem Gedanken spielt...), aber wenn ihr ihm das geben wollt, bitte bitte bitte nur zu offiziellen Anl?ssen!
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
12.04.2003, 20:59 |
|
|
|
 |
|