Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite


Profil von Gracia Userbild/Text
Name: Gracia
Beiträge: 2699 (0.35 pro Tag)
Rang: Daniel Best-Fan Deluxe
Grafik zum Rang:
Dabei seit: 21.04.2003

ICQ Nummer: keine Angabe
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
Email: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12. Februar 1986
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Interessen: Daniel h?ren,ihn sehen ,singen,zu sein wie er auf die ART und weise wie er sich gibt ansonsten? Lass mich ?berlegen ??Nichts mehr seitdem ich ihn kenne!
Beruf: Bin doch noch in der Schule!!!!*g*


Kontaktaufnahme: Email an Gracia senden Private Nachricht an Gracia senden Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträge von Gracia suchen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR