Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mit Energie am Ende » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Mit Energie am EndeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
wist ihr was?
Das ganze wird irgendwie immer schlimmer....
Alles was man ?ber Daniel sieht, h?rt oder liest ist doch immer negativ???
Ich find das so furchtbar... aber langsam hab ich das Gef?hl das noch nich mal mehr wir alle zusammen gegen das alles ankommen.....
Niemand sagt etwas b?ses ?ber die Jury oder irgendwelche anderen Mitglieder! Nochnichtmal ?ber den bl?den Lopez wurde viel gesagt!! geschweige denn ?ber seine Flopsingle!!
Und wenn dann wirklich mal die aller klitze kleinste Gemeinheit ?ber irgendeinen der anderen aufkommt wird da son wind drum gemacht ob das schlimm f?r sie w?re oder was weiss ich! Bei daniel wird das alles als normal dargestellt als w?rde das alles zu ihm geh?ren und als w?re er schon damit geboren...
ich verstehe Deutschland nicht.... wirklich nicht...
Was meint ihr dazu???
Denkt bitte nicht ich gebe auf, ich werde Daniel weiterhin so gut unterst?tzen wies nur geht und alles tun was in meiner Macht steht, aber im moment bin ich echt total niedergeschlagen und ohne positive Energien.....hilfe....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 15:41 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh nein *schnellganzvielepositiveenergiensende*
Ich kann gut nach voll ziehen was du meinst!!! Oft denke ich auch wozu er das verdient hat und wieso man nicht mal einen der anderen zu awechslung mal runter macht..sowas muss ihn doch sehr belassten....
aber ich denke gerade deswegen m?ssen wir noch mehr hinter ihm stehen sonst zweifelt er am ende noch an sich selber.. denn wir wiessen doch was in ihm steckt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.02.2003, 15:45 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles nat?rlich sehr ungerecht. Aber es gibt nun mal viele Menschen, die nicht so offen sind und in engen Grenzen denken, das k?nne wir auch nicht ?ndern.

Aber Daniel ist Gespr?chsthema. Selbst diese Menschen k?nnen ihn nicht ignorieren, d.h. es geschieht etwas.

Viel schlimmer w?re es, wenn Daniel den Leuten gleichg?ltig w?re. Und das ist er definitiv nicht. Daniel ruft heftige Reaktionen hervor. Das ist immer gut und als Star ist das fast sogar das wichtigste. ?ber alle gro?en Stars wird M?ll geschrieben. Ein Mensch mit dem die Medien nichts anfangen k?nnen, wird nie ein Superstar sein, weil er einfach nicht so oft im Gespr?ch ist.

Also alles ganz locker sehen... Daniel ist toll und wir wissen das - und Daniel wei?, dass wir das wissen. Das ist die Haupstache!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.02.2003, 16:02 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ungerecht das daniel so fertig gemacht wird....und irgendwie hab ich angst wenn daniel rausfliegt das dann alle noch mehr auf ihm rumhacken und alle sagen gott sei dank ist der raus und so


__________________





20.02.2003, 16:05 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur Mut!!!

Nicht alles ist negativ, was ?ber Daniel geschrieben/gesagt wird. Nat?rlich ist die "Kritik" noch ?berm?chtig, aber ich denke, dies Problem hat auch seine guten Seiten: auch Leute, die DSDS noch nie gesehen haben, kennen den Namen K?blb?ck. OK, sie kennen ihn nur in negativem Zusammenhang, aber ich glaube, so manches andere Sternchen w?rde sich w?nschen, so oft in der Presse zu sein wie Daniel - egal, ob im guten oder schlechten Sinne.

Vergessen wir nicht: Daniel ist gerade mal ein paar Monate "im Showbuissness", hat noch keine einzige Platte herausgebracht und ist noch recht unerfahren im Umgang mit den Medien. Lass' uns (und Daniel) doch ruhig Zeit - man kann nicht wissen, wie sein erstes Album aufgenommen wird, wenn Daniel denn die Chance bekommt, sich als "ernsthafter" S?nger zu zeigen. Wenn es hei?t, dass Daniel polarisiert, dann hei? das auch, dass er ebenso gl?hende Anh?nger wie Gegner hat - weder Daniel steht allein da noch wir!

Und was die Kritik an anderen Kandidaten angeht, hat Juliette ja auch schon ihr Fett wegbekommen - zumindest hat man bei Daniel noch nie gefordert, er solle disqualifiziert werden, bei ihr aber schon.

Der Unterschied ist nur, dass die Kritik an Juliette "sachlich" vorgetragen wurde, w?rend Daniel viel brutaler angefasst wird. Es zeigt sich wiedermal, dass die Zeiten menschenverachtender Schwulenhetze noch nicht lange vorbei sind - und alles, was den (angeblich) allgemeing?ltigen Schemata unsrerer Gesellschaft nicht entspricht, noch immer verfolgt wird.

Wir sind dann ja da, Daniel zu zeigen, dass er doch nicht "schei?e" ist, wie viele behaupten - POSITIVE ENERGIEN AN DANIEL! Wenn seine Fans zu ihm halten, kann der Rest doch egal sein - dann hat er seinen "Absatzmarkt" f?r Platten - und wir haben unsreren Star!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 20.02.2003, 16:19 Uhr editiert.

20.02.2003, 16:10 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe eben den letzen Teil der Geissen Show gesehen und geh?rt, dass nur bei Daniels Beitrag beim Lied gekreischt wurde. Das sagt eigentlich doch alles, oder.

20.02.2003, 16:16 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wurde nur bei Daniels Part gekreischt und er hat soo s?ss gel?chelt deswegen, der weiss genau, was Sache ist und wie tolle Fans er hat.

@DanielSollsSchaffen

Du sprichst mir voll aus der Seele. Und wenn Daniel sein Album dann auf dem Markt hat, werden wir alle es sofort kaufen. Dann sollen die Miesmacher mal sehen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.02.2003, 16:34 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  ich wei?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat leider nicht nur Fans. Sondern leider leider( ) auch viele hasser( )
Die k?nnen es einfach nicht checken das er den sieg verdient hat und ihn deshalb auch noch beschimpfen!
Aber da gibts ja auch noch uns und wir haben da ja auch noch ein w?rtchen mitzureden
*ganzganzvielpositiveenergieseng*
.....gottseidankt


__________________
daniel forever and ever!!

20.02.2003, 16:39 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!
Ihr habt recht..... das war nur ne phase von mir!
Daniel schafft das und irgendwann werden auch die hasser ihn respektieren hoffe ich!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 17:00 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich denke, gerade weil so viel ?ber Daniel in den Medien steht (auch wenn es negativ ist), gerade deswegen ist er schon l?ngst ein Star. Sonst h?tten die n?mlich kein Interesse dran sowas zu schreiben.

Andere Leute stehen auch nicht in der Zeitung, nur weil mal irgendwann was war oder gewesen sein soll oder so, weil es keinen Interesseirt......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.02.2003, 17:14 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht.... danke leute, so hab ich das noch gar nicht gesehen!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 17:22 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Haste auch recht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da haste auch ma wieder recht! Tja unser danielschatz???? is eben ein interesanter mensch!
Nur warum schreiben die nur ?ber Daniel negaives Zeug?!Und nicht mal ?ber juliette oder Alex?


__________________
daniel forever and ever!!

20.02.2003, 17:24 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil die beiden eben in die Norm passen die Deutschland gef?llt!
Daniel f?llt da raus, eins der Dinge die ich so bewundernswert finde, und schon is er f?r die nich normal und wird fertiggemacht....
ich kanns gar nicht oft genug sagen, armes deutschland, armes armes deutschland!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 17:26 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm - ich bin da etwas gespalten. Einerseits ist nat?rlich richtig, dass auch negative Berichterstattung den Bekanntheitsgrad steigert. Bestes Beispiel ist ja wohl Dieter Bohlen, ?ber den auch seit Jahren K?bel von H?me ausgesch?ttet wurden - was ihn nur NOCH bekannter gemacht hat. ?ber keinen einzigen der Kandidaten wird soviel berichtet wie ?ber Daniel. Und ER wurde zu JBK eingeladen, nicht Alex oder Juliette. Eben weil Daniel der Interessanteste der Drei ist - wie auch immer man das werten mag.

Aber es gibt einen wichtigen Unterschied zu Dieter Bohlen: letzterer ist 1. viel ?lter und kann daher mit der H?me besser umgehen, 2. ist er schon ein Superstar und kann daher eher nach dem Motto "L.m.a.A." verfahren.

Ich frage mich halt immer, was es f?r die Psyche eines gerade 17-J?hrigen bedeutet, st?ndig solche schlimmen Sachen ?ber sich zu lesen. Das kann nie und nimmer spurlos an ihm vorbeigehen. Am Ende ist er dann vielleicht ein Superstar - aber vielleicht ein seelischer Kr?ppel. Allem Anschein nach hat er ja auch nicht ein wirklich intaktes Elternhaus, das ihn auffangen k?nnte. Jedenfalls kommt mir Daniel l?ngst nicht mehr so unbeschwert vor, wie am Anfang. Ich glaube daher, f?r IHN w?re es besser, die Medien w?rden ihn ignorieren, statt st?ndig Schlagzeilen zu produzieren, die fast durchweg negativ sind. Deshalb habe ich so meine Probleme mit der - ansonsten sicherlich richtigen - Aussage, dass negative Presse immer noch besser ist als gar keine.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.02.2003, 18:53 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, da? die Presse sowie die TV-Berichte sich in der letzten Zeit doch ziemlich gebessert haben. Mit dem etwas bel?chelnden Ton in Explosiv gestern zum Beispiel kann ich ganz gut leben, denn b?se gemeint war der Bericht meiner Meinung nach nicht.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

20.02.2003, 22:12 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find nich das die Presse sich verbessert hat... okay, vielleicht berichten sie nich mehr ganz soll viel b?ses wie am Anfang, aber in jedem Artikel bzw, Bericht is irgendeine Verarschende Anmerkung!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

22.02.2003, 13:12 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das nervt echt langsam.....

Ich schick die jetzt ganz viele POSITIVE ENERGIEN, die reichen dann hoffentlich bis Daniel selber wieder welche ?ber den Bildschirm verspr?ht!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

22.02.2003, 13:29 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schick dir auch noch gleich ein paar mit!!! doppelt h?lt doch bekanntlich besser!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

22.02.2003, 14:52 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo, ich wusst jetz nich wo das hinpasst, awa gab ja ma n thread in dem darum ging ob ma weiter voten soll: eindeutige antwort aus den zitaten auf der andren daniel fanpage...

Zu Vanessas Ausscheiden:

"Ich bin neben ihr gesessen, hab ihre Hand gesp?rt - sie wollte unbedingt - freiwillig auch - auch gehen. Sie wollte sagen - heute w?rs gut wenn sie gehen k?nnte. Ich glabe es geht immer der, der es innerlich auch m?chte, der wo nicht mehr kann - und ich muss sagen, bei mir ist es so - ich k?mpfe! Und ich k?mpfe weiter - und ich k?mpfe bis ins Finale!"

sagt alles oder?


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 15:51 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR