|
Autor |
|
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **

Herkunft: Holland
|
|
16.06.2003, 18:56 |
|
Spicebaby-J
Daniel Fan ***

Herkunft: Wallau (Hessen)
|
|
16.06.2003, 19:04 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
wie w?rs mit gitarre in ner liebesgeschichte?
und wie spicebaby sagte: gewinnspiel wer dani k?sen darf =) *loooooooooooooooool*
16.06.2003, 19:07 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
ich finde auch dass eine liebesgeschichte hier sehr gut passen w?rde !
eine idee w?re auch, ein gewinnspiel zu veranstalten, damit ein fan in dem video mitspielen darf.
|
16.06.2003, 19:10 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Mir reicht Daniel mit Gitarre.
Liebesgeschicht ist wieder etwas zu naja zu normal.
Ich finde Daniel mit Gitarre passt zwar auch nict, aber ist doch s?? wenn er so da sitzt. 
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
|
Pimboli
Daniel Superfan

Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
|
Hab f?r Daniel mit Gitarre gestimmt.
Find es n?mlich total schon, wenn er Gitarre spielt.
__________________ "Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"
|
|
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Also bei dem Gewinnspiel w?rde ich alles geben!!
Das garantiere ich!
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
16.06.2003, 19:11 |
|
Spicebaby-J
Daniel Fan ***

Herkunft: Wallau (Hessen)
|
Muss ja nicht ne Love-Story auf normalem Wege sein. Kann ja schon bisserl freakig sein.
Das Video sollte Dani genauso wie den Song wiederspiegeln.
__________________ Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!! Call Me Mrs. K?blb?ck !!!
|
|
16.06.2003, 19:12 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
Zitat: Original von Stephy
eine idee w?re auch, ein gewinnspiel zu veranstalten, damit ein fan in dem video mitspielen darf.
wie bei alex
neee also in dem lied gehts ja um unerf?llte liebe..also k?nn wa k?sen vergessen...h?chstens den statisten der den andren kerl spielt =)
aber mitspieen w?r schon geil, wozu hat man drehpausen?
16.06.2003, 19:14 |
|
Apple
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Sollte schon eine Lovestory sein.
Stell mir mal eine Szene aus Casablanca vor. Dani singt im Hintergrund Heartbreaker und vorne fallen so Worte wie "Schau mir in die Augen, Kleines"
Vieleicht Dani in Farbe und die nachgestellen Szenen in Schwarz/Wei?..
16.06.2003, 20:51 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
16.06.2003, 20:53 |
|
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Oberlausitz
|
Ich bin f?r die Liebesgeschichte, das Video m??te schon zum Song passen.
Vielleicht erst zwei 6 j?hrige wie im Song, dann mit 16 und dann noch mal wieder ?lter. So das jeder sieht was die Story bedeutet. Daniel vielleicht singend im Hintergrund, aber dabei die Geschichte mit seinem Song begleitend.
W?r doch wieder was ganz neues. Aber wer wei? das schon.
"Expect the unexpected oder erwarte das unerwartete."
"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
|
|
16.06.2003, 22:42 |
|
*rainbow*
Administrator

Herkunft: N?rnberg, Bayern
|
Bei?t Euch doch bitte nicht so an Heartbreaker fest.
Ich glaube ihr habt dem Daniel beim Chat ?berhaupt nicht richtig zugeh?rt.
Er sagte, da? Hearbreaker VIELLEICHT seine n?chste Single wird.
Und ein vielleicht ist immer noch ein vielleicht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, da? BMG/Dieter/Daniel das alles noch mal umschmeissen und evtl. was ganz anderes, Neues rausbringen.
Es bringt also gar nix hier ?ber die Gestaltung eines Videos zu reden ....
__________________ Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen
|
|
16.06.2003, 23:27 |
|
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Oberlausitz
|
@*rainbow*
Es bringt auch nichts ?ber viel andere Sachen zureden, die hier manchmal so diskutiert werden.
Aber es macht Spa?, und genau das will Daniel ja auch, es soll Spa? machen, also la? uns doch unseren Spa?.
"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
|
|
17.06.2003, 06:12 |
|
Tergena
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ba-W?
|
Habe f?r Liebesgeschichte gestimmt und ?berhaupt f?nde ich eine Ballade (Heartbreaker!!)als Kontrast zu YDMC und Heartbeat ganz toll!!
Ich h?re Daniel am liebsten,wenn er Balladen singt,pa?t so sch?n zu seiner Stimme!!
Vielleicht gef?llt das auch Leuten,die bisher mit den beiden fetzigen Titeln nicht viel anfangen konnten!!
Stell mir das Video grad vor,auf jeden Fall sch?n kitschig!!
|
|
17.06.2003, 13:39 |
|
Nightfall
Daniel Laie

