Autor |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
Heute habe ich auf MTV geschaltet..und rein zuf?llig hat dann diese Moderatorin irgendwas von wegen Daniel gesagt...so und der J?rgen aus Big Brother sa? auch da.Da meinte die Moderatorin jet5zt zeigen wir erstmal was Daniel K?blb?ck ?ber Big Brother denkt,da meinte der J?rgen erstmal total abf?llig"Ohhh der daniel"und des hat er so schwul gesagt(extra!! )dann kam der ausschnitt mit Daniel da meinte er,das er Big Brother schei?e findet weil die Leute da nur aufm Sofa sitzen w?rden und sich mit Chips vollstopfen und das man das gar nicht mit einer Castingshow vergleichen kann,weil man be einer Castingshow was f?r seinen Erfolg tut!
Und da meinte der J?rgen danach:"Ganz sch?n Harte T?ne f?r so ne Casting##########!" Dieser Typ sollte mal aufpassen was er sagt!!!!!
?brigens ist Daniel am Freitag bei MTV!
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.04.2003, 20:49 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Damit hat Daniel aber recht. J?rgen ist aber eigentlich ein ganz netter, genau wie Christian von BB2, die kenne ich pers?nlich.
01.04.2003, 20:50 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
J?rgen kann es einfach nicht verkraften das sich keine Sau mehr f?r ihn interessiert und er f?r die meisten Leute total minderwertiger Abschaum ist. Tja..pech f?r den "tollen" J?rgen.

|
|
01.04.2003, 20:53 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
ja so sehe ich es auch @Daniel4Superstar!
Vorallem wei? er das Daniel recht hat,weil die da ja auch nix groi?artiges gemacht haben!!!Und bei ner Castingshow muss man eben was leisten!
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
01.04.2003, 21:07 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

|
J?rgen hat auch was geleistet Jessi! Er hat sich mit seinem Hintern auf die Couch gehockt und Bier in sich hineingesch?ttet, wenn das keine Leistung ist 

|
|
01.04.2003, 21:11 |
|
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
|
|
01.04.2003, 21:14 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Vienna/Austria
|
|
01.04.2003, 22:46 |
 |
Tany
Daniel Fan ***

Herkunft: Schweiz
|
@ Daniel's Jessi
Weisst Du auch wann genau Daniel da ist??
Alles Liebe, Tany
__________________ Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))
|
|
01.04.2003, 23:29 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Was ? Daniel bei Big Brother ?
Ich dachte, das w?re nur ein nicht ernst gemeintes Ger?cht ......
Besucht der wirklich als Gast Big Brother f?r 1 Tag oder kommt er nur in einer der Live-Sendungen, um seinen Song vorzustellen ?
Aber was Big Brother angeht:
Das sind dieses Jahr richtig versch?rfte Bedingungen und sehr harte Regeln - zumindest f?r die Verlierer-Seite !!!
Die haben wirklich ein sehr hartes Leben - man kommt sich da schon irgendwie so vor, als ob die da in der "Steinzeit" leben m?ssen ..... ist auch kein Zungenschlecken, stelle ich mir so vor.
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
02.04.2003, 01:20 |
 |
Tany
Daniel Fan ***

Herkunft: Schweiz
|
Ele das war nur ein Aprilscherz, glaub ich, bei BRAVO.de hab ich sowas gelesen.
Aber mich w?rde meeeega interessieren, wann und wo Daniel am Freitag bei MTV sein soll.
Oder nur der Clip?
Alles Liebe, Tany
__________________ Daniel, Du bist der Superstar der Herzen:-))
|
|
02.04.2003, 11:20 |
|
Atina
Daniel Fan ****

|
Na wo der Daniel recht hat, hat er recht. Ich teil seine Meinung ?ber Big Brother. 
__________________ ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------
|
|
02.04.2003, 11:31 |
 |
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
das h?tt ich ja auch gern sehn wolln...
02.04.2003, 12:16 |
 |
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich wollte mir am Montag den Einzug von BigBrother angucken, als das Magazin rum war. Ich habe n?mlich alle drei Staffeln gesehen. Aber nu, hab?ich gar kein Bock mehr auf BB! Es stimmt n?mlich, bei DSDS haben alle Kandidaten was geleistet, bei BB hocken die nur bl?de rum. Ich gucke gar kein BB. Ich bin traurig, dass ich keine Mottoshows mehr sehen kann. Ich will lieber noch gaaaanz viel Dani sehen, anstatt BB. Ich guck des diesmal gar net, ihr?
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
02.04.2003, 12:40 |
|
|