Autor |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Habt ihr gerade geh?rt wie dani gesungen hat?
Me and my shadow. Cool oder? Spengemann hat sich nicht schlecht geschlagen.
Aber Dani kann man nicht toppen!
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
19.03.2003, 19:30 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: ausm Himmel *g*
|
wann?
|
19.03.2003, 19:31 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Ja, war cool! Eben in Explosiv, direkt am Anfang.
Wer danach immer noch behauptet, Dani k?nnt net singen, ...
|
|
19.03.2003, 19:33 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
wo wie wann????
sag net ich hab wieder mal was verpasst??!!
 |
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
ich habe es nur zuf?llig durch ein tele erfahren, und da war es schon zu sp?t 
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
 |
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

|
ich hatte es im hintergrund laufen, und da habe ich DANIEL geh?rt und schwup war mein Kopf vorm Fernsehr.
Boah das hat sich so geil angeh?rt. Und das war ja nicht vorbereitet einfach so ausm Stehgreif!
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
19.03.2003, 19:35 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Hat mich ganz wuschig gemacht, ins Forum zu kommen & Euch mitzuteilen, wie G?TTLICH unser Dani eben auf RTL eine Kostprobe von Me & My Sahadow gegeben hat!!!
|
|
19.03.2003, 19:35 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
Da wr wohl jemand schneller, sorry wg. Doppel-Thread 
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
19.03.2003, 19:37 |
|
felice
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: nahe Berlin
|
ich habs grad gesehen. und wie er erst gesungen hat...wahnsinn.....das kann nur genial werden am samstag!!! auch carsten hat sich wacker geschlagen...
so richtig genau wollte sich spengemann allerdings nicht zu der wette ?u?ern, er sagte es ginge unter anderem darum wie weit daniel kommt...sogar gracia haben sie dazu interviewt...sie sagte das sie schon die proben geh?rt hat und es super klingt...
na dann hoffen wir mal das die show stattfindet....*bete*
|
|
19.03.2003, 19:38 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

|
is nich so schlimm hast aber einen sch?neren Thread geschrieben. Wenn dann sollen sie meinen l?schen!
|
|
19.03.2003, 19:39 |
|
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
|
Mensch ich habs auch wieder verpasst!!!
19.03.2003, 19:39 |
 |
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

|
ich auch 
19.03.2003, 19:41 |
 |
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
War nicht zu Hause und hab's auch verpasst.
Diese komischen Vorabend-Sendungen auf RTL verpasse ich regelm??ig, weil ich da fast nie zu Hause bin.
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
19.03.2003, 19:43 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
jou, das war ja wieder soooo sweeet!!! Wie Dani damals Spengi anspringt in Zeitlupe, ein Hochgenuss, ihre Freundschaft wurde echt lieb dargestellt und Gracia die Gute hat gesagt, dass sie bei den Proben fand, Me and my Shadow h?re sich richtig gut an und dass Dani ja der absolute Publikumsliebling sei und wenn dann Spengi der Moderator mal als S?nger in Erscheinung tritt, dass w?rde richtig witzig und gut.
Ja, und dann hat Dani (es war, als er in diesem rosablauen Streifenanzug vor dem Telefon sitzt) das St?ck angesungen, aber sowas von gef?hlvoll und sch?n!! Da ging mir richtig das Herz auf.
Der Spengi hat auch eine sch?ne Stimme, wenn er jetzt noch halbwegs die T?ne treffen kann, wird das ein Hit! Was aber voll r?berkam in dem Beitrag, das war, dass die beiden eine ganz liebevolle Freundschaft verbindet. Man merk den Leuten, die n?her mit Daniel zu tun haben immer an, dass sein Leuchten irgendwie auf sie abf?rbt. Selten in explosiv so einen sweeten Bericht gesehen. Man darf sich auf Samstag freuen!!!
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
19.03.2003, 20:16 |
|
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
19.03.2003, 20:26 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
@LoveForDaniel:
Unser kleiner Bayer schafft es sogar, den Spengemann sympathisch zu machen...
|
|
19.03.2003, 20:30 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
@LoveForDaniel:
Unser kleiner Bayer schafft es sogar, den Spengemann sympathisch zu machen...
|
|
19.03.2003, 20:30 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
San, das stimmt. Wenn ich dr?ber nachdenke, fand ich Spengi erst ziemlich oberfl?chlich und nicht so sympathisch, obwohl ich finde, dass er gut aussieht. Aber in Kombination mit Daniel sieht man auch seine Gef?hle und sein Herz, und jetzt hab ich ihn richtig gern. Wenn Dani einen mag, dann denk ich, der kann nicht schlecht sein...
Werd nie vergessen, wie DEE Dani bei Kerner das DU anbot und er NEIN sagte. Recht gehabt!
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
19.03.2003, 20:33 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
@LoveForDaniel:
K?nnte man Danis entwaffnenden Charme nicht f?r den Weltfrieden nutzen???
|
|
19.03.2003, 20:35 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von LoveForDANIEL
Werd nie vergessen, wie DEE Dani bei Kerner das DU anbot und er NEIN sagte. Recht gehabt!
echt?? KEWL!!
habs leider verpasst...
19.03.2003, 20:36 |
 |
mausi12343
Daniel Superfan

