|
Autor |
|
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: wuppertal(nrw)
|
Sorry, wenn das nervt...(Daniels EX-Freundin...) |  |
?hm, sorry, dass ich jetzt eventuell damit nerve, aber, leider hat sich das mit Daniels Freundin wohl erledigt...
Ich h?tte gerne gewollt, das er mal ne Freundin bekommt, die IHN liebt....
Aus Ayliena's Zitate-Sammlung:
RBB Abendjournal vom 11.08.2003
Daniel ?ber seinen Schwarm
"Sie ist zwar ne Nette, aber eben...sie hat mich gemocht, so wie ich im Fernsehen bin und nicht so, wie ich in echt bin. Also, vielleicht auch so, aber sie hat immer nur dieses gesehen, dieses - Daniel K?blb?ck - dieses Andere, aber nicht dieses...wenn sie mir jetzt, glaub ich, so auf der Strasse begegnet w?re, h?tte sie auch nicht gesagt - Oh, bist du ein toller Typ! (lacht)"
(War es etwa wirklich ein Fan???)
RTL Punkt 12 vom 19.80.2003
?ber seine Ex-Freundin
"Die Liebe ist halt wirklich ein bisschen abge...?hm...hakt und aber einfach, sie war jetzt einfach nicht die, die wo ich mir vorgestellt habe, und ich brauch eine lustige Person, ich brauch...mit dem wo ich lachen kann. Sie muss so bisschen so ne Mischung aus Julia Roberts, Marilyn Monroe und...Angela Merkel - das ist, find ich, so die Mischung. (lacht) Ja, sie muss sich schon auch bisserl politisch auskennen!"
sorry wenn es schon einen thread zu dem aus von der freundin gibt...also ich hab DAZU nix gefunden
|
31.08.2003, 20:30 |
|
Rainbow
Daniel Fan**

Herkunft: M?nchen
|
Ich finds auch ziemlich schade, dass daraus nix geworden ist. Aber er soll wirklich noch lieber warten bis wirklich die oder der Richtige kommt!! Bevor er sich nun plagt... Und au?erdem is jetz meine Chance gr??er!!
Also ich hoff echt, dass er gl?cklich wird. Und wenns halt noch l?nger dauert, dann dauerts halt noch a bissl!
__________________ You`re my superman 4ever!!! 
Nur noch 44 Tage bis M?nchen 
|
|
31.08.2003, 20:49 |
|
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: wuppertal(nrw)
|
|
31.08.2003, 20:51 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Daniel ist noch sehr jung und er wird auf die gro?e Liebe warten. Vielleicht entwickelt sich eine gro?e Freundschaft ja in ein paar Jahren in eine gro?e Liebe. Wenn Daniel etwas ?lter ist...
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
31.08.2003, 20:53 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
|
31.08.2003, 21:01 |
 |
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
31.08.2003, 21:01 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
31.08.2003, 21:02 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
|
31.08.2003, 21:03 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
|
31.08.2003, 21:04 |
 |
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
|
31.08.2003, 21:05 |
|
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
|
Ich bin froh das du diesen thread aufgemacht hast! hab lange ?berlegt denn ich wollte ja unbedingt wissen, ob da jetzt noch was ist oder was draus geworden ist mit dieser Freundin!Aber dann hat sich das wohl erledigt!
Aber wo er das grad sagt mit dem wenn sie mich auf der Strasse ganz normal gesehn h?tt......
Das macht mich nachdenklich... sagen wa mal er f?llt euch auf an der kasse zum Beispiel wie er wartet, bezahlt mit der Verk?uferin redet.. h?ttet ihr ihn angesprochen?
Das passt vielleicht nicht grad aber was kann man darauf antworten? 
__________________ Mein Bayernbaby
 Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine DORTMUND noch 81 Tage

|
|
01.09.2003, 01:24 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
01.09.2003, 10:12 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich finde es traurig. Er hat es nicht leicht. Fr?her haben ihn die M?dels nicht angesehen und heute wollen sie ihn nur, weil er ber?hmt ist
Das Problem haben aber mehr Promis, dass immer nur der Erfolg und das Geld gesehen wird und nicht der Mensch dahinter.
Ich bin mir auch 100%ig sicher, auch wenn ihr mir da jetzt wiedersprecht, dass die meisten M?dels hier im Forum Daniel vor einem Jahr auf der Stra?e kein zweites Mal angesehen h?tten. Ihr sagt jetzt sicher alle, doch ich h?tte ihn angeredet, glaube ich aber nicht, ?berlegt mal...
Cherie
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
01.09.2003, 13:57 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
|
|
01.09.2003, 14:03 |
 |
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Gut, dass Du es zugibst.
Ansprechen tue ich einfach so auch niemanden. Aber stellt euch mal vor, ihr h?ttet ihn in der Disco getroffen oder er w?re mit euch in die Schule gegangen. Ich bin mir sicher, er war rein ?u?erlich nicht der Typ dem die M?dels reihenweise hinterhergerannt sind, sicher nicht.
Cherie
|
|
01.09.2003, 14:05 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

|
Ich weiss nicht, ob ich ihn beim ersten Sehen angesprochen h?tte, aba positiv aufgefallen w?r er mir mit Sicherheit schon Cherie
Ich w?rd?s schon zugeben, wenn?s net so w?r. Daniel hat dieses ganz Besondere und das w?r mir auch aufgefallen, wenn er "nur" ein ganz normaler Jugendlicher w?r, dem ich begegnen w?rde
Ich find?s echt voll daneben, wenn manche Leute nur den Star in Daniel sehen Die sollten echt ma dar?ber nachdenken, ob sie ihn ?berhaupt wirklich lieb haben....
01.09.2003, 14:12 |
|
|
|
 |
|