Autor |
|
Romina
Daniel Fan **

Herkunft:
|
|
03.02.2003, 22:11 |
|
Sunnysnake
Daniel-Fan

Herkunft: NW
|
|
03.02.2003, 22:14 |
 |
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
mhm klar hab ich des gelesen...aber wir wissen ja, dass es ihm wieder besser geht!!
aber am samstag h?tt ich ihn einfach nur ganz doll knuddeln wollen #wein

|
|
03.02.2003, 22:20 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
Das mit dem Knuddeln geht uns wohl allen so - naja, Gracia wird uns schon w?rdig vertreten haben!
Ich w?nschte, es w?rde den Medien endlich zu bl?d werden, immer mit neuen Dreckk?beln unserem Daniel nachzulaufen...
|
|
03.02.2003, 22:46 |
|
kleine
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
ich h?tte Daniel auch so gerne mal in den arm genommen und nie wieder losgelassen!!! smiley6 aber das wird ja ziemlich schwer...naja...! ich hab mich echt mies gef?hlt, und so hilflos...konnte nur heulen! aber zum gl?ck gehz Daniel ja besser und ich glaube, dass ihn dieser Samstag noch tausendmal st?rker gemacht hat!!! smiley3
03.02.2003, 22:49 |
 |
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Also ersteinmal sind wir doch alle froh, das es Ihm besser geht.
Zitat von heute aus dem Fernsehen:
"Jetzt hab ich Blut geleckt. Ich werde jetzt weiter verst?rkt weiter k?mpfen f?r meine Fans da drausen und f?r Gracia"
Zitat Ende
Also er k?mpft.....zeigt ihm das Ihr hinter ihm steht
www.danielvotingpage.tk
(powered by www.danielsuperstar.de)
Redpadz
PS: Und Bl?d-Zeitung lese ich eigentlich eher selten *Sfg*
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 03.02.2003, 22:54 Uhr editiert.
|
|
03.02.2003, 22:52 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
wie er schon gesgat hat jetzt hat er blut geleckt..weil er dachte er kommt nicht weiter als zur big band.
naja und daran merkt man das er nun erst recht reinhauen wird!!!da kommt ja was auf uns zu!!!
und geknuddelt h?tte ich ihn auch am liebsten!!!!!an gracias stelle w?re ich gerne da gewesen!!! smiley6 #wein
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
03.02.2003, 22:52 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
Unser Daniel macht das schon!
|
|
03.02.2003, 23:03 |
|
kwem
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Also mir ist das auch sehr zu herzen gegangen als der Daniel da am Samstag zusammengebrochen ist! Man w?rde ihm gerne helfen aber es geht nicht! Er ist einfach zum knuddeln! smiley5 smiley5 ich finde er soll superstar werden!!! nachdem ich den bericht der bild gelesen habe war ich total geknickt!
05.02.2003, 18:48 |
|
katinki
Daniel Fan ***

Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
|
Also ich war da ja bei meiner Freundin Speike!!!!
Zu ihr habe ich auch gesagt, ich wei? nicht warum aber ich habe total mit ihm Gef?hlt und wohlte ihn einfach nur in den arm nehmen, tr?sten und ganz doooll knuddeln!!!!!
Ich bin so oder so ein Mensch der alle knuddeln will, egal ob sie was haben oder nicht, aber da hatte ich das gef?hl ganz stark ihm helfen zu wollen, auuch wenn es sich vielleicht ein wenig doof anh?rt!!!
Weil ich ihn nicht knuddeln konnte knuddel ich euch jetzt ganz doll!!!!
*knuddelartacke*
bye Kathi :))
|
|
05.02.2003, 18:55 |
|
|