Herkunft:
|
Eine dunkle Bar, ein paar Leute, die verstreut an einigen wenigen Tischen sitzen, dazu eine kleine B?hne, darauf nur ein Hocker, ein junger Mann und seine Gitarre. Ein einzelner Scheinwerfer von oben nur auf ihn gerichtet - und doch singt er mit ganzem Herzen, als m?sse er ein Millionenpublikum begeistern. Es geht nicht um das gro?e Geld, sondern um das, was wirklich z?hlt - Gef?hle, Hingabe, Leidenschaft. Ganz auf das Wesentliche reduziert, pur und in seiner Einfachkeit doch ungemein ber?hrend.
Sowas w?rde ich mir f?r das Video w?nschen, damit k?nnte er wieder einmal alle ?berraschen. Wirklich realistisch ist allerdings eher eine Liebesgeschichte.
|
|
17.06.2003, 14:11 |
|
Gypsyqueen
Super Moderator

Herkunft: Hamburg
|
Mir w?rde eine romantische Lovestory auch gefallen!
Ich liebe zwar den "wilden Daniel" aber ich bin auch verr?ckt nach dem sanften, romantischen Daniel!
Ich stelle ihn mir in weiss vor, am Meer, im Hintergrund die Berge...eine echte Lovestory!
Und Gypsy schreibt das Drehbuch! 
__________________ "Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir egal ist, was andere Leute von Dir denken" (pjka)
Gypsyqueen
|
|
17.06.2003, 14:13 |
|
daredevil
Daniel Fan ****

Herkunft: NRW
|
Ich finde, dass das Video sich auf den Text beziehen sollte, es sollte eine unerf?llte Liebesgeschichte zeigen.
17.06.2003, 14:16 |
|
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
Gneau Gypsy eine romantische Lovestory....aber Dani mit Gitarre m?sste auch rein!!!
Und du schreibst des Drehbuch!!BIDDE BIDDE BIDDE
jEssi
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
17.06.2003, 14:17 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
17.06.2003, 14:22 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Zitat: Original von Nightfall
Eine dunkle Bar, ein paar Leute, die verstreut an einigen wenigen Tischen sitzen, dazu eine kleine B?hne, darauf nur ein Hocker, ein junger Mann und seine Gitarre. Ein einzelner Scheinwerfer von oben nur auf ihn gerichtet - und doch singt er mit ganzem Herzen, als m?sse er ein Millionenpublikum begeistern. Es geht nicht um das gro?e Geld, sondern um das, was wirklich z?hlt - Gef?hle, Hingabe, Leidenschaft. Ganz auf das Wesentliche reduziert, pur und in seiner Einfachkeit doch ungemein ber?hrend.
Das w?rde mir auch gefallen, kein Schnickschnack, keine kreischenden Teenies, nichts Lautes, einfach nur Daniel Pur.
Ich hab f?r Gitarre gestimmt, falls heartbreaker die neue Single wird. Bei einem anderen Titel k?nnte es nat?rlich ein etwas fetzigeres Video geben) - aber ohne Verkleidungen, einfach ein bi?chen schlichter. Ich finde ydmc und heartbeat beide super, aber f?r den 3. Titel w?nsche ich mir etwas Anderes.
Dieser Beitrag wurde von lingling am 17.06.2003, 15:32 Uhr editiert.
|
|
17.06.2003, 15:31 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
17.06.2003, 18:26 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Daniel wird uns wieder ?berraschen mit seinen Ideen. Das Video wird sicher wieder super.
Eine Lovestory w?re schon sch?n.
17.06.2003, 21:19 |
|
Rainbow
Daniel Fan**

Herkunft: M?nchen
|
Also so was romantisches falls es Heartbreaker werden sollte w?r schon ned schlecht! Und die Idee mit dem Gewinnspiel is doch echt ned schlecht! Ich glaub da w?rde jede/r von uns gern mitmachen! Also ich w?r da dabei! Ich glaub unser Daniel f?nd des auch gar ned so ?bel. Naja, wir werdens ja sehen. Und ob er da nun Gitarre spiel oder ned, is mir eigentlich wurst. Wenns passt gerne, ansonsten halt ned... Aber bin auch der Meinung egal was jetzt realisiert wird, es wird sicher einfach nur klasse!!! 
__________________ You`re my superman 4ever!!! 
Nur noch 44 Tage bis M?nchen 
|
|
18.06.2003, 15:05 |
|
|
|
 |
|