|
Autor |
|
mausi12343
Daniel Superfan

Herkunft: Sachsen/Leipzig
|
In ner umfrage "wer deutschlands superstar wird" Kam raus 45%f?r Alex
39%f?r Juliette
und nur 16%f?r unseren s?sssssen Dani
Also m?ssen wir am Samstag ganz dolle f?r ihn anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
25.02.2003, 20:43 |
 |
LaMorte
Daniel Fan **

Herkunft: Hoyerswerda
|
|
25.02.2003, 20:51 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
|
25.02.2003, 20:53 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
Ich mach meine zehn/elf anrufe, wie jede woche, mehr kann ich nich bezahlen!!
Und dann zwinge ich noch alle meine Freunde, auch die die daniel nich m?gen einmal anzurufen!!
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
25.02.2003, 21:04 |
|
b_nale
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
|
25.02.2003, 22:34 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
sooo aussagekr?ftig sind diese Votings zum Gl?ck ja nicht, keine Panik! In anderen Votings ist daf?r Juliette ganz weit hinten, aber auch darauf kann man sich nat?rlich nicht verlassen.
|
|
25.02.2003, 23:21 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Na, wenn es nach den Votings geht w?re Daniel schon sehr sehr lange nimmer dabei!
RZ
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
26.02.2003, 00:06 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich denke mir: Nur sch?n ruhig bleiben, den Blick fest auf den n?chsten Samstag richten, dann sch?n anrufen und abwarten, was auf Daniel zukommt ...
Was gehen mich solche Votings an? - solche Sachen sind gar nicht aussagekr?ftig.
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
|
|
26.02.2003, 00:25 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Siehe die Umfrage vor der Mottoshow Musical. Da lag Gracia bei damals ja noch 5 Teilnehmern mit 38% vorn. Was dann geschah ist Geschichte.
26.02.2003, 06:41 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Eben...
Ich bin zwar nicht daf?r wahllos und ungeacht der Leistung (was nicht hei?t, ich f?nd Daniels Leistung schlecht!!!) unter allen Umst?nden f?r die eine Person anzurufen...
Aber wenn wirklich so viele sich f?r ihn die Finger WUND w?hlen, dann muss er ja nicht rausfliegen...
Manchmal ist es eben gef?hrlich, wenn die H?lfte aller davon ausgeht, dass eine bestimmte Person gewinnt. Am ENde ruft dann n?mlich keiner mehr f?r den Menschen an - ist doch klar, dass er es packt, daf?r sorgen doch so viele andere!! - und dann?
"Ciao Bella...."
weise Gr??e
Steffi
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
26.02.2003, 07:46 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Hallo!
Eben weil diese Votings auf diversen Internetseiten so wenig aussagen, ?berlege ich mir seit ein paar Tagen folgendes:
W?re es nicht besser, Daniels Werte in diesen Voting zu seinen Ungunsten stehen zu lassen?
Weil: 1) Daniel schaut sich die Votings bestimmt gar nicht oder nicht oft an, um daraus positive Energie zu ziehen oder so
2) W?rden wir Geld sparen und k?nnten beim Telefonvoting von RTL ?fter anrufen
Und vor allem 3)
Die Leute k?men eher in Versuchung wieder zu denken: ?Der Alex oder die Juliette liegen so klar vorne, da brauch ich nicht anrufen.? Das funktioniert vielleicht zweimal. Das RTL-Voting selbst k?nnte dann zur ?berrraschung werden, weil sich ja vorher in den Internetvotings kein Trend abzeichnet. Was haltet ihr davon?
Juschel
|
|
26.02.2003, 11:53 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Zu dem, was Juschel grad gemeint hat:
Deswegen ist es eigentlich gut, dass BILD sone dicke action drum macht, dass Alex gewinnt usw., dann denkt so mancher, er brauchte nicht anzurufen (wenn der K?blb?ck blo? 16% hat!), das kann f?r uns nur von Nutzen sein, denn alle, die Dani WOLLEN, werden umso mehr anrufen!!!
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
26.02.2003, 13:19 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
So etwas habe ich auch schon gedacht. Hoffentlich lesen das nur Danielfans. Dann f?hlen sich vielleicht alle Juliette und Alexfans sicher.
26.02.2003, 13:33 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
habe deswegen schon voll Angst vor Samstag! Bitte ihr m?sst anrufen, mehr als je zuvor, ich hab mit meinem Vater um 5 Euro gewettet. Er ist sich 100% sicher, dass Daniel Samstag fliegt! Bitte ruft an, oh mann, ich hab so ne Angst!!!!! ANRUFEN
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
26.02.2003, 15:31 |
|
mausi12343
Daniel Superfan

|
ach,dat klappt schon!!!!!!
DANI HAT JA DE MEISTEN FANS! *love2 *
Aber irgendwie hab ich da so ein problem mit dem anrufen mit dem handy!?hab siemens d2,etwas ?lter un wenn ich anrufe kommt immer,keine verbindung!!Dat kotzt mich so an
ich versuch schon immer meine mum zu ?berreden vom ihren Handy!von telefon zu hause kann ich nicht,da war die rechnung ein bissl zu hoch dat letzte malZitat: daniel ist der geborene Superstar
!!! 
Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und
|
|
26.02.2003, 15:42 |
 |
Meilyn
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: R?lzheim
|
Ja, Daniel hat die meisten Fans vol den 3.
Wo kam denn die Umfrage? TV? Radio?
Jedenfalls wei? ich, dasser gewinnt. 
__________________ Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...
|
|
26.02.2003, 16:06 |
 |
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
?hm ja woher is die umfrage?
26.02.2003, 16:58 |
 |
Chica
Daniel Best-Fan

Herkunft: Niedersachsen
|
Zitat: Original von mausi12343
Aber irgendwie hab ich da so ein problem mit dem anrufen mit dem handy!?hab siemens d2,etwas ?lter un wenn ich anrufe kommt immer,keine verbindung!!
Keine Verbindung oder immer besetzt? Ich rufe vom Festnetz an, aber obwohl ich per Wahlwiederholung Daueranrufen mache, bin ich noch nie ?fter als max. 4 mal durchgekommen - ist immer besetzt.
Ich glaube, wenn die soviele Leitungen freischalten w?rden, dass wirklich JEDER Anruf durchkommt, dann w?rde Daniel mit Sicherheit gewinnen! Bestimmt geben viele frustriert auf, weil sie nie durchkommen. Einerseits ja ein gutes Zeichen, dass so viele anrufen, dass immer besetzt ist. Aber andererseits k?nnte ich mir denken, dass es auch das Ergebnis verf?lscht.
26.02.2003, 18:06 |
|
Speike
Daniel Laie

Herkunft:
|
|
26.02.2003, 19:26 |
|
Dani810
Daniel Fan ***

Herkunft: (K?ln-)Porz
|
ICH W?RDE SAGEN
100% DANIEL
90% ALEX
50% JULIETTE
ICH FINDE SIE ALLE SUPER!(ABER DANIEL ALLE AM BESTEN)
SIE K?NNEN HALT ALLE SINGEN....
++Dani++
__________________ WIR BLEIBEN DANIEL TREU!DANIEL WIRD ES AUCH SO SCHAFFEN!!! ->Glamouremodel (H.D.L) *knuddel*<- Kommt bitte auf meine Homepage: http://www.daniel-und-alex-fansite.de.vu
++Dani++
|
|
26.02.2003, 19:32 |
|
Lucy
Daniel Fan ****

Herkunft: Norddeutschland
|
Solch ?hnliche Ergebnisse findet man fast ?berall. merkw?rdig irgentwie. aber ich denke Daniel hat mehr fans als alex und juliette zusammen.
Freun w?rde ich mich ja wenns daniel wird.nichts gegen alex,aber wenn der gewinnt w?re das irgentwie langweilig,weils einfach schon vorhersehbar war.hmm
man wird sehn

__________________ Immer bei der Wahrheit bleiben!
|
|
26.02.2003, 21:16 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
27.02.2003, 16:48 |
|
DieReike
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Kann man aus ?sterreich nich anrufen??
__________________ Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!
|
|
27.02.2003, 16:51 |
 |
mausi12343
Daniel Superfan

|
auf eure frage hin:die umfrage kam aus?m net bei t-online.de!
bei mir kommt jedenfalls immer keine verbindung...
ich denke auch,dass juliette dat n?chste mal rausfliegt,weil ich denke,dass sie die wenigsten fans hat!
|
|
27.02.2003, 17:44 |
 |
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
ich denke und hoffe das auch aber man sollte sich nicht darauf verlassen und immer sch?n voten voten voten bis das telefonkabel raucht...
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
27.02.2003, 17:47 |
|
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
|
Ab morgen nachmittag habe ich endlich mal wieder ein freies Wochenende und bin bei meinen Eltern zu Besuch. Ich bin mir noch nicht so ganz im Klaren dar?ber, wie ich ihnen beibringen soll, dass ihre Telefonrechnung das n?chste Mal etwas h?her ausf?llt, aber ich werd mal vorsorglich ein bisschen Geld neben das Telefon legen Hoffentlich kann ich unbemerkt da anrufen, ich glaube, sonst halten die mich f?r v?llig Aber egal... was tut man nicht alles...
Liebe Gr??e,
Alex.
27.02.2003, 17:57 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
28.02.2003, 16:12 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Ich auch _Julia_ ich bin schon soooooo nerv?s 

|
|
28.02.2003, 16:26 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Obwohl ich normalerweise ein pessimistischer Mensch bin, denke ich diesmal, dass Daniel ins Finale kommt. Ich hab ein gutes Gef?hl, und denke auch, dass Juliette nicht so viele Fans hat wie die Jungs - sie ist halt zu zickig, dass m?gen weder junge noch ?ltere M?nner. Gut f?r uns!
Also , ich hoffe, es wird eine tolle Show morgen mit einem positiven Ausgang.Daniel du schaffst das!!!!!!! *love2
|
28.02.2003, 16:32 |
|
mausi12343
Daniel Superfan

|
ALSO ICH DENKE AUCH DAS DANI INS FINALE KOMMT;WENN MAN HIER IM FORUM ALEE SEINE FANS SIEHT DIE F?R IHN VOTEN!!! un juliette is zu abgehoben und zickig...uvm um weiterzukommen
|
|
28.02.2003, 20:27 |
 |
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Hab hier mal den St?renfried rauseditiert....sorry, dem sind auch ein paar Eintr?ge von Euch zum Opfer gefallen, die nur Antworten auf diesen Kerl waren und nicht mehr wirklich sinnbringend waren!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
01.03.2003, 15:53 |
|
|
|
 |
|