|
Autor |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
23.03.2003, 16:59 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Im letzten Magazin hat Gracia gesagt alle haben abgenommen, die einen mehr, die anderen weniger.
Leider bleibt der Stress wohl nicht ganz ohne Spuren.
Aber lasst Daniel mal ein wenig zur Ruhe kommen, dann wird das schon wieder.
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
23.03.2003, 18:36 |
 |
corinna
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bayern
|
Als er gestern auf der Treppe an mir vorbeigeh?pft ist, sah er nicht gerade verh?rmt aus ... 
23.03.2003, 18:38 |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
23.03.2003, 18:42 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Er erw?hnt doch auch, dass er jetzt erstmal Urlaub macht noch vor der tour! da wird er sicher wieder energie tanken... aber es ist klar, dass man abnimmt, wenn man stre? hat... das is bei mir genauso... aber dann nat?rlich nicht in dem ma?e... aber ich glaube, der ist so voll von positiven energien, den kann gar nichts richtig umhaun!
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
23.03.2003, 18:46 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
es ist ja auch nicht nur der Stress, er ist ja auch viel in Bewegung wegen den Shows und den Proben dazu. *renntanzspring*
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
23.03.2003, 18:48 |
|
Atina
Daniel Fan ****

|
Aber ganz sch?ne Bauchmuskeln hat er entwickelt, oder? Anfangs sah das schon noch anders aus.
__________________ ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------
|
|
23.03.2003, 18:49 |
 |
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Mei, jetzt h?rt doch mal auf, den armen Kerl zu bet?tern! Daniel wirkt auf mich weder k?rperlich noch psychisch angeschlagen. Er wird schon selber wissen, wieviel er sich zumuten kann und es wird auch nicht im Interesse seines Managements sein, wenn er sich ZUVIEL zumutet. Irgendwie ist hier in letzter Zeit mal wieder so ein Ersatz-Muddi-Trieb ausgebrochen, kann das sein?
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
23.03.2003, 21:17 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
daniel sagt, was er denkt, und deshalb wird er es auch sagen, wenn er mal ein paar tage pause braucht und wenn ihm das alles zu viel wird. ich denke, der weiss schon, wie viel er aush?llt und zieht dann schon mal die handbremse
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
23.03.2003, 21:48 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Kannst du vielleicht ma n anderes Ava nehmen?!?! W?r lieb...
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
23.03.2003, 21:50 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
ok, wenn es dich st?rt, dann such ich mir n anderes 
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
23.03.2003, 21:51 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Dankeeee! Nee, es ist nur immer so, wenn ich mal suche, was ich so gesagt habe, lese ich immer deins und wunder mich WANN ich das gesagt habe! Bis ich dann merk, dass das deins ist! Weil ich immer nur aufs Ava gucke! Werd ich langsam etwas kirre! 
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
23.03.2003, 21:57 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Cherie, ich glalube da machst Du Dir ein paar Sorgen zuviel. Daniel hat nicht abgenommen, oder wo fehlt ihm was? *g* Sein Gesicht hat sich ver?ndert, aber das ist ganz normal, er ist schlie?lich 17 und ver?ndert sich.
23.03.2003, 21:58 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
|
An alle, die denken er w?re krank: schaut mal auf meinen Avatar. Sieht so jemand aus, der krank w?re?
Das ist das bl?hende Leben! Klar hat er sich im Gesicht ver?ndert, aber ist das nicht v?llig normal f?r einen 17-j?hrigen?
Schaut mal eure eigenen Fotos an - vor einem halben Jahr und jetzt. Dann m?sstet ihr alle krank sein...
Ein Mensch entwickelt sich, das ist das normalste von der Welt und kein Grund zur Sorge.
|
23.03.2003, 22:06 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
*hrrrrrrrrrr* Stefan, dein Ava und deine Sig... Ohne Worte...
Nein, krank sieht er nicht aus, er ist schon ziemlich d?nn, aber das war er ja schon immer.
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
23.03.2003, 22:56 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
d?nn ???
Also dann bin ich wohl ein Strich in der Landschaft...
sein Oberk?rper, Oberarme und Bauch sind schon ziemlich muskul?s. Aber doch nicht d?nn!
vergleiche mal Alex' ?rmchen... 
|
23.03.2003, 23:02 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
oh..da reden ihr ..ob er krank ist ??da machen sie sich sorgen um sein verhalten..da das er krank aussieht..Haaaaaaallooo???was stimt nich???
..ich wil gar nicht wiessen.... 
23.03.2003, 23:03 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Dani IST ein Strich in der Landschaft!!
Also, das ist nicht negativ gemeint, aber jemand, der bei 1,69 blo? 55 Kilo wiegt?? Das ist Untergewicht, nicht viel, aber ein bisschen.
Er hat zwar einen durchtrainierten K?rper, aber ich wette seine Hosen sind M?dchengr??e 34. Er passt locker in XS-S rein, und das nenne ich d?nn!
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
23.03.2003, 23:29 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

|
hmm..ich bin dann auc in untergewicht ..nein bin ich nicht...
hab auch 55 kg ..bei 1,69 m...
dani ist einfach so...und so passt zu ihm...und mir auch :)))) 
23.03.2003, 23:32 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Ja, es passt zu ihm, ich sag ja gar nichts dagegen!
Ich habe nur bemerkt, dass er d?nn ist. Ist das negativ?? Nein, oder?!
|
|
23.03.2003, 23:37 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

|
Nein...
aber ich bin ganz stolz hetzt auf mich..das ich wiege so wie dani..und noch so gross bin wie dani...
jede hat sein eigenes geschmack..und das respektiere ich...

23.03.2003, 23:39 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Dani hat keine Magersucht, hat einen supersch?nen, nicht mageren, sportlichen Body, ist von Natur aus zierlich gebaut, hat in dem halben Jahr seinen Babyspeck verloren und ist schmaler und sch?ner im Gesicht geworden. Krank?????? 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
23.03.2003, 23:41 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Nein, er hat keine Magersucht, er hat einen sehr sch?nen, durchtrainierten K?rper!
Er ist halt von Natur aus d?nn!
(Wenn ich mir vorstelle, dass ?ber mich so diskutiert w?rde... *gg*)
|
|
24.03.2003, 00:19 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
also d?nn? neee
K?nnten wir uns vielleicht auf schlank einigen?
|
24.03.2003, 00:45 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Morg???n,
ich habe ja nicht gesagt, dass er krank ist. Mir ist eben nur aufgefallen, dass er sich sehr ver?ndert hat. Aber zum positiven! er ist wirklich sehr d?nn, aber das gef?llt mir besser wie wenn einer zu dick ist.
Sein Gesicht hat sich wirklich irgendwie ver?ndert, es ist sch?ner geworden :-).
?ber mich wird auch st?ndig gelabbert, ich bin zu d?nn. Wenn ich mit 160 nur 50 Kilo wiege. Ok, ich sehe eben d?nner aus, aber ich f?hle mich wohl so. Bin froh, dass ich keine Gewichtsprobs hab, ich kann n?mlich essen was ich will. Und so gehts unserem Schnuckel sicher auch :-)
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
24.03.2003, 09:25 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
24.03.2003, 10:24 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Yep, wir einigen uns auf schlank! Obwohl, ich finde, das trifft's nicht so richtig!
Er hat ja Muskeln, aber sieht trotzdem so 'schlank', 'd?nn' oder was auch immer aus. Wie nennt man das?!
|
|
24.03.2003, 12:14 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
24.03.2003, 12:18 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
Jetzt h?rt doch bitte auf den Dani so auseinanderzunehmen! Klar, wir machen uns alle Gedanken um ihn und seine Gesundheit! Aber das ist doch kein Grund alles hier so breitzuschlagen und auseinanderzunehmen! 
__________________ WE ARE THE NEON FANIELS! Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky  www.daniel-kueblboeck.5u.com
|
|
24.03.2003, 12:38 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
24.03.2003, 12:50 |
|
daniel forever
Daniel Fan *****

Herkunft: Bonn
|
Kann zwar sein, dass er abgenommen hat, aber er sieht doch immer noch total schnuckelig aus, oder?
Er ist einfach unendlich s??! 
__________________ Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!
|
|
24.03.2003, 17:22 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

|
Sacht ma, macht der eigentlich Bodybuilding?
Weil, vom Kinderpflegen kriegt man eigentlich keine solchen Muckis und so'nen Waschbrettbauch *schmelz* 
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
24.03.2003, 17:46 |
|
|
|
 |
|