Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite


Profil von Sunshine*Dani Userbild/Text
Name: Sunshine*Dani
Beiträge: 0 (0.00 pro Tag)
Rang: Daniel Anf?nger
Grafik zum Rang:
Dabei seit: 06.09.2003

ICQ Nummer: keine Angabe
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
Email: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: keine Angabe
Geburtstag: 27. April 1989
Herkunft: Halberstadt bei "Magdeburg"
Interessen: Von Daniel:Musik h?ren,Konzerte besuchen;schw?rmen....
Beruf: keine Angabe

Hi ich bin Sunshine*Dani und ein riesen Fan vonDaniel.K!!!!!!Ich komme aus Magdeburg und versuche alle Konzerte abzufahren die ich schaffe!Vielleicht sehen wir uns mal?
Kontaktaufnahme: Email an Sunshine*Dani senden Private Nachricht an Sunshine*Dani senden Füge Sunshine*Dani deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträge von Sunshine*Dani suchen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR