|
Autor |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

Herkunft: Hamburg
|
....und ?Take me tonight? l?uft im Radio; heute schon zum x-ten Male.
Ich sitze und tr?ume, schaue aus dem Fenster, schaue wieder auf das Bild von Daniel, meinem Kuschelb?ren! Take me tonight, ja, das w?nsche ich mir auch manchmal von dir!
Bin heute morgen aufgewacht, f?hlte mich schlapp; muss wohl ?ne Grippe im Anzug sein!
Ach, neben mir liegt mein anderer ?Kuschelb?r?, noch m?de von der Sp?tschicht, knuddelt sich an mich ran, fragt: ?musst Du schon aufstehen??
Er ist ja lieb, vor allem, wenn er so schl?frig vor sich hinbrubbelt und mir dann noch ?positive Energien f?r Dich? hinterher ruft. Dass sind dann die Momente, in denen ich mich frage: `wei? er eigentlich, wie sehr ich Daniel mag???? Dieser Daniel, der mir seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf geht?
Gut, er mag ihn ja auch, findet ihn klasse, aber er ist manchmal etwas eifers?chtig auf diesen jungen Mann; er ist ja auch schon 40, nicht mehr knackig und jung, so wie eben Daniel, sagt er.
Er akzeptiert meinen ?Wahnsinn? f?r diesen Traumtyp; er akzeptiert ihn, aber er ist auch neidisch. Neidisch auf einen, der es schafft, mich zum Tr?umen zu bringen, mich zu verz?cken und mich sprachlos zu machen, und das ist bei mir Wei?gott nicht leicht!
....ach schau, die Sonne kommt doch noch durch heute! Wie sch?n, positive Energien!
Oh mann, habe ich es schon wieder gesagt? Nun, es muss wohl so sein, irgendwie sehe ich zur Zeit alles mit positiver Energie.
Es ist Krieg. Nicht positiv. Man muss dar?ber nachdenken, man muss sich damit besch?ftigen. Es macht mir Angst, es macht mich w?tend. Und doch: ich f?hle mich nicht bedroht. Habe vielleicht eigentlich doch keine Angst. Habe ja auch schon 40 verr?ckte Jahre auf dieser Welt zugebracht. Sagte ich 40 Jahre? Bin ich wirklich schon so alt? Komisch, wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine junge Frau, sehe ich die ?Gypsyqueen?. Ja, die wollte ich schon in den 70ern immer sein. Und nun? Was ist jetzt? Ich lebe auf einmal wieder in den 70ern! Ja, ich bin wieder 17 Jahre alt; seit diesem verflixten Tag irgendwann im November 2002, als ich das TV anmachte und dort ein kleiner ausgeflippter Bayer sein Lied bei einem Casting sang. Ja, seitdem bin ich wieder 17 Jahre jung... und es st?rt mich nicht einmal!
Ich habe wieder Poster an der Wand, nat?rlich von diesem s??en Burschen, ich lese wieder
Jugendzeitschriften und ich poste in Fanclubs.
Es ist sch?n, jung zu sein!!!!
Manchmal bekomme ich Postings oder Mails von Leuten, die mich nicht so ganz verstehen.
Die sagen, dass man in meinem Alter nicht mehr so schw?rmen darf, von einem 17j?hrigen!
Ach, das ist mir egal! Ich f?hle mich gut dabei, ich stehe dazu.
...nun strahlt die Sonne so sch?n sie kann! Ach, wie wundervoll! Und ich sehe mir wieder sein Foto an!
Ja, ich bin wieder 17 Jahre. Ja, ich bin verliebt! Ja ich finde es toll!
....und sie spielen ?Take me tonight?!
E N D
__________________ "Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir egal ist, was andere Leute von Dir denken" (pjka)
Gypsyqueen
|
|
20.03.2003, 15:20 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: ausm Himmel *g*
|
Ohhh wie sch???n
So denke ich auch.. ( bis auf dass ich keinen mann hab ;) )
Du kannst auch in deinem Alter noch von ihm schw?rmen! es geht keinen was an und keiner kann dir irgendwelche vorschriften machen, wen du liebst und wen nicht.. Ich finds total toll, dass Daniel nicht nur Teenies ( wie mich ) bezaubert...
Hdl @ gypsyqueen 
|
20.03.2003, 15:24 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
klasse geschrieben! ganz deiner meinung... nur, dass ich noch keine 17 bin ... *g*
sag mal gypsyqueen is des nich ein lied??
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
20.03.2003, 15:45 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
20.03.2003, 16:03 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Hi Gypsyqueen,
wie Du Recht hast, Alter ist keine Frage der Zahl an Jahren. Wetten, dass Dein Mann auch noch mal jung wird - ein kleines bisschen Eifersucht muss nicht immer schaden...
|
|
20.03.2003, 16:07 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
@Gypsyqueen
das hast du sehr sch?n geschrieben. ich geh?re auch zu den etwas ?lteren semestern hier und f?hl mich durch danie wieder wie ein teenie.
Gypsyqueen ist glaube ich, ein lied von tina turner.
20.03.2003, 16:14 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
gab in den 70ern 2 lieder... gypsy von uriah heap und gypsy queen von santana
oder irre ich mich?
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
20.03.2003, 16:33 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Sch?n geschrieben 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
20.03.2003, 16:35 |
|
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bonn
|
Echt super sch?n!!! 
20.03.2003, 16:37 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: ausm Himmel *g*
|
ja muss ich nochmal sagen : Echt GLAMOUR 
|
20.03.2003, 16:39 |
|
Dani159
Daniel Fan **

Herkunft:
|
Dazu kann ich nur sagen:
Echt ein klasse Text!
20.03.2003, 16:44 |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

|
|
20.03.2003, 16:45 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
glamour!

|
|
20.03.2003, 16:57 |
|
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan

Herkunft: Slowenien, Maribor
|
|
20.03.2003, 18:13 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

|
|
20.03.2003, 18:21 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
@gypsyqueen, du sprichst mir aus der tiefsten Seele.
Bin auch ein Oldie, 43, aber wenn ich mit 2 Yam und nem ToTP Magazin unterm Arm ankomme, sagt er , na, mein s??er Teeny...
Heute h?ng ich meinen ersten Starschnitt auf, Teil 4 von Danis Kopf ist so sweet! Das gef?hlte Alter war selten so weit entfernt vom biologischen wie im Moment...
, LfD
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
20.03.2003, 18:30 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
oh, Fehler gemacht, sollte hei?en, ...sagt mein Mann..
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
20.03.2003, 18:31 |
|
Shannon
Daniel Fan **

Herkunft: Aachen
|
Wow,das ist mir aus der Seele gesprochen.Bin auch schon gute 34 und s?chtig nach Daniel wie sonst nur nach Schokolade

__________________ DANIEL -die n?chste Legende
|
|
20.03.2003, 19:47 |
 |
Dani159
Daniel Fan **

Herkunft:
|
Ich finde es total cool, dass auch Leute, die nicht mehr im Teenyalr sind so auf Daniel abfahren und nach ihm verr?ckt sind. Ich h?re von allen nur: Ach wie kannst du nur? Was findest du an dem?Aber ich finde es gut auch mal Leute zu haben die ?lter sind und trotzdem total s?chtig nach dem kleinen Schnucki! Freut mich echt.
Naja, dann w?nsch ich mal allen hier sch?ne Danieltr?ume heute Nacht!!!
Und ich wollte noch was sagen: Make Peace, not war!!!
Macht es gut, eure Dani
20.03.2003, 20:28 |
|
Alma
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Veldhoven, Niederlande
|
Klasse text, gipsyqueen.
Auch ich f?hle mich wieder wie ein 17 j?hriges M?dchen obwohl ich schon 35, verheiratet und Mutter von 3 Kinder bin!!! Unglaublich was der Dani da mit uns macht.
__________________ Es tut mir fast leid dass du dich nur im Spiegel sehen kannst und nicht durch meine fassungslosen Augen
|
|
20.03.2003, 21:22 |
|
Nina
Daniel Fan *****

Herkunft: gr?nstadt
|
oh wow das war super sch?n geschrieben sowas k?nnte ich nicht schreiben
echt respeckt *grins* 
20.03.2003, 21:33 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
@Gypsyqueen: Toll geschrieben. Ich k?nnte mich fast damit indentifizieren, nur da? ich "erst" 32 bin und mein Freund (gleichaltrig) meinen Daniel-Wahn ?berhaupt nicht begreifen kann. Deswegen werd ich auch am Samstag abend vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer vor den Fernseher umsiedeln, damit ich in Ruhe Daniels Momente genie?en kann !
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
20.03.2003, 21:40 |
|
Tigerlilly 2
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Hallo ihr superlieben Danielfans
Bin auch ein verr?ckter Danielfan von auch mittlerweile35 Jahren.Benehme mich auch im Moment als ob ich gerade 17 bin.kaufe auch wieder die Bravo und andere Zeitschriften . Der Starschnitt h?ngt auch schon in einem Kinderzimmer bis auf den ersten Teil ,die Schuhe fehlen ,habe ich irgendwie verpa?t,aber hauptsache die K?pfe sind da.
|
|
20.03.2003, 21:57 |
|
Chica
Daniel Best-Fan

Herkunft: Niedersachsen
|
Gypsyqueen, dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen - Du sprichst mir aus der Seele! Und wie sch?n, hier so viele Menschen gefunden zu haben, die genauso empfinden und offen dazu stehen. Bevor ich dieses Forum entdeckte, dachte ich, ich w?re allein auf der Welt mit meinen "unziemlichen" Empfindungen (altersbedingt...). Jetzt kann ich es erst richtig genie?en - und tue es aus vollem Herzen!
21.03.2003, 01:18 |
|
Topas
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: aus dem Badischen
|
@Gypsyqueen
Echt toll geschrieben wie auch alles andere von dir.
Habe deine anderen Beitr?ge im RTL-Forum auch schon mitverfolgt und bin jedesmal begeistert. Du kannst genau das was ich im Bezug auf Dani empfinde so toll in Worten ausdr?cken. Danke!!! Ich bin richtig froh das so viele hier genauso denken wie ich. Gottseidank ist mein G?ttergatte ?berhaupt nicht an DsdS interessiert, ich hab?also freie Bahn 
__________________ * Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *
|
|
21.03.2003, 01:44 |
 |
Gypsyqueen
Super Moderator

|
|
21.03.2003, 09:21 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
@Alma: Du hast mein Avatar gemopst!
@Gypsyqueen
Bin auch schon 37 und seit 7 Jahren verheiratet. Mein Mann toleriert mein Dani-Sucht im Grunde genommen schon. Als ich mir allerdings gestern die Yam gekauft habe, hat er mich f?r v?llig plem-plem erkl?rt und meinte, da? es jetzt doch langsam zu weit ginge mit mir.
Zum Gl?ck hat er einen Jeanette Biedermann-Fimmel und in seiner Pinwand etliche Bilder von der Guten h?ngen. Bei M?nnern ist es ja nicht so schlimm, wenn sie viel j?ngere Frauen anhimmeln oder gar so eine junge Frau haben. Frauen, die sich in einen j?ngeren Mann vergucken, werden schief angesehen. Ich hatte schon immer einen Hang zu j?ngeren.
Liebe Gr??e
Bonny

21.03.2003, 09:46 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
|
21.03.2003, 11:06 |
 |
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
@CSJ
Mach es wie Daniel. Sei Du und sei wie Du bist, dann geht alles glatt! Wenn es anderen nicht passt, haben sie halt Pech gehabt!;-)
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
21.03.2003, 11:15 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Wer als Mann ?ber 30 (sch?tz ich) nen J. Biedermann-Fimmel hat, der darf aber nun wirklich NIX sagen, wenn frau f?r Dani schw?rmt!!!
Mir ist das v?llig egal, wie wer mich findet, Daniel hat einen Superklassecharakter, der sich in seinen Fans spiegelt, w?hrend die Anti-Daniels eher humorloser und intoleranter daherkommen und keine wirklich begr?ndete Kritik finden k?nnen.
Genie?e das Leben, das Leben kann nichts daf?r!
|
|
21.03.2003, 11:23 |
|
|
|
 |
|