|
Autor |
|
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Hi ihr lieben,
ich w?rde echt gerne mal wissen, wie man das hinbekommt, dass man immer, wenn man einen Beitrag liegert, ein Daniel Bild dabei ist! MAnche haben ja sogar eins mit Animation, aber das ist nicht so wichtig. Erstmal nur ?berhaupt eins! W?re echt lieb, wenn mir das jemand erkl?rt
16.03.2003, 18:34 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

Herkunft: MTK Hessen
|
@k?blgirl 87
sieh mal bei "PAGE & FORUM" unter Avatar nach!Ist ziemlich einfach :-)
__________________ Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.
|
|
16.03.2003, 20:59 |
|
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
na, hast ja noch immer keinen?
ich wollt mal wissen, wenn man ein gr??eres bild nimmt,wird das dann automatisch kleiner?
jetzt ICH WILL DEINEN AVATAR sehen... es gibt ja sooooo s????????e bilder von dani-schatz
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
17.03.2003, 09:42 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Ich verweise in den abschnitt Page&Forum. Da ist das ausreichend ausf?hrlich erkl?rt!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
17.03.2003, 09:44 |
|
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Danke, ich werd's versuchen 
17.03.2003, 18:21 |
|
|