Herkunft: Sachsen/Leipzig
|
er hat das wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial gesungen
ich freu mich schon sooooo auf samstag 
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
19.03.2003, 20:39 |
 |
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
@mausi12343:
nich wahr? da sinn mir sachsn unns einisch!
|
|
19.03.2003, 20:41 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
San, mein Eindruck ist, dass Dani ihn schon die ganze Zeit daf?r benutzt. Sieh nur, wieviele Leute sich tagt?glich gegenseitig ihr Herz ?ffnen und irgendwelchen Menschen via Internet vertrauen, wieviele sich freuen, ihn im TV zu sehen, mit ihm lachen und sich freuen, einfach so, weil das Leben sch?n ist. Wieviele zaghaft dar?ber nachdenken, ja, man k?nnte eigentlich ein wenig freier sein, etwas mehr aus seinem Leben machen, mal wieder etwas wagen (und sei es nur, die Yam zu kaufen mit 40 Jahren oder so). Wieviel Kreativit?t in die Aktionen, die Poster, diese Threads flie?t, wieviel positive Energien zwischen Menschen, die sich ohne Daniel nie kennengelernt h?tten....
du wei?t schon, was ich meine... Ich denke, diese Umwege sind effektiver, als manch plakative Kundgebung f?r den Frieden, die sich durch einen aggressiven Ton oft nicht von den Kriegsbef?rwortern und -machern unterscheidet. Mit der positiven Energie zu sein, BEWIRKT etwas, so kindisch das klingen mag.
|
|
19.03.2003, 20:42 |
|
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Hamburg
|
*malganztraurigschaut*
hab ich doch wieder das beste heute verpa?t, und dabei war ich sogar zuhause
aber das wird ja vielleicht noch mal wiederholt, morgen fr?h, oder?????
*sichriesigaufsamstagfreut*
MagicCookie 
19.03.2003, 20:44 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Sorry, dass ich mal etwas Negatives ?ber Dani schreiben mu?!
Das angesungene Lied hat sich wirklich super angeh?rt.
Aber das Outfit, war echt sch......... und mir viel, viel zu gestreift.
Komisch, dass er das getragen hat. Denn letztens war ihm doch ein Outfit viel zu kariert!
19.03.2003, 20:45 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
@LoveForDaniel:
Eigentlich muss man es so sehen wie Du. Dani als Friedensbotschafter, nicht von oben verordnet wie bei Kundgebungen etc. , sondern unterst?tzt von unseren Herzen, und daher auch wirkungsvoller.
|
|
19.03.2003, 20:46 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
@paddington
das ist wohl geschmackssache. ich fand ihn in dem streifenanzug total sweet.
19.03.2003, 20:51 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Zitat: Original von Rosie
@paddington
das ist wohl geschmackssache. ich fand ihn in dem streifenanzug total sweet.
Hast recht. Ist geschmackssache.
19.03.2003, 21:05 |
|
Bird
Daniel Superfan

Herkunft: Ungarn/Berlin
|
Zitat: Original von LoveForDANIEL
San, das stimmt. Wenn ich dr?ber nachdenke, fand ich Spengi erst ziemlich oberfl?chlich und nicht so sympathisch, obwohl ich finde, dass er gut aussieht. Aber in Kombination mit Daniel sieht man auch seine Gef?hle und sein Herz, und jetzt hab ich ihn richtig gern. Wenn Dani einen mag, dann denk ich, der kann nicht schlecht sein...
@lovefordaniel + San
hi ihr lieben!
Ich freu mich auch: Hatte n?mlich shcon bei den Sendugen imemr den eidnruck, dass sprengemann Daniel RICHTIG g e r n hat, also irklich richtig GERN (nicht shcuwl jetzt, sondern just so) -weil in seienr Stimme war ganz klar imemr eine wirkliche energie wenn er dnai angek?ndit hat? und hab imemr ?berelgt, bild ich mir dasn ur ein (wunschdenken) (alle solnn ihn wunderbar finden;-) oder ist es so?
Freuem ich ,dass dnaiel da wen gefunden hat, deri h nzu shc?tzen weiss, so ganz und gar???
KISSes, Bird
|
|
19.03.2003, 21:35 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
zu Danis Anzug:
Entscheidend ist, ob er sich drin wohlf?hlt. Einen, der seine Fahne nach dem Wind h?ngt, hat Deutschland ja schon.
|
|
19.03.2003, 21:38 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
|
19.03.2003, 21:56 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ich h?tte es beinahe auch verpasst.
Ich kam nach Hause, Fernseher an, Wetterbericht, Daniel!
Gutes Timing!
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
19.03.2003, 23:47 |
|
Chica
Daniel Best-Fan

Herkunft: Niedersachsen
|
Zitat: Original von Bird
Hatte n?mlich shcon bei den Sendugen imemr den eidnruck, dass sprengemann Daniel RICHTIG g e r n hat, also irklich richtig GERN (
Beim VOX-Magazin nach dem Halbfinale, wo der Peer Daniel zum Schluss des Interviews so herzlich in den Arm nimmt und sich f?r die sch?ne Zeit mit ihm bedankt - also da hatte ich auch das Gef?hl, dass es von Herzen kam.
Das ist f?r mich z.B. auch so ein Ph?nomen, oder besser gesagt: special moment. Daniel schafft etwas, was in unserer Gesellschaft - leider - sehr selten unter M?nnern ist: dass sie einander herzlich umarmen. Egal, ob Onkel Stein, Died??, Peer, Spengemann - sie allen haben Daniel mehrmals herzlich umarmt. Nicht so auf die kumpelhafte Art, sondern wirklich HERZLICH! Irgendwie schafft Daniel es, diese sonst so h?ufig zu findende Hemmung wegzunehmen.
20.03.2003, 00:18 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Wer sollte ihm widerstehn! Als Dani den Spengemann angesprungen hat, wars um ihn geschehn (sowas hat C.S. heute gesagt).
|
|
20.03.2003, 00:21 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
@Chica
das ist mir auch ganz besonders aufgefallen. vor allem bei dieter hab ich doch sehr gestaunt. 
20.03.2003, 00:23 |
|
Chica
Daniel Best-Fan

Herkunft: Niedersachsen
|
Zitat: Original von San
K?nnte man Danis entwaffnenden Charme nicht f?r den Weltfrieden nutzen???
Leider gibt es da immer noch die kranken Gem?ter, die sich GERADE von Menschen wie Daniel provoziert f?hlen. Denk nur an die Morddrohungen, die er erhielt, die vielen ?tzenden Beitr?ge im RTL-Forum usw.
F?r diese Kleingeister w?re Daniel alles andere als eine Friedensbotschaft..... 
20.03.2003, 00:28 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
@Chica:
Dani ber?hrt die Menschen ganz pers?nlich & manchmal trifft er dabei eben auf Leute, die zu schwach sind, ihr eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen & sich lieber eine Zielscheibe suchen.
|
|
20.03.2003, 00:30 |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

Herkunft: Hamburg
|
Hallo M?dels,
ich hab?s gesehen!
War supisch?n! Hat fein gesungen unser Schatz!
Freue mich irre auf Samstag!
Bussi,
Gypsyqueen
__________________ "Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir egal ist, was andere Leute von Dir denken" (pjka)
Gypsyqueen
|
|
20.03.2003, 12:18 |
|
Jutta
Daniel Fan ***

|
|
20.03.2003, 13:00 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Hab mir gerade noch mal das SPENGEB?CK-DUO Video angesehen, wo Dani "Me and my shadow ansingt", hach, da kann man nicht genug von kriegen. *schmelz* ist wirklich das passende Wort.
Ich fands so sch?n von RTL, dass sie ausnahmsweise all diese ber?hrenden Momente zwischen Carsten und Dani mal NICHT kaputtkommentiert haben mit dieser eklig-ironischen Stimme aus dem off, sondern dass sie im Gegenteil das Ganze mit softer sehr passender Musik hinterlegt haben, die die Z?rtlichkeit der Szenen noch betont. Welch ein Kontrast zur heutigen Kriegsberichterstattung!
Dani for President of the World!
|
|
20.03.2003, 13:21 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Me & My Shadow -- die zarteste Versuchung seit es Dani gibt...
|
|
20.03.2003, 14:16 |
|
|