Autor |
|
Fabi
Daniel Fan***

Herkunft: Bayern!!!!!
|
Also tut mir leid, aber wieso labern die denn bei der schei?-Bohlen-Show so bl?d ?ber Daniel daher????? Gibts denn sowas???
Und der Bohlen muss auch so bl?d daherreden. Ich k?nnt mich schon wieder so aufregen!
__________________ BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!
|
|
30.08.2003, 20:43 |
 |
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Scheint wohl wieder "in" zu sein, bl?de ?ber unseren kleinen Schatz zu reden
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
Dieser Beitrag wurde von Cherie am 30.08.2003, 20:53 Uhr editiert.
|
|
30.08.2003, 20:46 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

Herkunft: NRW
|
|
30.08.2003, 20:48 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
30.08.2003, 20:51 |
|
Susanna
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
|
30.08.2003, 20:52 |
|
Fabi
Daniel Fan***

|
Na wenigstens das! Ein kleiner Trost! Und wenn man unseren s??en Schatz so positiv sieht, ist das ganze bl?de Gerede von z. B. der gescheiterten Talkshowmoderatorin doch schon fast wieder vergessen.
Von seinem "Herbergsvater" erwartet man zwar einiges, aber dass auch noch er ?ber Dani "l?stert" find ich schon ganz sch?n daneben 
__________________ BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!
|
|
30.08.2003, 20:52 |
 |
Fleury
Daniel Best-Fan

|
|
30.08.2003, 20:54 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
oh man qwie s?? dani is mal wieder einfach zum st????rben geil.....
so sweet wenn er lacht!!!!!!!
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
30.08.2003, 20:56 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
|
|
 |
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
|
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
30.08.2003, 20:58 |
|
Fabi
Daniel Fan***

|
|
30.08.2003, 21:03 |
 |
Fleury
Daniel Best-Fan

|
|
30.08.2003, 21:15 |
|
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Offenbach
|
|
30.08.2003, 21:17 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

|
|
30.08.2003, 21:19 |
 |
Orca
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Also, wenn man Dieter u. Daniel da so sitzen sieht, kann man ja echt meinen, sie verstehen sich super - so wie Vater u. Sohn oder so ?hnlich.
Ich w?nsch? mir wirklich so sehr, da? dem auch so ist......
Daniel ist ?brigens ein richtiger TV-Freak. Der mag halt nicht unterm glotzen reden.
Aber zum fressen sieht er wieder aus, einfach g?ttlich unser Herzchen!!!!!!
|
|
30.08.2003, 21:21 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Berlin
|
ich bin sooooo oft gest?rbt, er schaut immer soooo sweet...und wie er "you drive me crazy" gesungen hat...boahhh......ich lag uffm boden vor lachen und als er so "hellooooou" gesagt hat....man ich kann net mehr aufh?rn zu st???????rben......diese ganze sendu7ng erinnert ein richtig an die superstar-zeit......und als er das mit gracia gesagt hat, mir kamen echt die tr?nen, er hat das so sweet gesagt.
Zu seinem bericht muss ich aber sagen, dasss ich das ziemlich sch*** fand, dasss sie fast nur negatives gesacht hamm *grummel* das fand ich doof.....
__________________ Pocher 4 Never Daniel 4 Ever Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani
Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!
Danke Daniel, dass es dich gibt!
|
|
30.08.2003, 21:22 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
30.08.2003, 21:22 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

|
|
30.08.2003, 21:24 |
 |
Susanna
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
Nach drei langen Wochen endlich wieder gest???rbt 
|
|
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Daniel is my SUPERSTAR
jojo, das war grad daniel pur
Es war wirklich sch?ne zeit mit den superstars
Irgendwie vermisse ich heute noch ab und zu die alten DSDS-Zeiten...hach...
Naja, ich habe ja meine Videos...
Cherie
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
30.08.2003, 21:25 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
|
30.08.2003, 21:35 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

|
|
30.08.2003, 21:36 |
 |
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
|
30.08.2003, 21:37 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: Original von Daniel is my SUPERSTAR
Ich hab bei den Superstar-Auftritten immer herzklopfen bekommen und jetzt... irgendwie is die Luft raus......Bin ich krank?......*fiebermessengeh*
wie jetzt? die von allen oder nur die von daniel? also mein herz hat immer nur bei daniel und gracia gepocht........bei alex nicht wirklich 
__________________ Pocher 4 Never Daniel 4 Ever Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani
|
|
30.08.2003, 21:38 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Die Videos sind klasse, aber man wei? halt, wie es ausgeht...
Ich vermisse das Mitfiebern vor der Entscheidung. Ich hatte da auch immer Herzklopfen bis zum geht nicht mehr. Dieses Kribbeln, das vermisse ich...
Cherie
|
|
30.08.2003, 21:39 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

|
|
30.08.2003, 21:41 |
 |
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
ja, das fand ich auch hammer goil!!!!
wie er auch immer gelacht hat, dieses sch?ne lachen habe ich lange nicht mehr geh?rt.....es war so nat?rlich.........so eben halt daniel
Ganz genau DanielKueblboeck4ever ich habs auch wieder zum ersten Mal geh?rt +gesehn dieses s??e L?cheln was ich sooo lang vermisst hab! 
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
30.08.2003, 21:41 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: Original von Cherie
Ich vermisse das Mitfiebern vor der Entscheidung. Ich hatte da auch immer Herzklopfen bis zum geht nicht mehr. Dieses Kribbeln, das vermisse ich...
Cherie
ja, diese augregung wer jetzt rausfliegt und so.....aber der schrecklichste moment war, als gracia rausgeflogen ist und daniel so geweint hat, das kam alles so schnell und so unerwartet, so einen abend m?chte ich nicht noch einmal erleben.
aber immer diese unterscheidlichen auftritte mit den ganzen kost?men und so, das war echt klasse anzusehen...au?erdem find ich die michelle und den carsten ganz lustig!!!!
|
|
30.08.2003, 21:56 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: Original von Gracia
ja, das fand ich auch hammer goil!!!!
wie er auch immer gelacht hat, dieses sch?ne lachen habe ich lange nicht mehr geh?rt.....es war so nat?rlich.........so eben halt daniel
Ganz genau DanielKueblboeck4ever ich habs auch wieder zum ersten Mal geh?rt +gesehn dieses s??e L?cheln was ich sooo lang vermisst hab!
ich hab es auch sooo sehr evrmisst, kann endlich mal wieder ohne zu weinen ins bett gehen, da ich wei?, dass daniel der urlaub so guit getan hat und er wieder voller positiver energien ist!!!!!!!!!!
|
|
30.08.2003, 21:57 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von DanielKueblboeck4ever
Cherie
ja, diese augregung wer jetzt rausfliegt und so.....aber der schrecklichste moment war, als gracia rausgeflogen ist und daniel so geweint hat, das kam alles so schnell und so unerwartet, so einen abend m?chte ich nicht noch einmal erleben.
aber immer diese unterscheidlichen auftritte mit den ganzen kost?men und so, das war echt klasse anzusehen...au?erdem find ich die michelle und den carsten ganz lustig!!!!
Gracias Rauswahl war der schlimmste Moment bei DSDS
Ich werde das auch nie vergessen. Erst der Schock ?ber Gracia und dann der arme Daniel. Mir tat er so leid und auch heute sind immer noch offene Fragen...
Warum haben nur Spengemann und Gracia reagiert und die haben haben keine Mine verzogen?
Was passierte hinter der B?hne?
...etc.
Cherie
|
|
30.08.2003, 21:58 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
|
30.08.2003, 22:00 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
Cherie
Gracias Rauswahl war der schlimmste Moment bei DSDS
Ich werde das auch nie vergessen. Erst der Schock ?ber Gracia und dann der arme Daniel. Mir tat er so leid und auch heute sind immer noch offene Fragen...
Warum haben nur Spengemann und Gracia reagiert und die haben haben keine Mine verzogen?
Was passierte hinter der B?hne?
...etc.
Cherie
da hast du recht, ich denke, wir werden es woghl nie erfahren, was da wirklich abgegangen ist, aber es ging auf keinen fall mit rechten dingen dort zu, so wie bei der comet-verleihung!!!
diesen abend werd ich auch nicht so schnell vergessen, vor allen dingen, weil ich da zum ersten mal meinem bruder eine geklatscht habe, da er sich ?ber daniels zusammenbruch lustig gemacht hat.
|
|
30.08.2003, 22:02 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Wie kann man sich nur lustig machen, wenn ein Mensch derart zusammenbricht und leidet
Aber ich kenne das, viele fanden das auch noch lustig. Habe da so ein paar Kommentare damals im RTL-Forum gelesen. Naja und der bl?de Raab und Pocher mu?ten nat?rlich auch dr?ber herziehen.
So was finde ich einfach nur gef?hllos!
Ich habe mir die ganze Nacht Sorgen um Daniel gemacht...
Vielleicht erfahren wir ja in seinem Buch noch ein bi?chen was dar?ber, was wir noch nicht wissen...
Cherie
|
|
30.08.2003, 22:40 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

Herkunft: D?sseldorf
|
Screens dazu sind on - das hatte ich schon im anderen Thread gepostet - aber ich glaube hier erreicht das mehr Leute *g*
30.08.2003, 22:41 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Wie kann man sich nur lustig machen, wenn ein Mensch derart zusammenbricht und leidet
Aber ich kenne das, viele fanden das auch noch lustig. Habe da so ein paar Kommentare damals im RTL-Forum gelesen. Naja und der bl?de Raab und Pocher mu?ten nat?rlich auch dr?ber herziehen.
Vielleicht erfahren wir ja in seinem Buch noch ein bi?chen was dar?ber, was wir noch nicht wissen...
Cherie
Ich habe an diesem Abend auch immmer wieder an Daniel denken m?ssen. Ich dachte immer wieder warum ist nur diese Vanessa nur weiter gekommen. Gracia ist besser als Vanessa.
30.08.2003, 22:43 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
30.08.2003, 22:44 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: Original von Ayliena
Screens dazu sind on - das hatte ich schon im anderen Thread gepostet - aber ich glaube hier erreicht das mehr Leute *g*
scheen *freu* danke dir!!! wie immer, die schnellste :-)
|
|
30.08.2003, 22:46 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
@Jarleen: ich dachte wirklich, dass Daniel jetzt aussteigt. Wei?t Du, Gracia war sein einziger Halt in der WG. Zu DSDS Zeiten dachte ich ja noch, die anderen m?gen ihn auch. Aber was jetzt so alles ans Tageslicht kommt speziell von Vanessa...da wei? ich nicht, ob das nicht sehr sehr schwer dort war f?r Daniel, ohne Gracia.
Ich dachte sowieso, die Entscheidung wird zwischen Vanessa und Daniel fallen, aber als Gracia dann vor mu?te war ich sicher, dass Vanessa auch fliegt....Aber dann kams ja anders...
Und als Daniel dann zusammenbrach, da war ich so geschockt ich wu?te gar nicht, was passiert jetzt?
Cherie
|
|
30.08.2003, 22:46 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
Cherie
ehrlich geschrieben habe ich ziemlich angst vor dem buch (auch wenn das absolut nicht zum thema passt) . ich kauf es eher mit gemischten gef?hlen, weil mich das glaube ich nur noch mehr trauriger machen w?rde, wenn ich lese, was daniel schon alles durchgemacht hat!!!!!
|
|
30.08.2003, 22:50 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
@Jarleen: ich dachte wirklich, dass Daniel jetzt aussteigt. Wei?t Du, Gracia war sein einziger Halt in der WG. Zu DSDS Zeiten dachte ich ja noch, die anderen m?gen ihn auch. Aber was jetzt so alles ans Tageslicht kommt speziell von Vanessa...da wei? ich nicht, ob das nicht sehr sehr schwer dort war f?r Daniel, ohne Gracia.
Ich dachte sowieso, die Entscheidung wird zwischen Vanessa und Daniel fallen, aber als Gracia dann vor mu?te war ich sicher, dass Vanessa auch fliegt....Aber dann kams ja anders...
Und als Daniel dann zusammenbrach, da war ich so geschockt ich wu?te gar nicht, was passiert jetzt?
Cherie
Mir gings genau gleich. Dachte auch, dass diese Mottoshow zwischen Daniel und Vanessa entschieden wird. Aber dann wurde ja Gracia nach vorne gerufen. Da dachte ich als erstes Gott sei Dank. Dani ist eine Runde weiter und Vanessa wird gegen Gracia keine Chancen haben aber es kam leider anders.
Gracia war Daniel's halt in der WG und es sieht im Moment nicht so aus als w?rde jemand von ihnen Daniel m?gen.
30.08.2003, 22:51 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
Cherie
genauso ging mir das auch!!!! von judith bin ich auch sehr entt?uscht!!!! mochte sie zwar noch nie, aber ich dachtre sie hat daniel gemocht!!!!
|
|
30.08.2003, 22:52 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
wollt euch nur nochmal daran erinnern das das thema hier die "dieter bohlen-show" ist, habs n?mlich auch die ganze zeit v?llig vergessen 
|
|
30.08.2003, 22:53 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich glaube, dass ihn au?er Gracia vielleicht Neki noch ganz gern hatte. Neki sagte im Interwiev, er behandelt jeden gleich und nimmt jeden so wie er ist, au?erdem ist er sehr religi?s, ich denke der mochte Daniel auch. Aber Neki war ja nicht lange dabei.
Juliettes Zuneigung war f?r mich eindeutig gespielt!
Er hatte also nur Gracia und die mu?te dann gehen...das war sicher ne schlimme Zeit.
Ich bin sicher, dass wir im Buch so eines trauriges erfahren werden...auch aus seiner Kindheit...
Cherie
|
|
30.08.2003, 22:55 |
|
Spunty
Daniel Fan **

Herkunft: Luxemburg
|
Ohh Daniel war bei der Show mal wieder hammer geil!! Und sein Lachen..
Ich bin auch fast vorm Fernseher gest???????rbt!!
Naja die bl?den Spr?che bei seinem Beitrag h?tten nicht sein m?ssen!!
(und den Beitrag von Alex h?tten sie auch nicht zeigen m?ssen !!!)
|
|
30.08.2003, 22:57 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

|
|
30.08.2003, 23:01 |
|
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****

Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
|
kam bei der Bohlen Show was ?ber Daniel was man gesehen haben muss? Weil ich war nicht da, und hab sie mir aufgenommen aber wenn nichts kam dann brauch ichs ja net zugucken, denn den Bohlen mag ich net so und ich w?rds blo? gucken wenn was ?bern Dani kam.. Sorry wenn ich jetz ein bisschen bl?d un uninformiert hier zwischen laber, aber w?re nett wenn mir jemand antworten k?nnte.. Sina
30.08.2003, 23:27 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
|
30.08.2003, 23:41 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
31.08.2003, 00:50 |
|
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he von M?nchen
|
Oh man, ich fand die Show auch so sch?n! Aber irgendwie auch voll traurig........ Mir ist irgendwie richtig bewusst geworden, wie sch?n die DSDS Zeit doch war, und als sie den Ausschnitt gezeigt haben, wo Daniel so geweint hat, h?tte ich echt mitheulen k?nnen... Ich glaub auch, dass DSDS 2 nicht an den Erfolg von der ersten Staffel ankn?pfen kann, dazu waren die Kandidaten (v.a. Daniel) einfach zu einzigartig!
__________________ Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!
Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!
Keep smiling!!!!!!!!!
|
|
31.08.2003, 01:12 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Cherie
genauso ging mir das auch!!!! von judith bin ich auch sehr entt?uscht!!!! mochte sie zwar noch nie, aber ich dachtre sie hat daniel gemocht!!!!
beides meine Meinung ihr habts aufn Punkt gebracht 

|
|
31.08.2003, 02:02 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
Also ich fand das war eine sehr unterhaltsame Sendung, sehr kurzweilig.
Ich bin vor lachen auf dem Boden gelegen als Dieter sagte "der ist nebenberuflich Vampir" und Daniel ganz spontan darauf "Echt etz?" sagte.
Bis er dann schnell selber merkte was Dieter eigentlich gesagt hatte und da? das kein ernster Kommentar war
Ich hab so gelacht. Daniel ist manchmal in seiner unfreiwilligen spontanen Naivit?t einfach zum Knuddeln 
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 31.08.2003, 02:33 Uhr editiert.
|
|
31.08.2003, 02:16 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
31.08.2003, 02:24 |
|
SCHILDI
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
In der lezten Szene, die bei der Superstarshow eingeblendet wurde, Dieter sagte, er gehe jetzt ins Schlafzimmer zu all seinen "Frauen".....da war doch Daniel in einem pinken T-shirt....oder sehe ich schon Daniel ?berall....hat keiner einen Screen??? 
|
|
31.08.2003, 08:01 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
Zitat: Original von SCHILDI
In der lezten Szene, die bei der Superstarshow eingeblendet wurde, Dieter sagte, er gehe jetzt ins Schlafzimmer zu all seinen "Frauen".....da war doch Daniel in einem pinken T-shirt....oder sehe ich schon Daniel ?berall....hat keiner einen Screen???
ja, da war daniel. 
31.08.2003, 09:35 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
Zitat: Original von SCHILDI
hi SCHILDI! erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Stimmt, Dani im pinken T-Shirt hab ich auch gesehn, wie der da rum geh?pft ist!
Ich fand die Sendung insgesamt sehr am?sant! Also die Kandidaten aus den andren L?ndern... grad in den USA, wie hoch die eine da gesungen hat! Unsre Fensterscheiben sind ja fast zersprungen!
Und Dani war nat?rlich mal wieder einmalig!! Er war richtig locker, und diese Lache von ihm hab ich auch lang nicht mehr geh?rt!
Ich hatte erst ein bisl sp?ter eingeschaltet... da lief grad was von Australian Idol, dann glaub ich Libanon und dann kam ja was ?bern Alex. Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass noch was ?ber die andren kommt... meine Mutter meinte noch: "Die sollen mal was ?ber den Daniel zeigen!"
Was mir aber echt net gefallen hat, waren teilweise die KOmmentare von den andren Promis da. Und mussten die unbedingt das mit dem hautfarbenen Tanga dauernd zeigen?? Das war meiner Meinung nach eher negativ f?r K?bi...
31.08.2003, 09:38 |
|
Papillon
Daniel Laie

Herkunft:
|
Also, ich fand das Besten an der Show, das Daniel da war und Alex nicht. Das zeigt doch wer der wirkliche Superstar ist!!!!
31.08.2003, 11:36 |
|
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Also ich fand die show gar nicht schlecht.
Da haben zwar viele andre was nich so tolles ?ber DANIEL gesagt, aber der Dieter hat ihn eigentlich immer verteidigt. Das fand ich super lieb!!
Und ER war da!!! *Freuuuu*
Am Schlu? (in Pink) das fand ich suuuuuper s??!
( hab auch ne Schischa hier rum stehn, aber die lila-farbene war cool!)
Anne
__________________ "Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht, sei du die liebe Sonne lach allen ins Gesicht"
|
|
31.08.2003, 13:37 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Ich fand die Show auch super toll und Dieter hat ihn immer ganz s?? verteidigt...
Und wie sie sich so lieb um den Hals gefallen sind... 
31.08.2003, 14:59 |
|
Dani4-ever
Daniel Fan *****

Herkunft: J?lich NRW
|
Ich fand die Show auch gut!!!
Dani war wieder sooooo s??!!! Ich habs mit meiner Mutter geguckt und die hat meistens gelesen aber als Dani kam hats sie mitgeguckt und am Anfang wo er da im Studio oder wie das hei?t war und er noch nicht gezeigt wurde sondern nur am lachen war musste ich auch voll lachen und meine Mutter auch!!!
Echt lustig!!!! So s??!!!!!!
Zitat: ... und eines Tages denk ich an J?lich...
Dani 6.08.03 J?lich Konzi
|
|
31.08.2003, 15:37 |
 |
Coco13
Daniel Fan *****

Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
|
|
31.08.2003, 15:37 |
|
Dani4-ever
Daniel Fan *****

|
Achso und wo die eine Tussi und der Typ da Dani immer runter gemacht haben, das war voll schei?e!!!!
Aber ich reg mich schon gar nicht mehr auf, weil es eh nichts bringt!!!
Wir wissen doch alle wer hier singen und tanzen kann!!!
|
|
31.08.2003, 15:39 |
 |
Dani4-ever
Daniel Fan *****

|
|
31.08.2003, 15:42 |
 |
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
|
31.08.2003, 16:20 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Hat jemand screens von der Sendung die er hier reinstellen kann?

|
|
31.08.2003, 16:33 |
|
|